An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 31.07.2022 16:34
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Wolkenjunges
„Wie wäre es, wenn wir erst zum Schülerbau und dann zum Kriegerbau gehen? Vielleicht können wir später sogar in Anführerbau reingucken!“, miaute ich auch schon etwas lauter. Ohne auf eine Antwort zu warten hopste ich schon zum Schülerbau. //Ich war hier noch nie// Aufgeregt wartete ich auf meine Wurfschwester.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 31.07.2022 16:40
von Wolkenjunges (gelöscht)

Wolkenjunges mit @Laubjunges

Wolkenjunges konnte kaum nicken, da war ihre Schwester auch schon am loshopsten: "Hey, warte doch!", entfuhr es der grauweißen Kätzin piepsig, ehe sie erneut Laubjunges hinterhereilte. Es dauerte nicht lange, da waren sie schon vor dem Eingang des Baus angekommen. Wolkenjunges Herz pochte laut vor Aufregung. In den Schülerbau hatte sie noch nie eine Pfote gesetzt. Wie es dort wohl aussehen würde? Vielleicht können wir uns schon gleich Plätze für unsere Neste aussuchen! "Bist du bereit?".

nach oben springen

in BlitzClan 31.07.2022 16:41
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Wolkenjunges
Ich nickte. Diesmal schlich ich langsam hinein. Mein Herz pochte. //Wie Wolkenjunges sich gerade wohl fühlt?// Ich blieb stehen.

nach oben springen

in BlitzClan 31.07.2022 17:14
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Wolkenjunges
Fröhlich wedelte ich mit meinem Schweif durch die Luft. "Freut mich Wolkenjunges. Mein Name ist Fenrisjunges.", stellte ich mich der ebenfalls grau weißen Kätzin vor. Dann blieb ich stehen und musterte sie neugierig. "Das ist schade.", meinte ich. "Hier draußen gibt es so unheimlich viel zu entdecken. Und außerhalb des Lagers noch viel mehr." Meine grünen Augen leuchteten vor Begeisterung.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

in BlitzClan 31.07.2022 17:16
von Erlenpfote (gelöscht)

Erle mit @Laubjunges
Eilig machte ich einen Satz in die Luft und fing so die Mooskugel auf. "Wie lang bist du schon hier?", fragte ich und warf ihr den Moosball erneut zu.

nach oben springen

in BlitzClan 31.07.2022 17:22
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Laubjunges
Ich blinzelte kurz nachdenklich und schob das letzte Moos zusammen. Dann nickte ich. 'Klar. Warum nicht. ", meinte ich schließlich. Solange ich dabei war, würde das mit Sicherheit kein Problem darstellen.

Rabe mit @Wolkenjunges
" Freut mich dich kennenzulernen Wolkenjunges.", meinte ich schnurrend. Neugierig musterte ich sie, während sie den Kopf reckte. War ich inzwischen wirklich so groß geworden? "Bist du neu hier im Clan?", fragte ich neugierig. Die grau weiße Kätzin schien in Ordnung zu sein. So konnte ich mich beim Gespräch doch etwas entspannen und musste nicht immer auf der Hut sein.

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 31.07.2022 20:32
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaos mit @Rabenpfote

Mit einem Lächeln überließ ich Rabenpfote etwas von dem Moos und sah ihm zu, wie er sein Nest auspolsterte. Dass ich so wirkte, als würde ich ihn beobachten, daran dachte ich gar nicht, ich wusste einfach irgendwie nicht so recht wohin nun mit mir und so starrte ich ihn einfach an, einen freundlichen Ausdruck auf meinem Gesicht. „Huh?“ mauzte ich überrascht, als er sich wieder an mich wandte und blinzelte irritiert. „Mein Nest?“ ich wandte den Kopf in die Richtung, in der sich dieses befand und ich sah zu dem größeren Schüler zurück „Und noch etwas gemeinsam unternehmen?“ ich wirkte beinahe ungläubig, vielleicht unerfreut, dann machte ich aber einen kleinen Hüpfer, nahm mein Moos auf und stupste den Schwarz-Weißen mit einem breiten Grinsen in Richtung meines Nests. „Aber gerne doch!“ sonst fragt mich eigentlich niemand, ob ich Lust habe etwas mit ihm zu machen!

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 31.07.2022 20:44
von Dawnpaw | 83 Beiträge | 85 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dawn mit @Erlenjunges

„Freut mich dich kennenzulernen, Erlenjunges. Ich heiße Dawnkit, du hast noch einen Bruder, nicht wahr?“ neugierig betrachtete ich die Kätzin vor und ließ mich nun auch auf meinen Hintern plumpsen, direkt vor ihr, meine intensiven blauen Augen fest auf sie gerichtet, auf meinen Zügen jedoch ein Lächeln.

nach oben springen

in BlitzClan 31.07.2022 20:51
von Dawnpaw | 83 Beiträge | 85 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dawn mit @Fenrisjunges

Die Mitte des Baus also… ja, die Stelle fand ich gut und so nickte ich überzeugt „Ich wette in der Blattleere ist es da am Wärmsten. Bleibt nur zu hoffen, dass dort die Plätze auch frei sind.“ dann schnaubte ich allerdings „Und wenn nicht, dann machen wir sie uns einfach frei.“ entschied ich amüsiert über meine eigene Vernunft gerade eben. Nein, wenn wir diese Plätze wollten, würden wir sie uns auch nehmen, ganz einfach. „Eulenbart?“ wiederholte ich grinsend und musste auf ihre Begründung hin laut lachen. „Ja, das stimmt. Wenn ihr klettern lernt kann er sich einfach unten hin stellen und wenn du runter fällst, dann fängt dich einfach sein Pelz ab.“ scherzte ich, fand die Vorstellung äußerst amüsant.

(Post zu früh abgeschickt, sorry für den Doppelpost ^^‘)

nach oben springen

in BlitzClan 31.07.2022 21:30
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eule mit @Nebelteich

Schmunzelnd nickte ich „Oh ja.. und einen starken Überlebenswillen haben die Dinger auch. So schnell werde ich es auf keinen Fasan mehr absehen, das kannst du mir glauben.“ ein leichtes Grinsen war auf meinem eher breiten Gesicht zu sehen, welches sich dann in ein warmes Lächeln formte. „Eulenbart. Freut mich sehr.“ stellte auch ich mich vor. Sicher waren wir mal gemeinsam auf Patrouille gewesen, doch bewusst miteinander gesprochen? Nicht, dass ich wüsste…

Eule mit @Erlenjunges

Ein wenig erschrocken von einer offensichtlich selbst erschrockenen Reaktion, ließ ich das Moos zu meiner Seite fallen und entdeckte dann auch ordentlich ein Junges, welches ich noch nicht kannte. „Heyheyhey..! Alles gut, ich bin kein Moosmonster..!“ mauzte ich schnell und duckte mich etwas zu der jungen Kätzin hinab, um nicht so über ihr aufzuragen.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 879 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).