Wolke mit @Fenrisjunges
Kaum war sie aus der Kinderstube getreten, blickte Wolkenjunges sogleich ein Paar leuchtend grüner Augen entgegen. Überrascht blinzelte sie dem größeren Jungen entgegen. "Wolkenjunges... Und du?" Mit leicht nervös zuckenden Ohren ließ die grauweiße Kätzin sich von der ebenfalls grau-weißen umrunden, ehe sie es vor Aufregung nicht mehr aushielt und sich mit der Fremden im Kreis drehte. "Ich war noch nicht so oft draußen", erklärte sie leise. Mit draußen meinte sie außerhalb der Kinderstube - denn, wie groß die Welt außerhalb des Lagers war, das konnte sie sich gar nicht vorstellen.
Wolke mit @Rabenpfote
"Ich bin Wolkenjunges". Die grauweiße Kätzin schenkte dem Schüler ein zaghaftes Lächeln. Vorsichtig tappte das Junge noch ein wenig näher, ehe sie sich dem Kater gegenüber niederließ und den Kopf recken musste, um zu ihm empor zu sehen. So groß! Mama war ihres Erachtens zwar größer, doch hatte sie kaum so große Ohren wie Rabenpfote. Das sah schon ein wenig lustig aus, ob er damit alles im Lager ganz genau hören konnte?
Wolke mit @Laubjunges
Die ersten Sonnenstrahlen, die in die Kinderstube hineindrangen kitzelten Wolkenjunges an der Nase und ließen sie aus ihrem Schlummer erwachen. Verschlafen blinzelte sie in den Tag hinein, gähnte leise, ehe sie, wie aus Gewohnheit einen Blick zu dem orangeroten Fellball an ihre Seite warf. Leise schnurrte Wolkenjunges ihrer Schwester ins Fell: "Laubjunges, bist du schon wach?"