An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 31.07.2022 10:44
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Ghostpaw
Der plötzliche Gefühlsumschwung meines Gegenübers irritierte mich nur noch mehr. Wut, Trauer und langsam aufkeimende Panik wechselten sich sekündlich ab. Am liebsten hätte ich die Flucht ergriffen, doch das würde die Situation nicht besser machen. "Wo.. Woher soll i... Ich das wissen?", stotterte ich und verfluchte mich immer weiter dafür, dass ich keinen geraden Satz mehr heraus bekam. "D... Du hi.. Hilfst mir da... Damit aber gar nicht."
(Alles gut. Ich find das gerade echt interessant, dass ich Rabes Charakter gerade mal so richtig ausschreiben kann xD)

Rabe mit @Laubjunges
Ich nickte der kleinen Kätzin zu. "Habichtsprung ist mein Mentor. Er ist echt toll. Eines Tages will ich auch so ein toller Krieger werden wie er.", schwärmte ich. "Kampftraining hatte ich bis jetzt noch nicht, aber ich denke wir werden bald damit anfangen."

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 31.07.2022 11:08
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Rabenpfote
„Ich will auch ein guter Krieger werden“, sagte ich dem Kater. //Er scheint nett zu sein// „Hast du heute noch irgendwelche Pflichten?“, fragte ich Rabenpfote

nach oben springen

in BlitzClan 31.07.2022 13:24
von Erlenpfote (gelöscht)

Erle mit @Laubjunges
Ich nickte und stand nun auf. "Dann lass uns Moosball spielen.", meinte ich nun schon etwas fröhlicher und warf ihr die Moos Kugel zu, mit der ich zuvor schon gespielt hatte.

nach oben springen

in BlitzClan 31.07.2022 13:25
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Laubjunges
"Das wirst du mit Sicherheit, wenn du dich anstrengt.", meinte ich mit einem Schnurren. Dann schüttelte ich den Kopf. "Für heute bin ich erst einmal fertig. Morgen geht es dann mit dem Training weiter.", erklärte ich.

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 31.07.2022 13:47

Laub mit @Erlenjunges
Ich fing die Mooskugel auf, die Erlenjunges mir zuwarf. Schnell schleuderte ich die Mooskugel auf Erlenjunges.

Laub mit @Rabenpfote
Ich schnurrte. „Ok“, sagte ich dann. „Kannst du mir vielleicht den Schülerbau mal zeigen? Ich wollte den schon immer einmal sehen!“, sagte ich.

zuletzt bearbeitet 31.07.2022 13:48 | nach oben springen

in BlitzClan 31.07.2022 16:18
von Wolkenjunges (gelöscht)

Wolke mit @Fenrisjunges

Kaum war sie aus der Kinderstube getreten, blickte Wolkenjunges sogleich ein Paar leuchtend grüner Augen entgegen. Überrascht blinzelte sie dem größeren Jungen entgegen. "Wolkenjunges... Und du?" Mit leicht nervös zuckenden Ohren ließ die grauweiße Kätzin sich von der ebenfalls grau-weißen umrunden, ehe sie es vor Aufregung nicht mehr aushielt und sich mit der Fremden im Kreis drehte. "Ich war noch nicht so oft draußen", erklärte sie leise. Mit draußen meinte sie außerhalb der Kinderstube - denn, wie groß die Welt außerhalb des Lagers war, das konnte sie sich gar nicht vorstellen.

Wolke mit @Rabenpfote

"Ich bin Wolkenjunges". Die grauweiße Kätzin schenkte dem Schüler ein zaghaftes Lächeln. Vorsichtig tappte das Junge noch ein wenig näher, ehe sie sich dem Kater gegenüber niederließ und den Kopf recken musste, um zu ihm empor zu sehen. So groß! Mama war ihres Erachtens zwar größer, doch hatte sie kaum so große Ohren wie Rabenpfote. Das sah schon ein wenig lustig aus, ob er damit alles im Lager ganz genau hören konnte?

Wolke mit @Laubjunges

Die ersten Sonnenstrahlen, die in die Kinderstube hineindrangen kitzelten Wolkenjunges an der Nase und ließen sie aus ihrem Schlummer erwachen. Verschlafen blinzelte sie in den Tag hinein, gähnte leise, ehe sie, wie aus Gewohnheit einen Blick zu dem orangeroten Fellball an ihre Seite warf. Leise schnurrte Wolkenjunges ihrer Schwester ins Fell: "Laubjunges, bist du schon wach?"

nach oben springen

in BlitzClan 31.07.2022 16:21

Laub mit @Wolkenjunges
Verschlafen öffnete ich die Augen. Ich spürte wie jemand mich anstupste. Als ich mich umdrehte, sah ich, das es Wolkenjunges war. Ich stand auf und fragte Wolkenjunges:“Was sollen wir jetzt machen?“

nach oben springen

in BlitzClan 31.07.2022 16:25

Wolkenjunges mit @Laubjunges

"Hm..."
Nachdenklich legte Wolkenjunges etwas den Kopf zu Seite.
Mama schien noch zu schlafen, also würden sie sich alleine beschäftigen müssen. Grübelnd ließ die grauweiße Kätzin ihren Blick über die Nester wandern, bis er schließlich beim Bauausgang hängen blieb. Die Kätzin wandte sich wieder ihrer Wurfschwester zu "Wollen wir weiter das Lager erkunden?", wisperte sie ihren Vorschlag und blickte Laubjunges abwartend an.

nach oben springen

in BlitzClan 31.07.2022 16:27

Laub mit @Wolkenjunges
„Oh ja!“, wisperte ich aufgeregt zurück. Ich lief vor bis zum Bauausgang. „Kommst du?“, fragte ich noch, drehte mich noch einmal um und trat aus dem Bau.

nach oben springen

in BlitzClan 31.07.2022 16:30

Wolkenjunges mit @Laubjunges

"Bin auf dem Weg!", flüsterte Wolkenjunges beinahe schon so laut, dass es die normale Gesprächslautstärke darstellte und hopste ihrer Schwester hinterher. Als sie ihren Kopf durch den Ausgang streckte musste das grauweiße Junge erst einmal blinzeln, bis sich ihre türkisfarbenen Augen an das helle Sonnenlicht gewöhnt hatten. "Wo wollen wir zuerst hin?", fragte sie Laubjunges und grinste sie in großer Vorfreude an.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 825 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).