Fenris mit @Rauchjunges
Mit großen Augen beobachtete ich meine Schwester und nickte schließlich. Ich hatte verstanden, was sie von mir wollte. Vorsichtig kam ich noch ein Stück näher, bohrte die kurzen Krallen meiner Hinterpfoten in die Rinde des Astes und stellte mich wackelig auf die Hinterbeine. Ich angelt nach den Eicheln und bekam sie schließlich zu greifen. Kräftig zog ich daran und wäre beinahe vom Ast gekippt, als sie schließlich nach gaben. "Hab sie.", nuschelte ich mit leuchtenden Augen.
Fenris mit
@WolkenjungesAuch wenn die Jüngere es wohl eher mit staunen betrachtete, dachte ich eher mit Schrecken an die Zeit des Feuers zurück. Aber warum ihr jetzt Angst machen, vor etwas, das sie nicht kannte. "Klar. Was möchtest du denn spielen?", fragte ich fröhlich. "Wir könnten Moosball spielen oder Verstecken oder Klettern oder Fangen."
Fenris mit
@BlizzardMein grauer Schweif mit der weißen Spitze whte fröhlich durch die Luft während ich das Tempo noch weiter anzog und nun eher gerade weiter lief. Ich hätte noch ewig so laufen können. Es tat einfach gut mal überschüssige Energie los zu werden.
Fenris mit
@DragonkitSeine Berührung beruhigte mich, war irgendwie tröstlich. "Ich hab einfach nur Angst, dass ich einen von euch verlieren könnte.", sagte ich und sah sanft zu meinem Bruder auf. Ich konnte mich wirklich glücklich schätzen ihn als Bruder zu haben. "Ich weiß, dass du immer auf uns aufpasst.", sagte ich dankbar. Langsam schmiegte ich meinen Kopf wieder in sein weiches Fell und begann wieder zu Schnurren.
Fenris mit
@GhostpawNeugierig und verspielt versuchte ich einen Schmetterling zu fangen. Immer wieder sprang ich hoch und versuchte ihn irgendwie aus der Luft zu Fischen. Das gelang mir noch nicht wirklich gut, da es mir einfach noch an Sprungkraft fehlte. Während ich so durchs Lager hüpfte, achtete ich kaum darauf, wo ich überhaupt hin lief.