An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 23.08.2022 07:38
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah der kleinen Kätzin zu. Sie machte das sehr gut. „Ja, dass war sehr gut!“ schnurrte ich. Wieder verschwand ich kurz und kam mit einigen Blättern und Zweigen zurück. „Und jetzt probiere es noch einmal. Das einzige was sich verändert ist, dass du nicht auf Blätter oder Zweige treten darfst, um ein Geräusch zu erzeugen. Außerdem musst du dann den Schweif etwas höher halten. Beim Sprung empfehle ich dir, noch mehr Kraft hinein zu stecken, aber in die Hinterläufe.“ erklärte ich ihr und setzte mich hin.
@Erlenjunges

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 23.08.2022 12:18
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Wolkenjunges
„Eins…, Zwei…, Drei…, Vier…, Fünf…“, fing ich langsam an zu zählen. //Ich fang erstmal beim Schülerbau an, dann zum Kriegerbau, dann zum Ältestenbau und dann zur Kinderstube// Ich machte schließlich die Augen auf und hopste fröhlich zum Schülerbau. Ich schaute hinter Büsche und Sträucher, aber ich konnte Wolkenjunges nicht finden. //Sie hat sich sehr gut versteckt…// Ich untersuchte gerade einen großen Busch.

nach oben springen

in BlitzClan 23.08.2022 12:46
von Erlenpfote (gelöscht)

Erle mit @Blizzard

Wieder ließ ich mich ins Jagdkauern sinken. Ich schlich etwas langsamer vorwärts, darauf bedacht, keinen der Äste zu erwischen. Am Ende machte ich wieder einen Satz, legte mehr Kraft in die Hinterbeine und landete zielsicher auf dem Blatt. Meine Augen leuchteten vor Freude und ich musste zugeben, dass es mir wirklich Spaß machte. "Du wärst eine gute Mentorin.", gab ich zu.

nach oben springen

in BlitzClan 23.08.2022 13:59
von Orcazahn | 256 Beiträge | 284 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Häherfrost

" Du hast recht, es sind eben Junge. " miaute ich. " Ich hab als Junges im Haus meiner Zweibeiner auch ganz schön viel Kaputt gemacht. Das fanden sie dann nicht lustig vor allen meine Mutter. Ich denke auch das keiner im Jungenalter nichts Angestellt hat. Das gehört einfach irgendwie dazu. Außerdem wäre es sonst ziemlich langweilig im Lager. "

@Ghostpaw

" Sie bedrohen aber den Schutz anderer nicht. Sie sind ehr Gewinn für die Clans " sagte ich eisern und dachte dabei an Elfenzauber. Sie konnte sich nicht Aussuchen wohin sie ging und das tat mir leid. Ich wünschte für sie das dass Wasser wieder zurückging damit sie wieder nach hause konnte.

nach oben springen

in BlitzClan 23.08.2022 15:42
von Starbug (gelöscht)

@Erlenjunges

Ich schnurrte. " Weil die Ausbildung erst beginnen kann wenn du körperlich dazu in der Lage bist. Keine Sorge das wird nicht mehr allzu lange dauern " miaute ich Hoffnungsvoll. Sie wird bestimmt mal eine ganz große Kriegerin werden. " Nur noch ein paar Monde die schnell vergehen werden. "

nach oben springen

in BlitzClan 23.08.2022 15:53

Erle mit @Starbug

"Aber ich bin schon so weit.", protestierte ich und plusterte mein Fell auf. "Darf ich mir meinen Mentor eigentlich aussuchen?", fragte ich dann. Ich wollte nicht unbedingt an irgendjemand fremden geraten, der mich dann die ganze Zeit nur herum schubste.

nach oben springen

in BlitzClan 23.08.2022 15:57
von Starbug (gelöscht)

@Erlenjunges

" Bis es soweit ist wird es noch ein wenig dauern " miaute ich und lächelte über ihren Eifer endlich Schülerin zu werden. " Den Mentor kannst du dir nicht aussuchen aber du kannst den Anführer fragen wem du dir Wünscht. Ich bin sicher das er deinen Wunsch wahrscheinlich nach gehen wird. "

nach oben springen

in BlitzClan 23.08.2022 16:35
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaos mit @Rabenpfote

Mit einem Grinsen bis zu beiden Ohren freute ich mich über die Gesellschaft des Schwarz-Weißen. Und dass er mir half, das war sehr lieb. Gemeinsam polsterten wir etwas mein Nest mit dem Moos aus und ich freute mich jetzt schon darauf heute Nacht darin zu schlafen. Auf seine Frage, was wir denn nun machen wollten hatte ich ehrlich gesagt keine wirkliche Antwort und so entkam mir erst einmal ein „Uhm…“ fragend sah ich Rabenpfote an, so als ob er vielleicht eine Idee hätte.

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 23.08.2022 18:18

Erle mit @Starbug

Am liebsten hätte ich erneut widersprochen, doch ich hielt mich zurück. "Also wenn ich mit Siedestern spreche, erfüllt sie eventuell meinen Wunsch?" Das klang doch gar nicht mal so schlecht. "Wer wäre denn ein guter Mentor für mich?", fragte ich neugierig.

nach oben springen

in BlitzClan 24.08.2022 03:15
von Dawnpaw | 83 Beiträge | 85 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dawn mit Ashkit (@Ashpaw ich würd hier bald beenden und dich dann bald noma verlinken oder du mich, damit Dawn in Erfahrung bringt, wie sein Training so ist ovo)

„Dann wirst du sie noch kennenlernen, die sind alle cool! Du wirst schon sehen!“ mauzte ich überzeugt und nickte, um meine Worte zu unterstreichen. Dann im Schülerbau bemerkte ich schnell, dass Ashkit mir nicht folgte und ich stoppte. Warum kam er denn nicht? „Du brauchst keine Angst haben, komm ruhig rein. Du wirst doch bald Schüler, du kannst schon mal schauen wo du dein Nest haben möchtest. Meine Geschwister und ich wollen am liebsten da drüber liegen, schön in der Mitte.“ naja.. zumindest war das der Plan von mir. Aber Fenrisjunges und Rauchjunges stimmten da doch sicher auch zu!

Dawn mit @Erlenjunges

„Ihr wart also mal Streuner? Wie ist es draußen? Also ich war auch schon mal im Territorium, am Silberschuppensee mussten wir ein Lager aufschlagen, als der Wald gebrannt hat. Schau mal-“ ich zeigte ihr eine etwas größere Narbe an meinem rechten Hinterbein „-da bin ich während des Feuers im Wald hängengeblieben und Siedestern hat mich gerettet!“ erzählte ich stolz, doch schüttelte mich dann einmal „Also wie ist es draußen? Außerhalb des Territoriums meine ich. Ist es da gefährlich? Gibts da viele wilde Tiere und tollwütige Füchse?“ fragte ich meine neue Bekanntschaft neugierig, ehe ich mein Fell etwas aufplusterte „Ja! Meine Wurfgeschwister sind Dragonkit, Stonekit, Feverkit, Rauchjunges und Fenrisjunges.“ Fenris war zwar ‚nur‘ unsere Adoptivschwester, aber ich hatte sie genau so lieb wie die andern. „Und ich habe noch einen großen Bruder. Schakalpfote, er ist schon Schüler.“ erzählte ich fröhlich über meine Geschwister.

Dawn mit @Fenrisjunges

„Sehe ich auch so. Schließlich bin ich die zukünftige Schülerin von Siedestern. Außerdem sind wir die Jungen des zweiten Anführers, ich finde schon, dass wir dort schlafen dürfen sollten, wo wir es uns aussuchen. Und wir sind zu sechst, das wären dann sechs Stimmen zu überbieten.“ ergänzte ich und ließ einfach mal außen vor, dass der Rest unserer Geschwister vielleicht lieber allein schlafen wollten. Auch ich musste dann schmunzeln „Kann doch immer mal passieren, dass man vom Baum fällt? Mama hat gesagt, dass Papa auch nicht so gut klettern kann wie sie. Wahrscheinlich ist sogar er schon mal vom Baum gefallen.“ so unwahrscheinlich war es also gar nicht, dass Fenris mal vom Baum fiel. Oder vielleicht sogar ich? Konnte doch sein? Dann grübelte ich allerdings wieder über andere Dinge. „Hm.. ich glaube schon? Ist das nicht auch seine Aufgabe? Siedestern zu beraten wegen der Schüler und Mentoren?“

Dawn mit @Dragonkit

Huh.. okay, das sah doch… gar nicht so schwer aus? Ich würde wohl erst als Schülerin merken wie viel anstrengender es tatsächlich war einen gerade stehenden Baum hochzuklettern, aber das hier sah machbar aus und so machte ich meinen Bruder nach. Zuerst kleine Schritte, zögerliches Weiterziehen. Doch als ich das nächste Mal zu meinem Bruder aufsehen wollte war er schon viel weiter gekommen als erwartet. „Hey warte!“ mauzte ich und versuchte mich zu beeilen „Dawn kommt gar nicht hinterher..!“ so ungern ich das auch zugab, es frustrierte mich etwas, dass mein Bruder darin besser zu sein schien.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Puddlekit, ZimtpfoteA, Inkkit, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 2377 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).