Dawn mit Ashkit (@Ashpaw ich würd hier bald beenden und dich dann bald noma verlinken oder du mich, damit Dawn in Erfahrung bringt, wie sein Training so ist ovo)
„Dann wirst du sie noch kennenlernen, die sind alle cool! Du wirst schon sehen!“ mauzte ich überzeugt und nickte, um meine Worte zu unterstreichen. Dann im Schülerbau bemerkte ich schnell, dass Ashkit mir nicht folgte und ich stoppte. Warum kam er denn nicht? „Du brauchst keine Angst haben, komm ruhig rein. Du wirst doch bald Schüler, du kannst schon mal schauen wo du dein Nest haben möchtest. Meine Geschwister und ich wollen am liebsten da drüber liegen, schön in der Mitte.“ naja.. zumindest war das der Plan von mir. Aber Fenrisjunges und Rauchjunges stimmten da doch sicher auch zu!
Dawn mit @Erlenjunges
„Ihr wart also mal Streuner? Wie ist es draußen? Also ich war auch schon mal im Territorium, am Silberschuppensee mussten wir ein Lager aufschlagen, als der Wald gebrannt hat. Schau mal-“ ich zeigte ihr eine etwas größere Narbe an meinem rechten Hinterbein „-da bin ich während des Feuers im Wald hängengeblieben und Siedestern hat mich gerettet!“ erzählte ich stolz, doch schüttelte mich dann einmal „Also wie ist es draußen? Außerhalb des Territoriums meine ich. Ist es da gefährlich? Gibts da viele wilde Tiere und tollwütige Füchse?“ fragte ich meine neue Bekanntschaft neugierig, ehe ich mein Fell etwas aufplusterte „Ja! Meine Wurfgeschwister sind Dragonkit, Stonekit, Feverkit, Rauchjunges und Fenrisjunges.“ Fenris war zwar ‚nur‘ unsere Adoptivschwester, aber ich hatte sie genau so lieb wie die andern. „Und ich habe noch einen großen Bruder. Schakalpfote, er ist schon Schüler.“ erzählte ich fröhlich über meine Geschwister.
Dawn mit @Fenrisjunges
„Sehe ich auch so. Schließlich bin ich die zukünftige Schülerin von Siedestern. Außerdem sind wir die Jungen des zweiten Anführers, ich finde schon, dass wir dort schlafen dürfen sollten, wo wir es uns aussuchen. Und wir sind zu sechst, das wären dann sechs Stimmen zu überbieten.“ ergänzte ich und ließ einfach mal außen vor, dass der Rest unserer Geschwister vielleicht lieber allein schlafen wollten. Auch ich musste dann schmunzeln „Kann doch immer mal passieren, dass man vom Baum fällt? Mama hat gesagt, dass Papa auch nicht so gut klettern kann wie sie. Wahrscheinlich ist sogar er schon mal vom Baum gefallen.“ so unwahrscheinlich war es also gar nicht, dass Fenris mal vom Baum fiel. Oder vielleicht sogar ich? Konnte doch sein? Dann grübelte ich allerdings wieder über andere Dinge. „Hm.. ich glaube schon? Ist das nicht auch seine Aufgabe? Siedestern zu beraten wegen der Schüler und Mentoren?“
Dawn mit @Dragonkit
Huh.. okay, das sah doch… gar nicht so schwer aus? Ich würde wohl erst als Schülerin merken wie viel anstrengender es tatsächlich war einen gerade stehenden Baum hochzuklettern, aber das hier sah machbar aus und so machte ich meinen Bruder nach. Zuerst kleine Schritte, zögerliches Weiterziehen. Doch als ich das nächste Mal zu meinem Bruder aufsehen wollte war er schon viel weiter gekommen als erwartet. „Hey warte!“ mauzte ich und versuchte mich zu beeilen „Dawn kommt gar nicht hinterher..!“ so ungern ich das auch zugab, es frustrierte mich etwas, dass mein Bruder darin besser zu sein schien.