An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 22.08.2022 13:58
von Erlenpfote (gelöscht)

Erle mit @Blizzard

Ein wenig misstrauisch musterte ich dir schwarze Kätzin. Sollte das ein Friedensangebot sein? Ich seufzte. "Schaden kann es ja nicht.", meinte ich dann. "Dann zeig mir mal, was ich wissen muss."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 22.08.2022 14:05
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte. „Versuche mir nach zu machen.“ antwortete ich und fiel in das Jagdkauern. „Bleib so.“ Ich richtete mich wieder auf und sah der Katze zu. Ich wollte sie korrigieren, falls sie etwas falsch machte.
@Erlenjunges

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

zuletzt bearbeitet 22.08.2022 14:06 | nach oben springen

in BlitzClan 22.08.2022 14:11

Erle mit @Blizzard

Mit schief gelegten Kopf beobachtete ich die Schülerin. Dann ließ ich mich ebenfalls ins Jagdkauern fallen. Es passierte instinktiv, als hätte ich vorher noch nie etwas anderes gemacht. "So richtig?", fragte ich mit einem Seitenblick.

nach oben springen

in BlitzClan 22.08.2022 14:14
Geschlecht weiblich

„Schon sehr gut. Der Schweif muss gesenkt sein, jedoch nicht auf den Boden. Verlagere dein Gewicht noch ein wenig mehr auf deine Hinterbeine.“ sagte ich und schon meine Pfote unter Beine, den Bauch oder kopf, um die Haltung ein wenig zu korrigieren. „So ist es perfekt!“ schnurrte ich.
@Erlenjunges

nach oben springen

in BlitzClan 22.08.2022 14:17

Erle mit @Blizzard

Ich nickte und setzte um, was sie mir sagte. Ein wenig stolz war ich schon, dass ich es doch so schnell lernte. "Die Pfoten darf ich beim schleichen nur ganz leicht aufsetzen, oder?", fragte ich.

nach oben springen

in BlitzClan 22.08.2022 15:13
von Wolkenjunges (gelöscht)

Wolkenjunges mit @Laubjunges

Die grauweiße Kätzin nickte und machte sich sogleich auf die Suche nach einem neuen Versteck - natürlich nicht ohne vorher abzuwarten, bis ihre rotgetigerte Wurfschwester die Augen verschlossen hatte.
Diesmal würde sie sich in der Nähe des Ältestenbaus verstecken - bei der Suche nach Laubjunges hatte das Junge dort einen geeigneten Platz hinter ein paar Sträuchern entdeckt - eilig duckte Wolkenjunges sich hinter die Zweige voller grüner Blätter.

nach oben springen

in BlitzClan 22.08.2022 15:32
Geschlecht weiblich

„Ganz genau. Von Beutetier zu Beutetier ist es ein wenig unterschiedlich. Eine Maus spürt deine Schritte schon, bevor sie dich riechen kann, weshalb du noch vorsichtiger und federnder sein musst. Außerdem musst du bei allen Tieren in Windrichtung stehen, damit sie dich nicht vorher riechen und zu schnell fliehen können. Warte mal kurz.“ erklärte ich. Mein Blick schweifte im Lager umher. Als ich ein Blatt entdeckte, stand ich schon daneben und hob es auf. Schnell lief ich zurück und legte es nicht weit von Erlenpfote hin. „Stell dir vor, es wäre eine Maus. Schleich dich an, mit all dem Wissen, welches du schon gelernt hast. Wiederhole es einmal laut und dann für dich immer schritt für Schritt. So geht es in deinen Kopf und du könntest es mir auf Anhieb sagen.“
@Erlenjunges

zuletzt bearbeitet 22.08.2022 15:34 | nach oben springen

in BlitzClan 22.08.2022 15:41
von Matschpfote (gelöscht)

Matschjunges
Viel Wissen? Nun, ich konnte mir schon vorstellen, dass es ganz schön viel war, die ganzen Kräuter und Heilmethoden zu kennen. Aber wie hieß es noch gleich, Wissen war Macht. "Dass du dir das alles merken kannst." murmelte ich leise, eher zu mir selber.
"Es gibt also immer was zu tun? Und... als Heiler musst du bestimmt sehr angesehen im Clan sein." Mein Blick war nachdenklich und ich schaute gen Himmel. Heiler waren eine der wichtigsten Katzen im Clan, wenn nicht sogar die Wichtigsten. Jede Katze hörte auf sie und selbst der Anführer suchte manchmal Rat bei ihnen. Wie es wohl wäre, ein Heiler zu sein...?
Kein Jagen, kein Kämpfen, einfach nur in Frieden Kräuter sammeln und sich konzentriert um kranke und verletzte Clankameraden kümmern. Nach einem schlechten Leben klang es keinesfalls. Und wenn ich so wichtig für den Clan wäre... dann könnte mich auch niemand zurück zum Hagelclan schicken. Spätestens wenn ich an einer großen Versammlung teilnahm, würden mich Katzen wiedererkennen und der Blitzclan könnte mich wegschicken...
@Häherfrost

nach oben springen

in BlitzClan 22.08.2022 18:51

Erle mit @Blizzard

Auch wenn wir einen eher schwierigen Start hatten, lauschte ich der schwarzen Kätzin nun aufmerksam und sog ihr Wissen in mich auf. Mein Mentor würde mir vermutlich nicht mehr viel beibringen können. Konzentriert fokussierte ich das Blatt, hob langsam und sacht die Pfoten und schlich darauf zu. Erst als ich kurz davor war, sprang ich ab und nagelte das Blatt auf dem Boden fest. Ein wenig unsicher sah ich zu Blizzard. "War das gut?"

nach oben springen

in BlitzClan 22.08.2022 19:59
von Beastkit (gelöscht)

Sie nickte zufrieden über die Bereitschaft der Schülerin. "Zuerst kauerst du dich ganz nah an den Boden. Sodass dein Bauchfell den Boden berührt, und deine Beine fest aneinander stehen", begann sie fröhlich und beobachtete ihre Schülerin ganz genau bei der Ausführung. Es wäre eine Scham, wenn ihre Schülerin später nicht wenigstens 5 Schüler ausgebildet hatte, bevor Beastclaw starb. Was sollten ihre Clankameraden sonst von ihr denken! Nichts gutes auf jeden Fall.
@Wolkenjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2412 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).