|
|
An Aus
|
Wolkenjunges mit @Beastkit
Die grauweiße Schülerin war nicht unerfahren auf dem Gebiet der Jagd, schließlich hatte Wolkenpfote bereits mit ihrem Clankameraden Raben...Rabenfeder das richtige Anschleichen an Beute geübt und in ihm einen cleveren und weisen Lehrmeister gefunden - natürlich nicht ganz so weise wie Beastclaw, aber an ihre Mentorin kam auch keine andere Katze weit und breit heran! Und so senkte die tapfere BlitzClanerin ihren Oberkörper herab, bemühte sich um einen Stand, den nicht einmal ein Dachs ins Schwanken bringen könnte und reckte das Hinterteil leicht gen Himmel - aber nicht zu viel, schließlich wollte sie keinen Baum nachmachen! Den Schweif ließ sie leicht hin und her schwanken - das würde die Beute sicherlich verwirren und schließlich wollte sie die große und ehrwürdige Beastclaw stolz machen!
Wolkenjunges mit @Laubjunges
Neugierig spähte Wolkenjunges durch die Äste ihres Verstecks hindurch und kicherte leise vor sich hin, als sie sah, dass ihre Wurfschwester in eine komplett andere Richtung hopste. Da hatte sie ein wirklich gutes Versteck gefunden! Zufrieden mit dieser Tatsache spielte das grauweiße Junge noch ein wenig weiter die leise Beobachterin.
Das Thema wurde geschlossen. |
Mit @Wolkenjunges
Als ich nichts fand, lief ich langsam zum Schülerbau und hielt währenddessen nach Wolkenjunges Ausschau. Dabei fiel mein Blick kurz auf den Ältestenbau. //Ich such dort gleich// Beim Kriegerbau angekommen, untersuchte ich ein paar Büsche.
Erle mit @Dawnkit
Nun war ich mehr als nur beeindruckt. "Der Wald hat gebrannt?" Das wollte ich mir besser gar nicht vorstellen. "War das Lager danach komplett zerstört?" Papa hatte uns einmal vom Feuer erzählt und wie viel es doch zerstörte und kaputt machen konnte.
Wie es draußen so war? Ich überlegte. "Ich hab mich nicht so eingesperrt gefühlt, wie hier manchmal. Papa hatte zwar immer ein Auge auf uns, aber eigentlich durften wir machen was wir wollten.", erklärte ich nachdenklich. Es war eine schöne Zeit gewesen, der ich nun doch hinterher trauerte. "Füchse hab ich bis jetzt noch keine gesehen. Aber ein Dachs ist uns einmal über den Weg gelaufen."
Ich staunte nicht schlecht, als sie mir all ihre Geschwister aufzählte. "Das sind aber viele.", meinte ich beeindruckt. "Ich habe nur meinen Bruder Haferjunges."
RE: RPG BlitzClan (Lager)
in BlitzClan 24.08.2022 13:03von Ashheart • | 326 Beiträge | 330 Punkte
Ashkit mit @Dawnkit
(Passt für mich sehr gut :))
Warum sollte er sie kennenlernen wollen? Es war sicherer niemanden so nahe an sich heran zu lassen. Er hatte ja sogar die beiden Katzen aus dem RegenClan verloren, denen er begonnen hatte zu vertrauen. Nur Elfenzauber war noch da und bei ihr zögerte er noch. Sie hatte selbst genug Leid erlitten. Wenn er ihr noch mehr Leid bringen würde... Das wollte er nicht. Eigentlich wollte er niemandem Leid und Schmerz bringen, aber es schien ihm ja zu folgen. Zumindest konnte er es sich einfach nicht anders erklären.
"Ich habe keine Angst. Ich will nur nicht", schnaubte der helle, aschgraue Kater und kräuselte in einem Anflug des Zorns den Schnauzenrücken, "Ich schlafe einfach draußen. Es ist warm genug." Dort drinnen würde er bestimmt nicht verhindern können, das ihn jemand berührte. Vielleicht wäre es unhörlich, aber damit konnte er leben. Stattdessen machte er langsam zwei Schritte zurück, zog den Kopf aus dem Eingang. Warum verfolgte sie ihn überhaupt, wenn sie Geschwister zum Nerven hatte?
Ash mit @Elfenzauber
Dicht am Lagerwall lag der helle aschgraue Kater in den Schatten. Die hellen Augen nur einen Schlitz weit geöffnet beobachtete er das Geschehen im Lager. Aus Erfahrung wusste er, das sein getigerter Pelz ihm bei wenig Bewegung und in diesen Lichtverhältnissen eine recht gute Tarnung war. Allerdings machte es das nicht unbedingt besser. Wenn man ihn finden wollte war er immer Opfer des Auffindens. Da musste er nur an das dunkle Kätzchen denken. Dawnkit. Tochter von Kosmosjäger, seinem Mentor. Seit seiner Ernennung hatte sie ihn noch nicht aufgesucht, aber das war wohl nur eine Frage der Zeit.
Als er einen vertrauten Pelz ausmachte öffnete Ash die Augen unwillkürlich vollkommen und hob den Kopf von den weißen Pfoten. Seine Ohren richtete er in die Richtung der Kriegerin. Und grade als er das Maul zu einer Begrüßung öffnete hielt er inne. Was tat er da? Wenn er sie näher an sich heran ließ würde ihr bestimmt Unheil passieren. War es nicht sicherer sie einfach zu lassen?
Dunkelheit schien über seine klaren Augen zu fallen, zeigte seine finsteren Gedanken. Sein Impuls zeigte ihm eindeutig, das er den Kontakt mit Elfenzauber suchen wollte, aber da war diese unglaubliche Furcht vor etwas Schlimmes, das passierte. Schließlich war bis jetzt immer irgendetwas passiert, wenn er begann sich wohl und sicher zu fühlen, wenn er begann Katzen näher an sich heran zu lassen. Bedrückt drehte er die Ohren zurück und bog den Hals, blickte zu Boden und ließ die Schultern etwas hinab sinken.
Ash blanket everything
in BlitzClan 24.08.2022 14:28von Dragonpaw • | 335 Beiträge | 336 Punkte
Dragon mit @Häherfrost
Nachdenklich nickte der schwarze Kater und musterte weitere Sekunden seine verbundene Pfote, ehe er zu dem Heiler aufblickte. "Wenn ich dadurch im Fall der Fälle besser auf meine Geschwister aufpassen und sie beschützen kann bin ich deswegen nicht traurig. Hauptsache ich kann sie beschützen", miaute er und richtete sich wieder etwas auf, drückte die schmale Brust ein wenig raus. Seine hellen, sturmgrauen Augen blitzten entschlossen und fest. Ihn störte das nicht im geringsten und wenn es noch einen Vorteil hatte? Warum sollte er sich da denn beschweren?
Aufmerksam spitzte Dragon die Ohren, nickte artig und miaute dann: "Das werde ich und sollte ich etwas bemerken komme ich zu dir." Auch wenn es noch immer etwas verwirrend für ihn klang. Wie oft würde er wohl auftauchen müssen? Aber mit der Zeit würde er wohl verstehen wofür er zum Heiler kommen musste oder nicht.
Dragon mit @Rabenpfote
"Das... weiß ich nicht. Aber wenn du willst frage ich mal meinen Papa, ob du im Schülerbau schlafen musst oder auch bei uns in der Kinderstube schlafen darfst", bot der schwarze Kater an und legte nachdenklich den Kopf schief, "Ich meine... Wenn du nicht schlafen kannst ist es für dich doch auch schwieriger dich im Training zu konzentrieren und das ist doch nicht gut, oder?" Er runzelte leicht die Stirn und wirkte sehr verwirrt. Musste man im Schülerbau schlafen? Konnten sie alle vielleicht zusammen in der Kinderstube bleiben? Aber dann hatte der Kater wahrscheinlich auch keine Wahl als in den Schülerbau zu ziehen, wenn es soweit war. Dawn und Fenris konnten es bestimmt nicht erwarten endlich umzuziehen, während ihn das nur nervös machte.
Blinzelnd sah Dragon zu Rabe auf. "Vielleicht, ja. Ich glaube... Ich hoffe, das wir alle zusammen ernannt werden. Wenn Fever nicht mit uns ernannt werden würde..." Allein bei dem Gedanken sträubte sich ihm der Nackenpelz. Nein, das wollte er nicht. Wenn wollte er mit allen seinen Geschwistern ernannt werden!
Dragon mit @Fenrisjunges
Mit einem sanftem Lächeln nickte der schlanke schwarze Kater und berührte mit dem Schweif sacht die Schulter seiner Schwester. Dabei sah er genau hin, damit er sie nur leicht berührte. "Dann komm", miaute er mit einem weichem Schnurren in der Stimme und führte sie zu dem gekipptem Baum. Dort richtete er sich auf die Hinterbeine auf, drückte die Vorderpfoten gegen den Stamm und grub die Krallen in die Rinde. Mit einem Lächeln blinzelte er seine Schwester an, nickte zum Baum und schnurrte: "Na dann komm." Vielleicht war er kein Experte, aber versuchen konnten sie es ja.
Deutlich sichtbar arbeiteten die Muskeln unter dem glänzendem Pelz von Dragonkit, als dieser sich an dem Baum entlang hangelte und - wenn auch noch etwas ungeschickt - zumindest etwas kletterte.
in BlitzClan 24.08.2022 14:50von Dragonpaw • | 335 Beiträge | 336 Punkte
Dragon mit @Nebelteich
Langsam nickte der schlanke schwarze Kater. Nun zumindest hoffte sie es. Er konnte sich nichts besseres vorstellen, als mit seinen Geschwistern ernannt zu werden, wenn es soweit war. Anders würde es sich einfach nicht richtig anfühlen. Irgendwie wäre es dann nicht komplett. Außerdem wäre es dann unwahrscheinlich schwierig gut und richtig auf seine Geschwister aufzupassen. Sonst würde er wohl durchdrehen und seine Kopfschmerzen würden ihm jegliche Konzentration nehmen.
Gegen seine Sorge zu denken war dann schon schwierig. Aber die Kriegerin versuchte ihn zu beruhigen, versicherte ihm das er nicht alles auf ein Mal lernen musste und er sich Zeit lassen konnte. Das entknotete seinen Magen zumindest, auch wenn die Sorgen natürlich bestehen blieben. Schwach zuckte er mit dem Schweif, leckte sich die Nase und seufzte tonlos auf.
Allerdings merkte Dragon dann deutlich auf. Mit aufleuchtenden hellen, sturmgrauen Augen sprang er auf die Pfoten und spannte die Muskeln an, was deutlich unter dem glänzendem Pelz zu erkennen war. "Wirklich?", fragte sie aufgeregt, "Ja, das wäre toll! Ich würde sehr gerne etwas lernen! Ich will sie wirklich beschützen und... Bitte?" Unwillkürlich weitete er leicht die Augen, wirkte dadurch deutlich jünger und sehr flehend.
Dragon mit @Dawnkit
Als seine Schwester nach ihm rief stoppte der schwarze Kater sofort. Sein Kopf zuckte herum, während sich die Muskeln deutlich unter seinem glänzendem Pelz spannten. Ihm klopfte das Herz bis zum Hals. Er hatte sich ganz im Klettern verloren, in dem Gefühl frei zu sein. Für einen Moment fürchtete er, das seine Schwester sich verletzt haben könnte, doch es schien eher ein Ausruf des Frustes zu sein, weil sie nicht so schnell mit dem Klettern war.
Erleichtert atmete Dragon auf, ehe er langsam versuchte wieder zurück zu Dawn zu kommen. "Schon gut, ich warte", miaute er und rutschte fast ab, weswegen er dann etwas verkrümmt an dem Baum hing, "Tut mir leid." Er hätte auf sie aufpassen müssen. Das hätte nicht passieren dürfen. Ihm würde das Herz schwer.
(Entschuldigt bitte den Doppelpost Dx Ich hab den vorher ausversehen abgeschickt Dx)
in BlitzClan 24.08.2022 17:15von Elfenzauber • | 663 Beiträge | 677 Punkte
Elfenzauber
Nach dem Ausflug mit Orcazahn und die zwei Tage mit Nymphenbach fühlte ich mich mit neuer Energie aufgeladen und erholt. Ich war froh das es meiner Freundin gut ging und in Orcazahn hatte ich sicher einen guten Freund gefunden. Hoffentlich bekam er bald einen Schüler, dann könnten wir zusammen noch mal zum See. Ach da fiel mir ein..
Ich sah mich im Lager um und entdeckte den grauen Kater als er mich kurz anblickte, aber dann wieder wegschaute. Sofort nahm ich mich der Mission an und trotte zu ihm herüber. "Hallo Ashpaw" schnurrte ich den Schüler an. Ich war Stolz das er Schüler geworden ist, das gab ich gerne zu. "Ich habe den See hier gezeigt bekommen, dort kann ich dir alles übers Schwimmen und Fischen beibringen, bevor wir zum großen See gehen.", teilte ich ihn mit und setzte mich hin. Es wäre mir lieber er würde das Schwimmen im ruhigen Gewässer zuerst lernen. Im alten RegenClan See gab es immer noch die leichte Strömung und alles mögliche was dort herum Schwamm. Früher hat man in der nähe des Lagers das Schwimmen geübt, aber... nunja. Darüber brauchte ich nicht weiter nachdenken. "Was hält du davon wir gehen zusammen dahin?", schlug ich ihn direkt vor. Immerhin hatte er mich ja auch gefragt ob ich ihn das zeige, was mir viel bedeutet. Es war ihm sicher nicht Leicht gefallen so auf mich zu zukommen, daher freute es mich.
@Ashpaw
Those who don't believe in magic will never find it
@Erlenjunges
" Ja vermutlich " antwortete ich ihr und lächelte sanft. Ich hielt kurz inne als sie mich nach einen guten Mentor fragte. " Mir fällt jetzt nur Elfenzauber, Nebelteich oder Orcazahn ein. Sie sind wirklich nette Katzen" miaute ich. Mit Elfenzauber und Orcazahn hatte ich bereits geredet. Mit Nebelteich noch nicht wirklich aber sie schien eine sehr nette Katze zu sein.
in BlitzClan 24.08.2022 17:31von Ashheart • | 326 Beiträge | 330 Punkte
Ash mit @Elfenzauber
Das so vertraute Schnurren brachte den hellen, aschgrauen Kater dazu den Kopf wieder ordentlich anzuheben. Die düsteren Gedanken und die einhergehende Furcht waren in seinen hellen Augen noch immer klar zu erkennen, aber auch seine Erleichterung sie zu sehen und mit ihr zu reden - denn auch wenn er das nicht zugeben würde hatte er durchaus eine soziale Ader. Nur das er diese Ader vollkommen unterdrückte, was überhaupt nach all dem Schmerz von dieser Ader zurückgeblieben war.
"Elfenzauber", grüßte er sie mit leiser, weicher Stimme und regte sich unruhig. War es in Ordnung den Kontakt einzugehen? Sollte er sie nicht lieber fortschicken? Wäre es nicht sicherer, wenn er sie nicht näher an sich heranließ? "Bist du dir sicher?", fragte Ash etwas unsicher und leckte sich über die Nase, "Ich möchte dir kein Unglück..." Und schon biss er sich auf die Zunge, denn wie sie darüber dachte wusste er ja bereits. Die Sehnsucht danach mit ihr Schwimmen und Fischen zu gehen, das zu lernen!, konnte er aber nicht verbergen. Auch nicht das er sich nahezu sofort ins Sitzen aufrappelte, sich den wenigen Staub aus dem Pelz schüttelte.
Ash blanket everything
Wolkenjunges mit @Laubjunges
Überrascht schnappte das grauweiße Junge nach Luft: Hatte Laubjunges etwa etwas bemerkt?
Eilig duckte die Kätzin sich noch ein wenig tiefer und brachte dabei die Blätter des Strauches ein wenig zum Rascheln. Taubenfedern! Etwas ängstlich linste Wolkenjunges hinüber zu ihrer Schwester. Hoffentlich hatte diese nichts davon mitbekommen!
Wolkenjunges mit @Dragonkit
Am Rand des Lagers, nicht weit entfernt von der Kinderstube lag Wolkenjunges und ließ sich den warmen Wind durch das Fell pusten. Mama war mit ihren Kriegerpflichten beschäftigt und wo Laubjunges steckte, wusste sie nicht. Doch das störte die grauweiße Kätzin nicht, denn sie konnte sich auch gut alleine beschäftigen. Während sie körperlich etwas träge dem wie immer regen Treiben im Lager lauschte, träumte Wolkenjunges in ihren Gedanken eifrig vor sich hin. Gerade verließen ein paar Schüler mit ihren Mentoren das Lager. Wie es wohl wäre, wenn sie schon ihren sechsten Mond erreicht hätte? Sicherlich würde sie ganz viel Zeit mit Jag- und Kampftraining verbringen und nicht mehr den ganzen Tag im Lager hocken. Ihr Mentor würde ihr ganz viel beibringen und wenn es dunkel wurde, würde sie zusammen mit Laubjunges in ihren Schülerbaunestern liegen und sich vielleicht Geschichten vom Tag erzählen, ehe sie dann beide ganz müde einschliefen. Ob sie wohl einen lieben Mentor haben würde? Da brauchte die Kätzin nicht lange überlegen, sie kannte ja nur liebe BlitzClan-Katzen!
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 52 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2078 Gäste und 13 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873
Themen
und
288567
Beiträge.
Heute waren 13 Mitglieder Online: Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote |