An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 24.08.2022 18:44
von Erlenpfote (gelöscht)

Erle mit @Starbug

Ich nickte. Ich kannte noch keine dieser Katzen. Aber vielleicht würde sich das noch ändern. Wenn Mama sie für gut hielt, war es bestimmt auch so. "Ich werde die Jüngste Kriegerin, die der Clan jemals gesehen hat.", meinte ich entschlossen. "Und die beste."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 24.08.2022 19:38
von Starbug (gelöscht)

@Erlenjunges

Ich schmunzelte über ihren Eifer. So ein starkes Junges. Ich war froh das sie sich hoffentlich doch noch im Clan einfand " Das wirst du! " miaute ich glücklich " Die Stärkste die die Clans jemals gesehen haben !"

nach oben springen

in BlitzClan 24.08.2022 19:44
von Erlenpfote (gelöscht)

Erle mit @Starbug

"Und die mutigste.", fügte ich noch hinzu. Dann wurde ich wieder etwas nachdenklicher. "Ist es schwer eine Kriegerin zu sein?", fragte ich. "Ihr habt doch bestimmt viele Pflichten und Regeln an die ihr euch halten müsst."

nach oben springen

in BlitzClan 24.08.2022 19:45
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Wolkenjunges
Mit einem tonlosen Seufzen schlüpfte der schwarze Kater aus der Kinderstube. Seine Geschwister schliefen alle. Das war mittlerweile nicht einmal mehr ganz so üblich. Normalerweise rannte irgendwer immer durch die Gegend. Bei seinem Glück rannten Dawn und Fenris durch die Gegend und das in zwei verschiedene Richtungen. Dann musste er sich irgendwie aufteilen, schließlich neigten Beide dazu ihre Nase in Ärger hinein zu stecken aus welchem er sie retten musste. Schließlich war das seine Aufgabe und die nahm er verdammt ernst.
Nun aber waren alle am Schlafen und Dragon war wach. Er brauchte einfach nicht besonders viel Schlaf und wollte sich ein wenig bewegen. Vielleicht sollte er nochmal versuchen ein wenig zu klettern? Schaden könnte es wohl nicht, aber er wusste auch nicht ob er es wirklich wollte. Langsam und gründlich streckte er seine langen Glieder aus, blinzelte und blickte sich dann mit wachen Augen im Lager um.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 24.08.2022 19:47
von Starbug (gelöscht)

@Erlenjunges

" Ganz bestimmt !" miaute ich. Ich liebte mein Junges über alles auch wenn sie nicht wusste das ich ihre richtige Mutter war... " Ja wir haben viele Pflichten. Zum Bespiel Nachtwache, Jagen und so weiter. Einen bleibt aber immer noch genügend Zeit für einen selbst " erklärte ich ihr. " Eine Kriegerin zu sein ist nicht schwer und die Ausbildung schafft jeder der nicht gerade Schwer Krank ist. Keine Sorge du wirst schon Kriegerin!"

nach oben springen

in BlitzClan 25.08.2022 07:06
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Wolkenjunges
Ich hörte ein leises Rascheln. //Ich such gleich beim Ältestenbau, der ist sehr verdächtig!// Als ich Wolkenjunges nach einiger Zeit trotzdem nicht fand, hopste ich siegessicher zum Ältestenbau.

nach oben springen

in BlitzClan 25.08.2022 11:10
von Wolkenjunges (gelöscht)

Wolkenjunges mit @Laubjunges

Mit angehaltenem Atem traute sich die grauweiße Kätzin nicht mehr wirklich, auch nur den leisesten Mucks von sich zu geben und so wartete Wolkenjunges mehrere Herzschläge nervös, zunehmend sicherer, dass Laubjunges sie bestimmt bald entdeckt haben würde. Doch die Zeit verging und keine Spur von ihrer Schwester. Gerade, als sie sich wieder ein wenig entspannen wollte, hörte sie Pfotenschritte, die sich ihrem Versteck näherten. Oh, nein, das war bestimmt Laubjunges!

Wolkenjunges mit @Dragonkit

Es dauerte eine Weile, ehe die grauweiße Tagträumerin das schwarze Junge wahrnahm, welches nicht unweit von aus der Kinderstube getreten war.
In der Hoffnung, dass es sich um ihre gaaanz offizielle Mentorin Beastkit, aka Beastclaw handelte, mit der sie vor ein paar Sonnenaufgängen so viel Spaß gehabt hatte, erhob die BlitzClanerin sich, schüttelte kurz ihren Pelz aus und blinzelte ihrem Baukameraden freudig entgegen.
Doch nachdem sie ein wenig auf die Gestalt zugetapst war, musste Wolkenjunges feststellen, dass wohl nicht jedes schwarze Junge die mutige und weise Kriegerin Beastclaw war.
Doch nun stand sie praktisch schon vor dem fremden Kater und konnte nicht einfach weggehen. Etwas überfordert lächelte sie ihn freundlich an. "Ähm, hallo! Ich bin Wolkenjunges."

nach oben springen

in BlitzClan 25.08.2022 12:12

Mit @Wolkenjunges
Ich lief zu dem Strauch beim Ältestenbau. Von dort hatte ich nämlich das Geräusch gehört. Ich streckte meine Pfote in den Strauch und spürte einen warmen Pelz. „Ich hab dich gefunden!“, rief erfreut und schnurrte glücklich.

nach oben springen

in BlitzClan 25.08.2022 12:43
von Wolkenjunges (gelöscht)

Wolkenjunges mit @Laubjunges

Angestrengt lauschte Wolkenjunges nach weiteren Pfotenschritten und quiekte überrascht auf, als eine bekannte, rotgestreifte Pfote ihren Pelz berührte. "Oh, manno, ging das schnell!", beschwerte sich das grauweiße Junge, stupste ihre Wurfschwester aber liebevoll an.
"Wollen wir noch eine Runde spielen? Oder zurück zu Mama in den Bau?".
Die Sonne stand mittlerweile schon um einiges tiefer am Himmel und langsam merkte Wolkenjunges, wie ihre Pfoten schwer wurden.

nach oben springen

in BlitzClan 25.08.2022 12:47

Laub mit @Wolkenjunges
„Eine letzte Runde noch“, bettelte ich und lief, ohne abzuwarten, quer durchs Lager, um mir ein geeignetes Versteck zu suchen. //Vielleicht dort vorne? Nein, dann entdeckt mich Wolkenjunges sofort…//

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2087 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).