An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 11.09.2022 22:28
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eule mit @Kiefernjunges

Auch wenn mich noch oft die Trauer einholte und ich noch nicht darüber hinweggekommen war, was zwischen mir und Camilla war, so verschwanden diese negativen Gefühle augenblicklich, sobald ich Kiefernjunges erblickte. Jedes mal aufs Neue, wenn ich den aufgeweckten Fellball sah schmolz ich dahin und mein Stolz stieg ins Unermessliche. Kaum hatte ich die Kinderstube betreten kam er auch schon auf mich zugehüpft und ich spannte mich an, um meinem Sohn den Halt an meinem Brustkorb zu gewähren. „Hey Wirbelwind.“ schnurrte ich zur Begrüßung und leckte ihm liebevoll über den Kopf. „Wir waren auf Morgenpatrouille, ja. Wir haben aber zum Glück keine Füchse oder Dachse gesehen. Und auch keine andern Clankatzen. Es war alles friedlich.“ erzählte ich dem kleinen Braunen und lächelte ihn amüsiert an.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 11.09.2022 22:34
von Kiefernjunges (gelöscht)

@Eulenbart

Ich kniff kurz die Augen zusammen, als er mir über den Kopf leckte, dann ließ ich die Pfoten wieder sinken und schaute mit großen Augen zu ihm auf. Dabei formte sich ein breites Grinsen auf meinem Gesicht. "Wirklich nichts? Ihr musstet schon wieder nicht kämpfen? Wann müsst ihr denn mal kämpfen?" Ich war noch zu jung und naiv um zu wissen, wie schrecklich solche richtigen Kämpfe sein konnten, außerdem hatten mich die Heldengeschichten, die Wolfsgeheul mir erzählt hatte, davon überzeugt, dass Kämpfe etwas heroisches und ehrbares waren. Aufgeregt hüpfte ich um Eulenbart herum und zog dann an seinem buschigen Schwanz. "Kämpf mit mir, ich will auch kämpfen wie ihr!"

nach oben springen

in BlitzClan 11.09.2022 23:02
Geschlecht männlich

Eule mit @Kiefernjunges

„Nein, schon wieder nicht. Und es ist eigentlich gut, dass wir das nicht müssen.“ schmunzelte ich und folgte ihm mit den Augen. Als er mich dann am buschigen Schweif zog drehte ich mich schnell zu ihm herum, packte ihn mit den Vorderpfoten und ließ mich auf den Rücken fallen, meinen Sohn an meinen Bauch gedrückt. „Kämpfen? Haha! Versuch mal meiner Kuschelattacke zu entkommen!“ forderte ich ihn spielerisch grollend heraus und lachte herzlich.

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

in BlitzClan 11.09.2022 23:14

@Eulenbart

"Aber dann wirst du auch ein Held, wie die alten Krieger! Und kämpfen macht Spaß!",erwiderte ich trotzig und warf wild den Kopf hin und her, seinen Schweif fest zwischen den Zähnen. Zumindest dachte ich das, denn im nächsten Moment lag ich auch schon auf seinem Bauch und wurde in einer Kuschelattacke gefangen. Kichernd drückte ich die Nase in sein flauschiges Fell und patschte mit meinen Pfoten umher, in dem Versuch, mich zu befreien. "Irgendwann entkomme ich der Kuschelattacke wirklich mal, du wirst schon sehen!",lachte ich und bewegte mich mit aller Kraft hin und her, auch wenn ich wusste, dass ich gegen seinen Griff noch keine wirkliche Chance hatte.

nach oben springen

in BlitzClan 12.09.2022 10:38
von Wolkenjunges (gelöscht)

(erst einmal sry für die späte Antwort, hatte die letzten Tage einiges zu tun ^^)

Wolkenjunges mit @Laubjunges

Nun, da sie mit einem Blick über die Schulter erkannte, dass Laubjunges ihrer Einladung zu einem Wettrennen folgte, beschleunigte auch Wolkenjunges ihre Schritte. Ihre Wurfschwester war schnell wie der Wind und so rannten die beiden für einige Herzschläge Seite an Seite, bis die rotorangene Kätzin an dem Jungen vorbeizog. Die grauweiße Kätzin sparte sich eine Antwort auf Laubjunges Worte und ließ lieber ihre Taten sprechen. Mit einem freudigen, aber auch entschlossenen Lächeln im Gesicht erhöhte sie erneut die Geschwindigkeit... und kam ihrer Wurfschwester immer näher!

Wolkenjunges mit @Dragonkit

Die grauweiße Kätzin spiegelte das Lächeln ihres Gegenüber, auch wenn ihr eigenes wohl vielmehr vor Freude übersprudelte, als dass man es als sacht bezeichnen konnte. Sie mochte es wirklich sehr, neue Clankameraden und potenzielle Freunde kennenzulernen und Dragonkit machte einen wirklich netten Eindruck auf sie. Leichte Verwirrung schlich sich bei der Frage des Dunkelfelligen in den Blick der Kätzin, ehe sie schnell den Kopf schüttelte. Mit einem leisen Schnurren berichtete sie: "Wir haben nur zusammen gespielt, das war wirklich lustig." Bestimmt wollte der Kater nur sicher gehen, dass seine Wurfschwester nicht in Schwierigkeiten gesteckt hatte, das würde sie bei Laubjunges genauso machen. Ob sie aber mit ihr Schimpfen würde, wenn sie etwas Dummes anstellte, da war sich die grauweiße Kätzin nicht so sicher...
Das Erstaunen im grauen Blick ihres Gegenübers ließ eine leichte Verlegenheit in Wolkenjunges aufkeimen. War ihr Angebot vielleicht zu direkt gewesen? Hmm... Nachdenklich legte die grauweiße Kätzin den Kopf schief und schüttelte dann erneut den Kopf: "Gerade nicht... es sei denn, du hast Lust, etwas zu spielen?". Die Frage war etwas zögerlicher, als ihr erstes Angebot, denn sie wollte nicht unhöflich oder so wirken - doch Wolkenjunges Augen schimmerten hoffnungsvoll darüber, eine Beschäftigung für den Morgen gefunden zu haben.

nach oben springen

in BlitzClan 12.09.2022 12:47
Geschlecht männlich

Eule mit @Kiefernjunges

„Aber ich bin schon ein Held! Habe ich dir erzählt, wie mutig ich bei einem Feuer geholfen habe die Katzen an den Silberschuppensee zu bringen? Und das ganz ohne Kämpfen?“ fragte ich Kiefernjunges leise und mysteriös, während ich ihn noch immer festhielt. Seine Befreiungsversuche kitzelte mich ein wenig, doch mein Griff blieb eisern, auch wenn ich liebevoll lachte „Na da bin ich doch mal gespannt, ob du das wirklich schaffst.“ miaute ich herausfordernd und leckte einmal über seine Ohren. Irgendwann wäre er definitiv zu groß, als dass ich ihn noch so festhalten könnte, aber ich würde es versuchen, so lang es eben ging.

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

in BlitzClan 12.09.2022 12:59

@Eulenbart

Ich glupschte ihn aus weit aufgerissenen Augen an, als er so leise erzählte, dass er doch schon längst ein Held sei, ehe ich grinste und ihm die Pfote auf die Nase drückte. "Ganz ohne Kämpfen? Aber wie hast du denn das Feuer besiegt ohne zu kämpfen?" Für mich klang das, als hätte dieses 'Feuer', von dem ich ja noch nicht wusste, was es war, angegriffen und sie hätten sich dann an diesem See in Sicherheit gebracht. Da musste man doch kämpfen, weglaufen war feige!
Ich nahm seine Herausforderung mit einem breiten Grinsen an und biss ihm ins Fell, dabei zappelte ich mit den Pfoten herum in der Hoffnung, mich befreien zu können. Allerdings war ich noch viel zu klein dafür, was mich zugegeben ein wenig ärgerte. Ich wollte auch endlich so groß sein wie all die anderen Krieger, das war nicht fair!

@Dragonkit

Es war noch recht früh am Morgen, als ich in der Kinderstube zusammen gerollt neben Wolfsgeheul lag. Wenn mein Papa morgens zur Patrouille gerufen wurde, krabbelte ich im Halbschlaf einfach zu ihr und ihren Jungen herüber und kuschelte mich dazu. Langsam jedoch wachte ich auf und streckte mich, vielleicht ein wenig zu weit. Denn meine Hinterpfoten trafen den Kopf eines anderen Jungen, was ich erst gar nicht bemerkte. Und um ehrlich zu sein, interessieren tat es mich auch nicht wirklich, ich war schließlich ein großer Krieger und ich brauchte Platz.

nach oben springen

in BlitzClan 12.09.2022 13:03
von Laubjunges (gelöscht)

(Kein Problem, nicht jeder hat immer Zeit ^^)
Laub mit @Wolkenjunges
//Mist, sie kommt näher// Knapp vor der Kinderstube wagte ich ein Blick nach hinten und musste feststellen, dass Wolkenjunges offensichtlich aufgeholt hatte. //Ich werde mein Bestes geben!// Ich versuchte zu beschleunigen, aber ich war schon sehr schnell, sodass ich nicht sehr viel beschleunigen konnte. //Und wenn wir gleichzeitig bei der Kinderstube ankommen?//

nach oben springen

in BlitzClan 12.09.2022 13:58
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 mit @Galaxienstaub
Die Schülerin suchte im Lager nach ihrem Mentor Galaxienstaub.

Sprenkelpfote 2.0 mit @Krokusjunges
"Ja, ich finde auch, dass Gewittersterns Geschichte in sich sehr schlüssig ist und sinn macht. Und auch wenn sich niemand mehr an ihn erinnern mag – seine Geschichte hat die Zeiten überdauert. Lustig ist nur, dass hier im BlitzClan jeweils behauptet wird, dass er ein Anführer des BlitzClans war, während dem in den anderen Clans behauptet wird, dass er ein Anführer von ihrem Clan war. Aber ich glaube tatsächlich, dass er dem BlitzClan angehörte. Denn der Name Gewitter ist sehr eng verwandt mit dem Namen Blitz. Wenn es gewittert, dann blitzt es auch. Im SturmClan sagt man jedoch, dass es Gewitter gibt, wenn es stürmt. Und daher solle es am besten zum Sturm passen. Im HagelClan sagt man sich, dass der Hagel dann kommt, wenn es gewittert. Und im RegenClan sagt man sich, dass es wohl kein Gewitter ohne Regen gibt."

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 12.09.2022 19:41
von Wolkenjunges (gelöscht)

Wolkenjunges mit @Laubjunges

Langsam, aber dennoch stetig kam die grauweiße Kätzin ihrer Wurfschwester immer näher, bis sie schließlich fast mit der orangeroten Kätzin gleichzog. Doch langsam ging Wolkenjunges die Puste aus, auch wenn sie schon fast da waren. Ob Laubjunges wohl noch schneller laufen konnte? Kurz wagte die junge Kätzin einen schnellen Blick zur Seite, doch davon abgelenkt, achtete sie nicht mehr auf ihre Pfoten und kam ins Stolpern. //Taubenfed...//. Weiter konnte Wolkenjunges nicht denken, denn schon purzelte sie um und dann noch Laubjunges direkt vor die Pfoten!

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 49 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 959 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).