An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 12.09.2022 19:57
von Krokusjunges (gelöscht)

@Sprenkelpfote
"Eigentlich ist es ja egal, in welchem Clan er gelebt hat. Aber ich schließe mich sonst gerne denen an, die sagen, dass er im BlitzClan gelebt hat." Krokusjunges schnurrte amüsiert. "Aber schon interessant, dass die Vorsilbe Gewitter so gut auf alle vier Clans passt. Ist mir gar nie aufgefallen, dass die Namen alle so ähnlich sind von der Bedeutung her."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 12.09.2022 22:37
von Sprenkeltropfen | 364 Beiträge | 403 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 2.0 mit @Krokusjunges
"Ja, ich finde auch interessant, dass die Clannamen alle so ähnlich sind. Aber das mag wohl daran liegen, dass die vier Jungen von den gleichen Eltern - also von Stern und Mond - benannt wurden. Und die wollten ihren Jungen halt ähnliche Namen geben. Und schließlich wurden die vier Clans nach diesen Katzen benannt. Bezüglich dessen, in welchem Clan Gewitterstern gelebt hatte, habe ich jedoch noch eine Anmerkung. Wenn du gut aufgepasst hast in der Geschichte, dann weißt du, dass die beiden ersten Clankatzen – also wie gesagt Stern und Mond – ausschließlich im Territorium des BlitzClans lebten. Selbst als es den BlitzClan schon gab, da war Mond unter den Clankatzen des BlitzClans. Ich finde, dass diese Tatsache den BlitzClan ganz besonders macht. So wäre vor allem der BlitzClan der Ursprung der Clans. Das sage ich ganz stolz. Und als UrsprungsClan ist die Geschichte über den Ursprung der Clans hier wohl am besten aufgehoben. Das ist ein weiterer Grund, weshalb ich glaube, dass Gewitterstern tatsächlich ein BlitzClan-Kater war. Und ich finde, dass wir die Geschichte deswegen auch so weitererzählen sollten – mit der Information, dass dieser tolle Anführer zu unserem Clan gehörte. Natürlich geht nichts über Siedestern – kein Anführer würde ich mehr loben wollen als sie. Aber zumindest für diese Geschichte darf Gewitterstern seine eigene Wichtigkeit haben."

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
zuletzt bearbeitet 12.09.2022 22:37 | nach oben springen

in BlitzClan 13.09.2022 06:58
von Laubjunges (gelöscht)

Mit @Wolkenjunges
Ich war kurz erschrocken, als Wolkenjunges vor mir landete. Ich versuchte abzubremsen, aber trotzdem stolperte ich über meine tollpatschige Schwester und blieb halb auf ihr liegen. Ich stand langsam auf. „Alles okay, Wolkenjunges?“, fragte ich meine Schwester besorgt.

nach oben springen

in BlitzClan 13.09.2022 11:41
von Krokusjunges (gelöscht)

@Sprenkelpfote
"Ja, das könnte eine Erklärung dafür sein, dass die alle ähnlich heißen. Und deine Anmerkung zum BlitzClan gefällt mir. Da wird man ja ganz stolz, das zu hören. Falls ich die Geschichte mal jemand anderem weitererzähle, werde ich auf jeden Fall auch sagen, dass Gewitterstern mal im BlitzClan Anführer war. Aber ist die Geschichte nun fertig? Oder geht sie noch weiter?"

nach oben springen

in BlitzClan 13.09.2022 11:52
von Wolkenjunges (gelöscht)

Wolkenjunges mit @Laubjunges

Die grauweiße Kätzin war es mittlerweile gewohnt, dass die Welt manchmal Purzelbäume schlug, doch trotzdem brauchte Wolkenjunges eine kurze Weile, um wieder eindeutig sagen zu können, wo unten und wo oben war. "Alles okay!". Langsam kam die junge BlitzClanerin wieder auf die Pfoten, schwankte noch kurz, ehe sie ihren Pelz ausschüttelte und Laubjunges etwas beschämt anlächelte. "Ist dir auch nichts passiert? 'Tschuldigung, dass ich dir in den Weg gefallen bin."
Wahrscheinlich durch Adrenalin und Schreck merkte Wolkenjunges nicht wirklich etwas, doch würde das sicherlich einige blaue Flecken geben.
Nachdenklich blickte die grauweiße Kätzin zum Eingang der Kinderstube, der nur wenige Mäuselängen entfernt lag. Wer hatte denn jetzt gewonnen?

nach oben springen

in BlitzClan 13.09.2022 13:04
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Wolkenjunges
„Mir ist nichts passiert.“, miaute ich. Ich folgte dem Blick meiner grau-weißen Schwester. „Aber wer hat denn jetzt eigentlich gewonnen?“, fragte ich. Mein Blick schweift zu meiner Schwester Wolkenjunges und dann wieder zur Kinderstube, die vor uns lag.

nach oben springen

in BlitzClan 13.09.2022 13:57
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

( @Fenrisjunges ah sry dass so lange keine Antwort kam /: )

Ich kniff die Augen zusammen und durchsuchte ebenfalls das Lager. Dragonkit? Nein ihr Bruder wöre viel tu erwachsen um das lustig zu finden- Dawnkit! Dawnkit wäre ein gutes Ziel, Sie musste jetzt schon bei dem Gedanken an dann verdutze Gesicht ein wenig lachen. ,,Was ist mit Dawnkit?" fragte ich an Fenris gewandt

▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

in BlitzClan 13.09.2022 14:43
von Sprenkeltropfen | 364 Beiträge | 403 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 2.0 mit @Krokusjunges
"Nun, eigentlich ist die Geschichte fertig. Aber um noch zu einem guten Abschluss der Geschichte zu kommen: Die Clans wuchsen zu immer stärkeren Clans heran. Hin und wieder gab es heftigere Auseinandersetzungen oder Umwelteinwirkungen. Doch der SternenClan half den vier Clans durch diese Zeiten. Irgendwann starben auch die vier ersten Anführer und sie machten einer ganzen Reihe von nachfolgenden Anführern Platz. Auch jetzt, wo der RegenClan sich auf die anderen drei Clans aufteilen musste, ist die Hoffnung stark, dass der SternenClan irgendwann wieder ein eigenständiger Clan daraus machen wird, sodass aus den momentanen drei Clans wieder vier Clans werden können. Aber dies betrifft wohl nicht mehr die Vergangenheit, sondern vielmehr die Zukunft. Und die Geschichte dieser Zukunft können wir selbst schreiben, gemeinsam mit unseren Anführern Siedestern, Schattenstern und Cthulhustern."

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 13.09.2022 19:34
von Ghostpaw (gelöscht)

Mit @Orcazahn
"Ich war noch nicht im Clan, als das Feuer ausbrach", grummelte er mit finsterer Miene, doch nicht, weil er darüber enttäuscht war, sondern weil es ein großes Unglück gewesen war. Und obwohl Ghostpaw grundsätzlich ein Einzelgänger war, könnte er dennoch eine gewisse Bindung zu Katzen aufbauen, die so schnell niemand zerreißen könnte. Der Clan hatte ihn aufgenommen und beschützt, weswegen der Schüler fair sein, und den Katzen etwas zurückgeben wollte.

Mit @Kiebitzjunges
Er grinste. "Gerne", maunzte er schmierig. "Ich würde mit meiner Lieblingstechnik anfangen. Doch am Anfang jeder Kamoftechniknsolltest du überprüfen, ob du einen festen Stand hast." Ghostpaw wartete kurz, bis Kiebitzjunges es überprüft hatte und fuhr dann fort. "Diese Technik nennt sich Dachssprung. Hierzu läufst du zu erst am Gegner vorbei, stellst dich hinter ihn, und zerkratzt seinen Rücken. Diese Technik wird vor allem bei Dachsen angewendet, wie der Name schon sagt", erklärte er sachlich.

nach oben springen

in BlitzClan 13.09.2022 19:36
von Ghostpaw (gelöscht)

Sein Mund würde strichformig, bei der Frage des Katers. "Meine Mutter war eine einfache Streunerin, über meinen Vater weiß ich nicht viel", antwortete er knapp und wich dem Blick des Schülers aus. Es war eben nicht gerade sein Lieblingsthema. Doch man musste eben auch durch unangenehme Gespräche durch.
@Schakalpfote

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2272 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289034 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Noya, Steppenluchs, Zimtpfote