An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.09.2022 12:05
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Kiefernjunges im Beitrag #1982

@Eulenbart

Sein Lachen ließ mich lächeln und ich wuselte ihm noch etwas zwischen den Pfoten durch, ehe er mich am Nacken packte. "Ey, ich kann selber laufen!",beschwerte ich mich und versuchte, mit den Pfoten herum zu zappeln, allerdings war ich durch den Griff ja so gut wie paralysiert, was mich echt nervte. Ich hasste es, durch die Gegen getragen zu werden, es sei denn ich hatte Angst, dann war es ganz nett, da oben baumeln zu können. Dass wir in die Nähe des Schülerbaus gingen, freute mich, denn irgendwann würde ich auch dort schlafen. Ich setzte mich ihm gegenüber und schaute mit aufgeregt über den Boden streichenden Schweif zu meinem Vater hoch. Feuer war also etwas unbesiegbares? Mein Lächeln verschwand und wurde zu einem aufmerksamen Blick, als er mich vor den Gefahren warnte, die von diesem Monster ausgingen. Wie sah es aus? Und konnte es wirklich alles verschlingen, was ihm begegnete? Bedächtig nickte ich. Nie Feuer in den Weg stellen. "Du hast ein Junges gerettet? Und die Ältesten und Königinnen? Boah, aber das Feuer war doch da, wieso hat es euch nicht verschlungen? Wie seid ihr da raus gekommen? Du sagtest du hättest sie zum See gebracht, aber warum hat das Feuer da angehalten?" Die Aufregung sorgte dafür, dass mein Hintern leicht hin und her rutschte, meine blauen Augen wurden riesig, während ich ihn so anglotzte. "Hat Siedestern dich geehrt?"

Eule mit @Kiefernjunges

Warm leuchteten meine Augen, während ich meinen Sohn ansah. Es war schön zu sehen wie neugierig er war, wie er sich für Dinge interessierte. Aus ihm würde ein toller Schüler und ein noch viel besserer Krieger werden, wobei ich jedoch nicht daran zweifelte, dass er seinem Mentoren später sicherlich die Nerven rauben wird. Ich schmunzelte bei dem Gedanken. „Beinahe hätte es und erwischt. Es lief an den Bäumen entlang und den Boden verschlang es auch immer mehr. Feuer ist schnell, Kiefernjunges, aber merk dir, dass du schneller bist. Einige von uns hatten verbrannte Pfoten. Das… du warst doch bestimmt schon an einem seeehr heißen Tag draußen auf der Lichtung und bist lieber auf Schatten gelaufen, als dort, wo die Lichtung keinen Schutz vor der Sonne bietet, weil der Boden viel zu warm war? So ungefähr hat es sich angefühlt zu dem Zeitpunkt über den Waldboden zu rennen. Aber wir waren zu schnell, als dass uns das Feuer hätte packen können. Wir haben es berührt, aber waren ihm doch zu schnell.“ erzählte ich, wie wir entkommen sind und sah zu den im leichten Wind raschelnden Blättern über uns, so als würde ich noch immer sehen, wie sie verkohlt und schwarz auf uns herabrieselten. „Feuer hat wohl Angst vor Wasser. Egal wie stark das Feuer sein mag, gegen Wasser hat es keine Chance. Nachdem der Wald angefangen hat zu brennen, kamen auch Zweibeiner, die Wasser hatten. Viel Wasser. Sie kamen in großen Monstern, die Wasser gespuckt haben und mit großen Stahlvögeln, die Wasser haben fallen lassen. Der Clan war ausgelaugt und müde, aber wir mussten dennoch sicher gehen, dass wir am See erst einmal in Sicherheit waren, da haben wir es dann gesehen.“ es war wirklich etwas unheimlich gewesen den Zweibeinern so nah zu sein, aber wir haben ihnen vertrauen müssen, schließlich haben sie das Feuer gelöscht. Und später neue Bäume gepflanzt. Keine Ahnung wieso, aber sie haben es getan. „Hm? Oh.. nein, nein nicht direkt. Sie hat aber den ganzen Clan gelobt, dass wir so tapfer waren und unser Bestes gegeben haben, um alle in Sicherheit zu bringen. Das war Ehre genug. Wir haben eben getan, was von uns erwartet wurde.“

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 27.09.2022 20:16
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Laubjunges
Ein Lächeln zeigte sich auf dem Gesicht des schwarzen Katers, als die Kätzin davon redete ihre Schwester und ihre Mutter beschützen zu wollen. Das sie den Clan als Familie betrachtete. "Ich stimme dir zu", miaute er und blickte wieder ins Lager hinaus, diesmal aber das Jetzt wirklich wahrnehmend, "Der Clan ist eine große Familie. Man unterstützt und beschützt sich. Auch wenn meine erste Schutzpriorität meine Familie ist würde ich nie zögern einen Clankameraden zu schützen." Und so sollte es wohl auch sein.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 27.09.2022 21:12
von Elfenzauber | 663 Beiträge | 677 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Gemütlich hatte ich im Lager die Sonne genossen, als etwas kurz die Sonne verdeckte und ich eine Katze vor mir sah. Mit einer freundlichen Stimme sprach die Schülerin mich an. Automatisch lächelte ich und nickte. "Klar, gerne. Meinen Namen kennst du ja bereits. Wie ist deiner?", fragte ich sie und setzte mich auf um mehr auf einer höhe mit ihr zu sprechen.
@Sprenkelpfote

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in BlitzClan 28.09.2022 19:27
von Schakalpfote | 240 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Erst zog ich scharf die Luft ein, dann breitete sich ein Grinsen auf meinem Gesicht aus:"Fürchte mich!", schnurrte ich und raste dann jaulend wie ein kleines Junges auf meinem Vater zu und stürzte mich mit allen Vieren auf ihn, natürlich so vorsichtig wie ich eben auf jemanden stürzen konnte. Ich war schon immer verspielt gewesen, umso mehr freute es mich, das Papa mitmachte.

Mit @Ghostpaw
Ich blinzelte:"Naja das ist unsere Aufgabe und irgendwann sind wir Krieger und kriegen diesen Sevice...", erklärte ich meine Denkensweise, mir machte das ganze nichts aus. Ich hatte sogar Spaß dabei. "Komm schon.", murmelte ich und knuffte ihn an die Schulter. "Für den BlitzClan..."

nach oben springen

in BlitzClan 28.09.2022 20:50
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Ok" ich fixierte @Dawnkit ,,Drei, zwei, eins.." ich packte eine der Eicheln, warf @Fenrisjunges einen Seitenblick zu, ob sie auch bereit war dann schmiss ich die Eichel in Richtung unserer Schwester, die sich nichtsahnend unter unserem Baum befand.

▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

in BlitzClan 30.09.2022 11:40
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Dragonkit
„Ja, du hast recht…Ich würde niemals einen meiner Clankameraden im Stich lassen! Sie sind mir wichtig..“, miaute ich zustimmend. Die letzten Worte waren eher gemurmelt. Ich sah zu dem jungen Kater.

nach oben springen

in BlitzClan 01.10.2022 12:38
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich

Zitat von Fenrisjunges im Beitrag #2056
Fenris mit @Kosmosjäger

Ich lachte, als er mich umschob. Schnell war ich aber auch wieder auf den Pfoten. „Dann will ich ganz schnell Kriegerin werden.“, sagte ich. Nun versuchte ich meinen Vater umzuschieben. Dass er viel größer und auch schwerer war, ignorierte ich einfach. Ich wunderte mich eher, warum ich es nicht schaffte.

Kosmos mit @Fenrisjunges

„Dafür musst du aber erst einmal Schülerin werden, meine Große.“ schmunzelte ich amüsiert und bewegte mich bei ihrem Versuch mich umzuschieben immer nur ein kleines bisschen zur Seite. „Aber dafür musst du auch erst noch ein kleines Bisschen wachsen. Und dann lernst du wie du jeden noch so großen Gegner einfach-“ ich zog der Weiß-Grauen mit einer schnellen Bewegung die Beine unterm Körper weg „-zu Fall bringen kannst.“ ein amüsiertes Lächeln kag auf meinem Gesicht, während ich zu meiner Tochter hinabblickte.

nach oben springen

in BlitzClan 01.10.2022 14:23
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich

Zitat von Schakalpfote im Beitrag #2084
Erst zog ich scharf die Luft ein, dann breitete sich ein Grinsen auf meinem Gesicht aus:"Fürchte mich!", schnurrte ich und raste dann jaulend wie ein kleines Junges auf meinem Vater zu und stürzte mich mit allen Vieren auf ihn, natürlich so vorsichtig wie ich eben auf jemanden stürzen konnte. Ich war schon immer verspielt gewesen, umso mehr freute es mich, das Papa mitmachte.

Kosmos mit @Schakalpfote (da hat glaube die Verlinkung gefehlt ovo)

Tot gestellt und mit einem offenen Auge linste ich zu meinem Sohn und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, als ich sehr, wie er auf mich zujagte. Dann aber breitete ich meine Pfoten aus, um ihn abzufangen, wie ich es früher schon und jetzt auch mit seinen jüngeren Geschwistern getan hatte. Allerdings berücksichtigte ich dabei nicht, dass der Braune kein Junges mehr war. Er würde zwar immer mein Junges bleiben und er kam auch eher nach seiner Mutter, aber er hatte eben doch zugelegt und so entfuhr mir ein schweres Ausprusten, während ich den Kater sich auf mich stürzen ließ.

nach oben springen

in BlitzClan 02.10.2022 20:22
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich

Dragon mit @Laubjunges
Mit einem ruhigem Blick - viel zu ruhig für ein Junges - sah der schwarze Kater über das Lager hinweg. Den Schweif eng um die eigenen Pfoten geschlungen atmete er tief ein, lächelte schwach und seufzte tonlos auf. An manchen Tagen fühlte sich das Lager nicht mehr so sicher an, wie es am Anfang der Fall gewesen war. Seit dem Feuer wusste er einfach nicht, was er vom Lager halten sollte.
"Ich bin gespannt, wie der Wald so ist", miaute Dragon und blickte mit leuchtenden Augen zum Blätterdach hinaus, "Seit wir ins Lager zurückgekehrt sind wünsche ich mir schon etwas mehr vom Wald zu sehen." Er wollte auch wissen was bei dem Feuer kaputt gegangen war. Wie hatte sich der Wald durch das Feuer verändert?

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 02.10.2022 20:26
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Dragonkit
„Auch ich will wissen, wie der Wald da draußen so ist…wahrscheinlich beim ersten Mal spannend, bei den nächsten Malen dann wahrscheinlich vertrauter…“, miaute ich nachdenklich, den Blick in die Ferne gerichtet. Dann sah ich wieder zu dem schwarzen Kater.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 36 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 7609 Gäste und 35 Mitglieder online.