|
|
An Aus
|
(Tut mir leid, dass es doch wieder etwas später wurde, Uni hat angefangen, aber ich sollte demnächst wieder regelmäßiger antworten können)
@Laubjunges
Ich streckte die flauschige Brust hervor und hob stolz den Kopf. "Haha, ich bin ein Meister in diesem Spiel!",lobte ich mich selbst und vergaß dabei beinahe, dass ich ja wieder dran war mit auswählen. "Hmm...." Suchend blickte ich mich um und nahm dann den größeren Stein neben dem Eingang zum Heilerbau. "Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist... grau."
@Dragonkit
Ich schaute erwartungsvoll zu, wie er das Moos zu einer Kugel zusammen rollte und wackelte freudig mit dem Hintern, als es dann endlich los ging. Schnell fing ich den Ball auf und warf ihn in hohem Bogen wieder zurück. Eine Weile ging das so weiter, bis ich schließlich fragte: "Hey, warum heißt du eigentlich so, wie du eben heißt? Mein Name hat eine besondere Bedeutung, wie ist es bei dir?" Gut, ob man die Bedeutung jetzt besonders nennen konnte, sei mal dahin gestellt, für mich war sie das.
@Eulenbart
Je mehr ich ihm zuhörte, desto größer schienen meine neugierig funkelnden Augen zu werden. Feuer war also ein schneller Gegner... Das musste ich mir merken, denn dann würde ich erst recht meine Geschwindigkeit trainieren, wenn ich Schüler wurde. Dann konnte ich auch Katzen vor dem Feuer retten! Ich nickte bei seiner Frage, ob ich denn schon mal über den heißen Sommerboden gelaufen war und stellte mir vor, wie es wohl war, wenn ein Feuer ausbrach und der gesamte Boden nach einem jagte. Dass Feuer allerdings Angst vor Wasser zu haben schien, beruhigte mich etwas. Bei seiner nächsten Erklärung jedoch blieb mir der Mund offen stehen. "Zweibeiner haben euch geholfen? Mit Sta-... Stahlvögeln? Die Wasser fallen ließen?",wiederholte ich, damit ich es auch richtig verstanden hatte und legte dann den Kopf schief. "Wie gemein, sie hätte dich doch gleich zum zweiten Anführer machen können!"
Das Thema wurde geschlossen. |
Laub mit @Kiefernjunges