|
|
An Aus
|
(Tut mir leid, dass es doch wieder etwas später wurde, Uni hat angefangen, aber ich sollte demnächst wieder regelmäßiger antworten können)
@Laubjunges
Ich streckte die flauschige Brust hervor und hob stolz den Kopf. "Haha, ich bin ein Meister in diesem Spiel!",lobte ich mich selbst und vergaß dabei beinahe, dass ich ja wieder dran war mit auswählen. "Hmm...." Suchend blickte ich mich um und nahm dann den größeren Stein neben dem Eingang zum Heilerbau. "Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist... grau."
@Dragonkit
Ich schaute erwartungsvoll zu, wie er das Moos zu einer Kugel zusammen rollte und wackelte freudig mit dem Hintern, als es dann endlich los ging. Schnell fing ich den Ball auf und warf ihn in hohem Bogen wieder zurück. Eine Weile ging das so weiter, bis ich schließlich fragte: "Hey, warum heißt du eigentlich so, wie du eben heißt? Mein Name hat eine besondere Bedeutung, wie ist es bei dir?" Gut, ob man die Bedeutung jetzt besonders nennen konnte, sei mal dahin gestellt, für mich war sie das.
@Eulenbart
Je mehr ich ihm zuhörte, desto größer schienen meine neugierig funkelnden Augen zu werden. Feuer war also ein schneller Gegner... Das musste ich mir merken, denn dann würde ich erst recht meine Geschwindigkeit trainieren, wenn ich Schüler wurde. Dann konnte ich auch Katzen vor dem Feuer retten! Ich nickte bei seiner Frage, ob ich denn schon mal über den heißen Sommerboden gelaufen war und stellte mir vor, wie es wohl war, wenn ein Feuer ausbrach und der gesamte Boden nach einem jagte. Dass Feuer allerdings Angst vor Wasser zu haben schien, beruhigte mich etwas. Bei seiner nächsten Erklärung jedoch blieb mir der Mund offen stehen. "Zweibeiner haben euch geholfen? Mit Sta-... Stahlvögeln? Die Wasser fallen ließen?",wiederholte ich, damit ich es auch richtig verstanden hatte und legte dann den Kopf schief. "Wie gemein, sie hätte dich doch gleich zum zweiten Anführer machen können!"
Das Thema wurde geschlossen. |
Laub mit @Kiefernjunges
(Kein Problem ;D)
Ich ließ meinen wachsamen Blick langsam durch das Lager schweifen, auf der Suche nach einem grauen Gegenstand. „Hm…Vielleicht…der Stein dort beim Schülerbau?“, miaute ich nachdenklich und sah zu Kiefernjunges.
Es war nun ein paar Tage her, dass Orcazahn mich in das Lager des BlitzClans gebracht hatte. Nun stand ich vor der Kinderstube und ließ meinen noch müden Block langsam durch das noch ziemlich leere BlitzClan-Lager schweifen.
@Krähenillusion
RE: RPG BlitzClan (Lager)
in BlitzClan 06.10.2022 15:53von Krähenillusion • | 5 Beiträge | 6 Punkte
Ich war heute früh am Morgen aufgebrochen um allein jagen zu gehen.
Mit zwei Mäusen im Maul tappte ich nun ins Lager und ließ sie auf dem Frischbeutehaufen fallen. Als das erledigt war drehte ich um und setzte mich vor den Kriegerbau um meinem Fell ein wenig pflege zu gönnen.
Zitat
„Ohne um Erlaubnis zu bitten, werde ich mit einem Lächeln auf den Lippen ins Höllenfeuer gehen. Das ist mein Weg.“
in BlitzClan 06.10.2022 21:16von Dragonpaw • | 335 Beiträge | 336 Punkte
Dragon mit @Laubjunges
Nachdenklich nickte der schwarze Kater. Seine Schweifspitze zuckte, wischte über den Boden und drückte sich dann wieder an ihn. "Vermutlich. Mir wird der Silberschuppensee gewiss auch vertrauter erscheinen, nachdem wir dort eine Weile waren nach dem Feuer", miaute er und schloss die Augen für einen Moment, "Je öfter man in den Wald hinaus geht desto vertrauter wird er für uns wirken. Irgendwann werden wir jeden Baum, jeden Busch und jede Blume kennen." Bei dem Gedanken irgendwann hinaus zu gehen schnurrte er leise auf, kurz und sanft.
Dragon mit @Kiefernjunges
Geschmeidig bewegte sich der schwarze Kater, warf und rollte den Ball immer wieder zurück. Er mochte die Bewegung, auch wenn er sich ein wenig schwer tat gelegentlich. Sein Schweif zischte hier und da scharf durch die Luft. In anderen Momenten sank er fast hinab auf den Boden. Der Kater bog und drehte sich, wirbelte herum und hatte ein kleines Lächeln auf dem Gesicht.
Allerdings zuckte er bei den Fragen etwas verwirrt mit den Ohren. "Meine Mama und mein Papa haben sich für unsere Namen entschieden", miaute Dragon und blinzelte zwei Mal, "Warum sie Dragon für mich ausgesucht haben kann ich dir nicht sagen. Da musst du sie fragen." Auch wenn es zu seinem Traum passte. Zumindest ansatzweise erschien es ihm passend.
Laub mit @Dragonkit
„Ja…später kennen wir den ganzen Wald, doch bis jetzt kennen wir nur das Lager…aber das wird sich hoffentlich bald ändern…“, miaute ich nachdenklich und sah mit einem fröhlichen Block zu Dragonkit.
in BlitzClan 07.10.2022 09:31von Häherfrost • | 623 Beiträge | 706 Punkte
Häherfrost mit @Narbenkönig
Ich war im Wald gewesen, um Kräuter zu sammeln und um den Kopf etwas frei zu bekommen. Doch bereits auf dem Rückweg zum Lager, bemerkte ich schnell, dass irgendetwas nicht stimmte. Blutflecken säumten den bekannten Weg zum Lager und je näher ich dem Lager kam, umso mehr beschleunigte ich meine Schritte. Angst durchfuhr mich. Wurde das Lager angegriffen? Wie viele Verletzte gab es? Ich stolperte durch den Lager Eingang, mich dem Chaos stellend, was dort herrschen würde. Doch dem war gar nicht so. Es gab nur einen Verletzten gab. Dem schwachen Geruch nach zu urteilen, ein Krieger unseres Clans. Doch kannte ich ihn nicht… Ich eilte zu dem schwarzen Kater hinüber, beugte mich kurz hinab, um die Wunde zu begutachten. „Bringt ihn in den Heilerbau.“, wies ich zwei in der Nähe stehende Krieger an und eilte selbst schon einmal voran. Aus dem Kräuterlager holte ich Ringel Lumen, um die Blutung zu stoppen, Schachtelhalm, um eine Infektion zu verhindern und Spinnweben, um das ganze sauber abzudecken. Nachdem der Kater dann endlich im Heilerbau lag, begann ich ihn zu behandeln, ohne wirklich etwas zu sagen. Nur hin und wieder murmelte ich leise vor mich, um mir die einzelnen Schritte wieder ins Gedächtnis zu rufen.
Häherfrost mit @Kosmosjäger (wollen wir das hier dann erstmal beenden und ein neues starten?)
Ich nickte. Der schwarze Krieger hatte recht. Siedestern konnte wirklich stur sein. Hoffentlich wurde ihr diese Sturheit nicht irgendwann zum Verhängnis. „Das ist eine gute Idee. Bis zur nächsten großen Versammlung ist es nicht mehr lange.“, meinte ich nachdenklich und blickte ebenfalls gen Himmel. Nicht das mir der Himmel irgendwas verriet, aber dennoch… Wieder nickte ich. „Dafür wäre ich dir sehr verbunden.“, sagte ich ehrlich. Ich wollte nur das Beste für Siedestern und wenn Kosmosjäger mir dabei half, beruhigte mich das doch sehr.
Häherfrost mit @Dragonkit
Der junge Kater schien stolz zu sein. „Ich bin mir sicher, ihr werdet alle großartige Krieger werden.“, sagte ich und mir entglitt doch tatsächlich ein sanftes Lächeln. Als er seine Verletzte Pfote belastete, hob ich zunächst an, um etwas zu sagen, doch beließ es dann dabei. Es würde ihm nicht schaden. Immerhin war es keine offene und blutende Wunde. Ich durfte auch nicht zu überfürsorglich mit dem dunklen Kater umgehen. Auch wenn ich bei ihm trotzdem mehr aufpassen sollte. „So machen wir das. Jetzt solltest du aber lieber mal wieder nach deinen Geschwistern sehen. Nicht das die wieder Unsinn anstellen.“, meinte ich mit einem Zwinkern. Ich wollte ihn nicht unnötig weiter aufhalten. Wir würden uns ja sowieso morgen wieder sehen.
I will see you
Where the Shadow ends
by @Vulkanpfote
Voice
in BlitzClan 07.10.2022 13:21von Kosmosstern • | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Kosmos mit @Häherfrost vor Siedesterns Tod (Sure ovo Häher begleitet Kosmos doch auch zum Mondsee, right?)
Bedächtig nickte ich, ehe ich mich dann langsam herumwandte, dann jedoch noch einmal inne hielt. „Ich halte dich auf dem Laufenden und wenn du irgendwas weißt.. dann berichte mir bitte davon.“ und damit tappte ich zum Anführerbau, hoffend aus dem kommenden Gespräch etwas klüger hinauszugehen.
in BlitzClan 07.10.2022 13:47von Häherfrost • | 623 Beiträge | 706 Punkte
Häher mit @Kosmosjäger vor Siedesterns Tod (aber klar doch ^^)
"Natürlich erzähle ich dir davon, wenn ich irgendwas weiß.", stimmte ich dem schwarzen Kater zu. Kurz sah ich ihm hinterher, ehe ich mich abwandte und wieder in Richtung Heilerbau tappte, nichtsahnend, was in den nächsten Tagen noch folgen würde.
Mit Kosmos nach Siedesterns Tod
Nachdem ich die ganze Nacht neben Siedesterns Totem Körper gewachst hatte, hatte ich mich in den frühen Morgenstunden in den Heilerbau zurück gezogen, um noch etwas Schlaf zu bekommen. Doch wirklich zur Ruhe kam ich nicht, kreisten meine Gedanken doch um die Geschehnisse der letzten Nacht. Langsam erhob ich mich wieder auf die Pfoten und begann die Reisekräuter vorzubereiten. Wenn ich schon nicht schlafen konnte, konnte ich wenigstens diese schon einmal vorbereiten.
I will see you
Where the Shadow ends
by @Vulkanpfote
Voice
in BlitzClan 08.10.2022 09:39von Rabenfeuer • | 287 Beiträge | 295 Punkte
Rabe mit @Krähenillusion (ich verlink dich einfach mal ^^)
Ein wenig müde tappte ich aus dem Schülerbau. Den ganzen Morgen hatte ich mit Habichtsprung Jagdtechniken trainiert. Im Anschluss hatte ich mich noch einmal hingelegt, um noch etwas zu schlafen bevor es heute Abend weiter gehen würde. Jetzt suchte ich mir aber erst einmal etwas vom Frischbeutehaufen.
Rabe mit @Wolkenjunges
Ich schnurrte. „Das werden wir mit Sicherheit.“, stimmte ich dem grauen Jungen zuversichtlich zu. Mit der Zeit und dem nötigen Training, würden wir es beide schaffen. Da war ich mir sicher. Dann musste ich kurz überlegen. „Wir können Moosball spielen oder Fangen oder Verstecken oder Klettern.“, zählte ich auf, was ich an möglichen kannte.
Rabe mit @Chaospfote
Die bunte Schülerin schien sich über meine Anwesenheit zu freuen und ich musste zugeben, dass es mir wirklich gefiel, dass mich zur Abwechslung mal jemand wirklich mochte und nicht einfach nur duldete. Doch über meine Frage schien sie dann verunsichert zu sein. Zunächst wusste ich auch nicht so recht, was ich sagen soll. „Wir könnten ein Wettrennen machen.“, schlug ich nach einer Weile ein wenig schüchtern vor. „Durch den Wald bis zum See.“ Zum einen würde es ein gutes Training sein und zum anderen würde es sicher einen riesen Spaß machen durch den Wald zu rennen.
Rabe mit @Dragonkit
Zunächst wollte ich protestieren. Doch der dunkle Kater hatte recht.. Es nützte auch niemanden, wenn ich mich vom Schlafmangel geplagt, kaum auf den Beinen halten konnte. „Vielleicht gibt es ja wirklich eine andere Möglichkeit, dass ich an einer anderen Stelle schlafen kann. C, meinte ich nachdenklich. Es musste ja auch nicht zwingend die Kinderstube sein. Sicherlich gab es auch noch andere Lösungen.
Ich verstand die Sorge des jüngeren Katers nur zu gut. „Ich bin mir sicher ihr werdet alle gemeinsam ernannt. Deine Schwestern werden schon noch genug Geduld haben, um auf Fever warten zu können.“, sprach ich ihm Mut zu. Sie waren Geschwister. Natürlich wollten sie gemeinsam ernannt werden. Doch was war, wenn Fever bis dahin wirklich nicht fit war. Zu lange konnten sie dann auch nicht warten.
Rabe mit @Koipfote
Noch immer hatte ich demütig die Ohren nach hinten geklappt. „Wir lernen wie man klettert und sich auf den Bäumen bewegen kann. „, antwortete ich vorsichtig. „Schwimmen gehört nicht unbedingt zu unserer Ausbildung. Viele Krieger können gar nicht schwimmen.“ Ein wenig Angst hatte ich schon, wieder etwas falsches gesagt zu haben. Warum geriet ich eigentlich immer wieder an die falschen Katzen? Ich wollte doch nur ein nettes Gespräch führen und nicht über die Inhalte unserer Ausbildung streiten. Wirklich begeistert schien der andere Schüler jedenfalls nicht über meine Anwesenheit zu sein. Deshalb entschied ich mich auch erst einmal dazu nichts weiter zu sagen.
Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 7597 Gäste und 35 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873
Themen
und
288565
Beiträge.
Heute waren 35 Mitglieder Online: Aschenjunges, Ashheart, Blatthimmel, Brennjunges, Dragonpaw, Dunkelpfote, Echolied, Frostjunges, Herbstglut, Häherfrost, Infernotänzerin, Karneolsplitter, Kometenpfote, Kupferpfote, Lun, Mystik, Nachtjunges, Owl, Peacepaw, Peachpaw, Regenjunges, Reh, Riku, Schakalpfote, Schilfpfote, Schneepfote, Silberjunges, Steppenluchs, Thunderkit, Tigerpfote, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wölkchen, Zimtpfote, Zyklonpfote |