An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 15.10.2022 19:58
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Laubjunges
Sacht nickte er und blickte über das Lager. "Es war kein schönes Erlebnis, auch wenn es natürlich interessant war eine Zeit lang am Silberschuppensee zu leben", miaute er und leckte sich langsam über die Schulter, "Aber ich muss sagen, das ich erleichtert war, als wir zurück in die Sicherheit der Lagerwälle gezogen sind." Dort konnten seine Schwestern wenigstens in relativer Sicherheit ihren Unsinn veranstalten, aus dem er sie retten musste. Wobei er nicht sicher war, ob er das Lager noch als wirklich sicher empfand...

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 15.10.2022 20:46
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Dragonkit
„Also ich glaube ich fühle mich im Lager sicherer…wenn man sich dann auch noch die Lagerwälle anschaut und die schützenden Baue…“, miaute ich nachdenklich und sah kurz zu dem schwarzen Jungen.

nach oben springen

in BlitzClan 15.10.2022 22:26
von Kiebitzjunges (gelöscht)

Kiebitz mit @Laubjunges
"Bei mir ist es so, dass sowohl meine Mutter, wie auch mein Vater nicht im Clan lebten. Also sie waren Streuner. Aber nun leben sie nicht mehr. Ich habe sie aber gekannt. Habe nur nicht mehr so viele Erinnerungen mehr an sie. Oder besser gesagt: Kaum noch Erinnerungen. Wie ist das bei dir – kannst du dich noch weit zurückerinnern? Oder was sind so deine frühesten Erinnerungen?"

Kiebitz mit @Fenrisjunges
"Das sind alles sehr spannende Vorschläge von dir. Also sowohl Verstecken, wie auch Fangen, Moosball und Klettern. Theoretisch können wir ja alles nacheinander machen. Auf Klettern hätte ich grad am meisten Lust. Wir können aber auch versuchen, uns einen Moosball auf einem Baum zuzuspielen. Wobei ich nicht weiß, ob das auch wirklich gut klappen könnte. Oder was meinst du?"

Kiebitz mit @Ghostpaw
Kiebitzjunges hörte möglichst gut zu und versuchte, sich alles zu merken. "Ja, ich habe verstanden. Aber eine Frage habe ich noch. Und zwar: Wenn ich oben bin...wie lange soll ich dann den Gegner runter drücken? Einfach einige Atemzüge oder bis etwas Bestimmtes passiert?"

Kiebitz mit @Erlenjunges
Kiebitzjunges schnurrte verlegen. "Tut mir leid, wenn ich dich erschreckt habe." Aber irgendwie fand Kiebitzjunges es auch amüsierend. Dann sprang Kiebitzjunges dem Moosball nach, schaffte es aber nicht, ihn zu fangen. "Wie machst du das nur? Hast du heimlich Wurftechniken geübt?"

nach oben springen

in BlitzClan 15.10.2022 22:31

Laub mit @Kiebitzjunges
Ich überlegte. „Hm…lass mal überlegen…an meinen Vater kann ich mich gar nicht erinnern und meine frühsten Erinnerungen sind eigentlich auch nicht sonderlich früh…“, miaute ich nachdenklich und sah zu dem anderen Jungen.

nach oben springen

in BlitzClan 15.10.2022 22:38
Geschlecht männlich

Dragon mit @Laubjunges
Langsam nickte der schwarze Kater. Fühlte er sich im Lager sicher? Nach dem Feuer? So viel Rauch und Asche wie es geregnet hatte... Er wusste nicht recht, ob er sich hier noch sicher fühlte. "Ich verstehe was du meinst... Die Lagerwälle beschützen uns schließlich", miaute er mit weicher Stimme. Wobei sie sie auch hier einschloss. Unzufrieden wegen diesem Gedanken klopfte er ein Mal mit der Schwanzspitze auf den Boden.

nach oben springen

in BlitzClan 15.10.2022 22:42

Laub mit @Dragonkit
Ich sah nochmal zu den Lagerwällen, die das Lager umgab, als ich auf einmal ein leises Klopfen hörte. Als ich meinen Kopf schließlich drehte, sah ich, wie Dragonkit mit dem Schwanz auf den Boden klopfte. „Was ist denn?“, fragte ich ihn.

nach oben springen

in BlitzClan 16.10.2022 00:05
Geschlecht männlich

Dragon mit @Laubjunges
Verlegen räusperte sich der schwarze Kater und blickte die Kätzin an seiner Seite an. "Eigentlich ist es nichts schlimmes", miaute er und legte einen Moment den Kopf schief, "Ich habe an das Feuer denken müssen, als wir aus dem Lager flüchten mussten. Seitdem fühlt es sich manchmal seltsam an im Lager zu sein, so als würde ich den Lagerwällen nicht mehr ganz trauen. Dabei weiß ich, das sie sicher sind. Schwierig zu beschreiben, was ich meine..." Verlegen und entschuldigend blinzelte er die Kätzin an.

nach oben springen

in BlitzClan 16.10.2022 08:34

Laub mit @Dragonkit
„Feuer? Es hat hier gebrannt? Kaum zu glauben…“, miaute ich leicht verwundert und versuchte, mir Feuer im Lager vorzustellen, was aber nicht ganz gelang, da ich noch nie ein echtes Feuer gesehen hatte.

nach oben springen

in BlitzClan 16.10.2022 09:51
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte
Geschlecht männlich

Narbenkönig @Häherfrost
Ich ließ mich in den Heilerbau schleppen, in einem Delirium zwischen wach und bewusstlos, nahm ich nur waage wahr, was um mich her geschah. Wo war er, wo war mein Kleiner?! Der Geruch des Heilers war mir fremd. Was war in meinem Clan vorgefallen, seit ich fort gewesen war.
Mein Körper war übersäht von vielen Schnittwunden von den Sensen, nur eine war bedrohlich tief, jene die an meiner Brust klaffte. Da der Großteil meiner hinteren Körperhälte ohnehin völlig vernarbt und kahl lag, waren die Schnitte dort gut sichtbar

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 16.10.2022 09:57
von Sonnenwendfeuer | 372 Beiträge | 390 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer @Narbenauge
Ich lächelte sanft und schüttelte dann sacht den Kopf. "Ich kenne das Territorium noch nicht wirklich", miaute ich dann leise und legte etwas verschämt den Kopf schief. Vielleicht hätte ich die vergangenen Wochen besser nutzen sollen um mir solche Blamagen zu ersparen

by © Lapriart
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7579 Gäste und 35 Mitglieder online.