Kiebitz mit @Laubjunges
"Bei mir ist es so, dass sowohl meine Mutter, wie auch mein Vater nicht im Clan lebten. Also sie waren Streuner. Aber nun leben sie nicht mehr. Ich habe sie aber gekannt. Habe nur nicht mehr so viele Erinnerungen mehr an sie. Oder besser gesagt: Kaum noch Erinnerungen. Wie ist das bei dir – kannst du dich noch weit zurückerinnern? Oder was sind so deine frühesten Erinnerungen?"
Kiebitz mit @Fenrisjunges
"Das sind alles sehr spannende Vorschläge von dir. Also sowohl Verstecken, wie auch Fangen, Moosball und Klettern. Theoretisch können wir ja alles nacheinander machen. Auf Klettern hätte ich grad am meisten Lust. Wir können aber auch versuchen, uns einen Moosball auf einem Baum zuzuspielen. Wobei ich nicht weiß, ob das auch wirklich gut klappen könnte. Oder was meinst du?"
Kiebitz mit @Ghostpaw
Kiebitzjunges hörte möglichst gut zu und versuchte, sich alles zu merken. "Ja, ich habe verstanden. Aber eine Frage habe ich noch. Und zwar: Wenn ich oben bin...wie lange soll ich dann den Gegner runter drücken? Einfach einige Atemzüge oder bis etwas Bestimmtes passiert?"
Kiebitz mit @Erlenjunges
Kiebitzjunges schnurrte verlegen. "Tut mir leid, wenn ich dich erschreckt habe." Aber irgendwie fand Kiebitzjunges es auch amüsierend. Dann sprang Kiebitzjunges dem Moosball nach, schaffte es aber nicht, ihn zu fangen. "Wie machst du das nur? Hast du heimlich Wurftechniken geübt?"