An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 16.10.2022 19:45
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Laubjunges
Sacht wackelte der schwarze Kater mit dem Kopf. "Nicht direkt hier im Lager, aber wir saßen hier im Rauch und im Ascheregen. Manche Bäume in der Nähe sind auch umgefallen... Das Feuer selbst habe ich jetzt nicht gesehen, aber der Wald war ganz unruhig..." Und das konnte er sagen, obwohl er nicht viel im Wald selbst unterwegs gewesen war. Bei der Erinnerung schauderte er unwohl.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 17.10.2022 07:05
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Dragonkit
„Das hört sich sehr schlimm an…kann ich mir kaum vorstellen…aber das ist ja auch kein Wunder, ich hab ja selbst noch nie Feuer gesehen, wie sollte ich es mir dann vorstellen? Ach egal…vielleicht sollten wir besser das Thema wechseln…“, miaute ich nachdenklich.

nach oben springen

in BlitzClan 17.10.2022 21:53
von Gruseljunges (gelöscht)

Ich saß neben der Kinderstube und starrte zum Heilerbau hinüber. Mein Vater hatte mir einiges über den BlitzClan erzählt, weshalb mir jetzt kaum etwas unbekannt war. Ich sah interessiert zu den anderen Jungen, traute mich jedoch tatsächlich nicht zu ihnen zu gehen. Es fühlte sich irgendwie befremdlich an... Ich hätte gerne meine Geschwister im mich herum.

@Laubjunges

nach oben springen

in BlitzClan 18.10.2022 06:53

Laub mit @Gruseljunges
Müde tappte ich aus der Kinderstube. Meine Schwester Wolkenjunges schien nämlich noch zu schlafen und meine Mutter Nebelteich offensichtlich auch. Als ich mich wie jeden Morgen kurz umsah, entdeckte ich einen jungen Kater bei der Kinderstube. „Hallo.“, begrüßte ich ihn freundlich.

nach oben springen

in BlitzClan 18.10.2022 20:05

Überrascht sah ich die braune Kätzin neben mir an und musterte sie kurz vage, aber nicht hochnäsig, Ehe ich das Wort ergriff. "Hi.." erwiderte ich knapp. "Gruseljunges" stellte ich vorne und schmunzelte dabei leicht freundlich.

@Laubjunges

nach oben springen

in BlitzClan 18.10.2022 20:08

Laub mit @Gruseljunges
„Mein Name ist Laubjunges.“, stellte ich mich nun auch vor. Ich musterte kurz den Kater vor mir. Ich lächelte freundlich. //Ich hab ihn noch nie gesehen…ist er neu? Hm…weiß nicht…soll ich ihn nach seinen Elstern fragen?//

nach oben springen

in BlitzClan 18.10.2022 20:22

Ich legte kurz den Kopf fragend schief, weil sie mich länger ansah. "Freut mich" sagte ich dann kurz und sprang auf. "Wie alt bist du?" Fragte ich sie dann neugierig. Irgendwie hatte mich doch die Neugierde gepackt. Ich sollte mich so langsam auf neue Katzen einlassen und nicht weiter meinen Geschwistern hinterher trauern, zumindestens nicht auf diese Art und Weise, wie sich anzuschotten.
"Bist du hier im Clan geboren?"

@Laubjunges

nach oben springen

in BlitzClan 18.10.2022 20:25

Laub mit @Gruseljunges
„Ich bin 4 einhalb Monde alt und ich wurde im Clan geboren. Meine Mutter ist Nebelteich und meine Schwester heißt Wolkenjunges.“, erzählte ich fröhlich. „Und du? Was ist mit dir?“, fragte ich ihn dann genauso neugierig.

nach oben springen

in BlitzClan 18.10.2022 20:31

Ich kannte die Katzen noch nicht und nickte nur leicht zum Verständnis. "Mein Vater ist Narbenkönig, ein BlitzClan Krieger, meine Mutter war eine Streunerin. Ich habe zwei weitere Geschwister, meine Schwester Spukjunges und mein Bruder Geisterjunges" erzählte ich dann schwungvoll und schluckte dann kurz schwer. "Wir wurden getrennt" das war gelogen... Ich wollte ihr nicht erzählen, das ich sie verloren hatte. Das würde nur die Stimmung herunterziehen.
"Hast du schon einen Mentorenwunsch?"

@Laubjunges

nach oben springen

in BlitzClan 18.10.2022 21:11

Laub mit @Gruseljunges
„Das hört sich schlimm an…du musst sie echt vermissen, oder? Ich würde jedenfalls Wolkenjubge svermissen, wenn sie mal verschwinden würde…“, miaute ich mitfühlend. Bei Gruseljunges Frage schüttelte ich den Kopf. „Nein, dazu kenne ich zu wenige Krieger hier. Wenn ich ehrlich bin, kenne ich nur Mama…und einen Kriege namens Narbenauge.“, erklärte ich. „Und du?“, fragte ich dann.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 33 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 7551 Gäste und 35 Mitglieder online.