An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.10.2022 21:34
von Gruseljunges (gelöscht)

Ich ging nicht weiter darauf ein und antwortete nur: "Geht mir genauso, ich kenne hier kaum jemanden. Aber mein Vater hat mir ein wenig von manchen Kriegern erzählt" stellte ich dann fest. "Ich lasse mich aufjedenfall überraschen..." Sagte ich dann. "Ich meine... Wir könnten uns in den Kriegerbau schleichen" sagte ich dann und schielte zum Bau hinüber. "Lass uns jemanden wecken und schnell abhauen..." Lustig wäre es aufjedenfall, solange wir es rechtzeitig rausschafften.

@Laubjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 19.10.2022 06:57
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Gruseljunges
Ich schaute auch kurz zu dem Kriegerbau. „Hm…wenn du willst könnten wir das machen…“, miaute ich nachdenklich. //Ist es wirklich eine gute Idee das zu machen? Oder bekommen wir nur Ärger?//

nach oben springen

in BlitzClan 21.10.2022 21:46
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Laubjunges
Nachdenklich nickte der schwarze Kater. Kurz schauderte er und schüttelte sich dann kräftig den Pelz aus. Vielleicht wäre es wirklich besser, wenn sie sich über ein anderes Thema unterhalten würden. Er wollte nicht weiter an das Feuer denken, das fühlte sich auch ein wenig falsch an.
"Worüber willst du denn reden?", fragte Dragon nach und blickte aus hellen, sturmgrauen Augen zu der Kätzin hinüber.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 23.10.2022 12:37

Laub mit @Dragonkit
„Also…Ich weiß ehrlich gesagt nicht. Was schlägst du denn so vor? Oder sollten wir vielleicht etwas zusammen machen?“, miaute ich fragend und in einem leicht nachdenklichem Tonfall zu sah zu dem schwarzen Kater.

nach oben springen

in BlitzClan 24.10.2022 16:58
von Matschpfote (gelöscht)

Zitat von Häherfrost im Beitrag #1941
Häher mit @Matschjunges
Angesehen im Clan? Das war schon nicht falsch, aber dennoch… Ich kannte noch immer nicht alle meiner Clankameraden. Geschweige denn wusste ich, was sie über mich dachten. „Wir Heiler haben schon so eine Art Sonderstellung im Clan.“, meinte ich nachdenklich. Nicht alle hielten Heiler für notwendig. Doch viele Katzen wären ohne unsere Versorgung aufgeschmissen. Mein Blick wanderte zu der jungen Kätzin. Sie schien nachdenklich. „Heiler zu sein, bringt eine große Verantwortung mit sich. Wir sind genauso für das Wohl des Clans verantwortlich, wie es unsere Anführer sind. Wenn auch auf eine andere Art und Weise.“, erklärte ich. Diese Verantwortung hatte mich anfangs ganz schön unter Druck gesetzt. Doch nun genoss ich das Leben als Heiler. Keine Kämpfe, Streitereien gingen uns nichts an und auch um Konflikte zwischen den Clans mussten wir uns nicht kümmern. Ich hatte den Frieden gefunden, den ich mir immer gewünscht hatte.

Matschjunges
Nachdenklich legte ich den Kopf schief und schloss die Augen, während ich ihm zuhörte. Nach einer Weile schaute ich ihn wieder an, mein Blick zeigte große Neugier. "Und was müsste man machen, um Heilerschüler zu werden?" stellte ich schließlich die große Frage.
Ja, ich hatte mich entschieden, ich wollte Heiler werden! Ich wollte meinem Clan helfen, so gut ich konnte und so würde ich auch eng an ihn gebunden sein, niemand würde es dann wagen, mich zurück zum Hagelclan zu schicken.
@Häherfrost

(sag ruhig Bescheid wenn ich lange nicht schreibe qwq kann sein dass ichs vergesse wie jetzt)

nach oben springen

in BlitzClan 24.10.2022 21:41
von Gruseljunges (gelöscht)

"Dann auf" sagte ich begeistert und sprang Richtung Kriegerbau. "Kannst du schnell rennen?" Fragte ich sie dann leise, als wir uns den Bau nährten. "Denke ich übernehmen den Aufweck-Part" sagte ich dann, weil ich merkte dass sie ein wenig unsicher war und ich wollte ihr auch keinen Ärger machen... Den kassierte ich im schlimmsten Fall dann selbst.

@Laubjunges

nach oben springen

in BlitzClan 25.10.2022 06:56

Laub mit @Gruseljunges
„Ja, ich kann schnell rennen. Also ich mein jetzt nicht superschnell, aber ich kann schon ziemlich schnell rennen.“, miaute ich als Antwort. „Gut. Wen willst du denn wecken?“, miaute ich danach. //Er sollte jemanden aufwecken, der nicht fies ist…sonst kriegen wir einen Haufen Ärger…//

nach oben springen

in BlitzClan 25.10.2022 10:39
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kiefernjunges

Gelangweilt sah ich mich im Lager um, wenn Siracuspfote trainieren geht ist es im Lager einfach nur langweilig. In Gedanken begann ich meine Krallen in die Erde zu graben während ich überlegte was ich tun konnte. Koipfote würde sich bestimmt nicht mehr so leicht nerven lassen. Ich seufzte enttäuscht

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 25.10.2022 20:36
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Laubjunges
Der schwarze Kater blinzelte mit seinen hellen, sturmgrauen Augen ins Lager hinaus. Hier und da zuckte er mit den Ohren. "Nun... Das können wir schon machen. Die Frage ist nur was wir machen sollen", er zuckte mit der Nase bei seiner Antwort. Unzufrieden leckte er sich kurzzeitig über die Nase. Was sollte er denn vorschlagen? Er wusste nicht genau was man denn machen könnte.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 26.10.2022 07:10

Laub mit @Dragonkit
„Vielleicht…etwas zusammen machen?“, schlug ich ein wenig unsicher vor. Meine Jnsicherheit konnte ich nur zum Teil verbergen. //Was soll ich denn sagen? Mir fällt selber nicht so viel ein…hoffentlich schlägt er noch etwas vor…//

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7586 Gäste und 35 Mitglieder online.