An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 26.10.2022 19:18
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Gruseljunges

Der Name des Kriegers war mir nicht unbekannt doch das was dannach kam... schon. Meine Schnurrhaare zuckten einen Moment als ich versuchte mir einen amüsierten Ausdruck zu verkneifen, armes Junges. "Oh nein, dass tut mir schrecklich Leid, natürlich musst du nicht gruselig sein nur weil dein Name so lautet" einfühlsam war anders aber wen interessierte das schon groß?

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

zuletzt bearbeitet 26.10.2022 19:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 26.10.2022 19:21
von Gruseljunges (gelöscht)

Ich legte den Kopf schief und beäugte sie aus schmalen Augen. Ich war intellektuell sehr weit für mein Alter, tatsächlich, auch wenn man es mir kaum ansah. Ich musste halt schnell lernen und ich merkte das irgendwas nicht stimmte. Irgendwie fühlte ich mich plötzlich unwohl in ihrer Nähe. "Ich will kein Mitleid" sagte ich dann plötzlich extrem kühl und distanziert. Das Lächeln war verschwunden. Ich versuchte mich ein wenig von ihr zu distanzieren, auch wenn ich mich für sie interessierte. Später würde ich sie schon besser Kennenlernen, als Schüler und nicht als Junges. "Meinst du das eigentlich ernst, was du sagst?"

@Karakurtpaw

zuletzt bearbeitet 26.10.2022 19:22 | nach oben springen

in BlitzClan 26.10.2022 19:24
Geschlecht weiblich

@Gruseljunges

"Oh, das war nicht meine Absicht" miaute ich ebenfalls ein wenig leiser und betrübt, ich hatten wohl einen guten punkt getroffen. Ich merkte wie mein Gegenüber sich wand und wenn ich könnte würde ich an dieser Stelle jetzte mit einem fetten Grinsen hier sitzen. Ich legte meinen Kopf schief und sah erneut irritiert zu dem Jungen "Wie kommst du denn darauf?" miaute ich dann, ehrlich auf die Antwort gespannt.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

nach oben springen

in BlitzClan 26.10.2022 19:37

"Dein Blick" sagte ich nur und musste damit kämpfen nicht von ihr zurückzuweichen. Der Name passte hervorragend zu ihr. Sie wirkte so makellos, äußerlich, sowie charakterlich, aber ihr Blick war irgendwie anders? Ich wusste nicht was es war aber bei ihrem Blick fühlte ich mich besonders unwohl, als wäre ich in Dornen gefangen. "Ist ja auch egal" sagte ich nun und drehte meinen Kopf zur Seite. "Gibt es Krieger die du gar nicht leiden kannst?" Sagte ich sie nun mit neutraler stimme und sah ihr zwischen die Augen, das machte es einfacher und für sie sah es aus, als würde ich sie angucken.

@Karakurtpaw

zuletzt bearbeitet 26.10.2022 19:37 | nach oben springen

in BlitzClan 26.10.2022 19:41
Geschlecht weiblich

@Gruseljunges

Daran konnte ich nichts ändern. Mein Blick also... ich wandte meine grünen Augen von dem Kater ab und öief ihn einmal durchs Lager schweifen, so etwas ähnliches hatte sie von Siracus auch schoneinmal gehört. Für einen kurzen Augenblick siegte das amüsierte Lächeln, besser dass sie gerade eh wegschaute. Schließlich wieder bei Grusel angekommen legte ich den kopf schief und überlegte einen Augenblick. "Mh... einen Krieger den ich gar nicht leiden kann? Ich glaub da gibt es keinen" sie waren alle auf ihre eigene Art und Weise interessant und hatten ihren Wert... "Ist dir schonmal jemand Begegnet den du absolut nicht leiden konntest?"

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

zuletzt bearbeitet 26.10.2022 19:43 | nach oben springen

in BlitzClan 26.10.2022 19:51

"Nein" sagte ich knapp, nachdem ich sie mit meinem Blick verfolgt und ihr neugierig zugehört hatte. "Ich kann ja auch bisher noch nicht so viele" gab ich nun zu und zuckte nur gleichgültig mit den Schultern. "Eigentlich will ich gar nicht hier sein" sagte ich schließlich. Ich fande es hier interessant, ja... Aber in einer Gemeinschaft? Irgendwie war ich noch nicht ganz angekommen und an den SternenClan glaubte ich auch nicht wirklich... Nicht wirklich aufjedenfall. Albern... Als ob Katzen 9 Leben bekommen können. Das musste ich schon mit eigenen Augen sehen.

@Karakurtpaw

nach oben springen

in BlitzClan 26.10.2022 19:55
Geschlecht weiblich

@Gruseljunges

"Nicht?" weiter in meiner Vorstellung sah ich ihn ein bisschen geschockt an. Für mich und Siracus war das hier damals ein einziger Traum gewesen, ich schüttelte den Kopf, diese Gedanken konnte ich nicht gebrauchen. "Was genau stört dich denn daran so zu Leben?" immerhin war er hier aufgewachsen sollte er nicht eigentlich zufrieden sein wie alles momentan war?

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

nach oben springen

in BlitzClan 26.10.2022 19:57

"Ich mag es lieber draußen" sagte ich nur kmapp. "Man ist frei, kann tun und lassen was man will. Hier geht das nicht. Auch nicht wenn ich Schüler oder Krieger bin. Ich war immer in einer kleinen Gruppe unterwegs und nicht sowas hier... An einem festen Ort" murmelte ich. "Aber vielleicht lerne ich es noch zu schätzen, wer weiß das schon?" Sagte ich dann nur abwesend. Mein Blick lag auf den Lagerausgang. "Du bist scheinbar hier geboren?"

@Karakurtpaw

nach oben springen

in BlitzClan 26.10.2022 20:02
Geschlecht weiblich

@Gruseljunges

Ich dachte das Junge sei hier geboren worden doch hatte ich da wohl was falsch verstanden ich nickte. Frei sein? Mhm, für mich kam das dem ganzen irhendwie doch recht nah. "Nein wir kommen von weiter weg" miaute ich etwas wehmütig und einem Kopfschütteln meinerseits. "Wir wären als Jungen beinahe gestorben während wir nach dem Clan und unserer Tante Soedestern gesucht haben" es interessierte mich nicht ob ich zu viel erzählte.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

nach oben springen

in BlitzClan 26.10.2022 20:07

"Seid ihr aber nicht" sagte ich dann nur und nickte ihr leicht zu. "Auch von außerhalb also... Finde ich... Gut" sagte ich dann ehrlich. Ich mag dieses Gelaber von "Kriegerblut" nicht." Murmelte ich angewidert. Das war mir alles zu albern. Ich hatte von einem Streuner gehört der Massen an Katzen ermordet hat, aus purem Spaß, weil er es konnte, begabter Kämpfer war... Was auch immer. Auch Hauskatzen konnten kämpfen. Wenn man um sein Leben kämpfen musste, dann ist jeder eine Bedrohung für Leib und Leben, da brauchte man kein Kriegerblut.

@Karakurtpaw

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7579 Gäste und 35 Mitglieder online.