An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 26.10.2022 18:09
von Gruseljunges (gelöscht)

Ich habe vorhin gesehen, wie @Ravenlake in den Kriegerbau gegangen ist, ich denke er hat sich hingelegt. Ihn könnten wir wecken, am besten erschrecken... Ich weiß nicht, was einen ehemaligen Streuner noch großartiges erschrecken könnte, aber man kann es ja Mal versuchen..." Murmelte ich zu @Laubjunges

"Hast du vielleicht eine Idee?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 26.10.2022 18:23
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Gruseljunges
„Hört sich gut an.“, wisperte ich zurück. Dann überlegte ich kurz. „Also erstmal schleichen wir uns rein. Dann wecken oder erschrecken wir ihn und rennen weg. Ich hab ein super Versteck, wo wir uns verstecken könnten!“, flüsterte ich dann.

nach oben springen

in BlitzClan 26.10.2022 18:45
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Gruseljunges

Gelangweilt und nicht wirklich darauf achtend wie meine Pfoten ihren Weg vorwärts fanden rannte ich gandenlos in das mir unbekannte Junge hinein. Nach einem kurzen Abschätzen der Lage änderte sich meine komplette Haltung und ein bedauernder Ausdruck trat in mein Gesicht. "Oh nein! Ist alles okay? E...es tut mir ja so leid!" rief ich schließlich aus und sah besorgt auf dem schwarz weißen hinab.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

zuletzt bearbeitet 26.10.2022 18:46 | nach oben springen

in BlitzClan 26.10.2022 18:50

"AUTSCH" maunzte ich laut auf und drückte meine Ohren zu. Sie war etwas zu laut gewesen. "A-alles gut" sagte ich dann und schielte zu ihr hinauf. Bis auf mein Gehör... . Sie war schildpattfarben... Richtig schön, ich musterte sie eine Zeitlang, bis ich antworten konnte. "Du bist wunderschön" sagte ich schließlich ohne sie anzulächeln. Ich war halt ein sehr ehrlicher Kater. Und ein Junges das sowieso einfach alles heraussagte, egal wie unangebracht es war. "Gruseljunges, freut mich" sagte ich und und schenkte ihr ein herzliches Lächeln

@Karakurtpaw

zuletzt bearbeitet 26.10.2022 18:51 | nach oben springen

in BlitzClan 26.10.2022 18:53
Geschlecht weiblich

@Gruseljunges

Irritiert nickte ich nur, tatsächlich war es bisher noch nicht vorgekommen dass ihr jemand diese Worte laut gesagt hatte. Innerlich nahm sie die Information natürlich wie Wasser in sich auf. "Wie gesagt das war nicht meine Absicht Gruseljunges" sprach ich weiter in dem bedauerlichen Ton während ich mein geschockten Gesichtsausdruck ein wenig milderte. "Karakurtpaw" miaute ich schließlich.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

nach oben springen

in BlitzClan 26.10.2022 18:57

"Kara- was?" Fragte ich verwirrt. "Was ist Karakurt?" Sehr merkwürdiger Name... . "Du bist Schüler... Wie ist es so, also das Training, dein Mentor?" Fragte ich sie interessiert

Und ich überlegte wie ich diesen Beitrag weiter mir Text füllen kann, damit es einfach nach mehr aussieht, weil ich das Jungen Dasein hasse. Ich hasse es. Punkt . Punkt . . Punkt Punk. Punkt

@Karakurtpaw

zuletzt bearbeitet 26.10.2022 18:59 | nach oben springen

in BlitzClan 26.10.2022 19:01
Geschlecht weiblich

@Gruseljunges

Das wiederrum hatte sie zuvor bereits schoneinmal gehört. "Eine Spinnenart, meine Eltern benannten meinen Bruder und mich dannach" miaute uch mit einem leichten Lächeln. Die Situation hatte sich beruhigt, ich hatte den Kater erfolgreich in ein Gespräch verwickelt so langsam beruhigte ich mein gekünseltes Auftreten. "Mein Mentor ist Kosmosjäger, er ist ja so ein talentierter Kater ich bin ja so froh seine Schülerin zu sein" schwärmte ich einfach drauf los wobei ich innerlich meine Augen über mich verdrehte.

ich sehe jetzt erst dass der beitrag bearbeitet worde und überschütte Grusel mit all meiner Liebe uwu lass dich knutschen mein Schatzi

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

zuletzt bearbeitet 26.10.2022 19:05 | nach oben springen

in BlitzClan 26.10.2022 19:06

Ich war überrascht wie ehrlich sie war... War sie das? Irgendwie war ich mir ein wenig unsicher, aber ich nahm es so hin. "Das freut mich" sagte ich dann und schmunzelte leicht. "Wirklich... Nach einer Spinne? Wie cool!" Sagte ich dann. Viele mochten diese Krabbelviecher nicht, aber ich fande sie irgendwie interessant. "Hast du schon alles an Training hinter dir?"

@Karakurtpaw

nach oben springen

in BlitzClan 26.10.2022 19:10
Geschlecht weiblich

(Bro ich doch auch nicht, dass das Ding xD)

@Gruseljunges

"Wenn du später ernannt wirst, verstehst du das schon noch" miaute uch mit einem bedeutungsvollen Nicken, als ob mich das interessieren würde. "Findest du? Wie sind deine Eltern denn auf Grusel gekommen, wirklich Angst hab ich jetzt nicht vor dir" irgendwie hatte ich das Gefühl mich ein wenig Lächerlich zu machen, war aber meine eigene Schuld inmerhin hatte ich mich am Anfang des Gesprächs so entschieden. "Leider noch nicht, aber ich weiß das Kosmosjäger sehr beschäftigt ist"

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

zuletzt bearbeitet 26.10.2022 19:12 | nach oben springen

in BlitzClan 26.10.2022 19:15

"Mein Vater ist Narbenkönig, ich denke er wollte irgendwas... Imposantes" murmelte ich dann. "Ich habe auch gar nicht vor Gruselig zu sein" schnurrte ich dann. "Meine Geschwister hießen Geisterjunges und Spukjunges... Also ja" sagte ich dann etwas verlegen. "Aber sie sind tot" spuckte ich einfach so heraus. Musste aber dann ihrem Blick ausweichen um standhaft zu bleiben. "Falls ich irgendwann Junge haben sollte, werde ich sie nach ihnen benennen" sagte ich dann und schaffte es dabei leicht zu lächeln.

@Karakurtpaw

zuletzt bearbeitet 26.10.2022 19:16 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 34 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 7609 Gäste und 35 Mitglieder online.