An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 08.10.2022 09:58
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Dragonkit

Aufmerksam beobachtete ich, wie sich mein Bruder zu mir auf den Ast zog. Es schien ihm wirklich Spaß zu machen. Das Leuchten in seinen Augen ließ mich beinahe dahin schmelzen. So fröhlich hatte ich ihn schon lange nicht mehr gesehen. „Ja klar.“, rief ich freudestrahlend aus und machte mich sogleich wieder ans klettern. Vorsichtig, aber dennoch selbstsicher, zog ich mich weiter an der Rinde des Baumes hinauf. Auch jetzt machte mir das Klettern wieder Spaß, genauso wie damals mit Rauchjunges.

Fenris mit @Ghostpaw

Ich legte den Kopf schief. Ich verstand nicht ganz, was er meinte. „Aber warum muss ich denn etwas besonderes können, um eine gute Kriegerin zu sein? Zählt der Charakter nicht mehr? Ist es nicht wichtiger hilfsbereit zu sein, statt besondere Kampfzüge zu beherrschen?“ So hatte es mir zumindest unser Vater beigebracht. War das denn so falsch, solange wie ich trotzdem noch ich selbst war?

Fenris mit @Rauchjunges und @Dawnkit

Die Aufregung stieg, während meine Schwester langsam herunter zählte. Noch ein letztes Mal fixierte ich Dawnkit, ehe auch ich die Eichel in Richtung meiner dunkleren Schwester warf und mit schelmischen Blick auf ihre Reaktion wartete. Das würde ein riesen Spaß werden.

Fenris mit @Kosmosjäger

„Dann werde ich ganz schnell Schülerin.“, meinte ich, auch wenn diese Entscheidung nicht allein in meinen Pfoten lag. Ich konnte es dennoch kaum erwarten. Schnell war ich wieder auf den Pfoten und richtete mich zu meiner vollen Größe auf. Mein Fell plusterte ich ein wenig auf, um noch etwas größer zu wirken. „Ich bin schon ganz groß.“, protestierte ich. Auch wenn ich in den letzten Monden etwas gewachsen war, reichte ich doch noch nicht an meine beiden Brüder heran. Dennoch war ich stolz auf meine Größe.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 08.10.2022 13:26
von Erlenpfote (gelöscht)

Erle mit @Blizzard

„Das stimmt.“, gab ich zu. Ich würde vermutlich wirklich eher Schülerin werden, als sie zur Kriegerin wurde. Aber was sollte es. „Du bist manchmal etwas schwierig, aber wenn man dich erstmal kennt, bist du eigentlich ganz okay.“ Was ich gerade gesagt hatte, würde ich definitiv nicht wiederholen. Aber am Ende waren wir wohl beide nicht so ganz einfach zu händeln.

Erle mit @Starbug

Ich nickte. Ich wollte unbedingt Kriegerin werden und wenn die Ausbildung wirklich so leicht war, wie die helle Kriegerin behauptete, dann würde dem auch nichts im Wege stehen. „Denn werde ich jetzt ganz schnell Schülerin und werde mich dann richtig anstrengen.“, meinte ich, auch wenn das nicht allein in meinen Pfoten lag.

Erle mit @Dawnkit

Mit geweiteten Augen lauschte ich neugierig ihren Worten. „Neue Bäume? Aber woher haben die Zweibeiner die Bäume? Du müssen doch erst wachsen.“, meinte ich irritiert. Ich verstand nicht ganz, wie diese pelzlosen Wesen, dass machten. Vielleicht könnten sie die Bäume schneller wachsen lassen? Ich schüttelte den Kopf. „Also war das ganze Lager zerstört?“, fragte ich ungläubig und sah mich um, als könnte ich davon noch etwas entdecken. Dann blickte ich die Ältere wieder an. „Das ist doch doof. Andere dürfen auch in den Wald.“, murrte ich, ehe ich wieder zu erzählen begann. „Dachse sind riesige schwarz graue Tiere. Sie haben zwar kurze Beine, dafür aber riesige Pranken mit langen Krallen. Eine Katze allein hat gegen einen Dachs keine Chance.“ Ich schauderte ein wenig bei der Erinnerung an den Dachs. Hoffentlich würde ich so schnell keinem mehr begegnen.
„Eure Eltern müssen traurig sein, dass eure älteren Brüder weg sind.“, meinte ich betrübt. Ich wüsste nicht, was ich ohne meinen Bruder machen würde. „Aber immerhin hast du noch deine anderen Geschwister. Es muss toll sein so viele Geschwister zu haben.“ Vielleicht war es manchmal auch anstrengend, aber man war immerhin nie allein.

Erle mit @Eulenbart

Machte der Kater sich etwa über mich lustig? Doch ich musste zugeben… Seine Gestalt allein war schon imposant. Ich legte mein Fell wieder an und setzte mich nun ordentlich hin. „Erle.“, stellte ich mich vor. „Auch wenn Starbug meint, ich müsste jetzt Erlenjunges heißen.“ Ich fand der Name klang irgendwie kindlich und viel zu weich für mich. „Wie heißt du eigentlich?“, fragte ich schließlich, legte den Kopf ein wenig schief und sah ihn neugierig aus dunklen Augen an.

Erle mit @Kiebitzjunges

Erschrocken sträubte ich mein Fell, als plötzlich ein schwarzes Etwas auf mich zuraste. „Erschreck mich doch nicht so.“, fauchte ich, fing aber den Moosball, den ich sogleich wieder zurück warf. Ein Spielgefährte würde wohl nicht schaden.

nach oben springen

in BlitzClan 08.10.2022 14:25
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Nebelteich
Müde öffnete ich langsam meine Augen und hob meinen Kopf. //Wolkenjunges scheint noch zu schlafen…und was ist mit Mama? Schläft sie auch?// Ich sah kurz zu Wolkenjunges, die immer noch dicht an mich gekuschelt lag, genau wie jeden Morgen. Dann sah ich hoch zu Nebelteich. „Mama? Bist du wach?“, fragte ich leise.

nach oben springen

in BlitzClan 08.10.2022 14:37
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte. „Seh ich auch so was Dich an geht.“ Ein Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus. „Aber freu dich nicht zu früh. Du wirst noch einige Stimmungsschwankungen miterleben.“ Fast hätte ich Erlenjunges einiges erklärt, doch das würde ich nicht tuen. Stattdessen starrte ich ein wenig durch die Gegend.
@Erlenjunges

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in BlitzClan 08.10.2022 14:40
von Nebelteich (gelöscht)

Nebel mit @Dragonkit

Eine ganze Weile beobachtete ich den jungen Kater besorgt. Die ganze Geschichte schien ihm wirklich Kopfzerbrechen zu bereiten. Auch wenn ich selbst nie eine solche Beziehung zu meinen Geschwistern gehabt hatte, konnte ich ihn doch gut verstehen. Er wollte nicht, dass jemand zurück gelassen wurde. Ein wenig mitleidig sah ich ihn an. Doch dann hellte sich sein Gesichtsausdruck auf. Er wirkte auf einmal so viel jünger und weniger wie ein Erwachsener. Nun sprang ich ebenfalls wieder voller Elan auf die Pfoten. „Dann bringe ich dir etwas bei.“, sagte ich fröhlich und voller Eifer. „Gibt es denn etwas, was du unbedingt lernen möchtest?“ Vielleicht gab es ja etwas, was der Kleine schon gehört oder gesehen hatte. So wie er mich gerade ansah, könnte ich ihm sowieso keinen Wunsch ausschlagen.

Nebel mit @Eulenbart

Ich musste lachen. Es stimmte. Der große Krieger hatte tatsächlich viel Fell. „Dafür ist dein Fell bestimmt wunderbar flauschig. Meine Jungen würden es lieben.“, meinte ich schmunzelnd. Da könnte ich nicht mithalten. Mein Fell war zwar weich, dafür aber bei weitem nicht so flauschig, wie das von Eulenbart. Ich erhob mich langsam auf die Pfoten während der braune Krieger seinen Fasan auf den Frischbeutehaufen brachte. Ich freute mich darauf endlich mal wieder Gesellschaft bei der Jagd zu haben. In letzter Zeit war ich viel zu oft allein gewesen. Ich nickte ihm lächelnd zu und war dann auch schon im Lager Eingang Richtung Wald verschwunden.

(Den ersten Post im Wald überlasse ich dir ;)

Nebel mit @Laubjunges

Noch ein wenig müde hob ich den Kopf, als ich die Stimme meiner Tochter hörte. „Ich bin wach. Was ist denn mein Schatz?“, fragte ich leise, um Wolkenjunges nicht zu wecken. Sie brauchte wohl noch ihren Schlaf.

zuletzt bearbeitet 08.10.2022 14:40 | nach oben springen

in BlitzClan 08.10.2022 14:48

Laub mit @Nebelteich
„Tut mir leid wenn ich dich geweckt habe… Ich konnte nicht mehr schlafen, aber ich bin trotzdem müde…“, flüsterte ich zuerst und fügte dann noch hinzu:“Mir ist langweilig Mama…können wir vielleicht etwas zusammen machen?“ Ich sah zu meiner Mutter erwartungsvoll hoch.

nach oben springen

in BlitzClan 09.10.2022 06:42
von Nebelteich (gelöscht)

Nebel mit @Laubjunges

Ich wollte gerade erwiedern, dass sie dann doch noch etwas schlafen sollte. Doch dann seufzte ich leise. "OK. Aber lass uns raus gehen, damit wir deine Schwester nicht wecken.", meinte ich. Vorsichtig stand ich auf, damit ich Wolkenjunges nicht aus dem Schlaf riss und tappte nach draußen.

nach oben springen

in BlitzClan 09.10.2022 11:17

Laub mit @Nebelteich
„Ok, Mama.“, flüsterte ich und stand vorsichtig auf. //Hoffentlich wacht Wolkenjunges nicht auf…// Dann tappte ich leise aus dem Bau und folgte meiner Mutter nach draußen.

nach oben springen

in BlitzClan 14.10.2022 22:00
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Laubjunges
Nur das Lager? Kurz blinzelte der schwarze Kater, ehe er leicht lächelte. "Stimmt, ihr seit erst geboren worden, als wir schon wieder ins Lager zurückgekehrt sind", miaute er und blickte die Kätzin an seiner Seite weich an, "Wie schnell es gehen wird werden wir wohl sehen. Bis Kosmosjäger seine neun Leben bekommen hat und zu Kosmosstern wurde werden wir definitiv noch warten müssen."

Dragon mit @Häherfrost
Sacht nickte Dragon und atmete tief ein. Ja, sie würden gewiss alle großartige Krieger werden. Nur würde Dawn nie ihre Wunschmentorin bekommen können, schließlich hatte Siedestern sich dem SternenClan nun angezogen. Wen er selbst sich zum Mentoren wünschte konnte er gar nicht sagen. Dafür kannte er viel zu wenige Krieger.
Mit einem Lächeln nickte der schwarze Kater und drehte sich um. Im Baueingang stoppte er einen Moment, schaute zurück und wank ihm mit einem Grinsen zu. "Bis Morgen! Ich passe auf, das meine Geschwister keinen Unsinn machen", versprach er und eilte dann mit schnellen Schritten zurück zur Kinderstube, seine verbundene Pfote vollkommen vergessend. Sie störte ihn ja nicht und da er nicht darauf achtete wäre es wohl tatsächlich schwerer daran zu denken.

Dragon mit @Rabenpfote
Schwach zuckte der schwarze Kater die Schultern, während er den schwarz-weißen Kater anlächelte. "Es wird bestimmt eine Lösung geben, wenn du nachfragst. Vielleicht haben andere Schüler das Problem ja auch schonmal gehabt?", miaute er nachdenklich und legte den Kopf zu einer Seite. Leicht wackelte er mit den Ohren und leckte sich dann ein Mal über die Nase.
Mit einem kleinem Seufzen nickte er und blickte kurze zur Kinderstube zurück, deutlich besorgt. "Es wäre nicht richtig, wenn wir nicht zusammen ernannt werden würden. Ich hoffe einfach, das Fenris und Dawn sich genug gedulden können", seufzte Dragon und runzelte kurz unglücklich über seinen Zweifel die Schnauze. Seine Schwestern würden das gewiss tun, damit sie zusammen ernannt werden konnten, doch selbst er konnte nicht mehr leugnen eine leichte Ungeduld zu empfinden. Er wuchs und seine Pfoten kribbelten manchmal mit ungenutzter Energie, auch wenn er im Lager tat was er konnte.

Dragon mit @Fenrisjunges
Mit einem Lächeln beobachtete der schwarze Kater seine helle Schwester für lange Momente. Die Sorge konnte er natürlich nicht verbergen, doch seine Freude und der Spaß am Klettern war mehr als deutlich in seinen Augen und in seiner Haltung zu erkennen. Nach einem Moment begann er ebenfalls wieder zu klettern, folgte seiner Schwester und war bereit sie im Notfall irgendwie zu fangen. Und wenn er eben auf den Boden knallte und sie auf ihm landete. Damit hätte er auch kein Problem.

Dragon mit @Nebelteich
Begeistert tänzelte der schwarze Kater in den Schatten etwas von einer Pfote auf die Andere. Allerdings wirkte er dann etwas irritiert und hilflos, verwirrt und wahnsinnig jung. Seine Augen weiteten sich etwas und er spielte nervös mit den Ohren. "Uh... Etwas womit ich meine Geschwister beschützen kann?", fragte er schließlich und setzte sich dabei glatt wieder auf den Hintern, auch wenn er den Kopf schief legte und sich verwirrt seine Nase sehr leicht krauste.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 15.10.2022 12:28

Laub mit @Dragonkit
„Ja…“, miaute ich nachdenklich und nickte leicht mit meinem Kopf. //Und was machen wir jetzt? Hm…lass mal überlegen…vielleicht sollte ich ihn fragen, ob wir etwas zusammen machen? Hm…Ich weiß nicht…//

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Aschenjunges, Karneolsplitter

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).