An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 14.11.2022 20:30
von Dawnpaw | 83 Beiträge | 85 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Kiefernjunges im Beitrag #2023
@Dawnkit

Wenn ich für jedes Mal, das ich gelangweilt am Lagerrand lag, eine Maus bekommen würde, wäre ich voll gestopft. Naja, gut, ich verlor auch schneller die Geduld als andere, aber heute war es besonders schlimm. Ich lag mit dem Kopf auf den Pfoten unter einem Brombeerstrauch, der das Lager genauso umrandete, wie all die anderen Brombeersträucher und wie es deren Brombeerstrauch-Großeltern schon vor ihnen getan hatten. Urgh, wenn wenigstens irgendetwas spannendes passieren würde. Gähnend legte ich den Schweif um den Körper, es wurde langsam kälter, was mir gar nicht gefiel.

Zitat von Dragonkit im Beitrag #2025
Dragon mit @Dawnkit
"Ganz geduldig, Dawn, natürlich", schnurrte der schwarze Kater und konnte sein vergnügtes Lachen nicht unterdrücken, "Wir werden sehen wie schnell du das Klettern dann lernst, wenn wir Schüler sind." Seine Augen funkelten etwas vergnügt und er musste an sich halten seine Schwester nicht anzugrinsen. Weich wischte er ein mal mit dem Schweif durch die Luft, ehe er noch zwei Schritte weiter kletterte. Doch viel weiter würden sie nun wohl nicht klettern können.

Zitat von Fenrisjunges im Beitrag #2056

Fenris mit @Dawnkit

„Genau. Die anderen Schüler werden schon Respekt vor uns haben.“, sagte ich voller Selbstbewusstsein. Dawn hatte Recht. Immerhin waren wir die Jungen des zweiten Anführers. Da mussten die anderen doch Respekt vor uns haben. Auch ich dachte mit keiner Silbe daran, dass unsere anderen Geschwister vielleicht lieber allein schlafen wollten.
Bei ihren nächsten Worten legte ich den Kopf schief. „Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Papa schlecht im klettern ist.“, meinte ich. Immerhin war er für mich sowas wie ein Held. Wie konnte er da schlecht in etwas sein? Papa konnte doch alles.
Ich zuckte mit den Schultern. Ich wusste nicht wirklich, was Papas Aufgaben waren. „Ich hoffe es einfach. Schließlich ist Papa doch auch mit Siedestern befreundet. Da darf er doch bestimmt ein Wörtchen bei unseren Mentoren mitreden.“, meinte ich nachdenklich.

Zitat von Rauchjunges im Beitrag #2085
,,Ok" ich fixierte @Dawnkit ,,Drei, zwei, eins.." ich packte eine der Eicheln, warf @Fenrisjunges einen Seitenblick zu, ob sie auch bereit war dann schmiss ich die Eichel in Richtung unserer Schwester, die sich nichtsahnend unter unserem Baum befand.

Zitat von Fenrisjunges im Beitrag #2101

Fenris mit @Rauchjunges und @Dawnkit

Die Aufregung stieg, während meine Schwester langsam herunter zählte. Noch ein letztes Mal fixierte ich Dawnkit, ehe auch ich die Eichel in Richtung meiner dunkleren Schwester warf und mit schelmischen Blick auf ihre Reaktion wartete. Das würde ein riesen Spaß werden.

Zitat von Erlenjunges im Beitrag #2102

Erle mit @Dawnkit

Mit geweiteten Augen lauschte ich neugierig ihren Worten. „Neue Bäume? Aber woher haben die Zweibeiner die Bäume? Du müssen doch erst wachsen.“, meinte ich irritiert. Ich verstand nicht ganz, wie diese pelzlosen Wesen, dass machten. Vielleicht könnten sie die Bäume schneller wachsen lassen? Ich schüttelte den Kopf. „Also war das ganze Lager zerstört?“, fragte ich ungläubig und sah mich um, als könnte ich davon noch etwas entdecken. Dann blickte ich die Ältere wieder an. „Das ist doch doof. Andere dürfen auch in den Wald.“, murrte ich, ehe ich wieder zu erzählen begann. „Dachse sind riesige schwarz graue Tiere. Sie haben zwar kurze Beine, dafür aber riesige Pranken mit langen Krallen. Eine Katze allein hat gegen einen Dachs keine Chance.“ Ich schauderte ein wenig bei der Erinnerung an den Dachs. Hoffentlich würde ich so schnell keinem mehr begegnen.
„Eure Eltern müssen traurig sein, dass eure älteren Brüder weg sind.“, meinte ich betrübt. Ich wüsste nicht, was ich ohne meinen Bruder machen würde. „Aber immerhin hast du noch deine anderen Geschwister. Es muss toll sein so viele Geschwister zu haben.“ Vielleicht war es manchmal auch anstrengend, aber man war immerhin nie allein.

Dawn mit @Kiefernjunges

Wie als war es so von den lieben Ahnen persönlich gewollt, schmiss mich mit einem furchterregenden Kriegsschrei auf einen Stein, der am Rande des Lagers gelandet war. Schade nur, dass das der letzte Stein war, den Papa geschleudert hatte bevor er wieder seinen Pflichten nachgehen musste. Und so kämpfte ich kurz frustriert mit dem Stein, bis ich das Augenpaar meines nächsten Spielpartners erblickte. Er hatte gar keine andere Wahl. „Hey du!“ begrüßte ich das andere, weitaus größere aber wahrscheinlich sogar jüngere, Junge mit einem breiten Grinsen.

Dawn mit @Dragonkit

„Du wirst ja sehen wie schnell ich alles lerne, sobald wir Schüler sind! Dawn wird die beste Schülerin und dann ganz schnell Kriegerin sein!“ brüstete ich mich und zog mich langsam etwas erschöpft hinter ihm weiter hinauf. Ich würde nicht hinter ihm stecken bleiben, ich war genau so gut, wie mein Bruder. Vielleicht nicht besser, aber mindestens genau so gut. Schließlich erreichten wir unseren höchsten Punkt und ich schob mich zu Dragonkit, versuchte nicht zu sehr zu schnaufen. Doch den kleinen Überblick über das Lager war die Anstrengung definitiv Wert. Jetzt war ich größer als jeder noch so riesige Krieger, sogar größer als Papa!

Dawn mit @Fenrisjunges

Dass Fenrisjunges das genau so sah fand ich toll. Aber es war doch auch unser Recht, an uns wurden sicher auch höhere Erwartungen gestellt, als Junge des zweiten Anführers, da brauchten wir dementsprechend doch auch guten Schlaf, gute Leistungen kamen ja auch nicht von nichts. Dann zuckte ich ebenfalls die Schultern „Kann ich mir auch nicht vorstellen, aber das sagt er. Vielleicht ist er aber auch nur bescheiden?“ das musste es sein, denn Papa war sicher in allem gut, er hatte keine Schwächen, genau so wenig wie Mama. „Bestimmt. Wäre doch frech seinem Freund so eine kleine Bitte abzuschlagen. Das macht Siedestern bestimmt nicht.“ maunzte ich überzeugt.

Dawn mit @Rauchjunges und Fenrisjunges

Ob ich mich tatsächlich mal hatte putzen wollen? Keine Ahnung, jedenfalls war dieser eine Moment rum, als plötzlich etwas ganz knapp an meiner Schnauze zu Boden fiel und wegdopste. Erschrocken sprang ich auf die Pfoten, den Schweif aufgeplustert und die blauen Augen weit aufgerissen. Wo kam das denn her?! Und dann folgte auch schon das nächste Geschoss, welches mich am Rücken traf. „Hey!“ fauchte ich und wirbelte herum, wo… auch nichts war..? Verwirrt sah ich mich um, schlug mit dem Schweif. Was war hier los?

Dawn mit @Erlenjunges

Die Verwirrung der Kätzin teilte ich und so zuckte ich die Schultern „Keine Ahnung, vielleicht können Zweibeiner ja… ich weiß nicht? Vielleicht haben sie die auch woanders geholt und… nein… vielleicht.. hm… ich finde das irgendwann heraus.“ entschied ich nachdenklich für mich selbst. Es konnte doch nicht sein, dass ich darauf keine Erklärung fand? „Huh? Oh ja, ja so ziemlich, das Feuer ist zwar nicht über das Lager hineingebrochen, aber es hat wohl dennoch die Baue zerstört und die Lagerwälle stark runtergebrannt. Aber unsere Brombeerbüsche wachsen zum Glück ja sehr schnell.“ als wir ins Lager zurückkehren konnten war bereits viel wieder repariert worden, aber noch immer fühlte es sich nicht so ganz an wie zuvor, wie ich fand. „Ich finde das auch doof, aber daran ändern können wir leider nichts..“ Dann aber wurde ich wieder hellhörig. So sah ein Dachs also aus.. meine Vorstellung glich mehr einer grotesken und hässlichen Katze, als wahrscheinlich einem Dachs, aber das Bild, das sich mir in meinem Kopf bot, war erschreckend genug „Nicht einmal der allerstärkste Krieger?“ fragte ich ehrfürchtig. Und wieder musste ich dann nicken „Ja, ich glaube schon.. Papa erzählt oft von ihnen. Ich hoffe meine Wurfgeschwister bleiben für immer hier, es wäre total langweilig ohne sie, vor allem ohne Fenrisjunges und Rauchjunges. Aber ich würde auch Stonekit und Dragonkit vermissen, Feverkit auch. Ich bin froh sie zu haben.“ meinte ich schmunzelnd.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 15.11.2022 07:01
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Dragonkit
Als es nochmal raschelte, war ich mir endgültig sicher: Dragonkit hat sich offenbar irgendwo in der Nähe des umgefallenen Baumes versteckt! Sofort rannte ich in die Richtung und tastete erstmal den Lagerwall ab. Irgendwann stieß ich auf Fell. „Hab ich dich!“, rief ich triumphierend und trat einen kleinen Schritt zurück, damit der schwarze Kater aus seinem Versteck kommen konnte. „Das war ein gutes Versteck!“, miaute ich fröhlich.

nach oben springen

in BlitzClan 15.11.2022 13:24
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Siracuspfote

Ich befand mich neben dem Schülerbau um meinen Bruder früh genug abzufangen bevor dieser überhaupt auf die Idee kam zum trainieren abzuhauen. Ich gähnte lautlos, es war noch recht früh.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 15.11.2022 16:45
von Bienenjunges (gelöscht)

Ich wagte einen kurzen Block über meine Schulter und entdeckte erschrocken, wie die gefleckte abschütteln förmlich auf mich zuflog. Hektisch blickte ich mich um. //Wo soll ich hinrennen?//
@Karakurtpaw

nach oben springen

in BlitzClan 16.11.2022 20:29
von Ashheart | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Koipfote
Der helle aschgraue Kater lag zusammengerollt halb unter den Büschen des Lagerwalls. Auch wenn ihm die Äste und Dornen durch das dichter werdende Fell in die Haut stachen. Vorallem wenn sie in die Narben stachen war es sehr, sehr unangenehm. Wirklich ändern wollte er es aber auch nicht wirklich. Hier hatte er meist seine Ruhe, selbst vor dem dunklen Nervball von Mentorentochter. Sie hatte er zum Glück noch nicht gesehen, seit ihr Vater zum Anführer geworden war.
Als er einen eher vertrauten Pelz entdeckte hob Ash den Kopf an und richtete den Blick auf diesen Pelz. Erst nach einem Moment erkannte er darin Koipfote, welcher ebenfalls zum RegenClan gehörte. Oder gehört hatte, schließlich hatten sie sich auflösen müssen. Leider. Er konnte nicht warten endlich wieder zurück zu können. Ohne Wasser fühlte er sich nicht wohl. Mit dem Schüler hatte er allerdings noch nicht gesprochen und war auch einfach keine soziale Superkatze, sodass er nicht wusste wie er ihn ansprechen sollte. Langsam blinzelte er zu dem Kater aus hellen Augen hinüber, zuckte mit den Ohren und legte den Kopf leicht schief.

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

in BlitzClan 16.11.2022 20:51
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Dawnkit
Der schwarze Kater seufzte voller Zuneigung und blickte seine Schwester liebevoll an. "Gewiss wirst du die beste Schülerin werden", schnurrte er sanft und begann dann weiter zu klettern. Seine Schwester folgte ihm, das konnte er hören und blickte auch gelegentlich zurück. Im Notfall würde er sich eben nach unten schmeißen, damit seine Schwester auf ihm landen konnte.
Am Ende waren sie aber so weit oben wie es ging. Mit schillernden Augen schob er sich so, das seine Schwester nicht fallen konnte und sah dann erfreut über das Lager. Seine Muskeln taten schon etwas weh, doch er konnte auch nicht unglücklich sein. Stattdessen begann er etwas mehr zu lächeln. Seine hellen sturmgrauen Augen leuchteten voller Begeisterung. Es fühlte sich... Es fühlte sich an wie sein Traum! So als würde er fliegen!

Dragon mit @Laubjunges
Das jemand ihn berührte bemerkte Dragon nicht, sondern hörte die Schritte und dann auch den erfreuten Ausruf. Die Pfoten nahm er vom Kopf, richtete die Ohren auf und kam dann geschmeidig aus dem Versteck hinaus. Den kleinen Zweig mit Dornen im Fell an seinem Hintern bemerkte er gar nicht erst. "Danke, schätze da muss ich für das Nächste gut überlegen", miaute er lächelnd und blinzelte die Kätzin freundlich an.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 17.11.2022 07:00
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Dragonkit
Ich lächelte erfreut zurück. „Dann Versteck ich mich wieder!“, rief ich noch, bevor ich dann auch schon loslief. //Soll ich mich diesmal in der Nähe des Schülerbaus verstecken?// Dann lief ich auch schon zum Schülerbau und zwängte mich durch das Loch in einem Busch. Danach kletterte ich in einem Strauch in der Nähe der anderen Büsche hinein und wartete gespannt und mit klopfendem Herzen ab. //Das hört seit das beste Versteck, dass ich kenne…ob Dragon mich finden würde? Das ist unwahrscheinlich…// Och schloss langsam meine Augen.

nach oben springen

in BlitzClan 17.11.2022 07:19
Geschlecht weiblich

@Bienenjunges

Zu ihrem Pech stand das Junge auch noch still und sah sie auf mit Panik geweiteten Augen an. Wenige Sekunden später stand ich nun über dem Jungen, immerhin wollte ich sie bei meinem manöver nicht verletzten. "Hab dich" miaute ich nur und blieb dann dennoch stehen. "Außerdem reicht das jetzt" bestimmte ich dann und wartete wie zuvor auf wieder worte.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

nach oben springen

in BlitzClan 17.11.2022 13:09
von Bienenjunges (gelöscht)

//Mist…// Och sah die Kätzin an. „Aufhören? Jetzt schon? Aber es macht gerade doch so viel Spaß…“, Mist Tee ich zuerst kaum hörbar. Dann sagte ich nochmal lauter:“Na gut…wenn du unbedingt jagen willst…aber es ist trotzdem schade. Du bist die erste, mit der ich etwas gespielt hatte…die anderen Jungen kenne ich noch nicht so gut.“
@Karakurtpaw

nach oben springen

in BlitzClan 18.11.2022 10:57
Geschlecht weiblich

@Bienenjunges

Sollte ich mich jetzt geschmeichelt fühlen? Ich legte den Kopf schief und setzte erneut ein falsches Lächeln auf. "Naja ich hab eben noch andere Singe zutun aber man kann ja gerne nochmal spielen" ich war eher froh sie endlich los zu sein. Mit einem letzten Blick auf das Junge ging ich dann endlich richtung Ausgang.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 43 Gäste sind Online:
Aschenjunges

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).