An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 01.01.2023 13:09
von Gezeitenpfote (gelöscht)

Ich hob den Kopf und schaute den großen Kater vor mir an. >> Schuldigung. Ich bin Gezeitenjunges und bin noch neu hier. << miaute ich freundlich. Ich schaute mich um >> Was ist das hier? << fragte ich. Es war das erste mal das ich in diesen Bau war und dazu roch er auch noch komisch.

@Narbenkönig

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 01.01.2023 14:29
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Rispenjunges

Die Anwesenheit des anderen Jungens ging mir dann schließlich doch auf die Nerven, mit einem offenen Auge sah ich den braunen fragend an. War irgendwas?

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 01.01.2023 16:49
von Otterkit (gelöscht)

@Dragonkit

Ich wachte auf als der andere Kater die Kinderstube verließ. Ich regte mich in meinem Nest und hob müde den Kopf. Erst wollte ich nach Mutter fragen, stellte dann aber mal wieder fest, dass es sie nicht mehr gab. Ich gab ein leises Grollen von mir und streckte mich gähnend. Als ich mich erhob, schüttelte ich mich kräftig und stellte mein Fell auf. Verdammt, war es kalt... Ich seufzte leise und tappte zum Baueingang und sah nach drau´ßen. Zum ersten Mal sah ich Schnee. Und ich war nicht sonderlich begeistert davon. Ich schaute mit meinem Kopf aus dem Bau und erblickte Dragonkit neben dem Bau. "Ach... Hallo, du...", begrüßte ich den anderen Kater gleichgültig und setzte mich an den Baueingang, während ich versuchte meine Pfoten nicht von dem Schnee berühren zu lassen.

nach oben springen

in BlitzClan 01.01.2023 20:15
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Otterkit
Etwas bewegte sich im Eingang der Kinderstube. Leicht legte er den Kopf schief, senkte ihn dann leicht und blinzelte dorthin. Ein dunkler Kopf tauchte dort auf und nach einem Moment erkannte der schlanke, schwarze Kater auch den anderen Kater. Sie hatten sich schonmal getroffen, allerdings kein großes Gespräch geführt. "Hallo Otterkit", miaute er mit weicher Stimme und blinzelte dann, als dieser keine Pfote aus der Kinderstube setzte. Warum kam dieser denn nicht hinaus? Langsam ließ er seine hellen, sturmgrauen Augen über den Lagerplatz wandern und musterte die herumlaufenden Katzen. Erneut fiel ihm auf, das es manchen scheinbar im Schnee nicht gefiel. Vielleicht ging es dem anderen Kater ebenso?
Nach einem zögerndem Moment erhob sich Dragon wieder auf die Pfoten, mochte das leise Knirschen des Schnees und ging wieder zum Eingang der Kinderstube zurück. "Magst du nicht heraus kommen?", fragte er leise und legte den Kopf schief, während er Otter fragend anblinzelte.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 01.01.2023 21:46
von Schneepfote | 221 Beiträge | 222 Punkte
Geschlecht männlich

Schnee mit @Laubjunges
Der schneeweiße Kater hatte in der Nacht sehr unruhig geschlafen. Es war schließlich seine erste Nacht alleine gewesen. Kein Silber, der sich an ihn schmiegte. Keine Mama an die er sich kuscheln konnte. Stattdessen war er alleine in einem Nest aus Moos, welches sich vollkommen unvertraut angefühlt hatte. Also war er schon ziemlich früh aufgewacht und hatte die Kinderstube verlassen. Es mochte entfernt nach Milch riechen, doch es war einfach nicht das Gleiche. Hier roch nichts nach den Zweibeinern, seiner Familie oder den ganzen Zweibeinerdingen. Stattdessen roch es eben nach Wald, Katzen und so vielen anderen Gerüchen, welche er neu kennenlernte.
Also saß Schnee draußen im Schnee, neben dem Eingang und beobachtete aufmerksam all die Katzen, welche schon unterwegs waren. Wachsam zuckten seine Ohren und er versuchte mit seinem hörendem, rechtem Ohr jedes noch so kleine Geräusch aufzufangen. Vielleicht hörte er das andere Junge deswegen nicht und da er auf der rechten Seite blind war konnte er sie nicht sehen. So bemerkte er sie erst, als sie sich auf seinen Schwanz setzte. Mit einem Maunzen drehte er den Kopf, ruckte mit dem Hintern und versuchte den Schwanz unter ihr hervor zu ziehen. "Oh!", rief er aus und blinzelte die braune Kätzin aus großen, hellblauen Augen an, "Könntest du bitte? Also... Es ist ein wenig..."

Schnee mit @Nebelteich
Mit schimmernden Augen saß der schneeweiße Kater vor der Kinderstube und beobachtete all die Katzen, welche er auf der Lichtung sehen konnte. Seine Ohren drehten sich nahezu dauerhaft hin und her. Der Schnee unter seinen Pfoten knirschte. Es war ein wenig kalt, aber zugleich hielt ihn sein halblanger, dichter Pelz ausreichend warm. Sein Atem bildete kleine Wölkchen vor seiner Schnauze, wann immer er ausatmete. Vergnügt hob er die rechte Vorderpfote an und haschte nach seiner Atemluft, auch wenn das natürlich keinen Erfolg hatte oder etwas anderes nützte. Das war schlicht und ergreifend etwas spielerisches.
Sein rechtes Ohr drehte sich in der Zeit herum, denn er meinte ein leises Geräusch zu hören. Den Kopf drehte er nach links, blickte über die linke Schulter und blinzelte die graue Kätzin neugierig an. Sie war groß! Nicht so groß wie seine Mutter oder sein Vater, aber doch noch größer als er. Also wohl kein Junges, sondern eine Königin? So bezeichneten sie doch die Mütter, oder? Zumindest hatte er das genau so im Kopf. "Hallo!", miaute er mit einem Lächeln und wischte mit dem Schwanz über den Schnee, "Ich bin Schneejunges! Und wer bist du?" Und er erhob sich auf die Pfoten, drehte sich herum und tappte auf die Kätzin zu, um sich vor sie hinzusetzen.

Snow in the wild
nach oben springen

in BlitzClan 02.01.2023 11:16
von Rispenjunges (gelöscht)

@Karakurtpaw

Ich lächelte sie nur kurz an, als sie mit einem offenem Auge zu mir sah. "W- wi...", fing ich angestrengt an, um die Schülerin zu fragen. "A..nde- re... C- Cl..an" Ich legte den Kopf schief um zu zeigen, dass es eine Frage war.

nach oben springen

in BlitzClan 02.01.2023 15:56
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Rispenjunges

Ich seufzte leise ehe ich das Junge richtig ansah dass konnte ja wohl etwas länger dauern. Wie andere Clan? Ich überlegte einen Moment
"Wie die anderen Clans sind?" miaute ich schließlich laut und sah nun selber fragend das Junge an. "Es gibt den Sturm und den HagelClan, wenn du mich fragst dann ist der einzige Unterschied der Gestank der von ihnen ausgeht" ich grinste nur fies und fand meine Aussage ziemlich witzig.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 03.01.2023 14:19
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Schneejunges
Ich zuckte erschrocken zurück und stand auf, als ich auf einmal einen weißen Kater entdeckte. „Oh, tut mir leid! Ich hatte dich vorher nicht gesehen.“, entschuldigte ich mich sofort und machte ihm Platz, bevor ich mich ein wenig weiter abseits hinsetzte. „Mein Name ist Laubjunges. Und wer bist du?“, fragte ich dann nach einiger Zeit.

nach oben springen

in BlitzClan 03.01.2023 14:22
von Nebelteich (gelöscht)

Nebel mit @Taujunges
„Lass mal sehen.“, miaute ich ich besorgt und wartete ab, bis die junge, sandfarbene Kätzin mir ihre verletzte Pfote zeigte.

Nebel mit @Schneejunges
Ich sah den kleinen, weißen Kater freundlich an. „Mein Name ist Nebelteich. Schön dich kennenzulernen Schneejunges.“, miaute ich freundlich.

nach oben springen

in BlitzClan 03.01.2023 19:53
von Schneepfote | 221 Beiträge | 222 Punkte
Geschlecht männlich

Schnee mit @Laubjunges
Erleichtert atmete der schneeweiße Kater auf, zog den Schwanz eng an sich und ringelte ihn sich um die Pfoten. Neugierig musterte er die Kätzin, welche sich da auf seinen Schwanz gesetzt hatte. "Ist schon in Ordnung", miaute er mit einem kleinem Lächeln und legte den Kopf schief, "Ich schätze, das mein Fell durch den Schnee sehr... verschmilzt. Das du mich nicht gesehen hast kann ich mir schon vorstellen." Er sah kurzzeitig auf seine Pfoten hinab, welche wirklich gut mit dem Schnee verschwand. Möglicherweise war er dann im Schnee gut getarnt und würde dann gut Jagen können?
Blinzelnd sah Schnee dann wieder zu der braunen Kätzin, welche sich vorstellte. Mit einem weichem Lächeln miaute der junge Kater dann mit funkelnden Augen - auch wenn man bei genauem Hinsehen sehen konnte das sein rechtes Auge nicht so stark funkelte: "Ich bin Schneejunges. Ich bin erst seit gestern hier. Häherfrost hat mich im Wald gefunden, als ich auf der Suche nach den Clans war." Am Besten sollte er seine Mutter und seinen Bruder nicht erwähnen, welche bei ihm gewesen waren, oder?

Schnee mit @Nebelteich
Neugierig musterte der junge Kater die Kätzin. "Nebelteich klingt aber auch schön", miaute er und grinste sacht, "Dann bist du eine Kriegerin, richtig? Mein Vater meinte, das man nur einen ganz eigenständigen Namen hat, wenn man seine Ausbildung beendet hat." Durch seine Aufregung begann seine Schwanzspitze zu zucken. Allerdings drehte er kurz den Kopf, blickte zur Kinderstube und sah dann wieder zu der grauen Kätzin auf. "Momentan bist du dann aber eine Königin, oder? So nennt man das doch, wenn eine Kätzin Junge kriegt oder hat." Möglicherweise konnte man ja auch noch was lernen?

Snow in the wild
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 7541 Gäste und 35 Mitglieder online.