An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 03.01.2023 21:14
von Elfenzauber | 663 Beiträge | 677 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Der Schneesturm
Die Wolken ziehen sich zusammen, ein endloses Gemisch aus Weiß und Grau erstreckt sich über den Himmel. Der Luftdruck ist rapide gefallen und Eisige Kälte hat das Land fest in seinen Klauen. Ein starker Schneesturm kündigt sich an!

In Den Clans kommt es zu Beuteknapptheit und auch der Fluss, sowie der kleine See beim BlitzClan, gefrieren.

*Freiwilliges Wetterevent

Im Wald sorgt der Schneesturm für ziemlich viel Trubel. Zwar halten die Bäume, welche nicht dem Feuer zum Opfer gefallen sind, einiges an Schnee zurück aber die ganzen Schneelasten auf den Ästen bringt sie zum Brechen und man muss aufpassen beim Klettern nicht runter zufallen oder von einen Ast erschlagen zu werden. Der ganze Schneefall erschwert zudem die Beutejagd, auch wenn mehr Beute in ihren Wäldern ist, die Schutz von den Feldern dort suchen.

Those who don't believe in magic will never find it
zuletzt bearbeitet 03.01.2023 21:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 04.01.2023 00:31
von Matschpfote (gelöscht)

Matschpfote mit @Honeykit
Mit der Jungkatze, die sich in meiner Schweifspitze verbiss, kam ich endlich im Lager an und seufzte erleichtert. Aber noch waren wir nicht ganz aus der Kälte raus, also stapfte ich weiter durch den Schnee und hielt mich am Rand, bis wir bei der Kinderstube ankamen - der Bau war so vertraut und warm wie immer, ich war gerne hier, auch wenn mich die lauten Jungen nervten.

nach oben springen

in BlitzClan 04.01.2023 00:37
von Honeykit | 2 Beiträge | 56 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Honey
Ich merkte wie der Boden sich änderte. Der Schnee war beinahe fast vollständig platt getreten und mir schlug einiges an neuen Gerüchen vieler Katzen entgegen.Auch erkannte ich ein paar mehr verschwommene Farbkleckse, welche ebenfalls Katzen darstellen. Trotzdem waren sie nicht mehr als Farbkleckse mit Kopf, Beinen und wahlweise einen Schweif. Es war schwer mehr zu erkennen, besonders mit dem ganzen Schnee vor den Augen und dem Wind der einen entgegen wehte, auch wenn es hier sehr viel abgeschwächter als da wo wir zuvor gewesen waren.
Trotzdem ließ ich Matschpfotes schweif erst los, nachdem sie zum stehen kam und ich mich in einen wärmeren Bereich als zuvor aufhielt. Ich erkannte sowas wie Wände einer Höhle oder eines Baus und einige weitere Katzen. Auch kleinere, Jungtiere sowie ich vermutlich. "Was ist das hier? Irgendein Ort wo ihr Kitten entführt?" der Humor in meiner Stimme war trotz des zittern darin deutlich zu hören.
@Matschpfote

Honey hat sehr, sehr schlechte Augen. Sie erkennt eigentlich nur Farbkleckse mit Beinen und Kopf.

nach oben springen

in BlitzClan 04.01.2023 00:43
von Matschpfote (gelöscht)

Matschpfote
Ich schnaubte amüsiert. "So ähnlich. Aber ja, hier schlafen die Jungkatzen und ihre Mütter - wenn sie welche haben." antwortete ich und legte mich auf den weichen Boden, die Pfoten unter meinen Körper gefaltet. "Du kannst erst mal hier bleiben, ich werde nachher meinem Mentor Bescheid geben und wenn der Schnee sich legt, kann er eine Patrouille rausschicken, um nach deiner Mutter zu suchen." erklärte ich sachlich, die Augen schloss ich, müde von dem Ausflug durch den Blizzard.
@Honeykit

nach oben springen

in BlitzClan 04.01.2023 00:50
Geschlecht weiblich

Honey
Interessiert sah ich mich so gut es ging um, blieb aber neben Matschpfote stehen und hörte dabei zu. "Ach, halb so Wild. Meine Mutter war zwar jetzt nicht unbedingt eine schlechte Katze, aber ist jetzt auch niemand den ich jetzt unbedingt brauche mehr." ich wusste selbst meine Worte klangen wohl ziemlich hart für ne, fast, sechs Monde alte Jungkatze aber so dachte ich halt über meine Mutter. Im Herzen liebte ich sie, ja. Aber ich wusste auch wie viel Kummer und Sorgen sie ständig hatte um mich. Wie Ängstlich sie immer um mich gewesen war das mir etwas passieren könnte weil ich so schlecht sah. Ich glaubte das es mir wo anders besser ging - wo ich auch mal einfach Katze und ich sein konnte. So über behütet zu werden.. nein, das war nicht meins. "Wenn ihr sie findet wäre es natürlich schön, keine frage. Aber.. ich würde es auch nicht schlimm finden wenn nicht." fügte ich dann doch noch hinzu.
@Matschpfote

Honey hat sehr, sehr schlechte Augen. Sie erkennt eigentlich nur Farbkleckse mit Beinen und Kopf.

nach oben springen

in BlitzClan 04.01.2023 08:56
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Schneejunges
Ich nickte. „Ja“, miaute ich. Dann hörte ich zu. „Häherfrost? Nie gehört. Wer ist das?“, fragte ich dann neugierig und verwundert zugleich.

nach oben springen

in BlitzClan 04.01.2023 08:59
von Nebelteich (gelöscht)

Nebel mit @Schneejunges
„Danke.“, schnurrte ich. Dann nickte ich ganz leicht. „Kriegerin ist fast richtig. Momentan bin ich eine Königin, ja. Ich habe zwei Töchter, Laubjunges und Wolkenjunges.“, erzählte ich.

nach oben springen

in BlitzClan 04.01.2023 09:09
von Phantomenemy (gelöscht)

Ich kam mit einem mageren Eichhörnchen aus dem Wald wieder, nachdem ich in einer Eiseskälte versucht hatte etwas essbares für meinen Clan zu finden. Doch das war erfolglos gewesen, da auch der Beute viel zu kalt war. Der Frischbeutehaufen war in der Blattleere nie sehr voll, doch diese Blattleere war es schlimmer und Phantom beäugte den kleinen Haufen misstrauisch.

nach oben springen

in BlitzClan 04.01.2023 19:16
von Schneepfote | 221 Beiträge | 222 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Laubjunges
Überrascht blinzelte der schneeweiße Kater und legte den Kopf sacht schief. "Häherfrost ist der Heiler des Clans", miaute er und war überrascht, das die braune Kätzin nicht wusste, "Er ist also wichtig, ebenso wie Schattenstern und Otterpelz, als Anführer und Stellvertreter." Oder hatte es andere Gründe, warum sie das nicht wusste? Zumindest sagte es ja, das sie noch nicht krank gewesen war.

Schnee mit @Nebelteich
Die Ohren des jungen, schneeweißen Katers spannten sich leicht an. "Laubjunges habe ich kennengelernt!", miaute er und zuckte mit der Nase, "Sie war nett. Wie ist es Kriegerin zu sein?" Da er keine Königin sein könnte war das für ihn dann doch weniger interessant. Mit aufgeregt leuchtenden Augen blickte er zu der grauen Kätzin auf, blinzelte gegen die Schneeflocken.

Snow in the wild
nach oben springen

in BlitzClan 04.01.2023 21:12
Geschlecht weiblich

Honey
Ein neuer Name.. nein, irgendwie konnte ich mich mit der Endung nicht anfreunden. Es hörte sich seltsam an und ob ich überhaupt daran dachte? Das war fraglich. Selbst Matsch.. Matsch... ach keine Ahnung wie sie mit ihrer Endung hieß. Schon vergessen. Matsch reichte aus. Für mich sah sie je aus wie ein Matschklumpen - mit Beinen.
Aber weg von Matschklumpen, es war ja immer noch so Stürmisch! Besagte braune Katze hatte mir von Fressen irgendwo draußen erzählt gehabt und ich wollte gerne heute Nahrung zu mir nehmen. War ja minimal wichtig und so, habe ich gehört. Aber sobald ich eine, gefrorene, Maus in der Schnauze hatte suchte ich im erst besten Bau schutz. Der Geruch jedoch war anders, die Farbkleckse kamen der Kinderstube aber ziemlich nahe. Ich ließ mich davon jedoch nicht stören. War doch egal wo ich ne Maus fraß. Also suchte ich mir ein leeres Nest, machte es mir gemütlich und fing an die Maus anzustarren und irgendwie zu fressen.
@Ashpaw

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7561 Gäste und 35 Mitglieder online.