An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 05.01.2023 00:22
von Ashheart | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Honeykit
"Keine Katze außer mir in meinem Nest! Noch ein Mal und du lernst fliegen!", zischte Ash eisig und rollte sich angespannt wieder zusammen. Konnte niemand dieses nervige Fellknäul entfernen? Warum gab keine Königin auf dieses lebensmüde Junge acht, wo es offensichtlich neu im Clan war. Hatte die Mutter es mit dem Jungen nicht mehr ausgehalten und es im Schneesturm ausgesetzt oder warum war es nun im Clan?
"Würde ich dir raten, sonst lebst du besser mit den Konsequenzen", grollte der helle, aschgraue Kater und regte sich leicht in der Hoffnung die Schmerzen in seinen Narben etwas zu lindern, "Nerv wen anders." Und damit machte er die Augen fast komplett zu, bereit sie einfach zu ignorieren, auch wenn weiterhin ein warnendes Grollen aus seiner Kehle aufstieg. Die Frage strafte er mit Nichtachtung, auch wenn er nur lauter und tiefer knurrte. Wahrscheinlich machte er manchem ausgewachsenem Krieger Konkurrenz, auch weil er noch nicht völlig ausgewachsen war und seine Stimme wohl noch tiefer werden würde.

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 05.01.2023 00:30
von Honeykit | 2 Beiträge | 56 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Honey
Also er hasste es wirklich wenn man sein Nest auch nur berührte. Da ich jetzt nicht unbedingt so auf Schmerzen aus war, würde ich das wohl so hinnehmen müssen. Sonst bekam ich wohl noch ein Satz mit seinen Krallen ab. Auch keine Aussicht welche begrüßen würde. "Na gut, habe es ja verstanden." leicht rollte ich mit den Augen. Warum war er überhaupt so empfindlich? Ich verstand soweiso nicht was dieses ganze Grollen sollte. "Wenn du Flöhe hast sollte ich dir nicht allzu nahe kommen. Schon gar nicht in dein Nest. Sonst bekomme ich ja auch noch welche." mein Plauderton ging einfach weiter und ich streifte einmal um sein Nest herum. Mitbekommen hatte ich, das er sich wieder hingelegt hatte. Jetzt fragte ich mich nur wo sein Gesicht war. Immerhin wollte ich nicht mit sein Hintern reden. Da wo ich schließlich meinte da müsste es sein, setzte ich mich hin. "Aber mal ehrlich" setzte ich an und legte meinen Kopf schief. "du bist wirklich sehr grummelig. Gibts dafür einen Grund?" das es nicht einfachere miese Laune war, das wusste ich gar nicht. Kannte ich auch gar nicht. Ich hatte hin und wieder auch miese Laune gehabt, aber war nie so drauf gewesen wie er. Also wollte ich wissen wieso das so war.
@Ashpaw

Honey hat sehr, sehr schlechte Augen. Sie erkennt eigentlich nur Farbkleckse mit Beinen und Kopf.

nach oben springen

in BlitzClan 05.01.2023 00:45
Geschlecht männlich

Ash mit @Honeykit
Wenn sie noch ein Mal Flöhe sagte würde er sie im Schnee verbuddeln. So das es nicht auffiel und jeder annahm sie wäre einfach eingeschneit worden. Wie kam ein Junges auch auf die dumme Idee während eines Schneesturms raus zu gehen? Selbst er schlief im Bau und das hieß so ziemlich alles!
Das sie um sein Nest herum lief nahm er einfach hin, drehte lediglich ein Ohr in ihre Richtung, um sicherzustellen das sie auch außerhalb des Nestes blieb. Das schien sie zumindest verstanden zu haben. Aber ernsthaft... Zog er diese nervigen Fellbälle irgendwie an? Dawn hing schließlich auch andauernd in seiner Nähe, auch wenn sie ihn nicht berührte sondern nur nervte. Hatte er irgendetwas an sich, das die sich ihm immer näherten? Möglicherweise war das eine weitere Art von Strafe für ihn. Vielleicht sollte er wirklich besser das Leben als Streuner versuchen...
Warum sie mit seinem Hintern redete ging ihm nicht ganz auf, doch Ash schnaubte und knurrte dann: "Ein Grund ist das du null darauf reagierst das ich dir deutlich zeige und auch verlaute, das du Abstand von mir halten sollst! Hab keine Lust auf noch mehr Schmerzen als ich sie ohnehin habe, also halt einfach Abstand, verstanden? Und ich bin angespannt genug hier drin zu schlafen und nicht draußen." Warum mussten Junge so nervig neugierig sein? Wahrscheinlich hatte er seine Eltern auch mit Fragen gelöchert. Sein Herz wurde ein wenig schwer bei dem Gedanken und der Tigerkater legte die Ohren nun ein wenig anders an, zeigte eine leichte Traurigkeit.

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

in BlitzClan 05.01.2023 00:55
Geschlecht weiblich

Honey
Endlich bekam ich mal mehr als paar dorrende Laute und Wörter vorgesetzt! Allerdings hatte ich mit dieser Art von Antwort nicht gerechnet. Zwar konnte ich Schmerzen nur nachvollziehen von Hunger und eisiger Kälte, aber das reichte mir vollkommen um nachvollziehen zu können das er so zu mir war. Immerhin wollte ich ihn keine Schmerzen zufügen! "Zunächst einmal... ich wollte dir nicht weh tun. Hätte ich das gewusst, dann wäre ich nicht ganz so aufdringlich gewesen." ich gab ganz offen so das ich trotzdem auf eine Art aufdringlich gewesen wäre, nur halt dann nicht mit Kontakt. Hatten andere Katzen Schmerzen bei Berührungen? Mama hatte keine gehabt. War er da eine Ausnahme?
"Und was meinst du mit zeigen oder ver.. ferlaute?" sprach sie es richtig aus? Na egal, er wusste sicher was sie meinte. Zum letzten Teil konnte sie jedoch nichts sagen, nur weitere Fragen stellen warum er denn Angespannt war. Wenn er aber bei Berührungen Schmerzen spürte und hier ständig Katzen begegnet, nun dann verstand ich wieso er lieber draußen als drinnen war.
@Ashpaw

Honey hat sehr, sehr schlechte Augen. Sie erkennt eigentlich nur Farbkleckse mit Beinen und Kopf.

nach oben springen

in BlitzClan 05.01.2023 01:04
Geschlecht männlich

Ash mit @Honeykit
Überrascht öffnete der helle, aschgraue Kater die hellen Augen und hob den Kopf, um zu dem Jungen zu schauen. Skeptisch musterte er es, doch es hatte sich aufrichtig entschuldigt und wusste, das es aufdringlich war. "Dann sei nicht so aufdringlich. Und keine Berührungen bei mir, klar?" Auch wenn seine Stimme noch immer scharf und kalt klang, noch immer sehr tief und rau war, knurrte er zumindest nicht mehr.
"Verlauten. Das Knurren. Das Fauchen und Zischen. All die warnenden und drohenden Geräusche, die ich gemacht habe. Denn auf meine Körpersprache hast du nicht reagiert und ich bin immer überdeutlich damit und fange früh damit an. Du musst deswegen aber nicht. Mit meinem Schwanz reden." Welchen er zur Sicherheit enger um sich herum zog.

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

in BlitzClan 05.01.2023 01:11
Geschlecht weiblich

Honey
Nun das war Peinlich, aber nicht zu ändern. "Oh, das habe ich nicht gesehen. Ich dachte hier wäre dein Kopf.", meinte ich bloß, überspielte diesen Moment einfach über und ging noch mal ein paar Schritte um das Nest herum. Ich kniff meine Augen zusammen um etwas deutlicher zu sehen und nur weil er seinen Kopf gehoben hatte konnte ich sehen wo er sich befand und mich diesmal richtig hinsetzten. "Ich wusste gar nicht was diese Laute sind. Mama hat das nie gemacht und Geschwister habe ich keine." das ich mich in Wahrheit auch ziemlich einsam fühlte, das wollte ich mir selbst nicht einmal eingestehen. Auch bekam ich das selbst noch so gar nicht mit. Ich vermisste zwar meine Mama, aber ich glaubte schon sie vielleicht irgendwann wieder zusehen. Daher machte ich mir gerade weniger einen Kopf, immerhin war hier vieles einfach neu und aufregend.
@Ashpaw

nach oben springen

in BlitzClan 05.01.2023 01:21
Geschlecht männlich

Ash mit @Honeykit
"Nicht gesehen? Bist du Nachtblind oder was?" Warum fragte er? Wieso schickte der Tigerkater sie nicht endlich hinaus? Er wollte sie wirklich loswerden und jetzt redete er auch noch mit ihr! Ash verstand sich manchmal selbst nicht mehr. Aber dadurch das sie nun Abstand hielt war er vielleicht noch immer angespannt, aber nicht mehr so aggressiv.
Langsam blinzelte der helle, aschgraue Kater. "Du meinst, deine Mutter hat dich immer einfach alles tun und machen lassen, was du wolltest und dich nie korrigiert?", fragte er langsam etwas skeptisch nach und musterte die Kätzin mit schiefgelegtem Kopf, "Das du nicht alle Zeichen und Laute kennst, okay, aber Fauchen wird jetzt nicht selten genutzt." Selbst die Königinnen brachten ihren Jungen hier und da solche Sachen bei, wenn sie es sich nicht selbst spielerisch beibrachten.

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

in BlitzClan 05.01.2023 01:32
Geschlecht weiblich

Honey
Erneut legte ich nur meinen Kopf schief und kratze mich kurz mit meiner Hinterpfote am Ohr. "So ziemlich, ja. Meine Mama war immer nur sehr besorgt gewesen das mir was passiert, weil ich nicht ganz so gut sehe. Ich durfte zwar nicht machen was ich wollte, da ich nie irgendwo ohne sie hin gehen durfte, aber so was wie gefaucht oder geknurrt.. nein, an so was erinnere mich nicht. Manchmal hat sie gegrummelt, aber das wars auch schon." es war für mich kein Geheimnis nur Farbkleckse zu sehen. Nur wollte ich deswegen wirklich kein Mitleid haben oder anders behandelt werden als andere. Ich war genauso gut wie jede andere Katze und das würde ich meiner Mama sicher eines Tages zeigen können!
@Ashpaw

nach oben springen

in BlitzClan 05.01.2023 01:40
Geschlecht männlich

Ash mit @Honeykit
Leicht legte Ash den Kopf schief. "Nicht so gut sehen bedeutet was?", fragte er langsam nach. Nicht das es für ihn wichtig war, aber möglicherweise sollte sie damit zu Häherfrost? Vielleicht konnte der ja helfen, wer wusste schon wozu Heiler so in der Lage waren. Auf jeden Fall nicht Brandwunden ohne Narben verschwinden lassen. Kurz huschte etwas Bitteres über sein Gesicht, doch es verschwand genauso schnell wieder wie es gekommen war.
"Bist du deswegen so aufdringlich und nervig?", fragte er und rollte die hellen Augen. Das aufdringlich hatte sie selbst zugegeben. Aber vielleicht nervte sie ihn auch nur, weil er nur seine Ruhe wollte und sie ihm diese nicht gab.

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

in BlitzClan 05.01.2023 10:59
von Rispenjunges (gelöscht)

@Karakurtpaw

Ich merkte, dass die Schülerin etwas miaute, konnte aber nicht ganz folgen. Ich konnte nicht so gut Lippen lesen deswegen starrte ich sie für ein paar Herzschläge verwirrt an. Das einzige was ich verstand war, dass sie am ende grinste, also hatte sie vielleicht etwas lustiges gesagt. Dann nickte ich nur stumm, ich wollte ihr nicht auf die nerven gehen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Dragonpaw, Mystik, ZimtpfoteA, Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 7054 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288560 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Dragonpaw, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).