An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 04.01.2023 21:38
von Ashheart | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Honeykit
Er wollte nicht in den Schülerbau. Es war ihm mehr als unangenehm dort zu schlafen, doch zumindest lag sein Nest an der Seite. So hatte er zumindest frische Luft, etwas Platz und konnte schnell die Flucht ergreifen, wenn jemand ihm zu nahe kam. Doch bei diesem Schneesturm konnte er schlicht und ergreifend nicht draußen bleiben. Sein Pelz mochte Wasserabweisend sein, aber gegen die Kälte konnte es trotz seiner Dichte wenig ausrichten. Er hatte es ernsthaft versucht und sich in seine Kuhle dicht am Lagerwall zusammengerollt. Hatte sich einschneien lassen und die Ohren dicht angelegt. Am Ende trieb ihn die Kälte dann doch in den warmen Bau.
Kräftig schüttelte sich der helle, aschgraue Kater den Schnee und das Wasser aus dem Pelz, als er durch den Eingang hinein schlüpfte. Den Pelz sträubte er und nahm sich vor sich im Nest erst ein Mal trocken zu lecken. Nur das da eine Katze in seinem Nest lag und scheinbar da drin fressen zu wollen. "Falscher Bau, Kitte", grummelte Ash und schüttelte sich erneut, "Außerdem ist das mein Nest, also raus hier." Musste er ihr anbieten sie in die Kinderstube zu bringen. Missmutig starrte er aus hellen Augen auf das Junge in seinem Nest hinab.

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 04.01.2023 22:10
von Honeykit | 2 Beiträge | 56 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Honey
Gerade hatte ich es geschafft ein Stück der Maus zu zerkauen, als mich eindeutig eine Stimme ansprach. Ich hob nur kurz meinen Kopf, versuchte in diesen kaum vorhandenen Licht die Gestalt vor mir zu erkennen aber gab es kurz darauf auf. War ne graue oder schwarze Katze. Die seh ich in diesem Licht sowieso nicht. "Sind doch noch genug andere Frei." das man eigene Nester hatte, nun das wusste ich nicht. Aber kümmerte es mich? Ebenfalls nicht. Das Ding hier war frei und nah genug am Baueingang, sodass noch Licht hierher reichte und ich zumindest ganz wenig erkennen konnte. Weiter hinten im Bau wäre ich sicherlich auf ne Katze getreten. Außerdem, wieso falscher Bau? Machte das einen Unterschied wo man sich aufhielt? Am ende waren wir alle Katzen dieses... Clans? Glaube so hatte es Matsch genannt.
@Ashpaw

Honey hat sehr, sehr schlechte Augen. Sie erkennt eigentlich nur Farbkleckse mit Beinen und Kopf.

nach oben springen

in BlitzClan 04.01.2023 22:18
Geschlecht männlich

Ash mit @Honeykit
Die Ohren des hellen, aschgrauen Katers legten sich zurück und seine hellen Augen zogen sich zu schmalen Schlitzen zusammen. "Kitte... Du bist im falschen Bau", knurrte er nun bereits angepisst und sträubte den dichten Pelz noch etwas mehr, "Und dies ist mein Nest. Ist mir egal, ob andere Nester frei sind. Dies ist mein Nest, also beweg deinen flauschigen Hintern aus meinem Nest!" Er versuchte noch freundlich zu sein. Zu einem Jungem sollte man jetzt vielleicht nicht wirklich agressiv sein. Das wäre dann doch falsch. Aber er hatte schon schlechte Laune davon, das er überhaupt in den Bau hinein musste! Also waren seine Nerven wirklich sehr angespannt und seine Geduld kaum vorhanden.
"Ich kann dich in die Kinderstube bringen. Da kannst du den Königinnen auf die Nerven gehen oder dich mit einem anderem Jungen prügeln. Das hier ist der Schülerbau und hier hast du nichts zu suchen!", erneut wurde seine tiefe, raue Stimme durch ein Knurren noch tiefer und rauer. Wieso fragte er eigentlich? Ash sollte sie besser einfach packen und wegbringen!

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

in BlitzClan 04.01.2023 22:30
Geschlecht weiblich

Honey
Seine Worte brachten mich kein bisschen aus der Ruhe. Im Gegenteil sogar, ich biss ganz genüsslich ein Stück Maus ab und wartete mit einer Antwort ab, bis ich runter geschluckt hatte. Zumindest ein Maß an Höflichkeit, und wenn nur weil sie echt Hunger hatte. "Ach stell dich nicht so an. Das ding ist groß genug für uns beide." ehrlich gesagt, ich konnte nicht gut einschätzen wie groß er war. So als dunkler Fleck im halbdunkeln. Aber ich war jetzt nicht sonderlich groß, oder klein. Das passte sicherlich. Außerdem war es kalt, mein Fell dünn und etwas warme Gesellschaft sicherlich nicht schlecht. "Oder würdest du lieber ein Kitten, allein, dort raus schicken um die Kinderstube zu suchen?" fiel es etwa nicht auf wenn jemand neu hier war und sich, eventuell, nicht zurecht fand? Besonders wenn man soweit im Schnee teils versank, das nur der Kopf raus schaute. Wobei.. hier im Lager ging ich nur bis zum Bauch ein. Ein Vorteil als zu draußen. Jetzt versuchte ich noch mal ihn anzuschauen, oder zumindest dahin wo ich vermute wo sein Gesicht war.
@Ashpaw

Honey hat sehr, sehr schlechte Augen. Sie erkennt eigentlich nur Farbkleckse mit Beinen und Kopf.

nach oben springen

in BlitzClan 04.01.2023 22:38
Geschlecht männlich

Ash mit @Honeykit
Tief grollte der helle, aschgraue Kater. Seine Augen blitzten eiskalt an. "Vergiss es. Aber ich helfe dir", zischte er und packte die Maus und das Junge am Nacken. Ruckartig hob er es hoch, drehte sich um und schlüpfte sofort aus dem Schülerbau. Voller kaltem Zorn lief er schnell zur Kinderstube hinab, schob den Kopf hinein und setzte das Junge dort ab. "Da! Die Kinderstube! Der Bau in den du gehörst!", fauchte er sie an, auch wenn er dafür von den Königinnen aufgebracht angesehen wurde. Den Kopf zog er aus dem Bau, drehte sich um und eilte über den Lagerplatz hinweg in den Schülerbau, um dort hinein zu schlüpfen. Angepisst rollte er sich in seinem Nest zusammen, ignorierte das Tuscheln der anderen Schüler. Sollten sie sich doch über ihn lustig machen. Ihm egal. Es war sein Nest und er ertrug keinen Körperkontakt.

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

in BlitzClan 04.01.2023 23:19
Geschlecht weiblich

Honey
Gerade wollte ich mich über ein weiteres Stück Maus her machen, als ich (ziemlich grob) am Nacken gepackt wurde. Noch bevor ich überhaupt ein Wort sagen konnte peitschte mir bereits Kalter Wind und Nasse Schnee ins Gesicht. Mein viel zu dünnes Fell für so ein Wetter stellte sich Augenblicklich vergeblich dagegen auf. Aber nur kurz war ich dieser Kälte ausgesetzt. Denn dann wurde ich, genauso grob, auf mein Hinterteil abgesetzt. Erneut konnte ich kein Wort sagen, da war die Katze bereits wieder davon gezischt.
Zu allererst mal suchte ich meine Maus, die irgendwo neben mir gelandet sein musste. Gefunden! Ich nahm sie und legte mich in ein Nest. "Ein wirklich Interessanter Kater" grinste ich bloß, während ich meine Kalte Beute zu mir nahm.
@Ashpaw

Am Abend des nächsten Tages
Wieso tobte immer noch so ein Sturm draußen? Na wie auch immer. Es war noch etwas hell draußen, weshalb ich (mehr oder weniger) den Weg zum Bau des mürrischen Katers von Gestern fand. Ich wusste noch genau wo sein Nest war und im schwachen Licht was noch hineinkam machte ich sogar eine Gestalt in jenen Nest aus. Mit einem frechen Grinsen näherte ich mich dem Nest, stellte meine Pfoten auf den Rand ab und sah ihn an. "Mach mal Platz." meinte ich bloß und drängte mich einfach zu ihm in das Nest. "Na siehste? Ich sagte doch wir passen zusammen hier rein." es war offensichtlich das ich ihn etwas ärgern wollte. Je nach Reaktion würde ich auch sofort wieder aus seinen Nest, und teils von ihm, runtergehen. Konnte aber auch sehr gut sein das er mich einfach rauswarf, am Nacken packte oder sonst was. Das war sogar sehr wahrscheinlich, nach der Reaktion von gestern.

nach oben springen

in BlitzClan 04.01.2023 23:39
Geschlecht männlich

Ash mit @Honeykit
Zusammen gerollt lag der helle, aschgraue Kater in seinem Nest. Die Augen hatte er geschlossen. Tief und gleichmäßig ging sein Atem, auch wenn er nicht richtig tief schlief. Stattdessen war er halbwach und verwünschte diesen Schneesturm. Was hatte er denn bitte verbrochen? Immer und immer wieder musste er leiden. Auch wenn er vielleicht nicht unbedingt litt. Man ließ ihm seine Ruhe. Man berührte ihn nicht. Dadurch fühlte er sich nicht ganz so eingeengt und wenn er ehrlich war roch es auch mittlerweile vertraut. Wobei es ihm vielleicht einfach durch die Menge an Katzen war, als durch alles andere.
Plötzlich hörte er eine Stimme. Ash öffnete die Augen und wollte grade den Kopf drehen, als sich ein Körper gegen ihn drückte. Mit einem aggressivem Fauchen drehte er den Körper, seine Vorderpfote flog auf den Kopf der Kitte zu und seine Hinterpfoten traten zu. Wobei Beides nicht mit voller Stärke, denn er bemerkte dann doch das es dieses unhöfliche Junge vom vorherigem Tag. Aber seinen Reflex konnte er dann doch nicht unterdrücken. Und der war sofort und unnachgiebig jeder Katze eine zu verpassen, welche ihn ungefragt berührte - und er würde es nie vielen Katzen erlauben.
Sein heller, aschgrauer Pelz war wild geträubt, seine Zähne gebleckt und seine Pupillen zu schmalen Schlitzen zusammen gekniffen, während ein aggressives Knurren in seiner Kehle rumorte.

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

in BlitzClan 04.01.2023 23:48
Geschlecht weiblich

Honey
Auch mit einem Schlag hatte ich gerechnet. Er schien mir immerhin keine Katze zu sein, die unbedingt viel Rücksicht darauf nahm wer sein gegenüber ist. Also traf mich seine Tatze, jedoch um einiges weicher. Nun zumindest wendete er nicht seine gesamte Kraft auf. Da wäre ich sicherlich durch den Bau geflogen. Dafür wurde ich aber ganz schön gegen das Nest gedrückt,
Seine deutliche Drohung konnte ich zudem hören. Sehen allerdings kein Stück. Aber es war klar was sie aussagte Verschwinde sofort aus meinen Nest und nähere dich mir nie mehr als 5 Schwanzlängen. Nur hatte ich das überhaupt nicht vor. Aber zumindest aus seinen Nest sprang ich, machte aber keine Anstalten zu gehen. Nein, nein. Ich doch nicht. Lieber setzte ich mich direkt an den Rand, stellte meine Vorderpfoten ab und kam ihn so nahe das ich ausmachen konnte wo das Gesicht des Katers war. Mit voller Kraft, was absolut nicht viel war, pustete ich ihn ins Gesicht. "Vielleicht kühlt dich das etwas ab." grinste ich danach noch ganz Frech. Erneut rechnete ich damit aus dem Bau zu fliegen.
@Ashpaw

nach oben springen

in BlitzClan 05.01.2023 00:00
Geschlecht männlich

Ash mit @Honeykit
Er hatte eine Ernennung dafür verdient, das er sie nicht durch den Bau geschlagen hatte. Das hätte sie alle Male verdient. Man legte sich nicht einfach zu jemandem ins Nest, wenn man diesen Jemand nicht kannte oder diesen nicht einlud. Zumindest sprang sie aus seinem Nest.
Auch wenn sie ihn nicht in Ruhe ließ. Flach legte der helle, aschgraue Kater seine Ohren an, zeigte die Zähne und schnappte kaum eine Schnurrhaarbreite vor ihrer Nase zusammen. "Hau ab!", knurrte er und stieß sie mit dem Kopf zurück von seinem Nest, "Nerv wen anders! Und komm mir nie wieder so nahe, Dummkopf!" Den Begriff hatte er bis jetzt nur von Zweibeinern gehört und nie von einer Katze.
Halb richtete sich Ash auf, den Pelz wild gesträubt und mit allen körperlichen und stimmlichen Möglichkeiten drohend, damit das Junge es vielleicht raffte.

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

in BlitzClan 05.01.2023 00:10
Geschlecht weiblich

Honey
Das er nach mir schnappte sah ich überhaupt nicht, hörte aber das Geräusch davon. Doch anstatt davon zurück zu zucken, blieb ich stehen. Bis ich eine Kopfnuss bekam und auf mein Hinterteil fiel. "Ach sei doch nicht so grummelig. Zumindest weißt du was für ne Katze meiner Größenordnung Platz in deinen Nest ist." noch immer nahm ich alles was er machte oder sagte auf die Leichte Schulter. Ob das immer noch so wäre wenn ich seine Drohzeichen sehen würde? Das wusste ich nicht und gelernt damit umzugehen hatte ich auch nicht. Immerhin hatte ich keine Geschwister gehabt, Mutter war nur besorgt gewesen und sehen war eh nicht drin.
"Und keine Sorge, ich kletter nicht zurück in dein Nest." mit einer Pfote winkte ich ab. Zumindest hatte ich es heute nicht mehr vor. Kontakt zu anderen suchte er auf jedenfall schonmal nicht. Gut, konnte ich (vielleicht) respektieren. "Aber sag mal, biste immer so grummelig oder hast du Flöhe im Fell?" einmal hatte Mama Flöhe gehabt, oh man.. da war sie ebenfalls sehr mies gelaunt gewesen.
@Ashpaw

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7604 Gäste und 35 Mitglieder online.