Narbenkönig @Gezeitenjunges
Ich legte den Kopf schief und blinzelte das Junges aus meinem verbliebenen Auge an. "Du bisssst im Heilerbau gelandet.", maunzte ich dann. "Hier werden kranke und verlesssse Kassssen betreut und gessssund gepflegt.", lispelte ich wobei ich versuchte die Wörter 'verletzte ' und 'Katzen' möglichst deutlich auszusprechen
Narbenkönig @Karakurtpaw
Als die Schildpattkätzin sich erhob und zu mir trottete, zuckte ich freundlich mit dem zerfetzten Ohr und legte den Kopf schief. Auf ihre Frage nickte ich. "Natürlissss", miaute ich und leckte mir über die verbrannte Nase, und legte mein Körpergewicht wieder sauber in die Mitte meines Körpers, um die Wunde an meiner Brust zu entlasten. Ich schob meine entstellten, pelzlosen Vorderpfoten zusammen, um die Wärme, die ich an ihnen verlor zu minimieren. Glücklicherweise spürte ich die Kälte an der verbrannten Haut nicht, doch das machte es für mich gefährlicher bei dieser Kälte
Narbenkönig @Kosmosstern (dein Beitrag bricht mitten im Satz ab, deshalb tu ich jetzt einfach so, als würdest du Narbe im HB besuchen xD)
Ich ruhte, wie fast dauerhaft, in meinem Nest im Heilerbau, als Schritte mich aufschreckten. Ich hob den Kopf und blinzelte gegen die Helligkeit des Eingangs. Es dauerte eine Weile, bis ich das Schimmern von Blau und Grün als Augen erkennen konnte, und ein lächeln huschte über mein Gesicht. "Kossssmosss!", maunzte ich erfreut