An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 06.01.2023 11:34
von Laubjunges (gelöscht)

Mit @Laubjunges
(Ähm…Schattenstern und Otterpelz sind vom SturmClan xD)
„Ah. Ich durfte noch nie in den Heilerbau.“, miaute ich nachdenklich. „Ja, Anführer sind natürlich sehr wichtig, genau wie sein Stellvertreter.“, stimmte ich dann zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 06.01.2023 11:35
von Laubjunges (gelöscht)

(Argh, miaute einfach mich selbst verlinkt Dx @Schneejunges )

zuletzt bearbeitet 06.01.2023 11:35 | nach oben springen

in BlitzClan 06.01.2023 11:37
von Rispenjunges (gelöscht)

@Karakurtpaw

Dann miaute die Schülerin noch etwas anderes. Jetzt war ich noch verwirrter. Wusste sie nicht, im welchen Zustand ich war? Innerlich seufzte ich. Ich wünschte, ich könnte einfach normal reden oder anderen zuhören. "T- t....au", fing ich angestrengt an.

nach oben springen

in BlitzClan 06.01.2023 12:00
von Nebelteich (gelöscht)

@Taujunges

„Ich zeige ihn raus. Aber ich kann dir nicht versprechen, dass ich das auch gut mache. So viel Erfahrung hab ich nicht.“, miaute ich vorsichtig und packte den Dorn. Vorsichtig zog ich ihn raus und spuckte ihn aus. „Wenn du willst…“, miaute ich dann nachdenklich auf die Frage mit dem Geheimnis.

nach oben springen

in BlitzClan 06.01.2023 15:53
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Rispenjunges

"Tau?" fragte ich verständnislos während meine Miene sich weiter in den Keller begab und ich fast schon anstrengt Lächelte. "Wenn du mir nichts zu sagen hast kannst du auch gehen" entgegen des Lächelns waren meine Worte schon fast etwas zu gemein.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 06.01.2023 16:53
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Narbenkönig @Karakurtpaw
Ich schmunzelte. Mir machte die Neugierde der Kätzin nichts aus, eigentlich war es irgendwie erfrischend, so weit in der Zeit zurückzugehen. Schließlich war diese Geschichte bereits ein volles Jahrzehnt alt. "Nun...", miaute ich. "Du musssst wissssen, dassss issss in einer Sssstreunerbande geboren wurde. Aber mein Vater, war der Anführer einer verfeindeten Gruppe", miaute ich. "Viele Kassssen bei unsssss wollte unssss nisssst, meine Gessswister und misss. Man konnte unssss nissst lange vor ihrem Zorn bessssützen, und ssssso griffen drei Kater meine Ssssswester und misss an. Ich habe verssssucht sie zu besssützen, habe jeden Angriff abgefangen, den issss konnte. Doch irgendwann griff einer von ihnen zu einem sssspitzen Sssstock und ging damit auf meine Sssswester los. Alssss issss dazwisssen sssprang, rammte er dasss sssspitze Ende in mein linkessss Auge.", erzählte ich recht freimütig. Ich hatte mich vor vielen Jahren mit dem Tod von Emily und Sawyer angefreundet, hatte den Scham niedergelegt, wohl wissend, dass ich alles getan hatte, was ich konnte. "Sssssweibeiner haben den Sssstock entfernt, doch mein Auge konnten sssssie nisssst retten"

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 06.01.2023 20:21
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( @Sonnenwendfeuer )
Mit knurrendem Magen sah ich den spärlichen Frischbeutehaufen an und ließ dann meinen Blick durchs Lager wandern. Wo waren Eulenbart oder Luchssprung wenn man sie brauchte? Irgendwer würde sich schon für eine kleine Jagdpatrollie finden lassen...

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 06.01.2023 21:38
von Sonnenwendfeuer | 372 Beiträge | 390 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer @Habichtsprung
Ich trottete geistesabwesend aus dem Kriegerbau und durchs Lager. Aus dem Augenwinkel sah ich eine Katze und zuckte gerade rechtzeitig zurück, bevor ich in den Kater hinein lief. Ich zuckte entschuldigend mit den Ohren und trat einen Schritt zurück

by © Lapriart
nach oben springen

in BlitzClan 06.01.2023 21:49
von Taupfote | 86 Beiträge | 87 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Honeykit
Ich hatte immer noch den leichten Schock wegen dem Dorn in meiner Pfote.Ich hab gerade so sehr gehofft mir würde jemand über den Weg laufen, würde mich ansprechen und dann wär’s nicht mehr langweilig. Ich hoffte mir würde so eine honigfarbenen Katze über den Weg laufen. Ich hatte gehört sie soll ziemlich nett sein! „ Bitte sagt dass das stimmt! „ dachte ich.

nach oben springen

in BlitzClan 06.01.2023 21:50
von Ashheart | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Honeykit
Minimal legte der helle, aschgraue Kater den Kopf schief und blinzelte langsam mit seinen hellen Augen. Wenn sie das nicht erkennen konnte... Dann konnte sie auch nicht auf seine körperlichen Signale reagieren. Das war logisch und frustrierte ihn zugleich. Denn wie sollte er ihr klar machen, wann sie denn nun zu nahe an ihn heran kam? Denn er vermutete sie würde genauso penetrant sein wie es Dawn war. Nicht das er unbedingt begeistert davon war eine weitere Klette an seinem Pelz kleben zu haben, aber am Ende nahm er es grade einfach mal hin.
"Dann siehst du meine Zeichen nicht", brummte Ash und schloss einen Moment die Augen, "Also muss ich dir sagen, wenn du mir zu nahe kommst?" Es annehmen würde nur wieder zu einem ähnlichem Missverständnis führen, darauf hatte er wahrlich keine Lust. Ihre vage Antwort entlockte ihm ein Schnauben, sorgte für ein Augenrollen. Am Ende war es auch keine weitere Antwort wert, schließlich war es das am Ende auch so. Sie würde ihm keine wirkliche Antwort geben.
"Wie heißt du Fellball eigentlich?", fragte er und zuckte mit einem Ohr.

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 45 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 7023 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288560 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).