An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 06.01.2023 23:25
von Schneepfote | 221 Beiträge | 222 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Laubjunges
(Ah fu...! Sorry xD)
Blinzelnd legte der schneeweiße Kater den Kopf schief und wirkte irgendwie irritiert. "Aber... Ich glaube, Häherfrost würde sich durchaus über Besuch freuen. Warum auch nicht? Er ist doch auch eine Katze, welche Kontakte haben will." Oder hatte er da etwas falsch verstanden? Sollten die Katzen sich vom Heiler fernhalten? Also er würde ihn gewiss besuchen gehen. Es war schließlich interessant sich mit ihm zu unterhalten. Ihm ging es nicht darum, das er Heiler werden wollte - nein, er wollte ein großer Krieger werden wie sein Vater einer gewesen war! - sondern um die Gespräche. Häherfrost schien ihm einfach ein netter Kater zu sein. Warum sollte er da keinen Kontakt mit ihm suchen?
Nachdenklich zuckte Schnee mit den Ohren, wackelte mit der Nase und leckte sich dann langsam über das Brustfell. "Wie alt bist du denn? Wirst du bald zur Schülerin ernannt oder werden wir eine Weile Baugefährten sein?" Neugierig blinzelte er sie an.

Snow in the wild
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 07.01.2023 10:31
von Honeykit | 2 Beiträge | 56 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Honeykit
Endlich hatte der Schneesturm nachgelassen und ich konnte das Lager erkunden. Es waren auch auf einmal so viel mehr Farbkleckse auf der Lichtung vom Lager. In allen möglich farben uns größen! Ich hatte noch nie so viele Katzen auf einem haufen gesehen.
Naja.. ich hatte noch nie andere Katzen gesehen außer meiner Mutter und da ich in einem Bau so gut wie nichts sah, hatte ich mich auch da weitgehendes zurück gehalten weiter hinein zugehen. Einzig allein Ashpaw ging ich gerne auf den Geist.
Aber jetzt sah das ganze anders aus! Ich suchte mir die erstbeste Katze aus, welche in meiner nähe herum lief und ungefähr meine größe hatte. Es wat ein helles Kätzchen, sowie ich. Nur mit blasseren Farben. Spielerisch lief ich auf das andere Kitten zu, sprang dann kurz vorher ab und versuche auf es zu landen.
@Taujunges

Was für ein Blitzmerker, genau das hatte ich gerade gesagt. Was auch immer das für Zeichen waren, sehen könnte ich sie nicht. Vielleicht draußen im hellen erahnen, aber keineswegs in so einem Bau. Bei seiner frage nickte ich bloß. "Das wäre das einfachste, ja." gab ich ihm völlig recht. Ein kurzes schaudern lief mir über das Fell und stellte meinen Pelz gegen die Kalte Luft auf, die kurz durch den Eingang hineingeweht kam. "Honey, und du griesgrämige Katze?"
@Ashpaw

Honey hat sehr, sehr schlechte Augen. Sie erkennt eigentlich nur Farbkleckse mit Beinen und Kopf.

nach oben springen

in BlitzClan 07.01.2023 13:33
von Taupfote | 86 Beiträge | 87 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Honeykit
„Ah!Pass auf!“,Rief ich ängstlich. Ich duckte mich sofort und ging zur Seite. Ich wusste nämlich nicht ob sie auch spielerischen Grund auf mich zu gesprungen kam oder weil sie sich beeilen musste. Naja mir war es egal aus welchem Grund sie auf mich zu sprang.Ich hoffe nur ,sie würde sich nicht verletzen.“ alles okay bei dir?“, Fragte ich sicherheitshalber nach. Ich bemerkte auch, dass sie glaube ich nicht gut sehen konnte. Ich weiß wie Katzen aussehen wenn sie blind oder schlecht sehen können!

nach oben springen

in BlitzClan 07.01.2023 14:11
von Phantomenemy (gelöscht)

Mit eher gedämpfte Laune sah sich der Kater im Lager um. Als er seinen Vater @Narbenkönig in der Nähe entdeckte verzog sich seine Miene und seine Schweifspitze zuckte mies gelaunt. Dieser Kater, der sich um ihn hätte kümmern sollen aber nie die Zeit gehabt hatte...

nach oben springen

in BlitzClan 07.01.2023 14:33
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Karakurtpaw
Meine großen Pfoten berührten den weißen frischen Schnee vor dem Schüler au als ich mich zum frühen Training auf machte. Ein frischer, kalter Wind wehte mir um die Nase und etwas wie Freude machte sich in mir breit. Bei diesem Wetter waren wenige Krieger unterwegs und man konnte entspannt durchs Territorium Streifen ohne all zu vielen zu begegnen. Doch als ich den Bau gänzlich verlassen hatte entdeckte ich meine Schwester in unmittelbarer Nähe.

nach oben springen

in BlitzClan 07.01.2023 16:23
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Narbenkönig

Gespannt hing ich an den Lippen des Katers, Siracus hätte wohl genauso reagiert. Aber so mutig war selten einer. Ich nickte langsam. "Mh, dann wie kam es zu den Brandwunden?" fragte ich als nächstes.

@Siracuspfote

"Du bleibst hier" verkündete ich prombt und mit einem schiefen grinsen im Gesicht. Mein Plan war schließlich ausgegangen und ich hatte meinen Bruder perfekt abgefangen.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 07.01.2023 16:30
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
Geschlecht novalue

@Karakurtpaw
Mein Blick änderte sich in Sekunden von Begeisterung über die herausfordernde jagdsituation durch den Sturm zu Ärger über karakurts bestimmen ton "wieso sollte ich?" fragte ich mit empörter Stimme und ein leichtes Funkeln in meinen Augen verriet, dass ich nicht vor hatte mir von ihr etwas vorschreiben zu lassen.

nach oben springen

in BlitzClan 07.01.2023 20:11
von Ashheart | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Honeykit
Na toll. Jetzt musste er irgendwie auf eine höfliche Weise kommunizieren, wenn ihm jemand zu nahe kam. Er hatte nicht die geringste Ahnung, wie genau er das anstellen sollte. Möglicherweise sollte er wohl Elfenzauber um Hilfe fragen. Noch war er sich nicht ganz einig, ob er seinem schwarzen Mentor dafür weit genug vertraute, sodass sich solch eine Offenheit für ihn als schwierig und anstrengend gestaltete.
Der helle, aschgraue Tigerkater seufzte innerlich auf und leckte sich ein Mal gestresst über die Nase. Dann allerdings schnaubte er auf. "Nenn mich nicht so. Ich heiße Ashpaw. Und, auch wenn ich dich Honey nennen kann... Als Clankatze lautet dein Name Honeykit. Alle Jungen haben die gleiche Endung, so wie auch die Schüler die gleiche Endung habe. Erst als voll ausgebildeter Krieger bekommt man einen einzigartigen Namen", erklärte er und rümpfte minimal die Schnauze, nachdem er so viel geredet hatte. Da war er einfach nicht so geschickt.

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

in BlitzClan 07.01.2023 21:37
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich

Ich guckte perplex auf die orange-schwarze Kriegerin, @Sonnenwendfeuer , ich kannte sie hatte aber noch nicht viel mit ihr gemacht. ,,Alles gut'' miaute ich und fügte dann leicht grinsend, nicht ganz ernst gemeint hinzu ,,Aber als Entschädigung wäre es doch schon gerecht, wenn du mit mir jagen kommst-" ich deutete in Richtung des Frischbeutehaufens. ,,Da ist leider nicht mehr so viel übrig"

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 07.01.2023 22:21
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Siracuspfotr

Ich verdrehte angenervt die Augen. "Weil du nichts anderes mehr tust als zu trainieren" ich verdrehte die Augen und ein verletzter Ausdruck huschte über mein Gesicht.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

zuletzt bearbeitet 07.01.2023 22:22 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 43 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 7023 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288560 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).