Honeykit
Endlich hatte der Schneesturm nachgelassen und ich konnte das Lager erkunden. Es waren auch auf einmal so viel mehr Farbkleckse auf der Lichtung vom Lager. In allen möglich farben uns größen! Ich hatte noch nie so viele Katzen auf einem haufen gesehen.
Naja.. ich hatte noch nie andere Katzen gesehen außer meiner Mutter und da ich in einem Bau so gut wie nichts sah, hatte ich mich auch da weitgehendes zurück gehalten weiter hinein zugehen. Einzig allein Ashpaw ging ich gerne auf den Geist.
Aber jetzt sah das ganze anders aus! Ich suchte mir die erstbeste Katze aus, welche in meiner nähe herum lief und ungefähr meine größe hatte. Es wat ein helles Kätzchen, sowie ich. Nur mit blasseren Farben. Spielerisch lief ich auf das andere Kitten zu, sprang dann kurz vorher ab und versuche auf es zu landen.
@Taujunges
Was für ein Blitzmerker, genau das hatte ich gerade gesagt. Was auch immer das für Zeichen waren, sehen könnte ich sie nicht. Vielleicht draußen im hellen erahnen, aber keineswegs in so einem Bau. Bei seiner frage nickte ich bloß. "Das wäre das einfachste, ja." gab ich ihm völlig recht. Ein kurzes schaudern lief mir über das Fell und stellte meinen Pelz gegen die Kalte Luft auf, die kurz durch den Eingang hineingeweht kam. "Honey, und du griesgrämige Katze?"
@Ashpaw