|
|
An Aus
|
RE: RPG BlitzClan (Lager)
in BlitzClan 07.01.2023 22:22von Karakurtpaw • | 377 Beiträge | 380 Punkte
Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent
Das Thema wurde geschlossen. |
in BlitzClan 08.01.2023 09:42von Siracuspfote • | 142 Beiträge | 149 Punkte
Meinen Kopf schief legend betrachtete ich sie. Training machte mich stärker, das bewiesen doch allein schon die Muskeln die man unter meinem dichten Winterpelz sah. Was war denn das Problem daran? Und was sollte dieser verletzte Gesichtsausdruck? "du... Kannst mit kommen?" schlug ich daher vor. War sie etwa verletzt weil ich immer ohne sie trainierte? Ich war nicht der beste darin Gefühle anderer zu verstehen und war dementsprechend auch nicht so schnell wenn es darum ging, solche Aussagen zu interpretieren.
@Karakurtpaw
in BlitzClan 08.01.2023 09:46von Taupfote • | 86 Beiträge | 87 Punkte
@Sonnenwendfeuer
Ich hasste diesen Winter.Es gab viel kalten Schnee und viele Schneestürme. Obwohl ich im Winter geboren wurde, mochte ich das kalte Wetter nicht.Ich wusste nicht,woher ich den Namen „Sonenwendfeuer gehört hatte,aber ich bemerkte,das er mir nicht aus dem Kopf ging…
in BlitzClan 08.01.2023 09:55von Sonnenwendfeuer • | 372 Beiträge | 390 Punkte
Sonnenwendfeuer @Habichtsprung
Ich seufzte lächelnd, und senkte gespielt geschlagen den Kopf. "Da hast du wohl Recht", miaute ich mit honigsüßer Stimme, und beantwortete beide Aussagen zugleich. Ich blickte kurz auf den Frischbeutehaufen, dann auf den Krieger, mit dem ich seit meiner Ankunft vor nur wenigen Wochen, noch nicht gesprochen hatte. Ich setzte über den Beutehaufen hinweg und warf Habichtsprung einen auffordernden Blick über die Schulter zu, bevor ich in Richtung des Lagerausgangs tänzelte.
----------------
Sonnenwendfeuer @Taujunges
Ich war erst vor wenigen Tagen mit meinen Jungen in die Kinderstube umgezogen. Während die Kleinen nun schliefen, hatte ich mich vorsichtig erhoben und war zum Eingang der Kinderstube getrottet. Ich streckte mich ausgiebig und begann mich zu putzen.
by © Lapriart
in BlitzClan 08.01.2023 10:04von Narbenkönig • | 336 Beiträge | 339 Punkte
Narbenkönig @Karakurtpaw
Ich legte mich etwas gemütlicher hin, da ich das Gefühl hatte, dass sich dieses Gespräch in angenehme Länge ziehen würde. "Dassss passssierte einige Wochen sssspäter.", miaute ich dann ohne zu Zögern. "Issss blieb natürlisss nisssst lange bei den Ssssweibeinern. Nachdem meine erssssten wunden gepflegt und geheilt waren, sssog ich wieder lossss. Wassss issss nissst wussste, war, dassss der gleissse Kater, der mir mein Auge und meine Gesssswister nahm, noch immer hinter mir her war. Issss wanderte einige Tage dursss dasss Gebiet der Mensssen, und traf einige, die auf der Sssstrassse lebten. Dort blieb issss, denn isss war noch ssssehr jung, wusssste nissst wie man jagt oder dergleisssen. Jede Nacht, sassssen sssie um eine lösssrige Rinde, in der Feuer brannte. Esss war friedlisss, bisss Sssskelleby misss hinterrücksss angriff. Isss ersssrack und sssprang nach vorne, sssstiesss mit der Nassse gegen die Rinde, die sssso heisss war, wie dasss Feuer ssselbssst.", erzählte ich dann. "Isss ssstiesss miss mit den Vorderpfoten ssurück, und vebrannte mir auch diessse. Dass Gessrei war grosss, die Mensssen versssuchten meinen Angreifer sssu packen, und iss ssssprang auf ssssie, um ihm ssu entkommen. Doch mit meinen verbrannten Pfoten sssätzte iss meine Ssprünge falsss ein, und ssstürzte in die Flammen.", miaute ich. Ich konnte mich so deutlich an die Geschehnisse erinnern, als wäre es gestern gewesen.
Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share
in BlitzClan 08.01.2023 12:02von Habichtsprung • | 585 Beiträge | 593 Punkte
(Tänzeln xD)
Ich zog kurz eine Augenbraue hoch während ich ihr hinterher sah, dann sprang ich ihr in großen Sätzen hinterher und an ihr vorbei. Im Überholen drehte ich mich um. ,,Wohin willst du gehen?" fragte ich. Die Bewegungen tat bei der Kälte gut. Ich durchforstete meinen Kopf ob ich irgendetwas über @Sonnenwendfeuer wusste, doch außer, dass sie noch nicht sehr lange im Clan war und mit ihren Jungen gekommen war wusste ich nichts über sie. Ich hatte viel zu lange keine Zeit mit Eulenbart, der tratschtante verbracht.
in BlitzClan 08.01.2023 15:01von Kosmosstern • | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Kosmos mit @Karakurtpaw
Ich trat einen Schritt zurück und nickte in Richtung Lagerausgang „Dann auf, wir trainieren heute jagen.“ kündigte ich meiner Schülerin an. Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn wir Kampftraining übten, aber das Wetter ließ nichts anderes zu, da konnten wir jede jagende Pfote gebrauchen. Der Schnee fiel stetig vom Himmel, noch war es nichts Gravierendes, jedoch kündigte der verhältnismäßig dunkle Himmel unangenehmes Wetter an. „Wenn wir Beute finden können wir danach vielleicht auch noch ein wenig Kämpfen üben.“ fügte ich nach kurzer Überlegung an, ehe ich nun Richtung Lagerausgang lief.
Kosmos mit @Narbenkönig (oh echt? Hoppla, ja das passt so, danke dir xD)
Zum einen überraschte es mich gar nicht, dass der alte Krieger mich fast augenblicklich erkannte, zum andern überraschte es mich dann doch. Den Kater vor mir wiederzuerkennen war kein Hexenwerk, sein Aussehen brannte sich einem durchaus ins Gedächtnis, doch ich hatte mich eigentlich immer als sehr unauffälligen Kater betrachtet, trotz meiner doch recht beachtlichen Größe und meines Ranges. Ich hielt mich für gewöhnlich eher im Hintergrund und nun war ich das Gesicht des BlitzClans.. „Willkommen zurück, Narbenkönig. Wie ist es dir ergangen?“ so neutral ich auch klingen mochte, so war ein warmes Schimmern in meinen verschiedenfarbigen Augen zu erkennen. Ich war noch nie der Typ für große Gefühle gewesen, auch wenn Opalfeder und auch meine Jungen andere Seiten aus mir herausholten, auch Windsturm oder Glückspfote, als sie noch gelebt hat. Aber Narbenkönig wieder bei uns im Clan zu haben, das stimmte mich tatsächlich sehr glücklich.
Kosmos mit @Dragonkit
„Danke, ich hoffe sehr, dass du Recht hast.“ miaute ich ruhig mit einem Lächeln. Kurz herrschte Stille und dann bemerkte ich seinen Blick zur Kinderstube hinüber, was mich einmal belustigt seufzen ließ. Dann schmiegte sich mein Sohn auch schon an mein Vorderbein und schlang seinen Schweif darum, was mich etwas hinabsinken ließ, um dem Dunklen näher zu sein. Diese Bewegung hatte etwas Geschlagenes. Wann waren meine Jungen denn so groß geworden? Und ja, fast schon weise, zumindest Dragonkit und Stonekit, drei meiner vier Töchter trieben ja schließlich fast nur Schabernack, was sie nicht weniger liebenswürdig als eines meiner anderen Jungen machte. Ich liebte sie alle, aber bei meinen jüngsten Söhnen ist mir das besonders aufgefallen wie sie in sich zu ruhen scheinen und eben ein erwachsenes Verhalten an den Tag legten. Und seine Worte zeigten dies noch einmal mehr. „Oh Dragon..“ seufzte ich erschöpft und begann ihn mit sanften Zungenstrichen zu putzen. „Ich hoffe sehr, dass es ihnen bald wieder besser geht.. ich würde Fever gerne mit euch zusammen ernennen, aber ich befürchte, dass sie etwas länger braucht, bis sie ihre Ausbildung beginnen kann.“ Wenn sie es überhaupt kann…, schauderte es mich. „Danke. Es ist gut zu wissen, dass noch jemand auf die Familie aufpasst.“ miaute ich und sah das dunkle Junge aus warmen Augen an.
in BlitzClan 08.01.2023 16:32von Schakalpfote • | 240 Beiträge | 247 Punkte
Ich hatte mich von meinem Vater und von meiner Mutter verabschiedet und mit ihnen breit und lang die Vision und meinen Ruf dorthin diskutiert. Ich hatte riesige Angst, aber die würde ich nun überwinden müssen. Mit einem letzten Blick verabschiedete ich mich stumm vom BlitzClan und suchte den Weg zum SturmClan auf.
in BlitzClan 08.01.2023 17:02von Karakurtpaw • | 377 Beiträge | 380 Punkte
@Siracuspfote
Nun eher miesgelaunt weil dieser Vollidiot nicht mal checkte dass ich mehr Zeit verbringen wollte schüttelte ich den Kopf. "Trainieren ist wirklich alles was du machst" entgeistert drehte ich mich weg. Ich wollte Zeit mit ihm verbringen aber es wirklich auszusprechen bekam ich genauso wenig hin und blaffte ihn stattdessen lediglich an.
@Narbenkönig
Ich stellte mir die Geschichte bildlich vor und verfolgte den Weg der Narben, das klang... Schmerzvoll. Unwillkürlich war ich ein Stück näher gerutsch und fühlte mich schon fast an meine Jungenzeit versetzt wo undere Mutter uns auch alle möglichen Geschichten erzählt hatte. "Als nächstes... dein Ohr. Wie ist das passiert?"
@Kosmosstern
Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen, Jagen und vielleicht Kämpfen? Sie lernte ja nichteinmal was neues aber wen Kosmosstern das so bestimmte konnte sie auch nichts mehr daran ändern. "Alles klar" stimmte ich also zu und folgte meinem Mentor ins Territorium.
Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent
in BlitzClan 08.01.2023 18:19von Koipfote • | 292 Beiträge | 294 Punkte
(Wenn euch die Rpgs schon zu lange her sind können wir da auch nen Cut machen und was Neues anfangen, wenn ihr mögt owo‘)
Zitat von Karakurtpaw im Beitrag #1980
@Koipfote
Ich hätte bestimmt nicht damit gerechnet dass der andere Schüler von sich aus eine Frage stellen würde und so sah ich ihn tatsächlich kurz überrascht an. "Sie ist deineMentorin oder?" Siracuspfote und ich hatten die Angewohnheit viel über andere Katzen herauszufinden, ich hoffte nur es wirkte nicht ganz komisch dass ichs eben wusste.
Koi mit @Karakurtpaw
Ich nickte. „Kennst du Starbug gut? Ist sie eine gute Kriegerin?“ fragte ich nach und runzelte ein wenig die Stirn. Ich hatte noch nicht mit ihr trainiert seit ich hier war. Zum einen ging ich ihr irgendwie aus dem Weg und zum andern wusste ich nicht einmal, ob sie mich schon zum Training hat aufsuchen wollen. Meines Wissens war sie momentan Königin, aber.. ich zweifelte ein bisschen an ihren Fähigkeiten, wenn ich ehrlich war. Ich hatte nun drei verschiedene Mentoren gehabt, jeder ein Fall für sich, aber ich habe bereits viele Dinge von ihnen gelernt und ich glaubte, dass ich eigentlich auch bereit war Krieger zu werden. Vielleicht wurde mir jetzt ja nur nochmal ein Mentor gegeben um mich zu prüfen doch so genau wusste ich es dann auch nicht. Aber ob ich meinen Kriegernamen hier überhaupt erhalten wollte? Eher nicht. Der BlitzClan war nicht mein Clan und diesem würde ich keine Treue schwören, so würde ich mich selbst ja nur zum Gefangenen auf Lebzeit machen..
Zitat von Fenrisjunges im Beitrag #2056
Fenris mit @Koipfote
Ich blinzelte und plusterte mein weiches Jungenfell auf, als mich der leichte Sprühregen traf, den der Schüler durch das Schütteln seines Fells verursachte. Da er sich nun aufgesetzt hatte, sah ich nun unschuldig aus großen grünen Augen zu ihm herauf. Ich bin aber schon fast Schülerin., meinte ich protestierend. Und wenn es so weit ist, kann es doch nicht schaden, wenn ich schwimmen lerne. Für mich klang das mehr als logisch. Was wäre, wenn ich einmal in den See fallen würde? Oder in den Fluss? Ich hatte nicht vor, einfach so zu ertrinken. Und nun hätte ich eben den bunten Schüler auserkoren, es mir beizubringen. Wie heißt du eigentlich?, fragte ich dann. Meine Augen sprühten noch immer vor Neugier.
Koi mit @Fenrisjunges
„Wenn es so weit ist, dann belästige deinen Mentor damit dir das Schwimmen beizubringen und nicht mich…“ murrte ich und ließ die kleinere Kätzin nicht aus den Augen. Diese Neugier, vor der sie förmlich stank ließ mich argwöhnisch die Ohren anlegen, während ich mich langsam setzte. „Koipfote.“ antwortete ich und wollte auch gar nicht wissen, wie sie hieß und wenn sie mir das schon gesagt hat, dann hatte ich es bereits vergessen. So sehr interessierte mich das Kätzchen.
Zitat von Rabenpfote im Beitrag #2100
Rabe mit @Koipfote
Noch immer hatte ich demütig die Ohren nach hinten geklappt. Wir lernen wie man klettert und sich auf den Bäumen bewegen kann. , antwortete ich vorsichtig. Schwimmen gehört nicht unbedingt zu unserer Ausbildung. Viele Krieger können gar nicht schwimmen. Ein wenig Angst hatte ich schon, wieder etwas falsches gesagt zu haben. Warum geriet ich eigentlich immer wieder an die falschen Katzen? Ich wollte doch nur ein nettes Gespräch führen und nicht über die Inhalte unserer Ausbildung streiten. Wirklich begeistert schien der andere Schüler jedenfalls nicht über meine Anwesenheit zu sein. Deshalb entschied ich mich auch erst einmal dazu nichts weiter zu sagen.
Koi mit @Rabenpfote
Es nervte mich, wie der andere Schüler sich anstellte.. beim SternenClan, ich wollte ihm ja nicht den Kopf oder so abreißen, was machte er sich denn gleich den Pelz nass vor Angst? „Klettern? Seid ihr etwa Eichhörnchen?“ schnaubte ich kopfschüttelnd und nahm wieder einen Bissen meines Fischs. Klar, man könnte auch sagen ‚Schwimmen? Aber ihr seid doch keine Fische.‘, aber das war ein Unterschied. Wir konnten uns bei einem Unfall immerhin selbst retten und wenn man freiwillig auf Bäume kletterte konnte man sich ja gleich gegen einen Stein rennen um sich die Knochen zu brechen. Klettern war nur ein Risiko, Schwimmen konnte einem das Leben retten. „Wenn du die Möglichkeit hast, solltest du schwimmen lernen, ein paar Krieger wird es sicher geben, die es dir zeigen könnten.“
Zitat von Ashpaw im Beitrag #2245
Ash mit @Koipfote
Der helle aschgraue Kater lag zusammengerollt halb unter den Büschen des Lagerwalls. Auch wenn ihm die Äste und Dornen durch das dichter werdende Fell in die Haut stachen. Vorallem wenn sie in die Narben stachen war es sehr, sehr unangenehm. Wirklich ändern wollte er es aber auch nicht wirklich. Hier hatte er meist seine Ruhe, selbst vor dem dunklen Nervball von Mentorentochter. Sie hatte er zum Glück noch nicht gesehen, seit ihr Vater zum Anführer geworden war.
Als er einen eher vertrauten Pelz entdeckte hob Ash den Kopf an und richtete den Blick auf diesen Pelz. Erst nach einem Moment erkannte er darin Koipfote, welcher ebenfalls zum RegenClan gehörte. Oder gehört hatte, schließlich hatten sie sich auflösen müssen. Leider. Er konnte nicht warten endlich wieder zurück zu können. Ohne Wasser fühlte er sich nicht wohl. Mit dem Schüler hatte er allerdings noch nicht gesprochen und war auch einfach keine soziale Superkatze, sodass er nicht wusste wie er ihn ansprechen sollte. Langsam blinzelte er zu dem Kater aus hellen Augen hinüber, zuckte mit den Ohren und legte den Kopf leicht schief.
Koi mit @Ashpaw
Nicht unweit vom Lagerwall putzte ich mir den gefleckten Pelz, so als wäre das die Möglichkeit den Waldgeruch loszuwerden, der immer mehr an mir haftete und mich nach BlitzClan stinken ließ, doch irgendwann fühlte ich mich irgendwie.. beobachtet. So hob ich aus zusammengekniffenen Augen den Kopf an, um zu sehen welcher Idiot nichts besseres zu tun hatte, als mich anzustarren. Es dauerte ein wenig, bis ich die Quelle entdeckte und mein genervter Blick den kühlen blauen Augen eines jüngeren Katers begegnete. Kurz bleckte ich die Zähne und legte die Ohren an, ehe ich erkannte, dass es sich bei dem Störenfried gar nicht um einen BlitzClaner handelte und ich die Ohren nun wieder interessiert spitzte und auch den unfreundlichen Gesichtsausdruck fallen ließ. Wie hieß er noch gleich? Ashpaw..? Ich erinnerte mich ihn im RegenClan Lager gesehen zu haben, da war er noch deutlich kleiner gewesen und er hatte eln paar interessante Narben mitgebracht. Und so starrten wir uns nun gegenseitig an. Fragend legte ich den Kopf schief, zuckte mit einem Ohr.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
5 Mitglieder und 40 Gäste sind Online: Peacepaw, Dragonpaw, Mystik, Zimtpfote, Tüpfelpfote Besucherzähler Heute waren 7057 Gäste und 17 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873
Themen
und
288560
Beiträge.
Heute waren 17 Mitglieder Online: Aschenjunges, Brennjunges, Dragonpaw, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote |