An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.01.2023 19:28
von Schneepfote | 221 Beiträge | 222 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Laubjunges
Zustimmend nickte der schneeweiße Kater und grinste die braune Kätzin an. Allerdings sah er dann doch ein wenig verwirrt drein. Ihre Mutter hatte sie davon abgehalten in den Heilerbau zu gehen? War es dann vielleicht doch nicht so einfach und in Ordnung in den Heilerbau zu gehen? Aber er war sich absolut sicher, das sich Häherfrost über Besuche freuen würde! Es wäre ja auch ein wenig traurig, wenn er keinen Besuch bekommen würde und er immer alleine sein würde. Sicher konnte auch der Heiler seinen Bau verlassen, aber deswegen erschien es ihm dann doch irgendwie sonderbar, wenn niemand einfach mal so ihn besuchen würde. Vielleicht sollte er ihn einfach mal fragen?
"Deine Schwester?", fragte Schnee nach und legte den Kopf schief, "Mein Bruder wird nun bei meinem Papa sein und lernen als Streuner zu leben. Wobei mein Papa in einem weit entferntem Clan Krieger war. Silber findet es aber interessanter nach seinen eigenen Regeln zu leben und wollte nicht mit mir hier in den Clan kommen." Er zuckte mit den Ohren und blickte kurz finster drein. Das war tatsächlich etwas, das er noch immer nicht zwingend verstand. Zugleich wäre er niemals auf die Idee gekommen jemandem in dieser Hinsicht einen Vorwurf zu machen. Seine Mama würde schließlich auch wieder zurück zu ihren Zweibeinern laufen, sobald Silber sicher bei ihrem Papa war. Aus welchem Grund sollte er also irgendjemandem einen Vorwurf machen, wenn er einen anderen Weg laufen wollte, als er selbst?
Bei ihrer Frage nahm er den Kopf kurz etwas zurück, überlegte und miaute dann mit einem Lächeln: "Ich bin vier Monde alt, also ein wenig jünger als du. Dann müssen wir Beide fast noch genauso lange warten, bis wir zu Schülern ernannt werden!" Natürlich würde er lieber mit jemandem zusammen ernannt werden, aber er konnte es am Ende auch so nicht erwarten.

Snow in the wild
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 13.01.2023 21:05
von Ashheart | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich

Ash mit @Koipfote
Langsam schüttelte der helle, aschgraue Kater den Kopf. Das Knurren hatte ihn herzlich wenig interessiert, da er selbst bevorzugte mit Lauten und Körpersprache zu vermitteln wenn ihm jemand zu nahe kam. Deswegen konnte er sich deswegen gar keine Gedanken machen. "Schon in Ordnung", sagte er schließlich mit leiser Stimme und ringelte sich den Schwanz enger um die Pfoten, "Ich knurre die Anderen wohl auch öfter an, als es üblich ist." Und er zuckte die Schultern, denn was sollte man denn auch dazu sagen? Es war wohl nicht sonderbar, das man sich in fremden Umgebungen nicht wohl fühlte.
"Wenn... Wenn das Wasser zurück geht...", begann er langsam und blickte den anderen Schüler auf ein Mal sehr fest an, "Wirst du dann zurück kehren?" Für ihn war das gar keine Frage, doch er konnte es von den Anderen nicht einfach annehmen.

Ash mit @Honeykit
Leise schnaubte der helle, aschgraue Kater auf und schüttelte den Kopf. "Du kannst mich Ash nennen, das ist nicht das Problem", miaute er, "Aber durch die Endung der Namen weiß jeder welchen Rang die Katze hat. Jeder der hört das du Honeykit heißt, weiß das du ein Junges bist", er zuckte mit den Ohren und seufzte dann auf, "Erst Krieger bekommen eigenständige Namen. Das ist auch hilfreich auf der Großen Versammlung, wo man auf Katzen aus anderen Clans trifft." Und er rümpfte die Nase. Nein, er war auf einer Versammlung gewesen und wusste nicht im geringsten was er davon halten sollte. Ihm waren das zu viele Katzen.

Ash mit @Orcazahn @Chaospfote @Nebelteich @Krähenillusion
Mit einem verschlossenem Gesichtsausdruck kam der helle, aschgraue Kater aus dem Schülerbau. Es war noch zu kalt, als das er schon wieder draußen in seiner Kuhle schlafen konnte. Seine hellen Augen glitten über das Lager, bis er den Stellvertreter, eine graue Katze und eine Schildpattkatze am Lagereingang entdeckte. Dort traf sich dann wohl die Patrouille.
Leise trat er zu ihnen, setzte sich etwa eine Schweiflänge von allen entfernt hin und ringelte sich den Schwanz um die Pfoten. Sollte er sich schlecht fühlen, das er sich nicht sicher war wie die beiden Kätzinnen hießen? Wohl eher nicht.

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

in BlitzClan 13.01.2023 21:14
von Honeykit | 2 Beiträge | 56 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Honeykit
Nun verstand ich zwar was das mit den Namen sollte, aber merkwürdig blieb es in meinen Ohren trotzdem. Und da es ihm wichtig zu sein schien, vielleicht irrte ich mich aber auch komplett, würde ich ihn mit seinen.. schüler?namen ansprechen. "Was ist denn eine große Versammlung? Sowas wie das Lager hier mit vielen Katzen?" neugierig rutschte ich ein Stück näher, sodass ich fast sein Nest wieder berührte. Aber eben nur fast.
@Ashpaw

Honey hat sehr, sehr schlechte Augen. Sie erkennt eigentlich nur Farbkleckse mit Beinen und Kopf.

nach oben springen

in BlitzClan 13.01.2023 21:20
von Ashheart | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich

Ash mit @Honeykit
Als sie näher rutschte entkam ihm ein kurzes, abwehrendes Grummeln. Die Ohren drehte er unwillkürlich zurück. Doch noch schickte er sie nicht mit Worten wieder zurück, sondern ertrug es einfach. Auch wenn sie jetzt wirklich noch nicht nahe war.
"Nein, anders", miaute der helle, aschgraue Kater und suchte die passenden Worte, "Aus jedem Clan kommt eine kleine Gruppe an Katzen, angeführt vom jeweiligen Anführer. Schüler, Krieger, Heiler und Heilerschüler, Stellvertreter und Anführer. Die Gruppen mischen sich friedlich und reden miteinander. Zu Mondhoch geben die Anführer dann eine kleine Rede was im Clan denn so passiert ist." Die Vorderbeine zog er etwas mehr unter den Körper, machte sich noch ein wenig kleiner.

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

in BlitzClan 13.01.2023 21:41
von Taupfote | 86 Beiträge | 87 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Sonnenwendfeuer
„Was das angeht…..ich habe keine!!“, tief ich.Die Tränen schossen aus meinen Augen und flossen über meine Wange.“Lange Geschichte…,das hat auch etwas mit dem Geheimnis zu tun,das ich dir anvertrauen wollte.Ich…glaube…,ich bin ein..“,das letzte Wort kam nicht aus mir heraus.“Ich bin ein Hauskätzchen!“..

nach oben springen

in BlitzClan 14.01.2023 08:47
von Rispenjunges (gelöscht)

@Karakurtpaw

Endlich konnte ich ein Wort verstehen: ein genervtes 'Was'... Ich seufzte leise und versuchte es noch einmal: "T-t..au...b-b" Anschließend zeigte ich mit meiner Pfote auf mich selber, um es deutlicher zu machen.

nach oben springen

in BlitzClan 14.01.2023 11:32
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Rispenjunges

Endlich verstand auch ich die kleine, nicht dass es was an meinem Gesichtsausdruck ändern würde ich fing sogar fast an zu lachen. Es war wirklich lächerlich. Ich hätte sagen können was ich wollte und es wäre nie angekommen und Lippenlesen konnte sie anscheinend genauso wenig. Ich setzte schließlich einen traurigen Gesichtsausdruck auf und formte dann ein langsames "Wie Schade" und schüttelte theatralisch den Kopf

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 14.01.2023 13:32
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Schneejunges
Ich nickte erstmal nur. Dann sah ich erfreut bei seiner Antwort auf die Frage nach seinem Alter auf. „Toll!“, miaute ich fröhlich.

nach oben springen

in BlitzClan 14.01.2023 20:13
von Schneepfote | 221 Beiträge | 222 Punkte
Geschlecht männlich

Schnee mit @Laubjunges
Mit einem Lächeln blickte der schneeweiße Kater langsam über das Lager und wandte den Blick dann wieder der braunen Kätzin zu. "Was... Was macht man denn so hier im Clan als Junges? Also wie können wir uns die Zeit vertreiben? Man redet doch nicht nur miteinander, oder?" Sicher hatte sein Vater ihm ein paar Sachen erzählt, doch er konnte mit den Begriffen dann doch oft nicht viel anfangen.

Snow in the wild
nach oben springen

in BlitzClan 15.01.2023 08:22
von Rispenjunges (gelöscht)

@Karakurtpaw

Verzweifelt schaute ich die Schülerin an. Sie schien mich nicht ernst zu nehmen, mit ihrem Gesichtsausdrucks schon gar nicht. Wütend fauchte ich leise, somit sie es nicht bemerkte. Warum war sie so... anstrengend? Nein, vielleicht bin ich nur das Problem.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 39 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 7037 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288560 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).