An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 03.03.2023 19:16
von Kiefernjunges (gelöscht)

@Blizzard

Wieder und wieder wurde ich abgeschüttelt und zu Boden geschubst, was mich echt nervte. Aber es änderte nichts daran, dass ich versuchte, ihr Beine zu machen, vor allem aber änderte es nichts daran, dass ich mittlerweile aussah wie ein aufgeplüschter Fellball.
"Und wenn schon! Du hast dich bestimmt heute einfach hier rein geschlichen! Und ich kann wohl etwas tun, ich kann dich nämlich verpetzen!",rief ich frech grinsend.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 03.03.2023 23:14
von Schneepfote | 221 Beiträge | 222 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Laubjunges
Ein kleines, sanftes Lachen entfuhr dem schneeweißem Kater. Seine Augen schimmerten leicht traurig - auch wenn sein eines Auge intensiver schimmerte als sein Blindes. "Natürlich vermisse ich ihn", miaute er mit leiser Stimme, "Es ist ungewohnt ohne ihn zu sein. Es ist auch seltsam ohne meine Mama zu sein. Trotzdem habe ich mich dafür entschieden, auch wenn es manchmal schwerer ist. Und es ist manchmal schwer zu sehen, das Andere es hier haben und ich liege dann alleine in einem Nest. Aber damit werde ich lernen umzugehen."

Snow in the wild
nach oben springen

in BlitzClan 04.03.2023 08:47
von Sprinklekit (gelöscht)

@Elfenzauber mit Sprinkle

„Ein… großer See?“, wiederholte ich etwas ungläubig. Dann viel mir aber wieder ein, dass Elfenzauber eine RegenClan-Kriegerin war und es normal für sie ist, im kalten Wasser zu fischen. „Ich weiß nicht, was daran so schön sein soll“, miaute ich aus versehen. „A-aber jeder hat seine eigenen Vorstellungen. Ich glaube, es gibt im SternenClan für jeden etwas. Ein großer See, ein Waldgebiet und ein großer Berg, für die Hagel-Clan Katzen! Und es gibt sicherlich auch die beste Beute, die man sich vorstellen kann“

nach oben springen

in BlitzClan 04.03.2023 14:15
von Häherfrost | 623 Beiträge | 706 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Schneejunges

Nachdenklich und auch wenig beeindruckt sah ich auf den weißen Kater hinab. Für sein Alter war sein Denken schon sehr erwachsen. "An die Gerüche gewöhnt man sich mit der Zeit. Ich nehme sie schon kaum noch war, wenn ich nicht nach etwas bestimmten suche.", erklärte ich. Nur zu gut konnte ich mir vorstellen, dass all die Gerüche der verschiedenen Kräuter irritierend sein konnten. Mir war es ja am Anfang genauso ergangen.
"Ich würde mich freuen, wenn du ab und zu hier schläfst.", entgegnete ich schließlich auf Schnees Angebot. Seine Geste rührte mich und innerlich war ich auch froh, hier vielleicht nicht immer ganz allein im Heilerbau sein zu müssen.
Doch vorerst widmete ich mich wieder seinen Fragen. Ein wenig nachdenklich legte ich den Kopf schief. "Da gibt es kein Richtig und kein Falsch. Wenn du das Gefühl hast, dass irgendetwas anders ist, als du es normalerweise kennst. Zum Beispiel, wenn du dich platt fühlst oder anhaltende Schmerzen hast, die du dir nicht erklären kannst. Dann gibt es noch die offensichtlicheren Sachen, wie Wunden aus einem Kampf oder durch einen Unfall. Oder aber auch Dornen im Pfotenballen oder andere Sachen, die in diese Richtung gehen.", erklärte ich geduldig. Verletzungen und Krankheiten waren vielfältig und manchmal sah man sie auch nicht sofort. So wie es bei Siedestern der Fall gewesen war... Wieder einmal durchfuhr mich dieses dumpfe Gefühl, dass ich seit ihrem Tod hatte, doch schnell schob ich es wieder beiseite, wackelte nur kurz missmutig mit den Ohren. "Ich bin für jeden da, auch wenn die Verletzung auch noch so unscheinbar sein mag, auch für die Krankheiten, die man nicht sofort sieht.", sagte ich.

Häher mit @Nebelkrähenpfote

Nachdem sich der Trubel um die fremde Kätzin im Lager ein wenig gelegt hatte, hatte ich sie noch einmal gründlich versorgt, ihre Wunde gereinigt und mit Kräutern behandelt. Meine Patienten schienen in letzter Zeit den Hang dazu zu haben, mit großem Getöse plötzlich im Lager aufzutauchen.
Seitdem war nun schon einige Zeit vergangen. Leise sortierte ich die wenigen Kräuter, die mir noch geblieben waren. Langsam hoffte ich darauf, dass die Blattfrische bald einkehren würde, damit ich meinen Vorrat wieder auffüllen konnte.
Eine leise Stimme riss mich aus meinen Gedanken. Ich wandte den Kopf um und wackelte mit den Ohren. "Du bist wach.", meinte ich nur mit ruhiger Stimme. Ich erhob mich auf die Pfoten und tappte zum Nest meiner Patientin hinüber. "Du hast ganz schön für Aufsehen gesorgt mit deinem Auftritt im Lager." Letzteres war nicht einmal böse gemeint. Wo sie her kam oder was sie hier her getrieben hatte, interessierte mich nicht. So lange sie meine Hilfe benötigte, würde ich ihr helfen.

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

in BlitzClan 04.03.2023 14:47
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Von Boden aus sah ich zu den Karter hoch, der zum Glück nicht direkt ans Nest kam. Immernoch musste ich blinzeln . Leicht verschwommen folgten meine Augen @Häherfrost Stimme. Ich starrte ihn noch einige Herzschläge mit zusammengekniffenen Augen an, ehe ich realisierte, was er gesagt hatte. "A-Au-Au" es hörte sich an als wollte ich das Wort Auha sagen aber es war ein ganz anderes. "Au-Auf-sehn?" Was war passiert? Hatte ich was dummes gesagt oder gemacht? War ich vielleicht in einen der Clans gelandet die Streuner verachteten? Was es auch war, ich hatte nicht die Kraft jetzt noch wegzulassen geschweiged, das wissen, wohin ich laufen sollte. Vielleicht wäre es doch schlau gewesen sich mit einen Streuner zu verbinden aber das war nicht das, was ich wollte. Ich wollte kein Streuner mehr sein und schon gar nicht wieder ein Hauskätzchen. Ich wollte eine ClanKatze sein auch wenn das bedeuten würde, dass viele mich nicht mochten...

ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

in BlitzClan 04.03.2023 14:54
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich

Fenris mit @Dragonkit

Die kurze Hektik im Blick meines Bruders nach meiner scherzhaften Frage, entging mir nicht. Kurz kamen Schuldgefühle in mir auf. Ich wollte nicht, dass er sich so sehr um uns sorgte. "Du musst dir nicht so viele Sorgen machen.", meinte ich mit weicher Stimme und stupste ihn gegen die Schulter. "Bald werden wir lernen, noch besser auf uns selber aufzupassen." Das war sicher keine Entschuldigung. Aber wenn wir erst einmal Schüler waren, würde das sicher vieles einfacher machen.
Ich schnurrte und rieb meinem Kopf an seinem. Dann sah ich ihn blinzelnd aus grünen Augen an. "Raufen klingt nach einer tollen Idee.", sagte ich schließlich begeistert. Das hatten wir schon lang nicht mehr gemacht.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

in BlitzClan 04.03.2023 15:09
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Bienenjunges

Ich spürte, wie sich wieder eine Art Knoten in meinem Hals zu bilden schien. "I...Ich ver..vermisse Lö...Löwenpfote sehr.", brachte ich nur mühsam hervor. Da war es wieder das Stottern, das ich so sehr hasste. Doch konnte ich es kaum verhindern. Löwenpfotes verschwinden machte mir noch immer schwer zu schaffen, war er doch meine erste Bezugsperson im Clan gewesen.

Rabe mit @Dragonkit

Sanft blickte ich den jüngeren Kater an. "Es ist ganz normal, dass du dir Sorgen machst. Sie sind immerhin deine Geschwister und Familienmitglieder will man nie verlieren.", sagte ich mit weicher Stimme. Ich konnte seine Sorge verstehen, schließlich machte man sich immer Sorgen um die, die einem am Herzen lagen. "Eines Tages werdet ihr einmal alle starke Krieger sein und euch gegenseitig beschützen können.", meinte ich noch immer sanft und folgte seinem Blick in Richtung Kinderstube, wo gerade alles noch so friedlich wirkte.

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 04.03.2023 15:24
von Erlenpfote (gelöscht)

Erle mit @Blizzard

Ich seufzte. Ob die schwarze Kätzin wirklich die Gesellschaft war, die ich mir gerade wünschte, wusste ich nicht genau. Doch es war immerhin besser als weiter allein zu sein. "Läuft super. Meine Mentorin hat kaum Zeit für mich.", murrte ich und wackelte missmutig mit den Ohren. Es nervte mich sehr, dass ich im Training kaum voran kam.

nach oben springen

in BlitzClan 05.03.2023 10:17
von Häherfrost | 623 Beiträge | 706 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Nebelkrähenpfote

Ich hatte mit vielem gerechnet, doch nicht damit, dass die Kätzin vor mir in eine solche Panik verfallen würde. Sie war ja beinahe noch ängstlicher als Rabenpfote es in seiner Anfangszeit beim Clan gewesen war. "Keine Sorge. Alles hat sich wieder beruhigt. Dein Auftauchen war nur recht plötzlich und da keiner so genau weiß, wo du her kommst, gab es kurz ein wenig Aufsehen.", beschwichtigte ich mit ruhiger Stimme. Wenn sie immer so war, konnte das noch heiter werden.
Langsam setzte ich mich hin und schlang den Schweif um die Pfoten. "Weißt du denn, wo du gerade bist?", fragte ich nun. Vielleicht würde es ihr die Angst nehmen, wenn wir erst einmal grundlegende Fragen klären würden. Ich konnte mir vorstellen, dass es durchaus beängstigend sein konnte, in völlig fremder Umgebung wieder aufzuwachen.

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

in BlitzClan 05.03.2023 13:15
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
Geschlecht weiblich

Mein kleines Herz pulsierte laut in meiner Brust. Unsicher beobachtete ich @Häherfrost . Es viel mir extrem schwer Augenkontakt zu halten und das, obwohl er der Heiler zu schien sein. Meine Lippen waren verdammt trocken und ich hatte sogar schon Kopfschmerzen. Ich hatte seit Tagen nichts mehr getrunken und wünschte mich gerade an den See zurück den die Streunerin mir damals gezeigt hatte. Ich schnaubte kaum hörbar und rappelte mich dann auf meine müder Voderpfoten. Zittrig saß vor den Heiler, oder was er auch war. Durch meine schlechte Haltung waren wir gleich groß.
Ich sahden Kater kurz in die blauen Augen wich dann aber seinen Blick aus.
"K-k-krieg ich j-jetzt är-ger?"

ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 50 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 6303 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288552 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).