An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 08.03.2023 14:36
von Kiefernjunges (gelöscht)

@Blizzard (jup, neu xD)

An einem späten Nachmittag trat ich gähnend aus der Kinderstube. Ich hatte vorhin mit ein paar anderen Jungen gespielt, aber das hatte mich nicht wirklich müde gemacht, es war einfach diese Zeit, weil es so früh dunkel wurde.
Langsam streckte ich mich und begann dann, ein paar Abdrücke im Schnee zu machen. Pfote für Pfote versuchte ich, ein kleines Muster in das Weiße Zeug zu machen, was mich belustigt zum Grinsen brachte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 08.03.2023 15:26
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Kiefernjunges
Ich saß vor dem Schülerbau, das Fell ein wenig aufgeplustert, der Schnee war schließlich kalt aber ich war zu faul ein wenig weiterzurücken um mich auf eine Schneefreie Stelle zu hocken. Da entdeckte ich Kiefernjunges, der gerade Abdrücke im Schnee hinterließ und belustigt grinste. Interessiert beobachtete ich ihn. Es sah schon ein wenig niedlich aus, auch wenn ich nicht vergessen hatte dass er mir vorhin in die Pfote gebissen hatte.

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in BlitzClan 09.03.2023 10:35
von Kiefernjunges (gelöscht)

@Blizzard

Das Muster zog sich immer weiter und ich überlegte, was ich am besten noch hinzufügen könnte, doch meine Pfoten wurden langsam ziemlich kalt. Also begann ich, zu hüpfen und sprang schließlich rückwärts gegen jemanden. Sofort drehte ich mich um, schon eine Entschuldigung auf den Lippen, da erkannte ich Blizzard. Meine Mine verfinsterte sich und ich machte schnell einen Satz zurück. "Du schon wieder!"

nach oben springen

in BlitzClan 09.03.2023 15:36
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich

@Kiefernjunges
Ich grinste breit. „Hallo, hast du mich schon an deinen Papi und Kosmosstern verpetzt?“ fragte ich den kleinen Kater, der gerade gegen mich gestoßen war. Gespannt auf die nächste Wutattacke, an der mein Bein leiden müsste, schlang ich den Schweif um meinen Körper. „Und was heißt hier überhaupt du schon wieder? Wer ist denn in mich rein gerannt?“

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in BlitzClan 11.03.2023 13:22
von Erlenpfote (gelöscht)

Erle mit @Blizzard

Ich wollte erst widersprechen. Doch... Blizzard war eine Streunerin. Sicherlich kannte sie viele Kampftricks, die die Clankatzen nicht beherrschten. Ich nickte. "Einverstanden!", sagte ich herausfordernd. "Aber ich warne dich. Ich bin keine leichte Schülerin." Ich lachte kurz, doch dann holte mich das Trübsal doch wieder ein.
"Ich hab mich schon lange nicht mehr so einsam gefühlt, wie jetzt.", gab ich betrübt zu. Die Geschehnisse der letzten Monde verwirrten mich. Haferjunges, Starbugs Verhalten und die verschwundenen Jungen... Das alles ergab so wenig Sinn für mich.

nach oben springen

in BlitzClan 11.03.2023 13:59
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Bienenjunges

Ich nickte schwach und versuchte ein Lächeln aufzusetzen. "Sicher kommt er zurück.", brachte ich nur heraus. Ich hatte wenig Hoffnung, dass mein alter Freund eines Tages zurück kehrte. Sacht schüttelte ich den Kopf. "Ich hab ja immer noch Chaospfote." Beim Gedanken an die bunte Kätzin wurde mir wieder ein wenig warm ums Herz.

Rabe mit @Dragonkit

Noch immer sah der jüngere Kater nicht sonderlich glücklich aus, doch mir fehlten schlichtweg die richtigen Worte, um ihn aufzumuntern. Ich wusste, das Fever oft kränkelte und hoffte einfach sehr, dass ihr das nicht zum Verhängnis werden würde. Sie musste es einfach schaffen.
Ich blickte zu dem dunklen Kater hinab, lauschte seinen Worten. Der leichte Zweifel in seiner Stimme entging mir nicht und ich begann mir langsam Sorgen um meinen Freund zu machen. "Ihr schafft das Dragon.", sagte ich nun mit ernster Stimme und sah ihn bestimmt an. "Wenn es jemand schaffen kann, dann seid ihr es." Davon war ich überzeugt. Die Geschwister hatten schon so viel zusammen durchgestanden und im Team waren sie unschlagbar. Wenn sie erst einmal ihre Ausbildung beginnen würden, wollte ich ihnen im Kampf lieber nicht gegenüber stehen.

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 11.03.2023 14:38
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich schlief wieder und diesmal fing ich an, wirres Zeug zu träumen. Ich stand inmitten des Lagers. Allerdings konnte ich nicht erkennen ob es RosenClan oder BlitzClan Lager war. Ich kannte das BlitzClan Lager nicht gut genug aber wie der RosenClan schien es auch nicht auszusehen. Um mich herum fliegende Katzenen mit hässchlich verzerrten Fratzen. Sie summen ein Lied 'Du gehörst hier nicht her, du gehörst hier nicht her'. Einer der Fratzen kam mir ganz nah und ich konnte ihren Toten Atem riechen. Ich unterdrückte ein würgen. Soetwas abscheuliches hatte ich noch nie gerochen. Alles drehte sich und plötzlich pipte es. Verwirrt sah ich mich um. Wieder dieses piepen. Als ich die Augen aufschlug sah ich die schemenhaft Gestalt eines kleinen Vogels am Baueingang. Ufff . Ich drehte den Kopf und ließ die Zunge raushängen. Diese Gestalten waren so gruselig und als mir bewusst wurde, dass ich bald den Bau verlassen musste wurde mir schlecht. Was wenn ich hier wirklich nicht willkommen war. Was wenn die Krieger ähnliche Frazen ziehen würden, wie die Wesen aus meinen Traum. Der Vogel floh weg und ich seufzte leise.

ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

in BlitzClan 11.03.2023 15:30
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich

Fenris mit @Dragonkit

Das schlechte Gewissen nagte an mir. Es tat mir leid, dass wir unserem Bruder solches Kopfzerbrechen bereiteten. "Wir sind ganz brav. Versprochen.", sagte ich, auch wenn ich selbst wusste, dass ich viel zu neugierig war, um mich davon abzuhalten. Doch ich würde versuchen, mich zu bemühen, damit Dragon sich nicht mehr so viele Sorgen machen musste.
Noch immer war mir nicht bewusst, dass mein Bruder keine Berührungen wahrnehmen konnte. Noch hatte er es uns gegenüber nicht erwähnt und bisher, hatte ich auch noch nichts bemerkt. "Das mache ich.", stimmte ich zu. Von ihm erwartete ich das selbe, war mir aber sicher, dass er es schon sagen würde. Ich begab mich in Angriffsstellung, den Hintern in die Luft gestreckt. Mein flauschiger Schweif wackelte fröhlich hin und her, während ich daruf wartete, dass mein Bruder so weit sein würde.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

in BlitzClan 11.03.2023 16:07
von Häherfrost | 622 Beiträge | 705 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Schneejunges

Ich schnurrte ein wenig amüsiert. "Das ist... tatsächlich schwer zu erklären. Am Anfang fand ich die Gerüche im Bau ziemlich extrem und konnte die Gerüche der verschiedenen Kräuter kaum unterscheiden." erklärte ich und blickte kurz ein wenig abwesend in die Ferne. "Doch mit der Zeit scheint sich meine Nase einfach daran gewöhnt zu haben. Ich nehme die Gerüche noch wahr und kann sie gut unterscheiden, aber ich kann sie auch genauso gut ausblenden." Es war schwer zu beschreiben, doch war es wie mit vielen Dingen, die man nicht mehr wahrnahm, wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hatte.
Ich schnurrte sanft. "Da bin ich mir absolut sicher.", sagte ich überzeugt. "Jeder Mentor kann sich glücklich schätzen eine so lernfreudigen Schüler, wie dich ausbilden zu dürfen." Mein Traum kam mir in den Sinn. Hatte Gewittermelodie nicht damals auch einen Traum von mir gehabt? Hatte mir der SternenClan das mitteilen wollen. Ich schüttelte kaum sichtbar den Kopf. Schneejunges wollte Krieger werden und kein Heiler. Das war völlig absurd.

Häher mit @Nebelkrähenpfote

Ich beobachtete die Kätzin, wie sie sich mühsam aufrichtete, jederzeit dazu bereit ihr zu helfen, wenn es nötig war. Später würde ich definitv dafür Sorgen, dass sie noch etwas Frischbeute bekam. "Nebelkrähenpfote?" Ein wenig überrascht legte ich den Kopf schief. "Stammst du aus einem der anderen Clans? Hat man dich dort schlecht behandelt?", fragte ich. Die Angst der Schülerin musste ja einen Auslöser haben. Und völlig grundlos würde sie ihren alten Clan ja auch nicht verlassen haben. Auch hätte sie sich nicht so bereitwillig einfach in unser Lager bringen lassen.
"Egal, was passiert ist, du bist hier sicher. Das verspreche ich dir." Was der Rest des Clans dazu sagen würde, war mir so ziemlich egal. Kosmosstern würde mir schon zuhören, wenn ich ihm die Situation erklärte. Und der Rest würde schon den nötigen Respekt vor mir haben, um mein Handeln nicht in Frage zu stellen.

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

in BlitzClan 11.03.2023 18:59
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich überlegte lange bevor ich endlich sprach.
"S-Sie mochten k-keine Streu-ner und und verachteten das, das Leben eines Haus-kätzchens. Ich war beides" der letzte Satz klang verbittert. Ich sah den Heiler unsicher an. Wieder überlegte ich. "I-ich war unsichtbar..." Ich versuchte ohne zu stottern zu reden aber es funktionierte nicht. Es funktionierte nie! "F-Für jeden, k-keiner hat mich bea-beachtet und wenn dann ne-ne-negativ. Mein Mentor hat mich n-nicht mal begrüßt, a-als ich zu,zu,zu seiner Schülerin ernannt wurde... s-selbst meine Geschwister haben sich ab-abgewendet, keiner hat jemals gefragt wie es m-mir geht oder w-wie man Jagt. I-ich war nur der un-unnütze Krübbel, die Schande des C-Clan, die , die man besser versteckt." Beim Reden ist mein Kopf immer weiter nach unten gepackt. Nun schnaufte ich, als hätte ich ein langen Lauf hinter mir. Ich war immer noch sehr entkräftet und fühlte das was ich erzählte so stark, dass es mich extrem mitriss. Am liebsten hätte ich jetzt geheult wie ein Junges, dessen Moosball man weggenommen hat und tatsächlich merkte ich, wie immer wieder meine Nase hoch ziehen musste und mir die Tränen in die Augen stießen. Was war ich nur für eine dumme, dumme Katze. War erwachsen und trotzdem noch Schüler, wie peinlich... wie furchtbar peinlich! Konnte nicht alleine jagen und schon gar nicht kämpfenden mein verschwinden, war wahrscheinlich nichtmal aufgefallen. Und jetzt war ich hier, hatte niemanden und vielleicht genau das gleiche Pech wie im RosenClan. Dort war ich auch nie neue Krüppelbeinige.
@Häherfrost

ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4067 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).