An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 04.02.2023 20:05
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich entdeckte @Eulenbart dabei wie er Äste des abgebrochenen Baumes herausbrachte und gesellte mich zu ihm, um ihn zu helfen. Ich packte das kleinere Gehölz was er noch übrig gelassen hatte und folgte ihm ,,Pfallo Pfeullenpfab" begrüßte ich ihn durch ein Maul voller Äste.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 04.02.2023 20:13
von Schneepfote | 221 Beiträge | 222 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Laubjunges
Zustimmend wimmerte der schneeweiße Kater auf. "Ja, bitte", miaute er leise und klang dabei angespannt, "Ich... Ich... hänge fest... Tut mir leid..." Denn damit machte er das Spiel doch so ziemlich kaputt, oder? Doch er kam scheinbar auch nicht alleine hinaus. Also musste er die brauen Kätzin wohl um Hilfe bitten.

Snow in the wild
nach oben springen

in BlitzClan 04.02.2023 20:21
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Schneejunges
Ich nickte leicht und zog die Äste und Zweige, die dem weißen Kater im Gesicht hingen, vorsichtig weg. Dann auch noch ein paar beim Oberkörper.

nach oben springen

in BlitzClan 04.02.2023 20:27
Geschlecht männlich

Schnee mit @Laubjunges
Erleichtert aufseufzend wich der schneeweiße Kater mit dem Kopf zurück, als die Äste fort waren. Dann half ihm die braune Kätzin auch noch mit den Ästen in seinem Brustfell und an den Schultern. "Ich muss wohl mit den Büschen etwas aufpassen", miaute er verlegen und schüttelte sich kräftig, "Entschuldigung..." Verlegen senkte er den Blick hinab und blinzelte die Kätzin von unten an.

Snow in the wild
nach oben springen

in BlitzClan 05.02.2023 10:21
von Taupfote | 86 Beiträge | 87 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mein Blick huschte übers Lager und blieb bei einem weißen Junges stehen,wer das wohl war?Ich musste lange nachdenken,ob ich es ansprach oder nicht..Ich entschied mich fürs ansprechen.Ich rannte hin und begann zu sprechen:Hallo,ich bin Taujunges..Wie heißt du,deine Feldarbeit ist schön",Minute ich in mit nettem ton

nach oben springen

in BlitzClan 05.02.2023 10:26
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Schneejunges
„Solltest du wirklich machen. Und ist doch klar, dass ich dir helfe…sonst kommst du wohl nie raus.“, miaute ich leicht scherzend und entfernte ein paar Äste auch weiter unten. „Kommst du raus?“, fragte ich.

nach oben springen

in BlitzClan 05.02.2023 14:03
von Elfenzauber | 663 Beiträge | 677 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Ich kam gerade mit einer dürftigen Maus ins Lager. Das Jagen im Wald lag mir einfach nicht so gut wie das Fischen im Wasser. Aber solange der kleine See gefroren war konnte ich nicht Fischen. Auf meinen Weg zum Frischbeutehaufen, fiel mir ein Junges bei der Kinderstube ins Auge. Automatisch änderte ich meinen Kurs und blieb vor ihr stehen, legte die Maus ab und lächelte sie an. "Versuchst die Wolken zu verjagen?", fragte ich freundlich, als sie so ihre Pfoten in den Himmel streckte.
@Sprinklekit

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in BlitzClan 05.02.2023 16:27
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich

Zitat von Narbenkönig im Beitrag #2523
Narbenkönig @Kosmosstern
Ich schnurrte mit gebrochener Stimme und richtete mich wackelig auf, um dem neuen Anführer mit entsprechendem Respekt zu begegnen. Die klaffende Wunde in meiner Brust war dick verpackt und so zog sich ein breiter weißer Streifen durch mein verbliebenes Fell. "Oh...nun, mein Pessss hat misss nissst verlassssen", miaute ich dann halb scherzend und blickte kurz auf den Verband. "Esss...war eine chaotisssse Sssseit.", lispelte ich dann, meine Stimme wurde deutlich ruhiger, ernster. "Doch keine ssssehr gute.", tatsächlich erinnerte ich mich nicht an sehr viel. Hauptsächlich, wie das Schneideblatt des Rasenmähers in meinen Körper schnitt. Die Schreie der kleinen Kätzchen, die ich hatte beschützen wollen....hastig riss ich mich aus den düsteren Gedanken, und blickte Kosmos aus meinem grün funkelnden Auge an. "Der junge Heilerburrssssse hat mir ersssählt, dassss du nun Anführer bisssst. Meinen herssslissen Glückwunssss. Es macht missss etwasss Ssstolsss disss sssso weit herangewassssen sssu sssehen.", schnurrte ich. "Deine Eltern wären ssssehr ssstolssss auf disss.", miaute ich dann, mit weichem Blick und schief gelegtem Kopf. Kleeschatten und Todesspiel waren beide sehr, sehr gute Freunde von mir gewesen. Mit Kleeschatten war ich in meiner Schülerzeit ständig unterwegs gewesen, und Todesspiel hatte mir viel seiner Weisheit vermacht.

Kosmos mit @Narbenkönig

Als sich der bereits ältere Kater wackelig aufrichtete wollte ich schon etwas sagen, öffnete den Mund und schloss ihn dann aber wieder, neigte lediglich den Kopf etwas weiter. Narbenkönig war ein angesehener Krieger, viel älter als ich und vor allem erfahrener. Ich hatte großen Respekt vor ihm und für mich war es dabei völlig irrelevant, dass ich mittlerweile der Anführer des BlitzClans war. Als er dann die Stimme erhob hob auch ich wieder den Blick, um ihm zuzuhören „Das tut mir sehr leid zu hören.. umso mehr freut es mich, dass du deinen Weg zu uns zurückgefunden hast.“ miaute ich ebenso ernst, mit einem kleinen warmen Funkeln in den Augen, die meist die einzige Quelle waren, der man meine Emotionen entnehmen konnte. Allerdings musste ich mich im nächsten Moment verlegen abwenden. Auch wenn es nicht so wirken mochte, ich hatte mich noch immer nicht so wirklich an meinen neuen Posten gewöhnt und ganz so sicher war ich mir in meiner Sache leider auch nicht. Der Gedanke an meine Eltern versetzte mir kurz einen Stich und ich sah den ramponierten Kater wieder an, diesmal mit einem leichten Lächeln auf den Gesichtszügen „Danke Narbenkönig. Ich hoffe sehr, dass ich alles richtig mache, es ist.. schwierig. Manchmal weiß ich nicht so recht ob Siedestern wirklich die beste Wahl getroffen hat.“ gab ich meine Sorgen zu und seufzte, schüttelte dann aber den Kopf. „Ich gebe mein Bestes, aber.. ich vermisse sie. Sie hätte noch nicht von uns gehen dürfen…“

Zitat von Dragonkit im Beitrag #2526
Dragon mit @Kosmosstern
Der schwarze Kater drückte sich an das Bein seines Vaters, auch wenn er nicht wusste wie stark er sich an ihn drückte. Sein Vater kam mit dem Kopf weiter zu ihm hinab, hielt sich nahe bei ihm. Seine hellen, sturmgrauen Augen versuchten die Gefühle genau zu erfassen, welche sein Vater bei seinen Worten empfand. Doch so sicher war er sich nicht, sah wie sein Vater die Zunge rausstreckte und schloss die Augen, um sich auf das Putzen zu konzentrieren. "Du... Du meinst wir müssen ohne sie ernannt werden?", fragte er und seine tiefe Stimme zitterte ganz leicht vor Panik, "Aber dann kann ich doch gar nicht mehr wirklich auf sie aufpassen! Ich muss dann doch trainieren und auf die Anderen aufpassen. Das wird gewiss viel Arbeit werden und ich will ja nicht, das ihnen was passiert. Uhm...", nachdenklich runzelte er die Stirn und wirkte stark gestresst durch die Idee ohne Fever ernannt zu werden, "Dürfte ich dann trotzdem bei Fever und Mama schlafen? Und darf der Rest das auch? Dann kann ich wenigstens Nachts auf sie aufpassen. Auch wenn ich lieber mit Fever ernannt werden will..." Aber wenn das nicht möglich war würde er seinem Vater keine Probleme machen.
Blinzelnd sah er bedrückt und gestresst zu dem schwarzen Kater auf und legte sacht den Kopf schief. Sein Blick war so sanft. "Natürlich passe ich auf Alle auf! Das ist meine Aufgabe!", miaute er und streckte so gut er konnte die Brust ein wenig raus, "Und ich verspreche ganz gut auf sie aufzupassen. Ihnen wird nichts passieren! Nicht wenn ich da bin... Papa? Papa, ich... Ich passe auch auf mich auf. Häherfrost hat mir erklärt was ich machen muss, weil... Weil ich keinen Schmerz spüre muss ich da etwas anders rangehen, aber ich weiß was ich tun muss! Also musst du dir keine Sorgen machen, ja?" Etwas unsicher blickte er zu ihm auf, hoffte das es richtig gewesen war es ihm nun zu erzählen.

Kosmos mit @Dragonkit

Dass die Reaktion meines Sohnes so heftig ausfiel hatte ich nicht erwartet und so unterbrach ich seine Wäsche. „Es könnte sein, ja. Leider.“ die Besorgnis um meine jüngste Tochter war mir anzuhören. Ich hoffe, dass sie überhaupt irgendwann ernannt werden kann…, schlich es sich in meinen Kopf und ich unterdrückte die aufkommende Gänsehaut. An so etwas durfte ich gar nicht erst denken! Verständnisvoll sah ich Dragonkit an, ein sanftes Lächeln auf dem Gesicht. „Du musst nicht immer auf alle aufpassen, weißt du? Sicher, deine Schwestern sind.. sehr abenteuerlustig und.. aktiv. Aber sie sind stark und klug, sie war werden sich nicht in Gefahren begeben, denen sie nicht gewachsen sind.“ zumindest hoffte ich das! „Und Opalfeder ist ja außerdem auch noch bei ihr. Aber wenn sie ja sagt, dann darfst du sicher auch mal eine Nacht in der Kinderstube verbringen, aber auf Dauer würde das wohl zu eng für euch alle werden.“ schmunzelte ich etwas zum Ende hin. Ich war so stolz auf den kleinen Kater. Er war so erwachsen für sein junges Alter und irgendwo wünschte ich mir er würde sich nicht solch einer Verantwortung unterziehen und einfach mal Junges sein, doch die Sicherheit seiner Familie war ihm nun mal wichtig und mir ging es doch genauso, wie sollte ich es ihm verübeln. Dann allerdings wurde ich hellhörig und richtete mich etwas auf, um Dragonkit ordentlich ansehen zu können. „Wie meinst du das, Dragonkit?“ Irritation und auch Sorge schwang in meiner Stimme. Was meinte er damit: er konnte nichts spüren?

Zitat von Schneejunges im Beitrag #2575

Schnee mit @Kosmosstern
Es war noch früh Morgens, als der schneeweiße Kater wach wurde. Nun war sein erster Tag im BlitzClan und schon fühlte es sich nicht mehr so fremd an alleine in einem Nest wach zu werden. Mit einem Gähnen rappelte er sich ins Sitzen auf. Verschlafen blinzelte er in der Kinderstube herum und leckte sich gähnend über die Schnauze. Das sein halblanger Pelz zerzaust war und Moosfetzen drin hingen bemerkte er noch gar nicht wirklich. Dafür war er noch nicht wach genug.
Kurz ging sein Blick sehnsüchtig in die Richtung eines größeren Nests mit einer dunklen Kätzin und mehreren Jungen. Dort war es gewiss wärmer als alleine in einem Nest zu schlafen. Unzufrieden grummelnd rupfte er sich etwas unvorsichtig Moos aus dem Pelz und verlor dadurch ein wenig Fell. Seufzend spuckte er den Pelz aus und blickte finster auf die eigenen Pfoten hinab. Warum machte es ihm so zu schaffen?

Wie fast jeden Morgen bevor ich meine Runde machte besuchte ich die Kinderstube, um nach meiner Familie zu sehen, auch wenn sie meistens noch schliefen. Ich wollte eben einfach sicher sein, dass es ihnen gut ging und so betrat ich nun die Kinderstube, gewöhnte mich erstmal an die Dunkelheit, ehe ich etwas näher an Opalfeders Nest herantrat und ihr sanft meine Nase an die Stirn legte. Wie ich es vermisste etwas mit ihr zu unternehmen… doch schien Feverkits Krankheit meine Gefährtin ebenfalls zu erschöpfen und da brauchte sie die Ruhe, so gerne ich wieder einmal die Tunnel mit ihr besuchen wollte. Oder klettern gehen wollte. Oder einfach nur spazieren.. mit einem Seufzen wandte ich mich dann aber wieder ab, wobei ich aber einen weißen Kater bemerkte, der in seinem Nest saß. „Entschuldige bitte, ich hoffe ich habe dich nicht geweckt.“ miaute ich leise und zuckte verlegen mit den Ohren.

Zitat von Fenrisjunges im Beitrag #2580

Fenris mit @Kosmosstern

Meine Augen wurden groß. Größer als unser Vater? Das war doch wohl kaum möglich. Schließlich war unsere Mutter doch auch nicht so groß. „Denkst du, ich könnte größer werden als du?“, fragte ich. Gut. Ich war größer als meine Schwestern, aber das musste ja noch nichts bedeuten. Nachdenklich legte ich den Kopf schief. „Selbst wenn ich größer bin als du, besiegt du mich bestimmt trotzdem. Du bist doch schon viel länger Krieger als ich es dann sein werde.“, stellte ich fest. Größe und Stärke waren doch sicher nicht alles, was einen guten Krieger ausmachte.

Kosmos mit @Fenrisjunges

„Möglich wäre es. Ich war als Junges nicht besonders groß, in der Schülerzeit habe ich dann aber einen ganz schönen Schub gemacht und die anderen eingeholt.“ erzählte ich und sah unsere Adoptivtochter liebevoll an. „Das könnte auch sein, aber wer weiß, vielleicht bringt dir dein Mentor Techniken bei, die ich nicht kenne und meine Kampftechnik völlig in den Schatten stellen. Außerdem bist du klug, du wirst bestimmt irgendeine Lösung finden mich irgendwann zu besiegen.“ ich wurde ja auch nicht mehr jünger, irgendwann würde mein Körper nachlassen und ich wäre nicht mehr so stark wie ich es jetzt bin.

nach oben springen

in BlitzClan 05.02.2023 20:43
von Dragonpaw | 334 Beiträge | 335 Punkte
Geschlecht männlich

Dragon mit @Kosmosstern
Die eigentlich hellen, sturmgrauen Augen des schwarzen Katers wurden dunkler und überschatteten sich scheinbar mit negativen Emotionen. "Aber es ist meine Aufgabe auf sie aufzupassen", miaute er stur und blickte finster auf die eigenen Pfoten hinab, "Ich muss sicher sein, das es ihnen gut geht, sonst hören die Kopfschmerzen nie auf! Und ich mache mich so klein ich kann, wenn Mama mich nur bei ihnen schlafen lässt. Ich möchte sie nicht alleine lassen..." Am Ende sackten seine Schultern hinab und ein bedrückter Laut entfuhr ihm. Nein, er wollte einfach nur das seine Familie sicher und so gesund wie möglich war. Das sie für die Kinderstube zu groß werden könnten wollte ihm einfach nicht in den Kopf.
Als Kosmosstern sich aufrichtete und ihn ernst ansah blinzelte Dragon langsam und unsicher. Hätte er das möglicherweise nicht sagen sollen? Wahrscheinlich wäre es wirklich besser gewesen, wenn er es nicht gesagt hätte. Aber er hatte gedacht, das es seinen Vater etwas beruhigen könnte. Leicht zitterten seine Ohren, er wackelte leicht mit der Nase und rückte mit dem Hintern ein wenig herum. "Was ich gesagt habe? Ich merke nicht, wenn ich verletzt bin. Bis jetzt waren es nur Kratzer oder ein Dorn in der Pfote oder so, aber ich habe davon nichts bemerkt. Berührungen sind auch schwer wahrzunehmen, ebenso wie Temperaturen. Da muss ich mich konzentrieren und hoffen, das ich nicht so Kopfschmerzen habe", sagte er sehr langsam und nahm den Kopf ein wenig zurück, wirkte nun etwas sturer, wenn auch unsicher, "Häherfrost hat mir gesagt was ich machen muss und ich kontrolliere mich immer, bevor ich schlafe. Ich habe schon begriffen, das es nicht normal ist, aber ich werde aufpassen." Und er würde dadurch seine Familie vielleicht noch besser verteidigen können.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 05.02.2023 21:07
Geschlecht männlich

Schnee mit @Laubjunges
"Ich fürchte auch, das ich hier nie rauskommen würde ohne deine Hilfe", miaute der schneeweiße Kater unglücklich und schaffte es komplett aus dem Busch zu kommen, "Ja, draußen! Vielen Dank!" Ein lautes, erleichtertes Seufzen entfuhr ihm. Das er nun ein wenig zerzaust aussah, ein bisschen Fell in den Ästen hing und er sich wegen dem Schreck aufgeplustert hatte bemerkte er nicht. Seine Atmung ging ein wenig zu schnell und in seinem Gesicht fand sich hier und da ein kleiner Kratzer, doch nichts ernsthaftes und schlimmes. "Da hast du definitiv einen Vorteil", seufzte er.

Schnee mit @Kosmosstern
Die hellblauen Augen des schneeweißen Katers folgten einem schwarzen Kater, als dieser in die Kinderstube geschlüpft kam. Neugierig musterte ihn und stellte schließlich ein wenig neidisch fest, das dieser Kater zu der großen Familie gehörte. Warum machte ihn das nun etwas traurig? Er zuckte mit dem nutzlosen Ohr und leckte sich rasch das Brustfell glatt, um sich abzulenken. Aber sein Blick wurde immer wieder zu der Familie gezogen. Ah... Er wusste was los war. Er wollte auch jemanden, der nach ihm sah und an den er sich kuscheln konnte in der Kälte. Seine Mama lag nun gewiss warm bei ihren Zweibeinern und sein Bruder kuschelte gewiss mit ihrem Papa. Ein leises Seufzen entfuhr ihm.
Plötzlich wurde Schnee angesprochen und blickte auf. Der große Kater schien verlegen zu sein. Mehrmals blinzelnd legte er den Kopf ein wenig schief. "Schon in Ordnung, ich war wach", miaute er und schenkte ihm ein Lächeln, "Ich bin Schneejunges. Häherfrost hat mich gestern ins Lager gebracht." Das so offen zuzugeben machte ihm keine Probleme. Er schämte nicht für seine Abstammung. Sie würde ihn schon stark machen, zumindest war er der festen Überzeugung das dies so sein würde.

Snow in the wild
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4441 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).