An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 02.04.2021 22:17
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich nickte langsam. ,,Oh, so ist das", miaute ich und legte eine Spur Mitgefühl in meine Stimme. ,,Nun, hier seid ihre beide mehr als willkommen." Ich lächelte.
@Siracusjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 03.04.2021 13:01
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blitzjunges @Karakurtkit
Karakurt war vor ihm am Ball, PERFEKT! denn in dem Moment in dem sie den Ball weg schoss ließ er sich volle Kanne in sie rein krachen und warf sie von den Pfoten. sie kullerten ein wenig über den Boden und er knurrte spielerisch "Ha, ich hab die Kugel!" als ob er seine Schwester gefangen hatte.

@Gewittermelodie
Siracus blinzelte und lächelte den dunklen Kater an "ja, das hat auch tante Siedestern gesagt" strahlte er. die Struktur des Clans gefiel ihm "Ich kann überjhaupt nicht erwarten endlich Schüler zu werden, ich will unbedingt kämpfen lernen!" er sprang ein wenig vor dem dunklen hin und her.

nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2021 13:56
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blitzjunges @Siracusjunges

Noch ehe Siracus auf mir landete merkte ich, dass ich einen Fehler begannen hatte... was hatte ich auch anderes erwartet? Ich lachte leise und versuchte den roten von mir herunter zu treten. "Bist du dir da auch ganz sicher," fragte ich schließlich etwas außer Atem.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2021 14:07
von Blitzpfote (gelöscht)

Blitzjunges sieht @Siracusjunges wie er seine Schwester spielerisch auf denn Boden drückt schnurrt Blitzjunges belustigt er sieht wie @Karakurtkit versucht ihren Bruder runter zu treten Blitzjunges zögert nicht und fasst Blitz schnell auf siracusjunges zu und schmeißt sich auf ihn um karakurtkit zu helfen dabei schnurrt Blitzjunges vor Freude

nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2021 14:28
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich wollte gerade nicken als mir einfiel, dass es schon langsam etwas später wurde. "Ich bin noch für eine Patrouille eingeteilt..." erklärte ich @Blitzjunges "Aber einen kleinen Trick kann ich dir davor noch zeigen" versprach ich, um ihn nicht zu enttäuschen. Ich überleget kurz und entschied mich für einen nicht zu schweren. Ich stellte mich schnell auf die Hinterbeine und schlug einmal mit der linken und danach mit der rechten Pfote in die Luft. Kurz darauf ließ ich mich wieder auf den Boden fallen. "Dieser Trick ist ziemlich praktisch und zuerst ist es manchmal gar nicht so leicht das Gleichgewicht zu halten" erklärte ich. "Du kannst einmal probieren dich auf deine Hinterbeine zu stellen. Versuche am besten schulterbreit zu stehen" fügte ich schließlich noch hinzu.

zuletzt bearbeitet 03.04.2021 14:28 | nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2021 15:46
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit @Blitzjunges Eingreiifen hatte Siracus nicht komplett gerechnet und so verlor er das Gleichwewicht, als der kleinere Kater sich auf ihn stürzte genau in dem Moment als @Karakurtkit ihn trat. mit einem leichten "Uff" fieler zur Seite, welzte sich aber ganz schnell herum mit dem Plan Blitzjunges schnell unter sich zu begraben, damit dieser sich nicht an ihm festhalten könnte.

nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2021 16:20

Blitzjunges 1.0

Blitzjunges sieht erstaunt @Galaxienstaub zu wie sie denn Trick vor führt er versucht auch auf denn Hinterpfoten zu sehen aber für denn Anfang ist es noch etwas schwierig und fällt wider auf allen vieren
"Uff schon etwas schwer das gleich gewischt zu halten aber ich werde üben"
Miaut Blitzjunges beigeistert und sieht galaxienstaub dankent an

Blitzjunges 2.0

"Haha ich habs geschafft"
Miaut Blitzjunges triumphierend er sieht wie @Siracusjunges auf ihn Stütze und versucht auszuweichen aber weil Blitzjunges Reaktion etwas zu langsam war wird er von ihn begraben Blitzjunges versucht sich zu befreien und sieht zu @Karakurtkit
"Em du könntest mir schon helfen immer hin habe ich dir gerade auch geholfen"
Miaut Blitzjunges belustigt und versucht weiter hin sich zu befreien

nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2021 17:51
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blitzjunges @Siracusjunges

Als ich merkte dass der Tritt, wenn auch nur durch das ablenken des anderen Jubgen gelungen war entwirrte ich mich sofort gelenkig und rappelte mich zu meiner vollen Größe auf... auch wenn dass nicht gerade viel war. Ich sah sie Siracus sich auf das andere junge schmiss und musste mir ein Grinsen verkneifen, selber Schuld. Ich schüttelte meinen Pelz aus und legte den Koof dann herablassend zur Seite als ich zu Blitz sah. "Ich hab dich nicht darum gebeten, mit meinem Bruder komme ich normalerweise auch alleine klar, sieh also zu wie du alleine fertig wirst" das war unter meiner Würde, was würde es bringen ihm zu helfen? Eben weil er sich in unseren Kampf eingemischt hatte.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2021 20:35

"Du bist gemein weis du das"
Miaut Blitzjunges zu @Karakurtkit und versucht weiter hin sich von @Siracusjunges zu befreien

nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2021 21:08
von Gewittermelodie (gelöscht)

,,Tante?", wiederholte ich mit gerunzelter Stirn, hakte aber nicht weiter nach. Als @Siracusjunges das Kämpfen ansprach, musste ich vielsagend schmunzeln. Als Heiler hätte ich in dieser Situation vermutlich so etwas wie Abneigung gegenüber dieses Teils des Schülerdaseins fühlen sollen, doch ich liebte das Kämpfen ja selbst. Natürlich hatte ich es abgelegt, seit dem ich dem BlitzClan als Heilerschüler beigetreten war. Etwas nostalgisch antwortete ich: ,,Das kann ich gut nachvollziehen. Nimm mir aber nicht zu viel auf einmal vor, sonst landest du noch bei mir im Heilerbau..." Ich lachte ein wenig zu boshaft. Was ich eben doch nicht ablegen konnte, war mein Humor.

zuletzt bearbeitet 03.04.2021 21:09 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2585 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).