An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 03.04.2021 22:17
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blitzjunges @Karakurtkit
Siracus musste lachen als Karakurtkit Blitzjunges einen Korb gab und rollte sich von dem kleineren Kater hinnunter "Lasse dich niemals von einer größeren und schwereren Katze begraben wenn du nicht weißt, dass du auf jeden fall wieder raus kommst!" grinste er, macchte einen Sprung zwischen den beiden hervor und beförterte dann den Ball den Blitzjunges liegen lassen hatte gegen den Baumstamm.

@Gewittermelodie
der kleine kater nickte "Ja, eine Tante ist die Schwester deinnes Vaters oder deiner Mutter. das hat meine Mutter mir beigebracht." erklärte er Gewittermelodie und weitete dann kurz seine Augen bei der Aussage und dem kurzen Lacher des Katers. Nicht, weil es ihm Angst machte, sondern weil sich bei der Vorstellung eines so starken Kampfes, dass jemand schwer verletzt wurde etwas fremdes in ihm regte. noch wusste der kleine Kater nicht, dass das eine Begierde, ein großes Verlangen werden würde. dann fixierte er seinen Gegenüber "Sag mal Kräuterkater, bist du ein guter Kämpfer? und wenn ich im Kampf verletzt werde und dann bei dir lande, dann kannst du ja überhaupt nicht mit für den Clan kämpfen weil du mich versorgen musst."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 03.04.2021 22:23
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Siracusjunges @Blitzjunges

Ich lachte leise bei den Worten meines Bruders und nickte bloß zustimmend. Auch beobachtete ich ihn belustigt dabei wie er geschmeidig ein Tor erzielte. "Ich kann ja froh sein, so einen tollen brider zu haben" miaute ich seuselnd und tänzelte zu dem roten ehe ich mich theatralisch gegen ihn lehnte und dabei laut aufseufzte.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2021 23:14
von Blitzpfote (gelöscht)

Blitzjunges rappelt sich auf und putzt sein Fell er sieht zu @Siracusjunges und lächelt
"Ok ich werde es mir für Zukunft merken"
Miaut er fröhlich und sieht wie siracusjunges ein Tor schießt er sieht zu @Karakurtkit
"Sei froh das du ein Bruder hast ich habe keine Geschwistern und weis auch nicht wie es ist wenn man ein Bruder oder eine Schwester hatt"
Miaut Blitzjunges etwas Niedergeschlagen und guckt auf denn boden

nach oben springen

in BlitzClan 04.04.2021 11:00
von Farbenjunges (gelöscht)

Gewitter
Ich blinzelte etwas perplex, während ich dem Redeschwall des Jungen zu folgen versuchte. Schließlich musste ich wieder amüsiert schmunzeln. ,,Ich bin ein herausragender Kämpfer, aber verrat es keinem", miaute ich und zwinkerte. ,,Als Heiler ist es mir aber untersagt, an den Kämpfen des Clans teilzunehmen. Ich habe die Pflicht, jene Kämpfer wieder zusammenzuflicken."
@Siracusjunges

Farbe
Ich beobachtete gerade das Gespräch der beiden irgendwie seltsam aussehenden Katzen vorm Heilerbau, als ich @Foxpaw an seinem Geruch schon von weitem erkannte. ,,Den riecht man auch bis hier her", murrte ich und setzte mich ein wenig in Szene, indem ich mich streckte und die Pfoten anschließend elegant übereinander schlug.

zuletzt bearbeitet 04.04.2021 11:03 | nach oben springen

in BlitzClan 04.04.2021 12:43
von Schimmer (gelöscht)

Ich grummelte nur unzufrieden als er so direkt nachhakte und sah weg. „Ich habe mist gebaut. Ich hatte keine Verhandlung verdient.“, miaute ich leise und seufzte. Wusste ich doch selber, dass es töricht klang. ( @Gewittermelodie

nach oben springen

in BlitzClan 04.04.2021 14:33
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blitzjunges @Siracuspfote

"Siracus ist mein Held" schwärmte ich einfach weiter und verkniffen mir mein Lachen, ich merkte nichtmal oder eher interessierte es mich nicht wirklich, dass Blitzjunges etwas gekränkt zu sein schien. War immerhin nicht mein Problem.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 04.04.2021 14:36
von Foxpaw (gelöscht)

(@Farbenjunges argh die Verlinkung wurde mir nicht angezeigt, habs nur durch Zufall gesehen qwq)

Als ich Farbenjunges sah verdrehte ich lediglich die Augen und näherte mich ihr schließlich. "Was soll das werden?" fragte ich dann und sah seitlich zu ihr hinab.

zuletzt bearbeitet 04.04.2021 14:36 | nach oben springen

in BlitzClan 04.04.2021 17:27
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich seufzte theatralisch und rollte mit den Augen. Bei ihr war das wohl okay, dachte ich. Sie verhielt sich ja auch nicht gerade wie eine Vorzeigepatientin. ,,Es wird Zeit, dass ich mir einen Schüler suche. Wenn du vor mir keine Schwäche zeigen willst, dann vielleicht wenigstens vor ihm...", miaute ich schließlich in dem Versuch, sie ein wenig anzustacheln und so zum Reden zu bringen.
@Schimmer

nach oben springen

in BlitzClan 04.04.2021 17:29
von Schimmer (gelöscht)

Ich brummte wieder unzufrieden:“ Du stellst mich wie einen Angsthasen dar... und so n Naseweis werde ich definitiv nicht vertrauen. Ich bleibe deine Patientin.“, die ersten Sätze waren störrisch wie immer, beim letzten zwinkerte ich ihm aber kurz zu und lächelte keck. „Hast du schon jemanden in Betracht gezogen?“ ( @Gewittermelodie

nach oben springen

in BlitzClan 04.04.2021 19:02
von Gewittermelodie (gelöscht)

Meine Lippen kräuselten sich zu einem Lächeln. So war es mir auch lieber, wenn ich ehrlich war. Trotzdem hatte sie mir noch nicht den Grund verraten, wieso sie ihre Wunde vor dem Clan versteckt hatte. ,,Nein, bisher noch nicht", erwiderte ich knapp und ging auf ihren Themenwechsel nicht weiter ein. ,,Nun sag schon. Wozu das Versteckspiel?" Ich sah sie mit ehrlichem Interesse im Blick an.
@Schimmer

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2526 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).