An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 04.04.2021 19:56
von Schimmer (gelöscht)

„Sind nicht Versteckspiele das, was das Leben interessant macht.“, schnurrte ich herausforderns und funkelte ihn weiterhin mit spitzbübischen Lächeln an. Dann seufzte ich sber kurz. „Ich fand Blutsonne toll. Ich würde immer noch alles dafür geben so stark zu sein wie er. Natürlich auf eine andere Weise. Ich... ich habe einen Fehler getan indem ich ihn unterstützt habe. Wohl eine der stärksten Befürworter. Ich war dumm. Ich war bereit den Clan zu zerstören. Der Clan sollte nicht für mich irgendetwas tun wie meine Wunden zu heilen.“, murmelze ich zu schluss und legte die Ohren an. ( @Gewittermelodie

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 05.04.2021 08:47
von Blütenjunges (gelöscht)

Ich nahm Stellung ein und blickte zu @Siracuspfote rüber, "Bereit!" rief ich zu und fixierte meinen Blick auf den ball. Ich werde ihn fangen und dann werden alle anderen staunen! Genau!

nach oben springen

in BlitzClan 05.04.2021 09:05
von Galaxienstaub (gelöscht)

(Galaxie ist männlich ^^)
"Das sieht schon sehr gut aus" lobte ich @Blitzjunges . "Mit ein bisschen Übung kannst du das perfekt" miaute ich. "Ich muss jetzt leider gehen... denn ich bin für eine Patrouille eingeteilt" Ich blickte kurz durch das Lager und wandte mich dann wieder an das Junge. "Bis zum nächsten mal" Ich stupste den kleinen Kater zum Abschied an.

nach oben springen

in BlitzClan 05.04.2021 11:36
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich kam aus dem Kriegerbau und sah mich im Lager um. Es war irgendwie ein wenig seltsam jetzt Kriegerin zu sein obwohl ich vor ein paar Tagen noch Schülerin gewesen war. Ich setzte mich hin und beobachtete ein paar Katzen.

(Wenn jemand RPG will einfach verlinken :3)

nach oben springen

in BlitzClan 05.04.2021 14:15
von Ravenlake (gelöscht)

@Chaospfote
"Da hast du Recht. Was hältst du eigentlich von den beiden Übergangszeiten? Zwischen der Blattfrische und Blattleere?" maunzte er fragend zu seiner Tochter. Er konnte sich zwar schon vorstellen, wie die Antwort war, hören wollte er jedoch ihre Meinung. Das war in seinen Augen doch etwas recht wichtiges wie er fand.

nach oben springen

in BlitzClan 05.04.2021 15:53
von Lavendelmond (gelöscht)

Lavendel 1 mit @Blütenjunges :
Ein leises, amüsiertes Schnurren stieg aus meiner Kehle empor als ich in die leuchtenden Augen des Jungen vor mir sah. Sie erinnerte mich an mich selbst. Dass das echt so lange her war? Ich fühlte mich nicht so.
,,Natürlich." Ich ging ein paar Schritte zurück und machte mich bereit zum Abspringen. ,,Na los."

Lavendel 2 mit @Galaxienstaub
Ich war zwar ein wenig enttäuscht als meine Attacke mir nicht so gelang wie ich es wollte, aber meine Enttäuschung wandelte sich schnell in Freude um. Elegant stolzierte ich zu meinem Gefährten und stupste meine Nase gegen seine.
,,Das war auch mein Ziel", wisperte ich leise, dann grinste ich und stieß Galaxienstaub um sodass ich ihn am Boden festhielt. ,,Eigentlich hatte ich das hier vor. Aber du warst ja schneller."

zuletzt bearbeitet 05.04.2021 16:03 | nach oben springen

in BlitzClan 05.04.2021 17:29
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Die beiden Übergangszeiten zwischen den extremsten Blattzeiten... "Hmm..." machte ich und wirkte für einen kurzen Moment sogar ganz ruhig, doch das hielt nicht lange an, da ich schon wieder wie wild begann mit meinem Schweif durch die Luft zu schlagen. "Die sind auch toll! Die Blattfrische ist so ein schöner Neubeginn für die Blattgrüne und überall erblüht alles und im Blattfall sieht der Wald so schön aus, das würde ich am liebsten mal von oben sehen, mit all den tollen bunten Farben!" bekam @Ravenlake dann auch schon euphorisch und voller Gestikulation seine Antwort. Ob ich denn nicht eine Sekunde still sitzen konnte? Nein, das war wohl nicht möglich.

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 05.04.2021 22:22
von Blütenjunges (gelöscht)

Mit leuchtenden Augen nickte ich der bei weitem größeren Katze zu und begann den Moosball in meinen Pfoten hin und her zu schieben und beförderte ihn dann mit einem mal in die Luft und zu @Lavendelmond .

nach oben springen

in BlitzClan 06.04.2021 19:30
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Schakalpfote gelangweilt lag Siracus vor dem Schülerbau. seine Mentorin war bislang noch nicht mit ihm ins Territorium gegangen und seine Schwester schlief gerade. daher hatte er nichts zutun und beobachtete das Treiben des Clans um sich herum.

nach oben springen

in BlitzClan 06.04.2021 19:32
von Schakalpfote | 240 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich kam gerade vom Schmutzplatz und hatte vor für die neuen Nester Moos zu samelln, als ich @Siracuspfote entdeckte. Ob er Lust hatte mir zu helfen? Ich näherte mich langsam, ich wusste dass ich einer der Einzigen Schüler war, der auch die lästigen Aufgaben gerne machte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2696 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).