An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 16.09.2022 16:36
von Kiebitzjunges (gelöscht)

Kiebitz mit @Laubjunges
"Kiebitzjunges", maunzte das Junge. "Und du?" Kiebitzjunges schnurrte. Er fand es immer toll, Bekanntschaften und Freundschaften mit anderen Katzen zu machen, egal ob die nun in seinem Alter waren oder nicht. Meist sind die Katzen ja älter als er, da er noch ein Junges war. Aber irgendwann würde er mal ein Krieger werden und selbst so eine große Katze sein. "Leben deine Eltern auch hier? Wenn ja, wie heißen sie?" Vielleicht war es von Vorteil, zu wissen, welche Katze zu welcher Familie gehörte. Aber vielleicht war es auch egal. Dennoch war Kiebitzjunges neugierig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 16.09.2022 17:51
von Kiefernjunges (gelöscht)

@Laubjunges

Das war schon besser. Ich lächelte wieder und hob den Kopf mit vorgestrecktem Kinn an. "Ja, das stimmt. Und er wird ganz sicher noch viel mehr Heldentaten vollbringen. Genau wie ich!" Damit warf ich ihr den Ball erneut zu und hüpfte auf der Stelle ein wenig hin und her. "Will deine Schwester auch Kriegerin werden?" Hoffentlich war ich jetzt an keine geraten, die potenziell Heilerschülerin werden könnte, damit konnte ich ja überhaupt nichts anfangen.

@Eulenbart

Sein Lachen ließ mich lächeln und ich wuselte ihm noch etwas zwischen den Pfoten durch, ehe er mich am Nacken packte. "Ey, ich kann selber laufen!",beschwerte ich mich und versuchte, mit den Pfoten herum zu zappeln, allerdings war ich durch den Griff ja so gut wie paralysiert, was mich echt nervte. Ich hasste es, durch die Gegen getragen zu werden, es sei denn ich hatte Angst, dann war es ganz nett, da oben baumeln zu können. Dass wir in die Nähe des Schülerbaus gingen, freute mich, denn irgendwann würde ich auch dort schlafen. Ich setzte mich ihm gegenüber und schaute mit aufgeregt über den Boden streichenden Schweif zu meinem Vater hoch. Feuer war also etwas unbesiegbares? Mein Lächeln verschwand und wurde zu einem aufmerksamen Blick, als er mich vor den Gefahren warnte, die von diesem Monster ausgingen. Wie sah es aus? Und konnte es wirklich alles verschlingen, was ihm begegnete? Bedächtig nickte ich. Nie Feuer in den Weg stellen. "Du hast ein Junges gerettet? Und die Ältesten und Königinnen? Boah, aber das Feuer war doch da, wieso hat es euch nicht verschlungen? Wie seid ihr da raus gekommen? Du sagtest du hättest sie zum See gebracht, aber warum hat das Feuer da angehalten?" Die Aufregung sorgte dafür, dass mein Hintern leicht hin und her rutschte, meine blauen Augen wurden riesig, während ich ihn so anglotzte. "Hat Siedestern dich geehrt?"

nach oben springen

in BlitzClan 16.09.2022 17:51
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Kiebitzjunges
„Ich heiße Laubjunges“, stellte ich mich vor. „Meine Mutter lebt im Clan, mein Vater nicht. Meine Mutter heißt Nebelteich.“, erzählte ich. „Hast du Geschwister? Und wer sind deine Eltern?“, fragte ich neugierig.

Laub mit @Kiefernjunges
„Das glaube ich dir sofort.“, miaute ich als Kiefernjunges sagte, dass er auch viele Heldentaten vollbringen wird. „Ja, Wolkenjunges will auch unbedingt eine gute Kriegerin werden - genau wie ich!“, miaute ich stolz

zuletzt bearbeitet 16.09.2022 17:53 | nach oben springen

in BlitzClan 16.09.2022 17:56

@Laubjunges

Dem Sternenclan sei Dank, keine Heilerschüleranwärter. "Cool, dann kämpfen wir bestimmt mal zusammen! Hey, wie wär's wenn wir schon mal anfangen zu trainieren?",schlug ich vor und ging in Lauerstellung, wobei mein Bauch ziemlich über den Boden schleifte. "Du bist die Beute und ich muss dich fangen... Und wenn ich dich hab, dann andersherum."

nach oben springen

in BlitzClan 16.09.2022 18:01

Laub mit @Kiefernjunges
„Einverstanden!“, miaute ich fröhlich und machte mich bereit, im Notfall wegspringen zu können. //Er wird mich nie kriegen! Ich will schließlich eine gute Kriegerin werden - vielleicht sogar die beste!//

nach oben springen

in BlitzClan 16.09.2022 18:04

@Laubjunges (muss leider ins bett, bis morgen ;) )

Ich grinste breit und schlich in Spielmanier auf sie zu, den Kopf unten haltend und den Schweif dabei über den Boden schleifen lassend. Als ich nah genug dran war für mein Empfinden, sprang ich ab und jagte auf sie zu.

nach oben springen

in BlitzClan 16.09.2022 19:55

Laub mit @Kiefernjunges
(Ok, bis morgen ;D)
Als Kiefernjunges aufsprang, schreckte ich sofort auf und lief los. //Einfach irgendwo hinrennen, damit er mich nicht fangen kann, einfach rennen…ja, einfach nur rennen…// Ich beschleunigte nochmal und drehte meinen Kopf kurz um.

nach oben springen

in BlitzClan 16.09.2022 20:50
von Kiebitzjunges (gelöscht)

Kiebitz mit @Laubjunges
Kiebitzjunges nickte. "Ja, ich habe Geschwister. Eine Schwester, Krokusjunges. Sie ist zusammen mit mir in den Clan gekommen. Wir sind nicht hier geboren. Holunderpfote hat sich dann um uns gekümmert als Ziehmutter. Unsere Eltern wurden getötet, als wir noch viel kleiner waren. Ich mag mich nur noch ungenau daran erinnern." Nervös tappte Kiebitzjunges auf seinen Pfoten umher. Dann beruhigte er sich wieder etwas, wickelte den Schwanz um seine Pfoten und fragte: "Nebelteich...ist das nicht diese hellgraue Kätzin mit den blauen Augen?"

nach oben springen

in BlitzClan 17.09.2022 10:04
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Langsam fand ich Spaß an diesem Spiel und ich wirkte offener. Der Moosball kam schnell zurück und ich hob die Pfote um ihn zurückzuschießen. Schnell traf ich ihn und das Stück Moos flog zurück.
@Laubjunges

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in BlitzClan 17.09.2022 11:36

Laub mit @Kiebitzjunges
„Ja, das ist sie.“, miaute ich sofort als der junge Kater meine Mutter Nebelteich erwähnte. //Er kennt sie? Naja, kein Wunder, schließlich schläft sie ja in der Kinderstube, genau wie er…//

Laub mit @Blizzard
Ich streckte mich und fing den Moosball. Ich wartete kurz einen Moment ab und warf den Moosball zur schwarzen Schülerin zurück.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 29 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).