An Aus

Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.09.2023 22:36
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Veilchenjunges sorry falsches Veilchen verlinkt

Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.

Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

in
01.10.2023 00:23
von Veilchenpfote | 98 Beiträge | 99 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Veilchen schwieg zunächst. Sie fühlte sich ertappt. Ihr Blick wanderte über die Katzen in der Nähe, die bunten Pelze ,,Ja.", sie lächelte sanft ,,Aber du hast recht, lass uns etwas spielen." @Vipernjunges

nach oben springen

in
11.10.2023 10:10
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

(Heyo hatte erste studienwoche war slles bisschen viel)
Ich hielt kurz inne, zwar spürte ich dumpfen Schmerz und due dunkelste meiner Zeiten viel mit dem Verlust meines Bruders an, doch wusste ich genau, wss ich fühlte. Strauch, Schmetterling und Blüte waren ebenfalls meine Geschwister gewesen, Blüte hatte bis vor kurzem sogar noch bei der Sippe gelebt und wir hatten uns vor ihrem Tod ausgesprochen. Aber Geschwister waren mir immer die ensgsten Weg und Leidensgefährten gewesen:“ Bei uns geht nichts wirklich verlorem, es wandelt nur seine Gestalt.“ setzte ich an, blinzelte gen Himmel:“ Zwar glauben wir nicht alle gleich, aber die Körper meiner Geschwister wurden zur Er, die meine Pfoten tragen, ihre Worte und Taten sind für mich Erinnerungen und Erfahrungen, nach denen ich mich heute richte und manchmal, wenn ich die Sterne sehe oder bei meinen Ahnen wandel, da spüre ich ihre Präsenz, treffe sie in einer Welt an, die losgelöst ist vom diesseits.“, miaute ich. Das Junge war klug, ich musste meinen Sprachgebrauch nicht eunter brechen. Bei seiner Frage schluckze ich kurz, Tüpfelmaske konnte äußerst stur sein und ich war nicht mehr ihr Anführer, aber sicherlich konnte Vipernjunges mit ankommen ins Erwachsenen Alter selbst für sich entscheiden, aber dann war es wohl zu spät für eine freie Entscheidung. „Red mit ihr, sie isz deine Mutter und du solltest dich mit deinen Problemen ihr anvertrauen können…“ ( @Vipernjunges

Legends never die

nach oben springen

in
12.10.2023 17:30
von Azurmond | 32 Beiträge | 34 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Während Weltenbruch ihr erklärte legte sie nachdenklich den Kopf zur Seite. Lange Bewegungen, was mehr ein abdrücken oder vorschieben ist als laufen? Sie versuchte es sich vorzustellen, was aber nur gering klappte. Ich muss es sowieso probieren.
Da sie ab dem Nächsten schritt sowieso kein Boden mehr unter den Pfoten hat, entschloss sie sich dazu jetzt schon ein mal mit den Pfoten vom Boden zu lösen, einfach um es einmal auszuprobieren und sollte es nicht funktionieren, kann sie sich wenigstens retten, indem sie sich einfach wieder hinstellte. Vorsichtig hob sie ihre Pfoten, zu aller erst versank ihr Körper komplett in dem Wasser und sie hatte Probleme damit den Kopf aus dem Wasser zu strecken um Luft zu bekommen. Und dann versuchte sie wie Weltenbruch sagte sich abzustoßen, wobei sie bei ihren Bewegungen, die sich nicht richtig anfühlten, etwas voran kam und so nun den Boden unter sich nicht mehr berühren konnte. Dabei vergaß sie jedoch die langen Bewegungen wie der dunkle es gesagt hatte, sie machte viele kleine und hastige Bewegungen mit den Beinen.
@Weltenbruch

Azur hatte sich etwas von der Gruppe der Reisenden Katzen entfernt und stromerte etwas im Nahe liegenden Wald herum. Die Vorstellung bald bei den Clans angekommen uns sein machte sie Glücklich, die lange Reise ist bald vorbei. Sie freute sich auf ein Neues Leben und auf ein Neu beginn. Aber sie vermisste die Katzen die sie zurück gelassen hat, schon ein großer teil ihrer Familie ist verstorben zusätzlich fast alle ihrer Jungen, die sie viel zu früh bekommen hatte. Zu ihren Geschwistern hatte sie eine gute Beziehung und ein paar Freunde hatte sie in der Sippe auch gehabt, aber am Meisten Vermisste sie wohl ihren Vater Sonnet und das einzige ihrer übergeblieben Kitten, Vice. Genauso wie sie ihre Gründe hatte mit Schattenherz und den anderen mit zugehen, hatte Vice auch seinen Grund um bei der Sippe zu bleiben, sie hatte seine Entscheidung akzeptiert, das heißt aber nicht das sie ihn nicht Vermisste.
In Gedanken über ihre Familie lief durch den Bunt werdenden Wald und hielt neben bei immer ein Auge nach Beute offen.
@Vice

NO RAIN. NO FLOWERS

nach oben springen

in
12.10.2023 19:06
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
Geschlecht männlich

Ich sagte erstmal nichts dazu obwohl ich meiner Schwester gerne auf gemustert hätte mit ihrend welchen Worten. >>Lass uns zum See gehen << sagte ich zu @Veilchenjunges vielleicht konnten wir dort spielen.

Ich folgte dem Blick des schwarzen Katers zum Himmel und leuchtet seinen Worten. >> Nicht geht verloren << flüsterte ich vor mich hin. Meine Geschwiester würden ja nicht sterben wenn wir getrennt werden aber dennoch würde ich sie vermissen. >> Wie wandelt man den bei den Ahnen, wenn man nicht Tod ist? << wollte ich wissen und sah zu @Schattenherz , das verstand ich gerade nicht. Als er mir sagte ich solle mit meiner Mutter reden sah ich den schwarzen Kater böse an und gab sodas wie ein knurren von mir. Ich sollte mit ihr Reden >> Sie ist doch nicht besser wie dieser Kater. Sie will uns aufteilen. << erwiderte ich und sah von dem Kater weg. Ich würde nicht mit ihr reden zumindestens nicht so schnell. Es lag noch tief was sie gesagt hatte auch wenn wir noch zusammen waren aber allein der Gedanke viel mir schwer von ihr als auch meinen Geschwistern getrennt zu sein. Ich wusste einfach nicht damit umzugehen und das zeigte ich nunmal in Wut.

Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.

Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

in
13.10.2023 09:33
von Vice (gelöscht)

Damals stand meine Entscheidung bei der Sippe zu bleiben aber auch nur aus Liebe zu meiner Gefährtin aber das hatte sich leider schnell geändert. Deshalb hatte ich mich nach einigen Tagen auf den Weg gemacht der Gruppe zu folgen. Ich wollte es einfach hinter mir lassen. Leider verlor ich ihre Spur und lief nun eher ziellos herum. Nach einer Weile blieb ich stehen und hatte den Geruch von vielen Katzen aufgenommen, doch wusste ich nicht ob es die Katzen waren denen ich gefolgt war.
@Azur

nach oben springen

in
13.10.2023 11:21
Geschlecht weiblich

Eine Schnelle Bewegung im Augenwinkel weckt die Aufmerksamkeit der Kaliska, der Wind der aus der selben Richtung auf sie zu kam sagte der Hübschen Grauen Kätzin das dass ein Eichhörnchen ist. Sie viel Augenblicklich in Jagtmodus und Fokussierte sich auf ihre Beute. Leise und Geschickt folgte sie ihrem Opfer, wobei der Wind auf ihrer Seite zu schein seit, da dieser in ihre Richtung weht und sie somit nicht verriet. Das Eichhörnchen hatte vor einem Baum gestoppt und schien nach Vorräten für den Winter zu Suchen. Entschlossen funkelten ihre Blauen Augen auf und sie nutze den AUgenblick dass das Tier beschäftig ist. Schnell hechtete sie vor und erlegte die Beute. "HAHA!" Gab sie triumphierend von sich.
Plötzlich hörte sie Schritte hinter sich und das knacken im Unterholz. Sie schreckte auf und hob den Kopf, wenn das jemand oder etwas ist das ihr was antuen will, wäre sie geliefert da sie ja nie Kämpfen gelernt hat. "Eyyy wer ist da?" Es mag Dumm sein, aber ihr Temperament und auch ein wenig ihr Stolz ließen es nicht zu das sie sich einfach versteckte und leise von dannen zieht.
@Vice

NO RAIN. NO FLOWERS

nach oben springen

in
13.10.2023 12:43
von Vice (gelöscht)

Ich schaute in die Richtung aus der die Stimme kam seufzte erleichtert. Endlich hatte ich sie gefunden. >> Hallo Mama << miaute ich, während ich näher zu ihr lief bis ich sie sah. Ein paar Schwanzlängen vor ihr blieb ich stehen.
@Azur

nach oben springen

in
13.10.2023 13:21
Geschlecht weiblich

In einem Augenblick hatte sie die Ohren noch angelegt und die Augen zusammen gekniffen und nur ein paar Herzschläge später glühten ihre Augen fröhlich, "Vice!" Schnurrte sie Warm und begrüßte ihren Sohn warum und Herzlich, in dem sie seine Stirn mit der Nase berührte. "Was machst Du hier?"
@Vice

NO RAIN. NO FLOWERS

nach oben springen

in
13.10.2023 23:54
von Kupferpfote | 139 Beiträge | 140 Punkte
Geschlecht männlich

Vor der Aufteilung in die kleinen Clanbesuchsgruppen
Kupfer mit @Azur
Auf lautlosen Pfoten lief der unscheinbare Kater am Rande des Ufers entlang. Hin und wieder wob er sich geschmeidig durch das Schilf, doch die meiste Zeit blieb er auf dem trockenem Boden. Sein sehr langer Schwanz bog sich immer elegant hinter ihm durch die Luft, gab ihm ein sehr hohes Gleichgewicht, selbst als er sich abduckte und immer langsamer wurde. Da waren Vögel. Es würde gewiss nicht schaden der Gruppe etwas Beute zu bringen. Das war das Einzigste was er wirklich konnte. Jagen. Spuren lesen. Auf Gefahren aufmerksam machen. Er war kein Kämpfer. Aber er war Jäger - und auch wenn er es selbst nicht glaubte war er ein außergewöhnlich talentierter Kaliska.
Einer der Vögel hob den Kopf und Kupfer erstarrte mitten im Schritt. Die Augen kniff er zu schmalen Schlitzen zusammen, während er still und starr tief geduckt im halbhohem Gras verharrte. Selbst seine Atmung wurde noch flacher und langsamer. Vielleicht war es dumm so zu erstarren und zu warten, aber sein Instinkt sagte ihm das er so die Möglichkeit hatte vielleicht noch näher an die Vögel zu kommen. Von dieser Stelle aus war es nahezu unmöglich sicher einen der Vögel fangen zu können. Dazu war er noch zu weit entfernt.
Das Glück war ihm hold. Die Vögel schienen ihn nicht zu bemerken und wandten sich etwas ab. Mit Vorsicht schlich er näher, wählte den passenden Moment und sprang dann kraftvoll ab. Wild stoben die Vögel auf, krachten sogar ineinander. Aus keinem anderem Grund konnte er einen Vogel direkt mit den Zähnen packen und den Anderen mit den Vorderpfoten zu Boden drücken. Rasch biss er in schneller Folge zu, hielt inne und atmete tief durch. Dann erst hob er den Kopf, richtete sich sogar leicht auf die Hinterbeine auf und blickte sich aufmerksam und suchend um.
Nur um eine andere Katze zu entdecken. Unsicher und verlegen blinzelte er die andere Katze an, sank auf alle Viere zurück und duckte sich wieder leicht ab. So wie er sich nahezu immer hielt. Wenn er sie richtig erkannt hatte handelte es sich um Azur. Sie reiste ebenfalls mit der Gruppe, aber sie hatten noch kein Wort miteinander gewechselt. Und er wusste das sie eine Kaliska war. Hatte er ihr vielleicht die Jagd versaut? Wieso hatte er sie nicht zuvor bemerkt?

Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5931 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).