An Aus



Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.
#521

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.10.2024 00:07
von Vortex | 45 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vortex mit @Wölkchen

Die Augen amüsiert verrollend stieß ich sie sanft in die Seite. So oft war ich doch gar nicht unterwegs! Naja.. manchmal vielleicht. "Ja und? Jetzt kommen wir dazu, erzähl schon?" forderte ich meine Schwester dann voller Neugier auf von ihrem Ausflug zu erzählen.
Wenn es so sein sollte, dass es hier mal Katzen gegeben haben soll, dann musste es hier doch auch mal weniger Wasser gegeben haben, oder? Zumindest wüsste ich nicht wie hier eine Gruppe Katzen auf Dauer gelebt haben solle, außer sie hätten Kiemen und Flossen wie Fische.

nach oben springen

#522

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.10.2024 22:00
von Elfenzauber | 649 Beiträge | 661 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Ich ließ meinen Kopf hängen. Es stimmte, der Clan war weg und viele Kameraden waren fort. Mancher würde auch nie wiederkehren. Das ich mich noch immer an die Hoffnung klammerte eines Tages wieder meine Pfoten in das Lager des RegenClans zu setzten waren vergeblich, war die Insel vollständig unter Wasser immerhin. "Ich wünschte, ich wüsste wohin die Zukunft uns führen mag. Hierher zurück? Alleine? Getrennt oder zusammen? In ein neues Zuhause, mit neuen Gesichtern oder bestimmt von hier ewig fort zubleiben? Ich weiß es nicht und großartig etwas ändern kann ich daran wohl auch nichts. Ich habe oft darüber nachgedacht hierher zurückzukehren, ein neues Lager zu finden und den Clan aufzubauen. Aber ich wollte meinen Kameraden keine Hoffnung geben, wenn dieses unterfangen gescheitert wäre. Es reicht, wenn meine Gefühle verletzt sind, solange ich andere dadurch schützen kann, werde ich immer ihr Schutzschild sein." doch wer war mein Schutzschild?
Dieser unangenehme Gedanke schob ich in die hinterste Ecke, zu allen anderen Zweifeln und schmerzen. Das passte nicht zu mir. Ich war die fröhliche Elfenzauber, die immer lächelte und andere auffing. Ich selbst durfte nicht zweifeln.
@Mystik



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#523

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.10.2024 22:13
von Mystik | 45 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

Geduldig hörte ich der Kätzin zu. Ich konnte ihr ansehen wie sehr sie den Clan noch immer liebte, der nicht stark genug war um ein solches Unglück als Gemeinschaft zu überleben. Und irgendwie konnte ich es verstehen, schließlich war er die längste Zeit auch meine Heimat gewesen. Doch fehlte mir die Nötige Bandbreite an Gefühlen und Emotionen, die für eine solch starke Liebe nötig war wie sie empfand.
Als sie ihren letzten Satz beendete horchte ich allerdings auf, hatte ich da ein zittern in der Stimme heraus gehört?
"Warum solltest du ein Schutzschild für alle anderen sein. Wenn ihnen genauso viel an ihrem Clan liegt wir dir, solltet ihr gemeinsam vorne stehen und den selben Schmerz empfinden.", zumindest war dies meine Meinung.
"Ich weiß nicht was dein Plan ist, aber sobald du einen hast werde ich dich dabei unterstützen wenn wir dadurch dein Zuhause zurück holen können und du wieder Glücklich sein kannst.", fügte ich dann hinzu. Wenn ich schon nicht durch Worte ausdrücken konnte dass ich sie nicht wieder verlieren wollte, konnte ich es vielleicht durch Taten zeigen.
Dass diese Mission in meinen Augen jedoch aussichtslos war, verschwieg ich. Wie sollte man einen Clan zurück holen, dessen Heimat zerstört war und Bewohner überall da draußen verstreut waren?


Zitat
we‘re all bad in someone’s story






Meisterwerk von Elfy


Weltbestes Portrait von Flauschi

nach oben springen

#524

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.10.2024 22:21
von Elfenzauber | 649 Beiträge | 661 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Etwas schwächlich und traurig lächelte ich ihn an. "Nicht jeder ist so stark wie du oder ich. Der Clan ist wohl vor langer Zeit bereits schon einmal zerbrochen und unter Grätenstern gerade erst wieder vereint worden. Die Wunden sind tief, zu frisch um vergessen zu werden. Ich nehme es keinen Krieger übel, aufgegeben zu haben und auf eine sichere Zukunft zu setzten.
Sowie ich es keinen Schüler oder Jungen Übel nehme, nicht am Clan gehangen zu haben. Sie.., wir, waren zu Jung um eine tiefe Verbundenheit zu spüren.", erklärte ich, wie ich das ganze sah. "Zudem, es war nur ein Ort. Ja er wurde zerstört und das machte mich Anfangs traurig. Aber man könnte einfach woanders weiter machen, wenn man gewollt hätte. Wenn man die Kraft gehabt hatte dazu. Aber zuviele sind an dem Tag verschwunden, in den tiefen oder sonst wohin. Viele haben ihre Familie, Geschwister, Eltern oder Junge verloren. Ich hatte keine Familie im Clan. In dem Sinne, nur Freunde. Aber für mich gehörten alle dazu. Deswegen möchte ich für sie da sein, das sie sich an mich lehnen können ohne das sie von mir die Erwartungshaltung haben, das ich den Clan am liebsten zurück haben möchte." ich hoffte, ich hatte es verständlich genug erklärt. Auch wenn ich mein Herz oft auf der Zunge trug, war es schwer sowas in richtige Worte zufassen. Besonders wenn mein Herz so verwirrt war wie jetzt gerade.
@Mystik



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#525

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.10.2024 22:33
von Mystik | 45 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

Ich zuckte mit den Schultern. "Grätenstern hat es schon einmal geschafft, scheinbar war es ihm nicht wichtig genug es ein weiteres mal zu versuchen. Ich bin mir sicher du würdest genug Krieger und auch Schüler, die damals noch Junge waren finden, die jederzeit zurück kehren würden wenn da jemand wäre der ihnen die Möglichkeit gibt. Es wird immer ihr Geburtsort bleiben, und selbst ich bin zu meinem zurück gekehrt als der Weg dort hin offen stand. Und vielleicht ist ja genau das deine Aufgabe.", meinte ich und musterte Elfenzauber.
Sie hatte sich doch verändert. Die übertrieben fröhliche und nervenaufreibende Schülerin war in meiner Abwesenheit erwachsen geworden. Ich wusste schon damals dass sie einen starken Willen hatte, aber mir wurde klar dass wenn es jemand schaffen würde diesen eigentlich unüberwindbaren Weg auf sich zu nehmen, dann sie. Ich konnte nur hoffen dass sie am Scheitern dieser Mission nicht brechen würde.


Zitat
we‘re all bad in someone’s story






Meisterwerk von Elfy


Weltbestes Portrait von Flauschi

nach oben springen

#526

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.10.2024 22:38
von Elfenzauber | 649 Beiträge | 661 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Seine Worte machten mir Mut und entfachten eine Flamme, es wirklich zu versuchen zu wollen. Würde ich wirklich soviele Katzen dafür begeistern können? Ich wusste es nicht und großartig etwas bieten konnte ich auch nicht. Es wäre ein harter und langer weg. Das wichtigste dabei wäre, ein besseres und sicheres Lager das sowas überstehen könnte...
Ich schüttelte den Kopf. "Ich danke dir Mystik. Irgendwie fühle ich mich jetzt schon viel besser und nicht mehr ganz so... verloren.", ein kleines funkeln kehrte in meine Augen zurück. "Nun aber erzähl, wie ist es dir ergangen? Was hast du neues erlebt dort draußen?", ehrliche Neugier hatte ich und noch weiter über den RegenClan wollte ich dann doch nicht sprechen. Ich musste darüber erstmal Nachdenken.
@Mystik



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#527

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.10.2024 22:45
von Mystik | 45 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

Ich war erleichtert dass sie etwas mit meinen Worten anfangen konnte, fühlten sie sich doch manchmal so leer und wertlos an.
Bei ihrer Frage zögerte ich kurz. "Ich bin zu meinem Geburtsclan zurück gekehrt.", sagte ich dann knapp und fügte in Gedanken eine ganze Reihe weiterer Informationen hinzu. Ich hasste meine Familie immernoch. Ich hasste auch den Clan immernoch. Und übrigens habe ich ein Junges mitgebracht das meine Schwester ist. Willst du sie zufällig mit in den Clan nehmen? Dann ist sie euer Problem und nicht mehr meins.
Das klang lächerlich. Ich musste Moonkit irgendwie anders zu den Clans schaffen, wobei es mich doch sehr beruhigen würde zu wissen dass Elfenzauber ein Auge auf sie hatte. Aber wie würde sie reagieren wenn ich aufeinmal ein Junges anschleppen würde das, abgesehen von den Farben, auch noch aussah wie ich?!


Zitat
we‘re all bad in someone’s story






Meisterwerk von Elfy


Weltbestes Portrait von Flauschi

nach oben springen

#528

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.10.2024 23:12
von Elfenzauber | 649 Beiträge | 661 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Sein Geburtsclan? Ich erinnerte mich daran, das er mir einst erzählte hatte das er nicht aus dem RegenClan stammte und aus einen anderen Clan kam. Aber mehr auch nicht. Ich wusste auch nicht mehr ob ich das überhaupt naher gefragt hatte. Und zweifelte ob ich jetzt stärker nachhacken sollte. Ansonsten hätte er mir ja mehr verraten, wenn er es gewollt hätte. Früher hätte ich ihn sicherlich mit Fragen gelöchert und mir nichts dabei gedacht. Heute wusste ich das fragen allein schon alte Wunden aufreißen konnten.
"Verstehe. Wie.. hast du dich Gefühlt dorthin zurückzukehren?", fragte ich dennoch vorsichtig ohne expliziert zu erfragen, was er denn dort erlebt hatte. Vielleicht hatte ich auch etwas Angst vor der Antwort.
@Mystik



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#529

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.10.2024 23:21
von Mystik | 45 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

"Gefühlt? Ich habe nichts gefühlt, ich bin nur dorthin zurück gekehrt um die Ausbildung für meinen eigenen Vorteil zu beenden.", antwortete ich ehrlich und ließ dabei weg dass es in meinem Kopf unglück gebracht hätte das Schülertraining ohne die Zeremonie unbeendet zu lassen. Schließlich war ich zum Zeitpunkt der Katastrophe beinahe so weit gewesen ernannt werden zu können. Es hatte nicht mehr viel gegeben was sie mir noch hätten beibringen können.
Noch immer überlegte ich, wie ich vorsichtig das Junge aufbringen konnte, das ich im Schlepptau hatte. Warum ich mir ausgerechnet dabei so unsicher war und nicht genauso sorglos aussprach wie alles andere, wusste ich nicht.


Zitat
we‘re all bad in someone’s story






Meisterwerk von Elfy


Weltbestes Portrait von Flauschi

nach oben springen

#530

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.10.2024 23:34
von Elfenzauber | 649 Beiträge | 661 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Irgendwie mit so einer Antwort hatte ich gerechnet, zeitgleich fragte ich mich wieso er sowenig Zugang zu seiner eigenen Gefühlswelt hatte. Kurz wollte ich ihn vorwerfen, das er seine Ausbildung auch hier in einen Clan hätte beenden können, aber ich biss mir lieber auf die eigene Zunge. Das klang so vorwurfsvoll und verbittert. Lies mich nur selbst schrecklich fühlen, es auch nur eine Sekunde gedacht zu haben!
"Das heißt, du hast eigentlich auch einen Kriegernamen, oder?", umging ich meine Gedanken und lehnte mich etwas nach vorne. "Oder Flüsterpfote?", grinste ich nun wieder.
@Mystik



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
FarnsturmM, Owl

Besucherzähler
Heute waren 2345 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287960 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Daisy, Farnsturm, Häherfrost, Mystik, Owl, Regenjunges, Rosekit, Schattenherz, Sharkkit, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Veilchenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).