An Aus



Beschreibung des Themas

#101

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
30.04.2023 12:10
von Taupfote | 86 Beiträge | 87 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Gezeitenjunges
Ich wurde nervös,ich hatte noch keine meiner Geschwister gesehen seitdem wir im neuen Lager angekommen sind.Ich hasste es so mitten im Lager alleine ohne Familie oder Freunde zu stehen.Meine Augen und Freude vergröserte rasch,als ich Gezeitenjunges sah und ich rannte natürlich sofort hin und schmiegte mich an sein Fell."Hallo,Gezeitenjunges!!ICh bin soooo froh dich zu sehen!!!

nach oben springen

#102

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.05.2023 14:53
von Baumjunges (gelöscht)
avatar

Baumjunges mit Sprenkeltropfen, @Wasserjunges und Donnerjunges

Baumjunges schaute neugierig auf, als seine Schwester nach ihm rief. Er schaute zu Donnerjunges und nickte ihm zu, um ihm zu signalisieren, dass er dem Rufen von Wasserjunges folgen würde. Einen Augenblick später sprang er auch schon zur Kinderstube. „Ja, was ist?“, fragte er an Wasserjunges gewandt.

zuletzt bearbeitet 01.05.2023 14:53 | nach oben springen

#103

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.05.2023 15:01
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

Wasserjunges und Familie

"Sprenkeltropfen will uns was zeigen, ist das nicht toll!", miaute Wasserjunges aufgeregt. Dann miaute sie neckend:" Also seid still und hört zu! Ich möchte wissen was Sprenkeltropfen uns sagt."

nach oben springen

#104

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.05.2023 15:09
von Sprenkeltropfen | 355 Beiträge | 394 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkeltropfen und Familie

Sie miaute: „Kommt mit!“ Dann lief sie hinaus zum Frischbeutehaufen. Davor blieb sie stehen. „Ihr seid jetzt genug alt, um Frischbeute zu probieren. Bald wird euch meine Muttermilch nicht mehr ausreichen. Es ist gut, wenn ihr jetzt die Frischbeute mal probiert, damit ihr auf dessen Geschmack kommt. Also na los, greift zu! Sucht euch ein Beutestück aus und teilt es euch auf.“ Sie schaute erwartungsvoll zu.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

#105

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.05.2023 15:20
von Donnerjunges (gelöscht)
avatar

Donnerjunges mit Fam.

Donnerjunges suchte sich eine fette Maus aus und teilte sie in drei Stücke, dann teilte er sie zwischen seinen Geschwistern und sich auf. Er biss in sein Stück und schmeckte, es schmeckt nach Wald stellte er fest. Sein Stück war frisch und noch warm, das gefiel im, und er beschloss dieses Zeug ab jetzt immer zu essen. Seinen Geschwistern schmeckte es anscheinend auch.

nach oben springen

#106

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.05.2023 15:24
von Baumjunges (gelöscht)
avatar

Baumjunges und Familie

Nachdem er sein letztes Stück von der Maus gekostet hatte, leckte er sich genüsslich ums Maul. „Schmeckt echt gut! Zwar schmeckt deine Milch auch echt gut, aber ich werde mich bestimmt super daran gewöhnen können, mich ausschliesslich von Frischbeute zu ernähren.“ Er schaute seine Mutter an und fühlte sich gleich schon wie ein richtiger Krieger, da er richtige Beute gegessen hatte.

nach oben springen

#107

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.05.2023 15:29
von Sprenkeltropfen | 355 Beiträge | 394 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkeltropfen und Familie

Sie schnurrte erfreut. „Es ist schön zu hören, dass es euch schmeckt! Ihr dürft von nun an öfters Frischbeute von hier essen, damit ihr gross und stark werdet. Schliesslich seid ihr schon über 4 Monde alt. Aber nun möchte ich euch noch etwas zeigen. Kommt mit.“ Sie lief voraus zum Schmutzplatz und prüfte, ob noch eine andere Katze da war. Da sie feststellte, dass keine andere Katze da war, überquerte sie den Schmutzplatz mit schnellen Schritten und steuerte auf eine kleine Öffnung zu, durch die sie unbemerkt aus dem Lager gelangen konnten. „Ich zeige euch nun einen geheimen Weg, um einen tollen Kater zu treffen. Aber es soll unser Geheimnis bleiben, ja? Erzählt niemandem aus dem Clan davon.“


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

#108

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.05.2023 15:37
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

Wasserjunges und Fam.

Wasserjunges nickte ernst, sie würde nie etwas verraten was sie nicht durfte. Also folgte sie ihrer Mutter, und schlüpfte aus dem Lager. Sie liefen eine weile durch den Wald.

nach oben springen

#109

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.05.2023 16:32
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaos mit @Gezeitenjunges (ich verlink dich einfach mal :3)

Das neue Lager war mittlerweile vollständig bewohnt und ich hatte mein Nest neben dem von Rabenpfote eingerichtet. Es fühlte sich noch nicht ganz so heimisch an, aber es war nun schon deutlich mehr Platz und irgendwie freute ich mich auch über die Veränderung, es war eben auch was Neues. Und so hatte ich es mir heute zur Aufgabe gemacht etwas im neuen Lager zu helfen und so saß ich auf meinen Hinterläufen, während ich mit den Vorderpfoten an der äußeren Wand des Schülerbaus hantierte, um diesen etwas windsicherer zu machen.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#110

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.05.2023 16:48
von Dawnpaw | 83 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Dragonkit im Beitrag #36
Dragon mit @Dawnkit @Fenrisjunges @Rauchjunges @Stonekit @Kosmosstern
Sie waren umgezogen. Als eine der letzten Katzen hatte man ihn und seine Geschwister hinüber gebracht. Vielleicht weil es ihrer Mutter und Fever nicht so gut ging? Häherfrost sah oft nach ihnen und er versuchte dem Heiler mehrmals am Tag zu sagen, wie es bei ihnen aussah. Mittlerweile gab es dann auch mehr Infos als die geschätzte Temperatur - schließlich konnte er nur sagen ob sie ungefähr kühler, wärmer oder genauso warm wie er waren. Nein, jetzt sagte er auch Mal wie ihre Atmung klang oder ob sie sich viel bewegten oder andere Dinge, die ihm auffällig erschienen. Ob es dem Heiler wirklich half konnte er nicht sagen.
Mit nachdenklichem Blick kam Dragon aus der Kinderstube, schob sich an den paar Wurzeln vorbei und sah sich vom Eingang aus gesehen neugierig um. Die Ohren gespitzt konnte er nicht leugnen, das ihn eine gewisse Neugier packte das Lager zu entdecken.

(Hier biete ich euch je Einzelplays an. Gruppenplays ziehen sich bei uns schlicht und ergreifend zu lange hin und ich würde euch gerne helfen Beiträge zu sammeln, damit wir hoffentlich bald zusammen ernannt werden können :) Naja und der Papa wird verlinkt, da der bestimmt nach seinen Kindern sehen will wo sie nun im neuen Lager sind)

Dawn mit @Dragonkit

Seit unserer Ankunft im neuen Lager wuselte ich tagein tagaus durch die neue Umgebung, freute mich darüber, dass es nun endlich auch mal was Neues zu entdecken gab. Und so auch heute, ich fand es unglaublich cool, dass die Kinderstube zwischen den Wurzeln des Baumes lag, in welchem der Anführer schlief, in anderen Worten. unser Papa! Dementsprechend bekam er auch immer wieder Besuch, selbst wenn er nicht da war. Aber ich war mir sehr sicher, dass es ihm nichts ausmachte, nur könnte es problematisch werden, wenn sich andere Jungen an mir ein Beispiel nehmen würden. Aber das war ja dann nicht mein Problem! Und so hing ich an dem Baum, als ich Dragonkits Kopf aus der Kinderstube ragen sah. "Hey Dragon!" rief ich zu ihm runter, die hell stechend blauen Augen weit geöffnet.

Zitat von Schneejunges im Beitrag #37
Schnee mit @Dawnkit
So richtig tief hatte Schnee in dieser Nacht nicht geschlafen. Es war die erste Nacht im neuen Lager des BlitzClans. Er war nun genau einen Mond ein Teil des Clans und trotzdem fühlte er sich manchmal noch fremd. Er hatte zwar einige Katzen kennengelernt, aber irgendwie... Vielleicht vermisste er auch nur seine Familie. Und jetzt roch die Kinderstube anders und sein Nest war nicht so bequem wie zuvor und... Allgemein war er vielleicht ein klein wenig unleidlich, nachdem er aufgewacht war und sich umsah. Er wünschte sich mit jemandem zu spielen, aber wen sollte er denn da ansprechen? Die Meisten hatten Familie...
Bei dem Gedanken grummelte der schneeweiße Kater in sich hinein und begann damit schnell seinen Pelz zu säubern und zu ordnen. Schließlich wollte er nicht unbedingt mit Moos im Fell durch die Gegend laufen. Auch wenn es besonders bei manchen Stellen wirklich mühsam war, schließlich musste er den Kopf viel mehr verdrehen, um sich so gut wie komplett sehen zu können.

Dawn mit @Schneejunges

Seit einem Mond war dieser Fremde bereits im Clan und ich hatte ihn beobachtet. Zumindest so lange, bis es mir langweilig geworden war, doch heute sollte es anders sein. Selbst im neuen Lager war er noch da und meine Vermutung er war nur so lange bei uns, bis er sich von irgendetwas erholt hätte, ging unter. Er war freiwillig hier. Allein. Und das verwirrte mich. Und so schlich ich mich mit neugierig aufgerissenen Augen an den Hellen an, der begonnen hatte sich zu putzen. "Guten Morgen!" begrüßte ich ihn dann mit lauter Stimme und pflanzte mich direkt vor ihn.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 126 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).