Zitat von Dragonkit im Beitrag #36
Dragon mit @Dawnkit @Fenrisjunges @Rauchjunges @Stonekit @Kosmosstern
Sie waren umgezogen. Als eine der letzten Katzen hatte man ihn und seine Geschwister hinüber gebracht. Vielleicht weil es ihrer Mutter und Fever nicht so gut ging? Häherfrost sah oft nach ihnen und er versuchte dem Heiler mehrmals am Tag zu sagen, wie es bei ihnen aussah. Mittlerweile gab es dann auch mehr Infos als die geschätzte Temperatur - schließlich konnte er nur sagen ob sie ungefähr kühler, wärmer oder genauso warm wie er waren. Nein, jetzt sagte er auch Mal wie ihre Atmung klang oder ob sie sich viel bewegten oder andere Dinge, die ihm auffällig erschienen. Ob es dem Heiler wirklich half konnte er nicht sagen.
Mit nachdenklichem Blick kam Dragon aus der Kinderstube, schob sich an den paar Wurzeln vorbei und sah sich vom Eingang aus gesehen neugierig um. Die Ohren gespitzt konnte er nicht leugnen, das ihn eine gewisse Neugier packte das Lager zu entdecken.
(Hier biete ich euch je Einzelplays an. Gruppenplays ziehen sich bei uns schlicht und ergreifend zu lange hin und ich würde euch gerne helfen Beiträge zu sammeln, damit wir hoffentlich bald zusammen ernannt werden können :) Naja und der Papa wird verlinkt, da der bestimmt nach seinen Kindern sehen will wo sie nun im neuen Lager sind)
Dawn mit
@DragonkitSeit unserer Ankunft im neuen Lager wuselte ich tagein tagaus durch die neue Umgebung, freute mich darüber, dass es nun endlich auch mal was Neues zu entdecken gab. Und so auch heute, ich fand es unglaublich cool, dass die Kinderstube zwischen den Wurzeln des Baumes lag, in welchem der Anführer schlief, in anderen Worten. unser Papa! Dementsprechend bekam er auch immer wieder Besuch, selbst wenn er nicht da war. Aber ich war mir sehr sicher, dass es ihm nichts ausmachte, nur könnte es problematisch werden, wenn sich andere Jungen an mir ein Beispiel nehmen würden. Aber das war ja dann nicht mein Problem! Und so hing ich an dem Baum, als ich Dragonkits Kopf aus der Kinderstube ragen sah. "Hey Dragon!" rief ich zu ihm runter, die hell stechend blauen Augen weit geöffnet.
Zitat von Schneejunges im Beitrag #37
Schnee mit @Dawnkit
So richtig tief hatte Schnee in dieser Nacht nicht geschlafen. Es war die erste Nacht im neuen Lager des BlitzClans. Er war nun genau einen Mond ein Teil des Clans und trotzdem fühlte er sich manchmal noch fremd. Er hatte zwar einige Katzen kennengelernt, aber irgendwie... Vielleicht vermisste er auch nur seine Familie. Und jetzt roch die Kinderstube anders und sein Nest war nicht so bequem wie zuvor und... Allgemein war er vielleicht ein klein wenig unleidlich, nachdem er aufgewacht war und sich umsah. Er wünschte sich mit jemandem zu spielen, aber wen sollte er denn da ansprechen? Die Meisten hatten Familie...
Bei dem Gedanken grummelte der schneeweiße Kater in sich hinein und begann damit schnell seinen Pelz zu säubern und zu ordnen. Schließlich wollte er nicht unbedingt mit Moos im Fell durch die Gegend laufen. Auch wenn es besonders bei manchen Stellen wirklich mühsam war, schließlich musste er den Kopf viel mehr verdrehen, um sich so gut wie komplett sehen zu können.
Dawn mit
@SchneejungesSeit einem Mond war dieser Fremde bereits im Clan und ich hatte ihn beobachtet. Zumindest so lange, bis es mir langweilig geworden war, doch heute sollte es anders sein. Selbst im neuen Lager war er noch da und meine Vermutung er war nur so lange bei uns, bis er sich von irgendetwas erholt hätte, ging unter. Er war freiwillig hier. Allein. Und das verwirrte mich. Und so schlich ich mich mit neugierig aufgerissenen Augen an den Hellen an, der begonnen hatte sich zu putzen. "Guten Morgen!" begrüßte ich ihn dann mit lauter Stimme und pflanzte mich direkt vor ihn.