Dragon mit @Narbenauge
Blinzelnd sah der schwarze Kater aus hellen, sturmgrauen Augen auf, als ihn jemand ansprach. Es sollte ihn wohl nicht wundern, das man ihn ansprach. Er saß hier schließlich und starrte den recht gut gefüllten Frischbeutehaufen an ohne sich etwas zu nehmen. "Hallo", grüßte er zurück und blickte kurz zurück zum Frischbeutehaufen, ehe er wieder zu dem Kater aufsah, "Ich denke nicht, außer du findest spontan eine Maus. Aber ich habe schon geschaut und es liegt keine Maus auf dem Haufen. Ich weiß, das wir selten Maus hier haben, aber heute ist mir irgendwie nach nichts anderem. Hat man das öfter?" Fragend blinzelte er den Kater an. Vielleicht war es ja nicht normal, das man an manchen Tagen nur etwas bestimmtes essen wollte? Dann würde er da nie wieder nach gehen. Er war schon sonderbar genug mit seinem fehlendem Schmerzempfinden und seiner Art.
Dragon mit
@Dawnkit Als Dragon die Stimme seiner dunklen Schwester hörte riss er den Kopf herum. Hoffentlich sah sie nicht das Entsetzen in seinen Augen, als er sie da am Baum hängen sah. "Dawn!", rief er besorgt zu ihr auf. Zwei Schritte weiter aus der Kinderstube und schon balancierte er geschmeidig über eine der dicken Wurzeln zum Baumstamm hinüber, wo er sich hochstemmte. "Was machst du da?" Das sie kletterte konnte er natürlich sehen, aber warum kletterte sie den Baum hoch? Da oben gab es doch nichts, außer der Baumhöhle ihres Vaters. Seine Krallenspitzen kratzten über die Rinde des Baums, während er sich anspannte, um ihr zu folgen.
Dragon mit
@Rauchjunges Erleichtert atmete der schwarze Kater auf und ließ seine Schwester los, damit sie sich wieder bewegen konnte. Trotzdem blickte er sie besorgt an und hatte die Zähne zusammen gebissen. Hinter seinen Augen pochte der Schmerz rhythmisch im Einklang mit seinem Herzen - stark und mehr als unangenehm. Doch nichts das er nicht gewöhnt war und was er damit auch gut ignorieren konnte.
Trotzdem beobachtete Dragon mehr als genau wie sie sich anspannte und dann sprang. Sofort duckte er sich ebenso ab, bereit sie im Notfall zu fangen und atmete auf, als sie zwar nicht perfekt landete aber so das sie eben nicht wieder am Stamm hing.
Mit einem kräftigem Satz sprang er an ihre Seite. Dadurch das er doch um eine Ecke größer als sie war fiel ihm das auch überhaupt nicht schwer. "Super!", schnurrte er sanft und rieb die Nase vorsichtig an ihrer Wange, ein Lächeln auf dem Gesicht, "Ich bin mir sicher, das du bald noch viel höher springen kannst." Vorallem wenn sie so verbissen üben würde wie er es annahm.