An Aus



Beschreibung des Themas

#111

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.05.2023 17:06
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eule mit @Kiefernjunges

Seit einigen Sonnenaufgängen war dieses neue Lager nun das Zuhause des BlitzClans und es war noch sehr ungewohnt, immer noch stellten wir fest, dass einige Baue ausbaufähig waren und immer wieder wurden sie gestopft und geflickt, doch ich fühlte mich nun deutlich sicherer, vor allem mit den gesunden Bäumen um uns herum, von denen nicht mehr die große Gefahr ausging mit ihren morschen und verkohlten Ästen meinen Sohn unter sich zu erschlagen... ich schüttelte mich bei dem Gedanken, während ich gerade eine Amsel auf den Frischbeutehaufen legte, die ich von meiner Jagd mitgebracht hatte. Wo man vom Teufel sprach, wo war mein kleiner Wirbelwind, der ja schon gar nicht mehr sooo kleinwar, eigentlich?

Eule mit @Habichtsprung

Die Blattfrische hatte sich nun auch bei mir breit gemacht und so lag ich auf der Lichtung in der Sonne, die Augen zum Dösen geschlossen, doch die kleinen Ohren aufmerksam gespitzt. Was Habichtsprung wohl gerade machte?



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#112

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
02.05.2023 08:31
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Viel zu lange hatte ich das größte Fellknäul des Clans nicht mehr gesehen und nun lag er da so genüsslich in der Sonne und ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. Leise schlich ich mich an, bevor ich mich, wie noch zu Schülerzeiten, auf ihn stürzte. @Eulenbart


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen

#113

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
02.05.2023 08:44
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0 @Ashpaw
Ich hielt an, stellte mich wieder hin und unterdrückte es aufgeregt mit dem Schweif zu schlagen. Mein Mentor? ,,Ui kannst du nicht mein Mentor werden?" fragte ich, nicht wissend, dass der graue Kater ein Schüler war. Mit seiner ernsten Mine schien er viel erwachsener und im Vergleich zu mir kam mir eh jeder riesig vor. Ich bewunderte ihn ein wenig für seine kontrollierte Art, ein wenig wie Kosmosstern und Dragonkit, meine beiden anderen großen Vorbilder. Ich versuchte auch immer so höflich und ruhig zu sein aber immer wenn ich irgendwas spannendes sah, vergaß ich es in meiner Aufregung immer wieder.

2.0 @Dragonkit

ich leckte mir kurz über die Brust. ,,Alles gut" miaute ich bestimmt und wand mich aus dem Griff von meinem Bruder, um es direkt noch einmal zu probieren. ich kauerte mich wieder hin, wissend, dass es nur so zwei Mauselängen waren, die gefehlt hatten, starrte die Spitze des Stammes durch zusammengekniffene Augen an und sprang dann. Ich legte alle Kraft aus meinen kleinen Beinen in den Sprung und flog nach oben. Ich landete etwas höher, nicht ganz mittig auf dem Stamm aber auch nicht mehr so runterhängend. Nach ein paar Herzschlägen hatte ich mein Gleichgewicht gefunden und ich drehte mich aufgeregt zu Dragonkit um.



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

#114

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
03.05.2023 15:42
von Ashheart | 324 Beiträge | 328 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Rauchjunges
Irritiert zuckte der helle aschgraue Kater mit dem Schwanz, während er sich zu dem Jungen umdrehte und es anblickte. Eine Pfote hatte er bereits wieder in seiner ausgelegten Kuhle. Sie wollte ihn als Mentoren haben? Das war neu. Aus welchem Grund sollte sie das bitte wollen? Er war weder besonders freundlich, noch hatte er ihr nun grade groß geholfen, oder? Wieso sollte sie also auf die Idee kommen, das er der richtige Mentor für sie sein könnte? Nicht das er es überhaupt könnte, schließlich war er noch Schüler, aber allein die Möglichkeit erschien ihm wie Schwachsinn. Sollte sie nicht eher auf Kosmosstern hoffen? Wollte nicht jedes Junge vom Anführer persönlich ausgebildet werden?
"Ich bin Ashpaw, also selbst noch Schüler", miaute er schließlich und legte den Kopf leicht schief, "Wieso solltest du mich als Mentor wollen?" Ihm wiederstrebte es nachzufragen, aber anders konnte er die Antwort auf die Frage schließlich nicht lernen.


Fire burned everything

Ash blanket everything

nach oben springen

#115

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
03.05.2023 16:05
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Narbenauge
Blinzelnd sah der schwarze Kater aus hellen, sturmgrauen Augen auf, als ihn jemand ansprach. Es sollte ihn wohl nicht wundern, das man ihn ansprach. Er saß hier schließlich und starrte den recht gut gefüllten Frischbeutehaufen an ohne sich etwas zu nehmen. "Hallo", grüßte er zurück und blickte kurz zurück zum Frischbeutehaufen, ehe er wieder zu dem Kater aufsah, "Ich denke nicht, außer du findest spontan eine Maus. Aber ich habe schon geschaut und es liegt keine Maus auf dem Haufen. Ich weiß, das wir selten Maus hier haben, aber heute ist mir irgendwie nach nichts anderem. Hat man das öfter?" Fragend blinzelte er den Kater an. Vielleicht war es ja nicht normal, das man an manchen Tagen nur etwas bestimmtes essen wollte? Dann würde er da nie wieder nach gehen. Er war schon sonderbar genug mit seinem fehlendem Schmerzempfinden und seiner Art.



Dragon mit @Dawnkit
Als Dragon die Stimme seiner dunklen Schwester hörte riss er den Kopf herum. Hoffentlich sah sie nicht das Entsetzen in seinen Augen, als er sie da am Baum hängen sah. "Dawn!", rief er besorgt zu ihr auf. Zwei Schritte weiter aus der Kinderstube und schon balancierte er geschmeidig über eine der dicken Wurzeln zum Baumstamm hinüber, wo er sich hochstemmte. "Was machst du da?" Das sie kletterte konnte er natürlich sehen, aber warum kletterte sie den Baum hoch? Da oben gab es doch nichts, außer der Baumhöhle ihres Vaters. Seine Krallenspitzen kratzten über die Rinde des Baums, während er sich anspannte, um ihr zu folgen.



Dragon mit @Rauchjunges
Erleichtert atmete der schwarze Kater auf und ließ seine Schwester los, damit sie sich wieder bewegen konnte. Trotzdem blickte er sie besorgt an und hatte die Zähne zusammen gebissen. Hinter seinen Augen pochte der Schmerz rhythmisch im Einklang mit seinem Herzen - stark und mehr als unangenehm. Doch nichts das er nicht gewöhnt war und was er damit auch gut ignorieren konnte.
Trotzdem beobachtete Dragon mehr als genau wie sie sich anspannte und dann sprang. Sofort duckte er sich ebenso ab, bereit sie im Notfall zu fangen und atmete auf, als sie zwar nicht perfekt landete aber so das sie eben nicht wieder am Stamm hing.
Mit einem kräftigem Satz sprang er an ihre Seite. Dadurch das er doch um eine Ecke größer als sie war fiel ihm das auch überhaupt nicht schwer. "Super!", schnurrte er sanft und rieb die Nase vorsichtig an ihrer Wange, ein Lächeln auf dem Gesicht, "Ich bin mir sicher, das du bald noch viel höher springen kannst." Vorallem wenn sie so verbissen üben würde wie er es annahm.


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#116

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
03.05.2023 18:06
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Dawnkit
Ein wenig überrascht zuckte der schneeweiße Kater mit den Ohren, ehe er den Kopf hob und das andere Junge erstaunt ansah. Mehrmals zuckte er mit den Ohren und wackelte ein Mal mit der Nase, ehe er mit einem Lächeln miaute: "Guten Morgen! Ich bin Schneejunges und du?" Er hatte sie schon öfter gesehen. Sie schlief in dem Nest zu dem Kosmosstern gehörte. Auch wenn der Anführer nicht in der Kinderstube geschlafen hatte, so hatte dieser immer wieder vorbei gesehen. Also nahm er mal an, das sie die Tochter des Anführers war. Nicht das er sich deswegen über die Ansprache freute, nein, er freute sich wegen dem Kontakt. Am liebsten wollte er alle Katzen des Clans kennenlernen!


Snow in the wild
nach oben springen

#117

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
03.05.2023 20:55
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nebelkrähenpfote @Mondjunges
Zuerst sah ich das Junge an und danach die stotternde Schülerin, wobei sich langsam eine Augenbraue hin. „Nein das ist der Schülerbau. Ich hatte bis jetzt nur noch keine Lust gehabt umzuziehen, zu den ganzen alten und unlustigen. Das soll kein Vorurteil sein, es gibt ja auch junge Krieger aber es ist immer lustig die neuen Schüler zu sehen, wie sie aufgeregt herumwuseln.“ erklärte ich ruhig.



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

#118

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
03.05.2023 21:10
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sie war Kriegerin? Ich war verwirrt aber als sie erklärte, warum sie im Schülerbau war nickte ich und fand ihre Begründung sehr plausibel. Irgendwie machte sie das total sympathisch für mich und ich wollte sie als Freundin haben. Bei diesen Gedanke wurde ich ein klein bisschen rot unter meinen Pelz, warum das wusste ich nicht. Ich sah zu @Mondjunges und dann wieder zu @Blizzardmirror in der Hoffung, keiner würde merken, wie aufgeregt ich war.
"W-Was be-bedeutet B-B-Blizzardmirror?"




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

zuletzt bearbeitet 03.05.2023 21:11 | nach oben springen

#119

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
04.05.2023 20:42
von Taupfote | 86 Beiträge | 87 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Nebelkrähenpfote
"Huch!Bitte zertrample mich nicht!",rief ich erschrocken."Klar,lass uns zum Beutehaufen gehen und uns eine saftige Maus oder etwas anderes zu holen.Dannkönnten wir uns auch kennnenlernen..oder?",fragte ich leise mit schiefgelegtem Kopf.Ich wollte meine Zeit mit anderen Katzen verbringen,anstatt alleine,denn meine Brüder sah ich nicht oft.."Du fragst dich vielleicht,warum ich dich so plötzlich angeplappert habe...oder fragst du dich das nicht,..kann ja sein...

nach oben springen

#120

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
04.05.2023 22:08
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schüttelte den Kopf "Doch, doch i-ich frag es mich" ich machte eine kurze Pause und fügte dann schnell "warum h-hast du mich angesprochen?" hinzu. Ich humpelte neben den Jungen, zum Beutehaufen, her. Die BlitzClaner waren viel offener als die RosenClaner...
@Taujunges




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).