|
|
An Aus
|
RE: RPG BlitzClan (Lager)
invon Narbenauge • | 76 Beiträge | 80 Punkte
@Dragonkit
Kurz überlegte ich. „Vielleicht liegt irgendwo im Lager eine? Es passiert manchmal das eine Katze doch keine Zeit mehr hat und vergisst sie zurückzulegen. Sonst könnte ich auch versuchen dir eine zu jagen. Ich habe das auch, dass ich an manchen Tagen einfach etwas bestimmtes essen will.“ schlug ich vor und sah den Kater freundlich an.
invon Nebelkrähenpfote • | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
Ich lag auf den Boden im Schülerbau. Ich war seit gestern aus den Heilerbau raus und hatte es nicht geschafft mir Nestmaterialen zusammen zu suchen. Im Lager war eh nicht genug und raus traute ich mich nicht. Zumindest nicht alleine. Ich Strecke meine Glieder die vom harten Boden und der Kälte ziemlich steif geworden waren. Ein leiser schmerzerfüllter laut, stieg aus meiner Brust hinauf in meinen Hals und dann durch den Mund aus.
@Ashpaw
ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me
invon Rauchpfote • | 94 Beiträge | 95 Punkte
1.0 mit @Ashpaw
sein langes Ausharren machte mich ein wenig neugierig, was in seinem Kopf vorging. Und verunsicherte mich vielleicht auch ein kleines bisschen. ,,Oh" konnte ich mir dann ein kleinen, überraschten Laut nicht verkneifen. Ich hatte angenommen, dass er ein Krieger war. So groß und erwachsen, wie er aussah. Wobei, jetzt wo ich es wusste war er vielleicht doch noch einen Ticken kleiner. ,,Ich bin Rauchjunges" fing ich erst einmal an, um mir Zeit zu nehmen zu überlegen, was ich sagen wollte. ,,Unsere Namen ähneln sich ein bisschen" viel mir ein bisschen belustigt auf. ,,Und ich glaube du wärst ein guter Mentor. Du bist so ruhig und du hast es mir gezeigt und mich verbessert, obwohl ich dich aufgeweckt und gestört habe... was mir übrigens ein bisschen Leid tut" ich guckte ein bisschen verlegen auf meine Pfoten.
2.0 @Dragonkit
Nur einen Herzschlag später war der große schwarze Kater neben mir und kniff die Augen ein wenig erfreut zusammen bei seinem Lob. Und ja ich würde höher springen können. Ich nahm mir vor alleine nochmal zum Stamm zu kommen und so lange hoch zu springen, bis ich es so mühelos wie mein Bruder machte. ,,Wobei- " miaute ich ,,Ob ich jemals so gut springe wie du- Du hast als Drache da schon ein bisschen Vorteile" miaute ich ein grinsend und schlug ihm liebevoll mit dem Schweif gegen die Flanke.
▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
invon Blizzardmirror • | 687 Beiträge | 692 Punkte
Kurz überlegte ich. „Soweit ich weiß ist Blizzard ein Schneesturm und Mirror bedeutet Spiegel. Ich denke du weißt was ein Spiegelbild ist, zum Beispiel in einem See und Zweibeiner haben sogar extra so Dinger dafür.“ versuchte ich meinen Namen zu erklären. Meine Stimme war gelassen und ich streckte kurz eine Pfote ein wenig aus.
@Mondjunges @Nebelkrähenpfote
Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.
invon Ashheart • | 326 Beiträge | 330 Punkte
Ash mit @Nebelkrähenpfote
Die Nacht zuvor war ausnahmsweise zu kalt gewesen, sodass der helle, aschgraue Kater nicht in seiner Kuhle im Lager geschlafen hatte sondern tatsächlich sein wenig genutztes Nest im Schülerbau genutzt hatte. Wie auch im altem Lager lag es dicht an der Wand und nahe am Ausgang des Baus, um schnell wieder hinaus zu können. Aber viel Schlaf hatte er nicht gefunden. Bei jeder Bewegung eines Baugefährten war er wach geworden und hatte selbst nicht groß Ruhe gefunden.
So waren seine Augen auch sofort auf, als sich eine Katze streckte. Welche auf dem Boden lag. Ohne ein Nest dazwischen. Der Schmerzlaut war kaum verwunderlich. "Ein Nest wäre sinnvoll gewesen", kommentierte er kühl und hatte grade so ein Selbst Schuld schlucken können. Solch eine Zurückhaltung legte er eher selten an den Tag, vorallem wenn er so schlecht geschlafen hatte. Kühl musterte er die Kätzin, während er sich selbst aufsetzte und ein Mal über seinen Pelz putzte, ehe er aufstand und sich streckte.
Ash mit @Rauchjunges
Rauchjunges. Kurz überlegte er, verwarf es aber gleich wieder. Er kannte nur wenige Jungen. Eigentlich nur Honeykit und Dawnkit. Beide die ihm im neuen Lager noch nicht auf die Nerven gegangen waren. Etwas das er als positiv abstempelte. Blieb abzuwarten wie viel Ruhe er wirklich vor den Beiden haben würde. Früher oder später tauchten sie sowieso wieder aus der Versenkung auf. "Ähnlich?", fragte er aus Reflex nach und musterte das Junge mit einem Hauch Verwirrung in den hellen Augen. Sicher, ein Feuer produzierte Rauch und am Ende auch Asche. Wahrscheinlich meinte sie das. Was sollte sie auch sonst meinen?
Dann zuckte Ash mit einem Ohr. "Jeder Mentor wird dir das zeigen und dich verbessern", brummte er und setzte sich nach einem Moment in seine Kuhle, "Solltest du nicht darauf hoffen, das Kosmosstern dein Mentor wird? Wünscht sich das nicht jedes Junge?" Zumindest hatte er so das Gefühl gehabt bis jetzt. Ihm war es egal gewesen, ob ihn nun der Anführer oder irgendein Krieger unterrichtete. Im RegenClan hätte er wohl auf Elfenzauber gehofft, aber ansonsten...
"Tut es dir leid, weil ich wach geworden bin oder tut es dir leid, weil ich deinen Weg zum Lagerausgang geblockt habe?" Er klang kühl und ruhig, aber wenn man genau hinhörte war er wohl auch ein wenig belustigt darüber. Am Ende hatte er ja nicht einmal wirklich geschlafen. Sie hatte ihn also gar nicht groß gestört. Zumindest wenn er ehrlich wäre.
Ash blanket everything
invon Dragonpaw • | 334 Beiträge | 335 Punkte
Dragon mit @Narbenauge
Nachdenklich legte der schwarze Kater den Kopf schief und blinzelte den Krieger aus hellen, sturmgrauen Augen an. "Aber so selten wie es Maus auf dem Haufen gibt... Da wird doch niemand sie sich nehmen und nicht essen", miaute er etwas skeptisch, drehte aber den Kopf und versuchte ein wenig das Lager zu überblicken, "Ich will dir wirklich keine Arbeit machen. Du hast bestimmt heute schon jede Menge für den Clan getan. Du hast deine Ruhe verdient." Verlegen senkte Dragon den Blick auf die eigenen Pfoten hinab. Zumindest war dieser Wunsch nach einer bestimmten Mahlzeit nicht sonderbar. Vielleicht würde er dann einfach heute nichts essen und erst morgen etwas essen? Vielleicht war der Wunsch dann ja weg? Einen Tag länger nichts essen würde ihm gewiss keine Probleme machen.
Dragon mit @Rauchjunges
Irritiert blinzelte der schwarze Kater einige Male und stieß dann einen verlegenen Laut aus. "Wir wissen gar nicht, ob ich ein guter Springer sein werde", miaute er und leckte sich ein Mal über die Brust, "Nur weil ich es hier gut hoch schaffe heißt das ja nichts." Aber er würde sein Bestes geben. Wenn er sprang hatte er für einen Moment das Gefühl zu fliegen. So zu fliegen wie in dem Traum, welchen er einst gehabt hatte. Ein Gefühl welches er ersehnte. In seinem Traum hatte er sich so frei und leicht gefühlt, als würde es keinen Grund geben sich Sorgen machen zu müssen. Den Schlag gegen seine Flanke bemerkte er nicht wirklich, hatte es im Augenwinkel gesehen und doch nichts davon bemerkt.
"Das mag das neue Lager", versuchte Dragon von sich abzulenken und sah auf das Lager hinaus, "Zumindest das was wir bis jetzt sehen."
invon Nebelkrähenpfote • | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
Ich hörte @Blizzardmirror aufmerksam zu und nickte. "D-das ist ein c-cooler Name!" stellte ich fest. Ich sah zu @Mondjunges , sie war ruhig geworden. Dann sah ich wieder zu Blizzardmirror "Kannst, kannst du u-uns das L-Lager zeigen?"Ich sah verlegen auf den Boden. Das ich das neue Lager immer noch nicht kannte war peinlich aber ich war ja auch fast immer im Heilerbau gewesen.
ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me
invon Rauchpfote • | 94 Beiträge | 95 Punkte
1.0 @Ashpaw
Ich legte meinen Kopf schief. Mit ihrer Verbindung zum Feuer waren sich die beiden Namen doch ähnlich oder nicht? Ob er schon einmal echtes Feuer gesehen hatte? Sie hatte es beim Waldbrand gerochen und den dunklen Rauch, dessen Namen sie trug, über den Baumwipfeln gesehen. Doch nicht die leuchtenden Flammen von denen sie gehört hatte. Bevor sie ihn fragen konnte redete er jedoch weiter und auf die Frage hin, ob sie sich Kosmosstern als Mentor wünschte schüttelte sie langsam den Kopf. ,,Er wäre bestimmt ein toller Mentor" miaute sie sehr überzeugt ,,Aber ich will nicht, dass irgendwer denkt er würde mich bevorzugen..." überlegte ich und fügte erklärend hinzu ,,er ist schließlich auch mein Vater" bei seiner letzten Aussage sah ich ihn gespielt entrüstet an. ,,Ich würde es doch niemals wagen heimlich das Lager zu verlassen" auch wenn der Gedanke aufregend war.
2.0 @Dragonkit
Ich nickte. ,,Ich finds auch gut- auch wenn ich es nicht erwarten kann endlich Schülerin zu werden und auch den restlichen Wald zu erkunden!" ich wusste, dass das wohl noch ein wenig dauern würde. ,,Dann können wir die alten Eichen bis hoch zum Himmel hochklettern" miaute ich ein wenig verträumt und sah zu den großen, weit entfernten Baumwipfeln. Im alten Lager war ich viel mit den anderen Jungen irgendwo hochgeklettert, doch es waren junge, schmale und nicht sehr hohe Baume gewesen. Trotzdem liebte ich das aufregende Gefühl über die wippenden Äste zu balancieren, mich ganz auf meine Muskeln und Krallen zu verlassen und den Wind zu spüren, der stärker zu wehen schien, je höher man kam.
▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
@Nebelkrähenpfote @Blizzardmirror
Stumm beobachtete ich die Auseinandersetzung zwischen den beiden Kätzinnen. Als Nebelkrähenpfote nach einer Führung durchs Lager fragte war ich sehr erfreut "Ja bitte", bettelte ich hoffnungsvollvoll ich wollte das Lager unbedingt besser kennenlernen.
invon Taupfote • | 86 Beiträge | 87 Punkte
@Nebelkrähenpfote
"Alles klar,.....ich habe dich angesprochen,weil ich einfach Langeweile hatte und einen Freund oder Freundin zum reden brauchte und dann habe ich dich gesehen und ja..",erklärte ich ohne dabei Pausen beim Sprechen einzulegen.Ich freute mich,wenn mich andere Katzen nicht zurückweisen,obwohl es zum Glück noch keine getan hat..
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
1 Mitglied und 246 Gäste sind Online: Steppenluchs Besucherzähler Heute waren 9230 Gäste und 11 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2872
Themen
und
288545
Beiträge.
Heute waren 11 Mitglieder Online: Flauschjunges, Häherfrost, Liebesmond, Mystik, Noya, Peacepaw, Steppenluchs, Summerkit, Tüpfelpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote |