An Aus



Beschreibung des Themas

#141

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.05.2023 21:14
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich grinste erfreut, als @Blizzardmirror unserer Bitte nach kam. "A-Also ich kenne nur den H-H-Heilerbau und die Kinderstuber aber ich, ich glaube den Heilerbau kennt @Mondjunges auch no-noch nicht" Ich folgte der schwarze Kätzin aus den Schülerbau.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#142

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.05.2023 12:30
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nebelkrähenpfote @Mondjunges
„Okay verstehe, dann schlage ich erst einmal vor, Mondjunges schnuppert und versucht herauszufinden, wo der Heilerbau liegt. Nebelkrähenpfote, du kannst ihr Tipps geben falls sie diese benötigt, er klingt das?“ schlug ich vor. So konnte ich mich selbst noch einmal orientieren und den beiden den Rest besser zeigen.



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

#143

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.05.2023 21:27
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte und sah @Mondjunges erwartungsvoll an. Die kleine Kätzin würde den Heilerbau bestimmt finden, schließlich war er der am stärksten riechende Bau.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#144

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
14.05.2023 08:30
von Gezeitenpfote (gelöscht)
avatar

>> Ich weiß noch nicht recht was ich vom neuen Lager halten soll. Es ist ungewohnt und so fremd. Das alte Lager wäre mir lieber. << antwortete ich meiner Schwester. Vor einer weile hatte ich noch nicht mal gewusst das @Taujunges meine verlorene Schwester war. >> Ich habe ein Junges Namens Mondjunges kennengelernt << sagte ich und ging langsam Richtung Frischbeutehaufen.


>> Meine Schwester ist Taujunges. Und ich kenne nicht viele Katzen, eigentlich sogar fast niemanden hier im Lager << sagte ich zu @Mondjunges . Es war schon komisch in einem Clan zu leben aber so gut wie niemanden zu kennen.

nach oben springen

#145

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
14.05.2023 11:03
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Blizzardmirror @Nebelkrähenpfote
"Das ist eine gute Idee, das wird sicher lustig", sofort machte ich mich an meine Aufgabe. Der Heilerbau würde sicher am stärksten nach Kräutern riechenalso machte ich mich auf die Suche nach diesem Geruch. Ich hatte ihn schnell entdeckt und rannte in die Richtung der stark riechenden Kräuter. "Ist das richtig?", fragte ich als ich mein Ziel erreicht hatte.

nach oben springen

#146

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
14.05.2023 11:18
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Gezeitenjunges
"Oh", sagte ich. Die Stimmung war so bedrückt, also beschloss ich das Thema zu wechseln. "Freust du dich schon auf deine Schülerzeremonie?"

nach oben springen

#147

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
14.05.2023 11:41
von Gezeitenpfote (gelöscht)
avatar

Ich senkte unsicher den Kopf >> Die die Schülerzeremonie. Ich glaub nicht das ich als Schüler geeignet bin. << Murmelte ich zu @Mondjunges . Ich war unsicherer und traute mich nicht mal mit anderen zu reden.

nach oben springen

#148

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
14.05.2023 12:16
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Gezeitenjunges
"Was redest du da! Du wirst sicher ein toller Schüler!" Ich bin mir sicher das dein Mentor wird sich glücklich schätzen, du kannst sicher gut aufpassen und dich super anschleichen!", versuchte ich in aufzumuntern, da er so geknickt aussah außerdem war ich auch davon überzeugt, dass er ein guter Schüler werden würde.

nach oben springen

#149

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
14.05.2023 12:28
von Gezeitenpfote (gelöscht)
avatar

Ich war mir trotz ihrer Worte noch nicht sicher. >> Ich weiß nicht so recht. << miaute ich unsicher. >> Ich trau mich doch nicht. unsicher bin ich auch noch. << erwiderte ich.
@Mondjunges

nach oben springen

#150

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
14.05.2023 12:46
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Gezeitenjunges
"Ich bin mir sicher das du ein toller Schüler und danach auch ein wertvoller Krieger für den Clan wirst", miaute ich überzeugt selbst wenn er schüchtern war, war er ein netter Kater und sobald er mehr Katzen kennengelernt hatte würde er sicher viele Freunde haben

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Vulkanpfote, Owl

Besucherzähler
Heute waren 127 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Owl, Steppenluchs, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).