An Aus



Beschreibung des Themas

#131

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.05.2023 19:44
von Gezeitenpfote (gelöscht)
avatar

Ich hörte @Mondjunges zu während sie mir ihre Geschichte erzählte. >> Ich und meine Geschwister haben unsere Eltern verloren und in einem Schneesturm habe ich meine Geschwister verloren. Aber ich habe meine Schwester hier wieder gefunden. << miaute ich zu ihr.


Ich hatte meine Schwester noch nicht gefunden. Bis ich die Stimme meiner Schwester @Taujunges hörte und mich zu ihr drehte. >> Hallo Taujunges. Schön dich zu sehen. << sagte ich

nach oben springen

#132

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.05.2023 19:47
von Taupfote | 86 Beiträge | 87 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Gezeitenjunges
"Wie hast du den Umzug überstanden?Hast du Freunde gefunden?Wenn ja wen?",fragte ich rasch ohne eine Pause beim Sprechen einzulegen.Ich war einfach voller Energie und musste sie irgendwie auslassen."Wir können dannach zum Beutehaufengehen wenn du Lust hast,denn ich habe rieeeeßen Hunger!"

nach oben springen

#133

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.05.2023 19:53
von Taupfote | 86 Beiträge | 87 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Orcazahn
"Das war ein guter Fang!",lobte ich Orcazahn.Ich hatte ihn irgendwie schon immer bewundert.Wegen seiner Loyalität,wegen seiner Muskeln...."Oh tut mir leid,bin in Gedanken versunken,...h-hät-test du Lust mit mir etwas zu unternehmen?Aber nicht unbedigt ein Spiel,eher..",ich kam ins laaange Überlegen.

nach oben springen

#134

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.05.2023 20:31
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ashpaw

Ich zuckte überrascht zusammen. Kaum sehbar aber dennoch nicht unerkennbar. Warum war ich so ein Angsthase?! Egal... Ich drehte den Kopf in die Richtung, aus der die Stimme kam. "Ä-ähm " ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich versuchte die Aufregung wegzudrücken "Ja... d-das wäre wahrscheinlich sinnvoll" gab ich schlussendlich zurück. Ich sah unsicher in seine blau, grünen Augen und dann wieder auf meine Pfoten. "I-ich hab nur k-k-kein Nestmaterial gefunden..." Ich sah immer noch auf meine Pfoten, weil ich mich etwas schämte.


@Taujunges
Ich lächelte das kleine Junge weiterhin freundlich an. "D-Das ist schön, i-ich freu mich über neue Be- Freunde" Das Wort Bekannte verkniffen ich mir, weil Taujunges ja davon sprach neue Freunde zu finden und ich, auch wenn ich deutlich älter war, dieses Angebot dankend annahm. Ich legte den Kopf leicht schief "Wie, wie h-h-heißt du?" Wollte ich von der beigefarbenden Kätzin wissen.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#135

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.05.2023 20:42
von Taupfote | 86 Beiträge | 87 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Nebelkrähenpfote
"Oh,wie unhöflich von mir,mich nicht vorzustellen...ich heiße Taujunges",antwortete ich verlegen.Ich hätte nicht gedacht,das sie mein Angebot "Freunde zu werden " annimmt,ich meine, sie sah schon ziemlich viel älter aus und war vorallem größer als ich...

zuletzt bearbeitet 11.05.2023 20:43 | nach oben springen

#136

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.05.2023 21:32
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Langsam streckte ich mich und erhob meinen samtig schwarzen Körper. „Gut, dann eine kleine Lagerführung, so gut es geht. Wärst du schon Schülerin @Mondjunges , hätte ich euch ja auch gern ein wenig durch das Territorium begleitet, doch alles zu seiner Zeit.“ erwiderte ich und führte die beiden aus dem Schülerbau. „Was kennt ihr denn alles schon?“ wollte ich wissen und sah zuerst das Junge und dann @Nebelkrähenpfote an.



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

#137

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.05.2023 21:38
von Narbenauge | 76 Beiträge | 80 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Dragonkit
„Hm manchmal hat man weniger Hunger als man denkt, aber vielleicht hast du recht.“ Es wäre etwas Quatsch die seltene Beute einfach liegen zu lassen und so viel war da ja nicht dran, meist zumindest. Für eine ausgewachsene Katze reichte es perfekt und die meisten teilten sich gern etwas. „Du würdest mir keine Umstände machen. So viel hatte ich heute nicht zu tuen und schließlich würde ich etwas für den Clan machen. Während der Jagd kann ich mich immer noch auf einen Stein in der Sonne legen oder so, wenn es zu anstrengend wird. Entschuldige, hatte ich mich schon nach deinem Namen erkundigt? Ich bin manchmal etwas vergesslich.“

nach oben springen

#138

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.05.2023 14:52
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Gezeitenjunges
"Das ist ja ein Glück. Wer ist denn deine Schwester?", fragte ich neugierig, "Und kennst du schon viele andere Katzen hier?"

nach oben springen

#139

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.05.2023 14:55
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Blizzardmirror @Nebelkrähenpfote
"Also wir haben uns in der Kinderstube getroffen und sind dann direkt in den Schülerbau gegangen, deshalb kennen wir noch nicht so viel" antwortete ich.

nach oben springen

#140

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.05.2023 18:26
von Orcazahn | 256 Beiträge | 284 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Taujunges

" Vielen Dank Taujunges " miaute ich mit einen lächeln, " Bald wirst auch du es erlernen, so lange kann es ja nicht mehr dauern, oder? " Als die Kätzin nickte kniete ich mich ein Stück zu ihr runter. " Sehr gerne, an was hast du denn gedacht? " Meine stimme klang sanft und noch immer umspielte ein hübsches Lächeln mein Gesicht. Ich mochte Junge, auch wenn sie mir manchmal ziemlich auf die Nerven gehen waren es dennoch nur Junge welche sich allesamt auf ihre Zukunft freuen.





nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 126 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).