Kosmosstern mit Dragonkit ( @Dragonpaw )
Ein paar Momente sah ich dem Kleinen, der jetzt so unüblich wie kaum vorher wie das Junge wirkte, das er nun mal war, in die feuchten Augen, mich fragend, ob ich ihm die Wahrheit sagte oder ob ich ihm nicht schon genug Kummer bereitet habe. Letzten Endes entschied ich mich für Ersteres und ich seufzte leise. „Ich hoffe es. Ich hoffe es sehr, Häherfrost ist ein begabter Heiler, er kann sie vielleicht wieder gesund pflegen, aber vielleicht wird auch er an seine Grenzen stoßen, das kann ich dir nicht sagen. Aber ich wünsche es mir sehr, dass sie alle Beide wieder gesund werden.“ antwortete ich ihm ehrlich, sah ihm dabei fest in die Augen. Ich wünschte es mir wirklich sehr, doch ich hatte den schlimmsten Ausgang der Situation bereits akzeptiert. Nicht dass es mich nicht schmerzen würde, denn das würde es und ich fürchtete mich sehr davor, doch ich musste akzeptieren, dass ich selbst als Anführer irgendwann aufhören musste es zu versuchen und einfach die Kraft haben müsste um es auszusitzen und zu akzeptieren.
Kosmosstern mit @Schakalpfote
Kurz zeigte ich meine Verwunderung durch ein Zucken meiner Ohren, doch das wich schnell einem glücklichen Ausdruck auf meinem Gesicht „Das ist sehr schön, das freut mich zu hören, ihr habt euch zusammen sicher sehr gut gemacht?“ erkundigte ich mich neugierig und beäugte meinen Sohn interessiert. Es war schön, dass er sich mit seinen jüngeren Geschwistern zu befassen schien, das machte mich wirklich glücklich.
Dann runzelte ich kurz die Stirn, ehe ich leicht die Schultern zuckte und ein kurzes Schmunzeln über meine Züge huschte „Nun, ja auch, zumindest wenn du mir davon erzählen möchtest. Du weißt sicher, dass ich schon immer beim BlitzClan gelebt habe, die Vorstellung, dass du mehr von der Welt kennst, als ich ist.. ich würde sagen ich beneide dich etwas darum, ja. Aber es ist okay, falls du nicht darüber sprechen wollen würdest, diese Reise ist schließlich ein Teil deiner Geschichte, sie muss keinen etwas angehen. Sicher bin ich neugierig, aber in erster Linie bin ich einfach froh, dass du wieder bei uns bist.“ mit einem kurzen Schweifschnippen bedeutete ich ihm, dass wir uns doch irgendwo anders hinsetzen könnten, nicht so mitten vorm Eingang des Schülerbaus.