An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
10.03.2024 15:59
von Schakalpfote | 240 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kosmosstern

Schakalpfote trat einen Schritt zurück, um seinen Anführer und Vater anzusehen.
"Nein, nein, so müde bin ich nicht. Ich war vorhin nur mit Dragonpaw draußen, hab ihm die Jagtkauer beigebracht, also ich denke ich bin noch fit genug", meinte er.
Der Schüler wusste ja, wie beschäftigt sein Vater war, so als Anführer wollte bestimmt jede Katze im Clan was von ihm, da musste er die Zeit nutzen, die da war.
Außerdem...
"Du hast sicher Fragen zu meiner Reise oder?"

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
10.03.2024 17:03
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragonkit mit @Kosmosstern
Mit Angst im Herzen lehnte sich der junge schwarze Kater mit den goldenen Zeichnungen auf den Hinterbeinen an das Vorderbein seines Vaters. "Papa?", fragte er leise und sah aus nassen, sturmgrauen Augen zu dem schwarzen Kater auf, "Papa... Aber... Das wird nicht in nächster Zeit sein, oder? Mama und Fever werden wieder gesund, oder?" Die Ohren hielt er seitlich abgeklappt und wirkte eher wie sein Alter als es meistens der Fall war.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
11.03.2024 22:17
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern mit Dragonkit ( @Dragonpaw )

Ein paar Momente sah ich dem Kleinen, der jetzt so unüblich wie kaum vorher wie das Junge wirkte, das er nun mal war, in die feuchten Augen, mich fragend, ob ich ihm die Wahrheit sagte oder ob ich ihm nicht schon genug Kummer bereitet habe. Letzten Endes entschied ich mich für Ersteres und ich seufzte leise. „Ich hoffe es. Ich hoffe es sehr, Häherfrost ist ein begabter Heiler, er kann sie vielleicht wieder gesund pflegen, aber vielleicht wird auch er an seine Grenzen stoßen, das kann ich dir nicht sagen. Aber ich wünsche es mir sehr, dass sie alle Beide wieder gesund werden.“ antwortete ich ihm ehrlich, sah ihm dabei fest in die Augen. Ich wünschte es mir wirklich sehr, doch ich hatte den schlimmsten Ausgang der Situation bereits akzeptiert. Nicht dass es mich nicht schmerzen würde, denn das würde es und ich fürchtete mich sehr davor, doch ich musste akzeptieren, dass ich selbst als Anführer irgendwann aufhören musste es zu versuchen und einfach die Kraft haben müsste um es auszusitzen und zu akzeptieren.

Kosmosstern mit @Schakalpfote

Kurz zeigte ich meine Verwunderung durch ein Zucken meiner Ohren, doch das wich schnell einem glücklichen Ausdruck auf meinem Gesicht „Das ist sehr schön, das freut mich zu hören, ihr habt euch zusammen sicher sehr gut gemacht?“ erkundigte ich mich neugierig und beäugte meinen Sohn interessiert. Es war schön, dass er sich mit seinen jüngeren Geschwistern zu befassen schien, das machte mich wirklich glücklich.
Dann runzelte ich kurz die Stirn, ehe ich leicht die Schultern zuckte und ein kurzes Schmunzeln über meine Züge huschte „Nun, ja auch, zumindest wenn du mir davon erzählen möchtest. Du weißt sicher, dass ich schon immer beim BlitzClan gelebt habe, die Vorstellung, dass du mehr von der Welt kennst, als ich ist.. ich würde sagen ich beneide dich etwas darum, ja. Aber es ist okay, falls du nicht darüber sprechen wollen würdest, diese Reise ist schließlich ein Teil deiner Geschichte, sie muss keinen etwas angehen. Sicher bin ich neugierig, aber in erster Linie bin ich einfach froh, dass du wieder bei uns bist.“ mit einem kurzen Schweifschnippen bedeutete ich ihm, dass wir uns doch irgendwo anders hinsetzen könnten, nicht so mitten vorm Eingang des Schülerbaus.

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
12.03.2024 19:45
von Dawnpaw | 83 Beiträge | 85 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dawnpaw mit @Schakalpfote

So ganz zufrieden war ich nicht mit der Erklärung, trotzdem hafteten meine klaren blauen Augen fest auf meinem Bruder. „Weißt du noch wie diese Namen waren? Als was hättest du dich gesehen?“ ich wäre definitiv ein Kämpfer geworden, das wusste ich, auch wenn ich bisher weder jagen noch kämpfen war, aber ich wusste es einfach. Kämpfen war sooo cool!
„Wo seid ihr überall lang gelaufen? War es gefährlich? Habt ihr weitere Katzen getroffen, während der Reise?“

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
12.03.2024 19:55
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eulenbart mit @Schakalpfote

„Aber sicher doch! Ist dir nach etwas Bestimmtem oder wollen wir einfach einmal schauen, was wir machen könnten?“ fragte ich ihn sogleich, froh darüber, dass der Sohn des Anführers sich wohl wieder gut ins Clanleben eingefunden hat. Zumindest gut genug, um das Training wieder aufzunehmen.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
12.03.2024 21:21
von Schakalpfote | 240 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Dawnpaw

"Also...es gab die Altahia, das waren so was wie unsere Heiler, haben über Kräuter
und so gelernt... dann gab es noch die Alastair, die waren die Kämpfer... und dann gab es noch die Jäger, die... ehm...Kaliska hießen die"
Langsam kamen ihm die Begriffe in Erinnerung.
"Ich selbst wäre wahrscheinlich Jäger...Kämpfen liegt mir nicht so", meinte er.
Dann lachte er auf.
"Du stellst Fragen... nun.. wir sind weit gereist, zu weit, ich war überrascht, dass Schattenherz den Weg so gut kannte...und ja wir haben Katzen getroffen. Zum Beispiel auf dem Rückweg, haben wir eine Königin mit ihren Jungen getroffen, die zum SturmClan wollte", erzählte er.

@Kosmosstern

Schakalpfote nickte. "Es war am Anfang etwas eigen... das Jagdkauern ist für mich inzwischen wie ein Instinkt. Das dann jemand zu erklären, der das noch nie gemacht hat ist.... komplizierter als gedacht. Aber Dragonpaw lernt schnell. Er hat mir übrigens von der Sache, dass er keine Schmerzen und so fühlen kann erzählt... es ist... interessant, aber ich wollte kein Drama drum machen"
Schakalpfote verließ den Schülerbau und setzte sich mit Kosmosstern zum Rand.
"Naja... es ist so viel passiert, da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll", meinte er.

@Eulenbart

"Nun, wenn es okay ist, würde ich gerne mein Kampftraining auffrischen... ich hab während der Reise kaum die Möglichkeit gehabt zu trainieren", schlug der Kater vor.
"Wenn das okay für dich ist... ich weiß ja nicht was du geplant hast"

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
12.03.2024 21:31
von Sharpkit (gelöscht)

@Sonnenwendfeuer
Ich schlich mich extra am Rand entlang und beobachtete die schlafenden Krieger... Die mussten sich nicht mit Neugeborenen abgeben...Langsam wurde ich doch auch zu alt für die Kinderstube. Ich strich aus Versehen mit meinem Bein an einer Kätzin entlang, lief aber direkt weiter. Hoffentlich würde mich der Geruch der Mini-Katzen nicht verraten

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
12.03.2024 21:45
von Sonnenwendfeuer | 372 Beiträge | 390 Punkte
Geschlecht weiblich

Sonnenwendfeuer mit @Sharpkit
Dass jemand in den Bau gelaufen war, fiel mir erst nicht auf, aber als plötzlich etwas an mir entlangstrich, hob ich meinen Kopf und schaute mich um. Was in mein Auge fiel, war ein kleiner, grauer Kater. "Was machst du denn hier?", fragte ich und schaute kopfüber zu ihm. "Das ist der Kriegerbau.", meinte ich dann schmunzelnd und legte meinen Kopf schief.

by © Lapriart
nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
12.03.2024 21:55
von Sharpkit (gelöscht)

@Sonnenwenfeuer
Und ich wurde bemerkt. Ich rollte mit den Augen, bevor ich mich umdrehte. "Ja, ich hab Augen", antwortete ich und musterte sie durch das wenige Licht. "Ich wollte mir nur mal angucken... wie mein zukünftiger Bau aussehen wird" Automatisch richtete ich mich gerade auf. War mir egal, dass das noch eine Ewigkeit dauern würde

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
12.03.2024 21:59
von Sonnenwendfeuer | 372 Beiträge | 390 Punkte
Geschlecht weiblich

Sonnenwendfeuer
Ich rüttelte mich kräftig und stand auf. "Vielleicht solltest du das aber nicht machen, während lauter Krieger die dich erwischen könnten, im Bau schlafen..", meinte ich schmunzelnd und nickte ihm freundlich zu. "Ich bin Sonnenwendfeuer.", stellte ich mich vor, wobei ich mir vorstellen konnte, dass er auf der Versammlung mitbekommen hatte, dass ich Stellvertreterin geworden war. "Na dann schau dir den Bau an, ich sag auch niemandem was.", fügte ich hinzu und zwinkerte ihm zu.
@Sharpkit

by © Lapriart
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 332 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).