Der junge Kater schüttelte den Kopf, "Ich meine wenn Du nicht an das Gesetz der Krieger gebunden wärst..." Er kannte noch nicht alle Gesetze aber ein paar hatte er schon aufgeschnappt und da er hier bleiben wird muss er sie ja auch alle lernen. "Bringst Du mir alle Gesetze bei? BITTTTEEEE" Er machte große Hunde Augen und blinzelte ein paar mal ganz Lieb.
@Karakurtpaw
Millennium rauschte wie eine Rakete durch das Lager, vor seinen Pfoten schleuderte immer wieder einen Moosball, er schoss ihn los und rannte hinter her um ihn dann wieder vor zu schießen. Dabei rauschte er einige male irgendwo rein, aber stand einfach wieder auf und machte weiter. Bis etwas passieren musste, was ja auch irgendwie klar war, aber da Millennium sein Kopf nicht benutze hatte er das natürlich nicht ein kalkuliert.
Ohne es zu merken schoss er den Ball in den Heilerbau und rannte natürlich direkt hinter her. Als es plötzlich Dunkel um ihn wurde und ein eigenartig Starker Geruch ihn umströmte machte er eine scharfe Bremsung und rauschte dabei in einige Nester die er so durch einander brachte. "Oh scheiße!"
@Häherfrost