An Aus



Beschreibung des Themas

#971

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.03.2024 11:23
von Häherfrost | 612 Beiträge | 694 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Schneepfote
Ich ließ den weißen Kater wie selbstverständlich gewähren, als er zu mir ins Nest schlüpfte und schlang den Schweif um ihn. "Schon in Ordnung.", beruhigte ich ihn. Um ehrlich zu sein, war ich es gar nicht mehr gewohnt allein im Heilerbau sein. Umso mehr freute ich mich gerade, dass Schnee da war. "Es sind viele Informationen, die da draußen auf einen einprasseln. Gib dem ganzen noch ein wenig Zeit, dann wird es auch für dich leichter.", sagte ich zuversichtlich. Ich erinnerte mich noch genau an meinen ersten Ausflug außerhalb des Zweibeinernests. Ich war schneller müde gewesen, als mir lieb gewesen war.





I will see you
Where the Shadow ends



by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

#972

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.03.2024 15:15
von Kosmosstern | 1.198 Beiträge | 1234 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos mit Dragonkit ( @Dragonpaw )

Den inneren Kampf, den Dragonkit offensichtlich mit sich selbst führte was die Gesundheit seiner jüngsten Schwester anging war kaum zu übersehen. Zumindest für mich, ich konnte fast schon spüren wie der junge Kater mit sich kämpfte. Überzeugen würde ich ihn wohl nicht können, dass er keine Schuld trägt, das würde er mit sich selbst ausmachen müssen, so gern ich ihm auch helfen wollte.
„Ja, irgendwann werden wir alle zusammen dort oben sein.“ bestätigte ich schmunzelnd und nickte sachte, ehe ich im nächsten Moment liebevoll lachte. „Da hast du allerdings Recht, die Sterne sind tatsächlich sehr weit weg. Wie wir dort hinkommen, wenn es zuende geht kann ich dir nicht sagen. Ich hab mir zumindest immer vorgestellt, dass uns jemand abholt, wenn unsere Seelen unsere Körper verlassen und uns den Weg zeigt. Vielleicht ist es ein Geheimnis des SternenClans, damit nicht jeder einfach so dort hin gehen kann..?“ überlegte ich laut und neigte den Kopf etwas zur Seite.

nach oben springen

#973

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.03.2024 20:12
von Millenniumpfote | 35 Beiträge | 38 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Verwirrt und wohl auch leicht verletz über ihre abweisende Art, was er sich jedoch nicht anmerken ließ, legte er den Kopf schief und schaute sie eine weile Stumm an, erst als sie wieder Sprach blinzelte er, "Du hättest also einfach ein hilfeloses Junges zum Sterben zurück gelassen, wenn Du es nicht hättest retten müssen?" Fragte das Kitten und beobachtete die Kätzin genau.
@Karakurtpaw




Er strahlte, "Der Himmel schmeckt also Kalt?" Er kicherte begeistert auf und fing an mit den Pfoten im Schnee herum zu matschen. Seine Pfötchen die noch keine dicken und Festen Ballen hatten wurden langsam Kalt und Taub, aber er wollte noch nicht in die Kinderstube zurück, "Wie heißt Du eigentlich?"
@Nebelkrähenpfote



Fast ship? You’ve never heard of the Millennium Falcon?
- Should I have?
It’s the ship that made the Kessel Run in less than 12 parsecs.



@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azurmond | @Haselherz
nach oben springen

#974

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
02.03.2024 18:34
von Karakurtpaw | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Millenniumjunges

Ich blinzelte ein paar mal bei dem... Vorwurf. "Natürlich nicht, immehin steht es sogar im Gesetz der Krieger, dass man keine hilflosen Jungen zurücklassen darf..." murmelte ich nur und sah mit scharfen Blick zu dem Kater. "Ich hätte also unweigerlich jeden mitnehmen müssen, zudem du verletzt warst" ich suchte nach Ausreden, das wusste ich als ich Millenium nüchtern die Fakten darlegte.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#975

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
03.03.2024 09:24
von Millenniumpfote | 35 Beiträge | 38 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Der junge Kater schüttelte den Kopf, "Ich meine wenn Du nicht an das Gesetz der Krieger gebunden wärst..." Er kannte noch nicht alle Gesetze aber ein paar hatte er schon aufgeschnappt und da er hier bleiben wird muss er sie ja auch alle lernen. "Bringst Du mir alle Gesetze bei? BITTTTEEEE" Er machte große Hunde Augen und blinzelte ein paar mal ganz Lieb.
@Karakurtpaw




Millennium rauschte wie eine Rakete durch das Lager, vor seinen Pfoten schleuderte immer wieder einen Moosball, er schoss ihn los und rannte hinter her um ihn dann wieder vor zu schießen. Dabei rauschte er einige male irgendwo rein, aber stand einfach wieder auf und machte weiter. Bis etwas passieren musste, was ja auch irgendwie klar war, aber da Millennium sein Kopf nicht benutze hatte er das natürlich nicht ein kalkuliert.
Ohne es zu merken schoss er den Ball in den Heilerbau und rannte natürlich direkt hinter her. Als es plötzlich Dunkel um ihn wurde und ein eigenartig Starker Geruch ihn umströmte machte er eine scharfe Bremsung und rauschte dabei in einige Nester die er so durch einander brachte. "Oh scheiße!"
@Häherfrost



Fast ship? You’ve never heard of the Millennium Falcon?
- Should I have?
It’s the ship that made the Kessel Run in less than 12 parsecs.



@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azurmond | @Haselherz
nach oben springen

#976

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
03.03.2024 14:33
von Karakurtpaw | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Millenniumjunges

Die Freude auf meinem Gesicht hielt sich in Grenzen als er mich fragte ob ich ihm das Gesetz der Krieger beibringen konnte. "Wieso ich? Kann das nicht dein Mentor übernehmen wenn du Schüler bist?" murrte ich dann. Man sah mir an das ich wirklich keine Lust hatte diese mit ihm durchzugehen. "Oder frag nen anderen Schüler der nicht ich bin" ich schüttelte nur den Kopf.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#977

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
03.03.2024 20:14
von Ashheart | 324 Beiträge | 328 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Rauchpfote
Seine Schülerin hielt ausreichend weit entfernt inne. Sacht zuckte er mit einem Ohr und entspannte ein wenig. Das sie nicht versuchte ihm auf die Pelle zu rücken war gut und beruhigte ihn. Wobei die dunklere Kätzin ihm das durchaus bereits gezeigt hatte. Sie hatte als Junges schließlich auch bereits akzeptiert, das er eine höhere Distanz nötig um sich wohl zu fühlen.
"Guten Morgen, Rauchpfote", miaute der helle aschgraue Kater ruhig und kühl, mit einem langsamen Blinzeln, "Was nur das ist die Frage. Der BlitzClan jagt hauptsächlich in den Bäumen, also müssen wir deine Muskelkraft trainieren. Doch... Entweder beginnen wir mit dem Jagdkauern für die Jagd am Boden oder aber mit den Grundlagen der Verteidigung. Du kannst es dir aussuchen." Für gewöhnlich würde er das aussuchen, doch er fühlte sich ein wenig freundlich gestimmt - wenn man das so nennen konnte.


Fire burned everything

Ash blanket everything

nach oben springen

#978

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
03.03.2024 21:39
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Ashheart
Auf den Bäumen... die Worte ließen einen kleinen Schauer durch ihr Fell huschen. Das Klettern was das wo sie sich schon am meisten drauf freute. Und nun sollte sie aussuchen was sie machten. Ihre Augen weiteten sich ein wenig. Jagen oder kämpfen. Jagdkauern hatte sie schon ein wenig geübt- sogar schon einmal mit Ashheart. Aber vielleicht war es gar nicht so schlecht mit was einigermaßen bekannten anzufangen? Ihre Neugier siegte. ,,Verteidigung?" miaute sie also, suchte währenddessen sein Gesicht nach Emotionen ab, hoffend dass er mit der Entscheidung zufrieden war.



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

#979

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
03.03.2024 21:48
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragonkit mit @Kosmosstern
Mehrmals blinzelnd sah der schwarze Kater blinzelnd aus hellen sturmgrauen Augen zu seinem Vater auf. "Ja, das... klingt wohl am sinnigsten. Aber sag mal, Papa... Warum müssen wir denn Alle hinauf zum SternenClan? Warum können wir nicht alle zusammen hier bleiben?" Sterben klang so sonderbar. Aus welchem Grund starben Katzen? Also er verstand das es geschah und das äußere Umstände dazu führen konnten, aber er verstand nicht wieso. Warum mussten Katzen sterben?


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#980

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
04.03.2024 10:22
von Kosmosstern | 1.198 Beiträge | 1234 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern mit Dragonkit ( @Dragonpaw )

Der Kleine brachte mich wirklich immer wieder zum Staunen. Hatte ich als Junges auch über solche Dinge nachgedacht? Vielleicht, aber daran erinnern konnte ich mich nicht, das war auch schon eine ganze Weile her.. „Nun.. wenn wir niemals sterben würden, wäre der Wald ziemlich bald sehr voll. Sehr voll hieße, dass es immer schwieriger werden würde uns zu ernähren und was tun Katzen im Notfall, wenn die Beute knapp wird? Sie kämpfen. Vielleicht wollten unsere Ahnen nicht, dass wir ständig ums Überleben kämpfen müssen? Außerdem.. wir werden mit der Zeit nicht jünger, irgendwann können wir nicht mehr viel tun, ich wollte nicht unsterblich sein.“ schmunzelte ich zum Ende hin ein wenig. Streng genommen war ich wahrscheinlich im Clan die Katze, die an Unsterblichkeit am nächsten kam. Ich hatte neun Leben, es war mir auch eine Ehre, doch es machte mir ehrlich gesagt auch Angst.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2413 Gäste und 35 Mitglieder online.