An Aus



Beschreibung des Themas

#1001

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
08.03.2024 14:33
von Schakalpfote | 239 Beiträge | 246 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Schakalpfote mit @Dragonpaw

Der Schüler nickte und entspannte sich langsam,
"Stimmt... es ist ganz anders... hier sind viel mehr Katzen und alle bleiben an einem Ort... auf Reisen waren wir vor allem die ersten Monde nur eine kleine Gruppe, die jeden Tag wo anders war. Klar es war... aufregend, aber vor allem gab es diesen Unterschied zwischen Schüler und Krieger nicht. Wir waren ein Team und irgenwie vermisse ich das", erzählte er.
"Und wie ging es dir im Clan?", fragte er dann.

nach oben springen

#1002

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
08.03.2024 14:49
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Schakalpfote
Nachdenklich legte der junge schwarze Kater den Kopf schief. Seine Schwanzspitze klopfte mehrmals auf den Boden. "Du meinst alle hatten die gleiche Stellung?", fragte er langsam um wirklich zu verstehen was gemeint war, "Bringt das denn nicht auch Chaos? Irgendwer muss doch entscheiden wo es lang geht, oder?" Er konnte sich das nicht so richtig vorstellen, was aber natürlich auch daran liegen konnte das er es eben gar nicht anders kannte.
Dann aber zuckte er mit den Ohren. "Gut. Naja das Feuer war etwas beängstigend und der Umzug hier ins neue Lager, aber... Allen geht es gut. Nun... So gut es Fever momentan eben geht... Und Mama...", am Ende wurde seine Stimme leiser und er legte die Ohren zurück, "Ich will Alle beschützen, aber ich schaff es einfach nicht. Das ist nicht schön. Mir wäre es lieber, wenn es mir nicht gut gehen würde." Wenn dafür seine Mama und Fever gesund wären würde er sogar sein Leben bereitwillig geben - auch wenn er dann nicht mehr beschützen konnte.


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#1003

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
08.03.2024 14:53
von Schakalpfote | 239 Beiträge | 246 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Dragonpaw

"Okay gut..Schattenherz hat gesagt, wohin wir müssen, aber es war trotzdem anders als im Clan... hier hat man als Schüler ja nicht wirklich was zu sagen", meinter der Kater.
Doch als der Kater seine Mutter erwähnte, riss er die Augen auf.
"Was ist mit Mama? Ich habe sie seit meiner Ankunft noch nicht gesehen... geht es ihr nicht gut?"
Besorgt sah der Schüler seinen jüngeren Bruder an.
"Wo ist sie?"
Er stand sofort auf, wollte zu ihr, auch wenn er wusste, dass das wahrscheinlich dumm war.

nach oben springen

#1004

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
08.03.2024 18:02
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Schakalpfote
Nachdenklich nickte der junge schwarze Kater. So richtig verstand er es nicht, einfach weil er es selbst noch nicht erlebt hatte. Wie sollte man auch etwas verstehen, wenn man nicht einmal wirklich einen Vergleich ziehen konnte?
Wobei er sich dann etwas erschrocken zu seiner ganzen Größe aufrichtete - und damit größer war als sein älterer Bruder. Mehrmals blinzelte er hektisch, ehe er sich wieder entspannte und wieder eine niedrige Körperhaltung annahm. "Ich weiß es nicht so genau. Ich habe sie schon eine Weile nicht besuchen dürfen. Sie ist bei Häherfrost im Heilerbau", miaute er und schaute hinüber zum Heilerbau, ehe er seinen Bruder anblinzelte, "Was... hast du vor?"


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#1005

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
08.03.2024 18:18
von Schakalpfote | 239 Beiträge | 246 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Schakalpfote sah zum Heilerbau und seufzte.
"Ich weiß es nicht...", miaute er dann und setzte sich.
"Ich werde ihr sowieso nicht helfen können"
Er schüttelte sich und setzte sich dann wieder zu @Dragonpaw
"Häherfrost wird wissen was er tut"

zuletzt bearbeitet 08.03.2024 18:18 | nach oben springen

#1006

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
08.03.2024 18:26
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Schakalpfote
Mehrmals blinzelte der junge schwarze Kater seinen Bruder an und senkte den Blick dann auf die eigenen Pfoten. "Ich würde ihr auch gerne helfen, aber weiß nicht wie", miaute er leise und drehte die Ohren zur Seite, "Aber ich habe nicht das Gefühl, als könnte ich irgendetwas tun, als darauf zu warten das sie wieder aus dem Heilerbau kommt..." Denn er wollte sich nicht vorstellen, das sie sich dem SternenClan anschließen könnte. Was sollte er dann denn bitte tun?


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#1007

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
09.03.2024 12:01
von Schakalpfote | 239 Beiträge | 246 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Dragonpaw

"Nun... es gibt eine Sache, die wir tatsächlich tun können... wir können unser Bestes geben! Unser Bestes beim Training und für den Clan. Wenn Mama sieht, dass wir stark sind, wird sie weniger Sorgen haben... und du weißt ja, Sorgen macht das krank sein oft schlimmer"
Schakalpfote versuchte zuversichtlich zu klingen.
Zuversichtlich für seinen kleinen Bruder und für sich selbst.

nach oben springen

#1008

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
09.03.2024 14:38
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Schakalpfote
Interessiert spitzte er die Ohren, als sein älterer Bruder sagte das es etwas gab das sie tun konnten. Und dann richtete er sich langsam zu seiner gänzlichen Größe - wenn auch noch im Wachstum - auf. Ein fester Blick zeigte sich in den hellen sturmgrauen Augen des schwarzen Katers. "Ja, das machen wir!", miaute er fest und seine Stimme wurde noch ein wenig tiefer als gewöhnlich, "Ich werde mein Bestes geben, damit Mama sich keine Sorgen machen muss! Wir sorgen dafür, das sie sich ganz darauf konzentrieren kann gesund zu werden." Denn das musste doch gehen!


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#1009

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
09.03.2024 15:17
von Schakalpfote | 239 Beiträge | 246 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Erleichtert, dass @Dragonpaw sich begeistern ließ.
"Was hälst du davon, wenn wir gemeinsam jagen gehen? Man braucht viel zu Fressen, wenn man krank ist", schlug der ältere Schüler vor.
Außerdem würde Jagen eine gute Ablenkung bringen.

nach oben springen

#1010

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
09.03.2024 16:58
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Schakalpfote
Die Ohren des schwarzen Katers bebten und dann senkte er den Blick auf die eigenen Pfoten. "Ich... hatte noch kein Jagdtraining", gestand er ein und drückte die Pfoten auf den Boden, "Würde ich dir dann nicht nur Schwierigkeiten machen?" Er sah nun doch wieder zu seinem älterem Bruder und blinzelte diesen fragend an.


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).