Dragonkit mit @Kosmosstern
Ihm sträubte sich vor Unwohlsein der Pelz, was bei ihm doch etwas erstaunlich aussah. Schlicht weil sein halblanger, schwarzer Pelz für gewöhnlich selbst schon als Junges glatt anlag und die goldenen, federartigen Zeichnungen auf seinen Hinterläufen dadurch verwaschener, aber auch auffälliger erschienen. Sein Schwanz peitschte aufgewühlt über den Boden und er hielt das Bein seines Vaters stärker umklammert - dieser würde ihm hoffentlich sagen falls es weh tat. Sein Kopf begann immer stärker zu schmerzen und seine hellen, sturmgrauen Augen fingen deswegen an zu tränen.
"Aber... Ich will nicht ohne euch sein! Ich muss euch doch beschützen!", miaute er angespannt und dabei wurde seine ohnehin für ein Junges eher tiefe Stimme erstaunlicher Weise noch etwas tiefer, mit den ersten Anzeichen für ein grollendes Knurren. Warum konnte man denn manche Sachen nicht abwehren? Was machten Krallen und Zähne denn dann für einen Sinn? Sicher konnte er damit noch nicht richtig umgehen, aber wenn er es gelernt hatte! Warum konnte er seine Familie dann nicht vor diesem Unheil beschützen?!
Dragon mit
@Schakalpfote Seit der Ankunft der Sippenkatzen hatte der junge schwarze Kater vorallem den zurückgekehrten BlitzClan Kater beobachtet. Schakalpfote. Nun war sogar er selbst ernannt worden und noch immer hatte er nicht mit ihm geredet. Er hatte spitz gekriegt, das dieser Kater ebenfalls der Sohn von Kosmosstern und Opalfeder war. Also der ältere Bruder seiner Geschwister und ihm. Damit gehörte er zur Familie und er sollte ihn wirklich kennenlernen!
Nur... War er nicht so gut in Kontakt suchen. Nicht wenn seine Geschwister nicht dabei waren. Sie beschützen zu müssen sorgte dafür das er voran ging, aber alleine? Nein, da hielt er sich meist im Schatten auf und beobachtete alles schweigend. Aber auch er war etwas neugierig und so näherte er sich dem älterem Bruder mit tiefer Körperhaltung, aber definitiv offenen Gesichtszügen. Etwas nervös zuckte er immer wieder mit der Schwanzspitze, aber sprach ihn schließlich an: "Hallo. Ich... bin Dragonpaw. Wir... Du bist mein älterer Bruder, richtig?"