An Aus



Beschreibung des Themas

#991

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
07.03.2024 09:58
von Kosmosstern | 1.198 Beiträge | 1234 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern mit Dragonkit ( @Dragonpaw )

Das eine Bein fest umklammert vom Griff meines Sohnes, hob ich ich die andere Pfote, um sie um Dragonkits Schulter zu legen. Sanft musste ich den Kopf schütteln. „So sehr ich es mir auch wünsche, Dragonkit, leider gibt es da keinen Weg dran vorbei. Du bist ein tapferer und starker Kater und ich weiß, dass du auf uns alle achten wirst, aber gegen das Alter ohne eine Krankheit kannst selbst du nichts ausrichten, auch der beste Heiler kann manche Krankheiten nicht abwehren, irgendwann ist es für jeden von uns so weit.“ erklärte ich ihm in sanftem Ton und lächelte liebevoll. Er war stark und so sehr er seine Familie auch liebte und so sehr es ihm weh tun wird, er wird es überstehen, das musste er.

nach oben springen

#992

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
07.03.2024 17:59
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragonkit mit @Kosmosstern
Sie hellen sturmgrauen Augen des jungen schwarzen Katers weiteten sich etwas mehr, als sein Vater den Kopf schüttelte. Bebend legte er die Ohren an den Kopf an. "Aber... Ich will noch niemanden von euch verlieren... Ich wüsste gar nicht, was ich ohne euch machen sollte", miaute er mit bebender Stimme. Vielleicht war es nur weil er ein Junges war und noch gar nicht wirklich begreifen konnte was das Alles bedeuten sollte. Möglicherweise wollte er aber auch gar nicht begreifen was es bedeuten würde.


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#993

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
07.03.2024 23:36
von Schakalpfote | 239 Beiträge | 246 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Schakalpfote saß vor dem Schülerbau und wartete auf @Eulenbart
Er hoffte auf etwas Training, Ablenkung von seinen Gedanken.
Zwar konnte der Kater bereits jagen und halbwegs kämpfen, aber Training würde nicht schaden.

nach oben springen

#994

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
08.03.2024 11:53
von Kosmosstern | 1.198 Beiträge | 1234 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern mit Dragonkit ( @Dragonpaw )

Es tat mir ihm Herz weh ihn so zu sehen. Ich wusste wie wichtig wir ihm waren und vielleicht war es hart bereits jetzt mit ihm oder solche Dinge zu sprechen, doch das gehörte nun mal zum Leben dazu. Leider. „Ich kann dir nicht versprechen, dass wir für immer bei dir sein werden, auch nicht, dass wir noch sehr lange da sind, aber ich werde alles tun, was mir möglich ist, dass du nicht allein bist, ihr nicht allein seid. Ich weiß, du hast es dir zur Aufgabe gemacht hast deine Geschwister zu beschützen, deine Mutter und auch mich, aber diese Last liegt nicht allein auf deinen Schultern, Dragonkit. Ich bin für euch da, für euch alle, ich bin nicht nur euer Vater, sondern auch auch der Anführer, es ist meine Pflicht auf euch Acht zu geben. Aber manches kann auch ich nun mal nicht abwehren, so sehr ich wünschte ich könnte es.“ miaute ich sanft, aber ernst. Mir war wichtig, dass er begriff, dass er nicht allein war. Niemals.

nach oben springen

#995

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
08.03.2024 12:17
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eulenbart mit @Schakalpfote

Es war ein kühler, aber immerhin einigermaßen trockener Tag. Zumindest schüttete es nicht mehr wie aus Eimern wie heute Nacht noch. Und so trat ich auf den Schülerbau zu, wo bereits der Kater wartete, auf den ich hatte treffen wollen. „Schakalpfote, guten Morgen!“ begrüßte ich den kleineren Kater gut gelaunt und lächelte ihm entgegen.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#996

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
08.03.2024 12:20
von Schakalpfote | 239 Beiträge | 246 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Schakal mit @Eulenbart

Als der Krieger zu ihm kam, stand der Schüler auf.
"Hallo Eulenbart... ehm.. wollen wir trainieren?", fragte der Schüler und lächelte leicht nervös.
Trainieren... das letzte richtige Training mit einem Mentor war Monde her.
Zu lange.
Also war es gut, dass es wieder zum Training kam.

nach oben springen

#997

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
08.03.2024 13:21
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Sharpkit
Ich lag gerade im Kriegerbau und war dabei, mich zu putzen. Das heutige Training hatte ich bereits mit meinen Schülern abgeschlossen, weshalb ich nun entspannen konnte und mich in mein Nest gekuschelt hatte. Später würde ich sicherlich noch jagen gehen, oder auf Patrouille aber da ich noch vor Sonnenaufgang das Lager verlassen hatte, könnte das etwas warten.





by © Lapriart
nach oben springen

#998

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
08.03.2024 13:54
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragonkit mit @Kosmosstern
Ihm sträubte sich vor Unwohlsein der Pelz, was bei ihm doch etwas erstaunlich aussah. Schlicht weil sein halblanger, schwarzer Pelz für gewöhnlich selbst schon als Junges glatt anlag und die goldenen, federartigen Zeichnungen auf seinen Hinterläufen dadurch verwaschener, aber auch auffälliger erschienen. Sein Schwanz peitschte aufgewühlt über den Boden und er hielt das Bein seines Vaters stärker umklammert - dieser würde ihm hoffentlich sagen falls es weh tat. Sein Kopf begann immer stärker zu schmerzen und seine hellen, sturmgrauen Augen fingen deswegen an zu tränen.
"Aber... Ich will nicht ohne euch sein! Ich muss euch doch beschützen!", miaute er angespannt und dabei wurde seine ohnehin für ein Junges eher tiefe Stimme erstaunlicher Weise noch etwas tiefer, mit den ersten Anzeichen für ein grollendes Knurren. Warum konnte man denn manche Sachen nicht abwehren? Was machten Krallen und Zähne denn dann für einen Sinn? Sicher konnte er damit noch nicht richtig umgehen, aber wenn er es gelernt hatte! Warum konnte er seine Familie dann nicht vor diesem Unheil beschützen?!



Dragon mit @Schakalpfote
Seit der Ankunft der Sippenkatzen hatte der junge schwarze Kater vorallem den zurückgekehrten BlitzClan Kater beobachtet. Schakalpfote. Nun war sogar er selbst ernannt worden und noch immer hatte er nicht mit ihm geredet. Er hatte spitz gekriegt, das dieser Kater ebenfalls der Sohn von Kosmosstern und Opalfeder war. Also der ältere Bruder seiner Geschwister und ihm. Damit gehörte er zur Familie und er sollte ihn wirklich kennenlernen!
Nur... War er nicht so gut in Kontakt suchen. Nicht wenn seine Geschwister nicht dabei waren. Sie beschützen zu müssen sorgte dafür das er voran ging, aber alleine? Nein, da hielt er sich meist im Schatten auf und beobachtete alles schweigend. Aber auch er war etwas neugierig und so näherte er sich dem älterem Bruder mit tiefer Körperhaltung, aber definitiv offenen Gesichtszügen. Etwas nervös zuckte er immer wieder mit der Schwanzspitze, aber sprach ihn schließlich an: "Hallo. Ich... bin Dragonpaw. Wir... Du bist mein älterer Bruder, richtig?"


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#999

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
08.03.2024 14:00
von Schakalpfote | 239 Beiträge | 246 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Schakal mit @Dragonpaw

Der Schüler war wie immer in Gedanken versunken, erschrack deshalb, als eine Miniatur Version seines Vaters vor ihm stand.
"Ehm... ich denke schon, glaub ich"
So richtig hatte er seine neuen Geschwister nicht getroffen, obwohl sie im selben Bau lebten.
"Schakalpfote mein Name... tut mir leid, dass ich mich mit euch noch nicht befasst habe... ich muss mich erst wieder ans Clanleben gewöhnen"
Man merkte, dass Schakalpfote etwas nervös war.
Wusste selbst nicht warum.

nach oben springen

#1000

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
08.03.2024 14:18
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Schakalpfote
Sacht schüttelte der schwarze Kater mit den goldenen federartigen Zeichnungen auf den Hinterbeinen den Kopf. "Du musst dich nicht entschuldigen. Bevor du gegangen bist waren wir ja noch klein und jetzt... Ich schätze es ist anders als mit einer Gruppe herum zu reisen, oder?" Langsam setzte er sich mit einem gutem Abstand zu seinem älterem Bruder hin, den er aus großen, neugierigen Augen musterte. Das dieser nervös war bemerkte er schon, aber er verstand nicht so ganz wieso.


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2413 Gäste und 35 Mitglieder online.