An Aus



Beschreibung des Themas

#1011

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
09.03.2024 17:04
von Schakalpfote | 239 Beiträge | 246 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Dragonpaw

"Noch nicht? Nun gut, dann wird sich dein Mentor sicher freuen, wenn ich dir ein paar Sachen beibringe", schnurrte Schakalpfote.
"Vielleicht erwischen wir sogar direkt heute was"

nach oben springen

#1012

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
09.03.2024 17:14
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Schakalpfote
Sacht schüttelte der schwarze Kater den Kopf. "Rabenfeuer und ich sind noch nicht dazu gekommen", bestätigte er auch nochmal stimmlich und zuckte mit den Schnurrhaaren. Aber dann merkte er auf und schnurrte erfreut auf. "Ich würde mich freuen, wenn ich etwas von dir lernen dürfte." Ob er was fing oder nicht erschien ihm in dem Bezug dann doch eher nebensächlich.


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#1013

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
10.03.2024 13:22
von Kosmosstern | 1.198 Beiträge | 1234 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern mit Dragonkit ( @Dragonpaw )

Je fester er mein Bein umklammerte, desto enger schmiegte ich mich an ihn. Nicht dass es weh tat, ich hoffte auch, dass ich ihm nicht irgendwie wehtat, bzw. seinem Körper schadete. „Du musst uns nicht beschützen. Ich weiß, dass du das möchtest und dass du das auch tun wirst, wenn du kannst, aber so schwierig es auch zu akzeptieren ist, es geht nicht immer. Das musste mir auch erst bewusst werden. Es wird mir auch unheimlich schwer fallen euch zu Schülern zu ernennen, euch hinaus zu lassen, alle in verschiedene Richtungen, wo ich euch nicht sehen kann. Aber ich kann euch nicht hier festhalten. Und wenn ihr krank werdet, dann muss ich mich auf Häherfrost verlassen. Ich habe keine Heilkenntnisse und es wird Dinge in dieser Welt geben, die auch der beste Heiler nicht abwehren kann“ meine Stimme war sanft und leise, aber fest und ich suchte den Blick des schwarzen Jungen mit den goldenen Zeichnungen. Mein Schweif strich sanft über seinen Rücken, mir war bewusst, dass er das nicht spürte, aber vielleicht.. wirkte es irgendwo in seinem Unterbewusstsein ja doch beruhigend.

nach oben springen

#1014

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
10.03.2024 13:29
von Dawnpaw | 83 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dawnpaw mit @Schakalpfote

„Erzähl mir von deiner Reise zu der Sippe!“ forderte ich mit leuchtenden Augen. Mir kam gar nicht in den Sinn, dass er meinen Namen wahrscheinlich nicht einmal kannte und es sehr unhöflich rüberkommen mochte, aber wann war mir Höflichkeit besonders wichtig gewesen? „Du warst so lange weg, wie weit seid ihr gelaufen? Wie war diese Sippe so? Was habt ihr gemacht?“ brach der Fragenhagel weiter auf ihn nieder.

nach oben springen

#1015

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
10.03.2024 13:43
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragonkit mit @Kosmosstern
"Aber ich will das nicht!", knurrte er tief und grollend, aber klang deutlich verzweifelt und hilflos. Er mochte mehr wie ein Erwachsener von der Stimmtiefe klingen, doch die heraushörbaren Emotionen und das was er sagten sprachen wirklich für sein junges Alter. Der schwarze Kater war eben noch ein Junges und er glaubte noch, das man Dinge nur mit dem Willen ändern konnte. Wenn er etwas nicht wollte dann konnte es eben auch nicht passieren! Obwohl eine kleine Stimme in seinem Hinterkopf einwandte, das Fever trotzdem krank war.
Aus dem Augenwinkel bemerkte er eine Bewegung und drehte den Kopf. Der Schwanz seines Vaters strich über seinen Rücken und auch wenn er es nicht spürte... Unwillkürlich entspannte Dragonkit, denn auch wenn er es nicht spüren konnte sah er es und wusste wie man darauf reagieren sollte. "Ist es falsch das nicht zu wollen?"


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#1016

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
10.03.2024 14:04
von Schakalpfote | 239 Beiträge | 246 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Dawnpaw

Eigentlich sollte es Schakalpfote nicht überraschen, dass die Schülerin neugierig war.
Eher hätte es ihm verwundern sollen, dass bis jetzt noch niemand wirklich ihm über seine Reise gefragt hatte, nicht einmal Kosmosstern. Gut, Schakalpfote hatte sich auch ziemlich zurück gezogen gehabt.
"Nun... ich kann dir gerne erzählen.. Also.. nun. Die Sippe ist wie ein Clan... nur irgendwie anders. Die Katzen werden mehr nach ihren Fähigkeiten eingeteilt... also nach Jäger und Kämpfer und Heiler... also die haben eigene Namen dafür und ja es gibt mehrere Katzen die sich mit heilen auskennen", versuchte er zu erklären.
Es war doch etwas komplex.
"Und wir waren lange unterwegs... zwischendurch hatte ich schon Angst wir würden nie ankommen"
Schakalpfote schnurrte belustigt bei der Erinnerung.

nach oben springen

#1017

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
10.03.2024 15:19
von Kosmosstern | 1.198 Beiträge | 1234 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern mit Dragonkit ( @Dragonpaw )

Ich gab dem jungen Kater einige Momente, um sich etwas zu beruhigen. Ich würde nicht von mir behaupten ich war der geborene Vater, denn ich hätte mir nicht einmal erträumen lassen überhaupt eine Gefährtin zu haben, war ich nicht der emotionalste Zeitgenosse oder auch der geselligste. Aber ich gab mein Bestes, für Opalfeder, unseren Ältesten und unsere Jüngsten. Ich wünschte ich hätte auch für Schakalpfotes Brüder ein besserer Vater sein können, leider habe ich diese Chance verpasst. "Es ist ganz und gar nicht falsch. Ich will es auch nicht, aber ich habe gelernt, dass es.. dass es sich manchmal nun mal nicht vermeiden lässt. So sehr ich mir wünschte es wäre anders." beruhigte ich Dragonkit, dass er nichts Falsches tat, denn es war nur natürlich und zeugte von seiner guten Seele.


Kosmosstern mit @Schakalpfote

Es waren nun einige Sonnenaufgänge vergangen, seitdem Schakalpfote mit den beiden Sippenkatzen zu uns zurückgekehrt war und ich hatte mich etwas mit den Neulingen befasst, ihnen aber auch genügend Raum gegeben sich zurechtzufinden. Auch mein Sohn schien seine Zeit und seinen Raum zu brauchen, auch wenn es mich in den Pfoten juckte jede freie Sekunde mit ihm zu verbringen, doch ihn bedrängen wollte ich auch nicht. Jedoch schien er in letzter Zeit wieder etwas mehr herauszukommen und so wollte ich die Gelegenheit nutzen heute mit ihm zu sprechen. Meine Pfoten führten mich zum Schülerbau, wo ich den Kopf hineinsteckte und mich nach seinem braunen Pelz umsah "Schakalpfote?" mauzte ich ins dämmrige Dunkel.

nach oben springen

#1018

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
10.03.2024 15:25
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragonkit mit @Kosmosstern
Langsam setzte sich der junge schwarze Kater wieder auf den Hintern und lockerte die Umklammerung. Sehr langsam drehte er den Kopf wieder und schaute etwas hilflos zu seinem Vater auf. "Also... Muss man sich damit abfinden, das man Katzen die einem wichtig sind verliert? Aber... Allein der Gedanke tut weh! Ich will niemanden verlieren...", miaute er mit zittriger Stimme, welche in seiner Hilflosigkeit etwas in die Höhe schnellte. Einige Tränen kullerten aus seinen Augen und er legte die Ohren traurig an. Was... wenn er alle verlor?


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#1019

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
10.03.2024 15:30
von Schakalpfote | 239 Beiträge | 246 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Schakalpfote mit @Kosmosstern ()

Der Schüler hatte sich nach dem Training mit seinem Bruder etwas hingelegt, als plötzlich eine Stimme ihn aus seinem Halbschlaf weckte.
Der Schüler brauchte einen Moment, bis er die Stimme erkannte.
"Papa", miaute er überrascht und erhob sich.
Er zögerte nicht, trat zu ihm und drückte seinen Kopf an die Brust des Anführer.
"Was machst du hier?"

nach oben springen

#1020

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
10.03.2024 15:54
von Kosmosstern | 1.198 Beiträge | 1234 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern mit Dragonkit ( @Dragonpaw )

"Das muss man." war die traurige Wahrheit "Aber du solltest nicht daran denken, dass es irgendwann vorbei sein könnte, selbst wenn es irgendwann so weit ist, bist du nicht allein und das Leben geht weiter. Auch wenn es wehtut, irgendwann wird es leichter und irgendwann siehst du sie auch wieder." ich strich ihm weiterhin mit der Schweifspitze über den Rücken und sah ihm mit sanftem Schimmern in den Augen in die Seinen.


Kosmosstern mit @Schakalpfote

Augenblicklich bildete sich ein leichtes Lächeln auf meinen sonst doch eher harten Zügen und ich begrüßte meinen Sohn mit einem sanften Nasenstupser ans Ohr. "Ich wollte nach dir sehen. Wenn das okay ist, natürlich! Wenn du dich ausruhen möchtest ist das in Ordnung, ich will dich nicht stören." erklärte ich mein einfaches Anliegen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).