An Aus



Beschreibung des Themas

#981

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
04.03.2024 10:57
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaospfote mit @Rabenfeuer

Dass er sagte ich sei seine beste Freundin ließ mich übers ganze Licht strahlen, verlieh mir ein warmes Gefühl. Ich mochte den hochgewachsenen Krieger wirklich, konnte mich noch gut daran erinnern, wie wir uns erstmals so richtig kennengelernt haben. Sicher, wir kannten uns, haben uns schließlich einen Bau geteilt, aber so richtig angefreundet hatten wir uns erst da. Und der Kater ist mir wirklich ans Herz gewachsen, ich war froh ihn zu haben, ihn auch als meinen besten Freund bezeichnen zu können. „Ich freue mich schon darauf.“ grinste ich ihn an.
Stimmt, Ashheart war in der Tat etwas mürrisch, doch ich hatte nicht das Gefühl er wäre eine schlechte Katze, er war wohl.. einfach so. So wie Kosmosstern meist etwas emotionslos schien, doch ich hatte schon gesehen, wie er mit seinen Jungen umging, mit seiner Gefährtin. Auchir gegenüber zeigte er manchmal ein minimales Lächeln, wahrscheinlich weil ich das Junge von Siedestern war. Aber es freute mich.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#982

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
04.03.2024 14:13
von Ashheart | 324 Beiträge | 328 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Rauchpfote
Irgendwie hatte der helle, aschgraue Kater das Gefühl Schüler zu haben die sich hauptsächlich für die Jagd interessierten. Nichts schlimmes, aber... Wenn er auf die Jagd ging fand man ihn meist im See wieder. Nicht das die BlitzClaner den Fisch wirklich wollten, weswegen er eher für sich und die anderen RegenClaner fischte. In die Bäume hinauf zu klettern war für ihn immer... Die wirklich letzte Möglichkeit.
Allerdings schien sie sich doch nicht einig zu sein ob sie das Jagen nun üben wollte. Er erinnerte sich durchaus noch daran das er ihr eher halbherzig das Jagdkauern etwas näher gebracht hatte. Etwas das ihm jetzt vielleicht in den Hintern biss. Hätte er ihr ordentlicher geholfen würde er mögliche Fehler die durch seine halbherzigkeit sich eingeschlichen hatten nun mit ihr ausbessern müssen. Ash seufzte innerlich auf. Warum Kosmos ihm drei Schülerinnen anvertraut hatte - und davon zwei Töchter des Anführers - würde er wohl nie verstehen.
Neugier schien dann aber doch zu siegen. "Verteidigen soll es sein. Dann komm. Wir gehen zum Trainingsplatz für den Anfang, um die Grundlagen zu lernen ohne das du auch noch die Umgebung dauerhaft im Hinterkopf haben musst", miaute er und erhob sich auf die Pfoten, um sie aus dem Lager zu führen, "Erinnerst du dich an den Weg zum Trainingsplatz?" Blieb abzuwarten, wo die Schwestern beim Territoriumsrundgang zusammen gewesen waren und wohl andere Sachen im Kopf gehabt hatten.

- > Trainingsplatz oder Trainingsthema


Fire burned everything

Ash blanket everything

nach oben springen

#983

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
04.03.2024 14:19
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragonkit mit @Kosmosstern
Den Kopf schief legend blinzelte der junge schwarze Kater zu seinem Vater hinauf. "Aber... Dadurch vermisst man doch die Katzen, welche nicht mehr hier sind", miaute er und schlug mit dem Schwanz auf den Boden, "Also ich verstehe das mit der Beute, aber... Tut es denn nicht weh, wenn Katzen nicht mehr hier sind die einem wichtig sind?" Noch hat er keinen Verlust erlebt und konnte sich das nicht ausmalen. Sicher waren manche Katzen die er kannte nicht mehr da, aber diese standen ihm nicht wirklich nahe. Und er wollte solchen Verlust auch gar nicht erleben. Allein der Gedanke seine Eltern oder seine Geschwister könnten nicht mehr bei ihm sein...! Seine Kopfschmerzen wurden stärker, weswegen er leicht die Augen zusammen kniff und schauderte.


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#984

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
04.03.2024 16:01
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Häherfrost
Erschöpft kuschelte sich der schneeweiße Kater an seinen grau-blauen Freund und ließ den Kopf im Nest ruhen. Seine Augen waren halb geschlossen und er wirkte halb eingeschlafen. "Meinst du... das ich bald... besser damit zurecht kommen werde?", fragte er langsam und etwas träge, "Und kann ich dir Fragen stellen die mir in den Sinn gekommen sind?"


Snow in the wild
nach oben springen

#985

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
04.03.2024 18:23
von Dawnpaw | 83 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dawnpaw mit @Schakalpfote

Mit großen wachen Augen sah ich mich auf der Lichtung um, suchte nach einer bestimmten Katze. Schakalpfote, unser großer Bruder, war mein Ziel und ich hatte vieeel mit ihm zu bereden. Ich war mir nicht ganz sicher, ob er wusste, dass wir Geschwister waren, aber mir war das mehr als bewusst und ich wollte wissen wo er so lange gewesen ist, was er alles erlebt hat! Und als ich ihn dann entdeckte, sprang ich sofort auf ihn zu „Schakalpfote!“ rief ich bereits von Weitem und hielt nur eine Schnurrhaaresbreite schlitternd vor ihm an. „Hallo!“ strahlte ich ihn von unten her an. Er war nicht besonders groß, aber das war ich auch nicht und ich würde vermutlich noch etwas wachsen, zumindest hoffte ich es!

nach oben springen

#986

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
04.03.2024 18:27
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Schakalpfote
"Höchstpersönlich", antwortete ich grinsend und tat so als würde ich mich verbeugen. "Und du bist Schakalpfote" Da ich mir komplett sicher war, hatte ich es auch nicht als Frage formuliert und drehte mich so schon um. "Na worauf warten wir dann noch?", fragte ich und warf ihm einen letzten Blick über die Schulter, ehe ich loslief



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#987

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
04.03.2024 19:43
von Sharpkit (gelöscht)
avatar

@Millenniumjunges (sry, dass es so lang gedauert hat)
Als ich aufwachte, schliefen die Meisten noch. Langsam rappelte ich mich auf und begann das Moos aus meinem Fell zu rupfen, ehe ich mich schüttelte. Unbegeistert sah ich mich um. Langweilig. Mein Blick fiel auf die Nester neben mir und ohne zu zögern stieß ich ein anderes Junge an. "Wach auf"

@Fenrispfote
Nicht weit von der Kinderstube entfernt hatte ich mir einen Minitrainingsplatz eingerichtet, wo sich schon eine kleine Grube gebildet hatte und ein paar Steine herumlagen, die ich aggressiv herum schoss bis einer schließlich eine Katze traf.

@Sonnenwendfeuer
Gelangweilt lief ich durchs Lager bis mein Blick auf den Kriegerbau fiel. Unauffällig sah ich mich um, bevor ich ein paar Schritte näher lief und hereinlugte.

nach oben springen

#988

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
05.03.2024 18:55
von Schakalpfote | 239 Beiträge | 246 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Schakalpfote war in Gedanken versunken, als er plötzlich von @Dawnpaw angesprochen wurde.
Er zuckte zusammen, sah dann den kleinen, jüngeren Kater an.
"Ehm... hallo", miaute der Schüler und lächelte vorsichtig.
"Was gibts?"

nach oben springen

#989

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
06.03.2024 11:49
von Kosmosstern | 1.198 Beiträge | 1234 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern mit Dragonkit ( @Dragonpaw )

Mir entfuhr ein trauriges Schnauben, auch wenn ich weiterhin lächelte „Ja, es tut unheimlich weh. Ich wünsche mir, dass du solch einen Verlust nicht allzu bald erleben musst, aber das wird durchaus ein Schmerz sein, den du spüren wirst. Er ist anders als die Kopfschmerzen, die du hast, aber auch nicht zu vergleichen mit dem Schmerz, den du nicht spüren kannst. Es ist.. ein Gefühl, das man… es fühlt sich so an, als.. ich kann es dir nicht beschreiben. Ich würde gerne sagen, dass du es niemals spüren wirst, aber das wäre gelogen. Irgendwann wirst du jemanden verlieren, der dir viel bedeutet, das ist unvermeidbar, es ist der Lauf der Dinge.“ erklärte ich meinem Sohn nüchtern, doch strich ihm beruhigend mit der Zunge über die Ohren. Ich wollte ihn nicht belügen, irgendwann würde er seine Eltern verlieren, eines seiner Geschwister, vielleicht einen Freund oder einen Partner. Doch ich hoffte dennoch sehr, dass es noch lange dauern würde.


Kosmosstern mit @Häherfrost

Es war noch früh am Morgen und die Sonne war noch nicht aufgegangen, als es mich mal wieder in den Heilerbau zog. In letzter Zeit war ich oft hier gewesen, um nach meiner Gefährtin Opalfeder zu sehen. Ihr ging es zunehmends schlechter und ich befürchtete bereits das Schlimmste. Ich wusste nicht was es war, ich wusste nicht, ob ich verstand was Häherfrost mir bereits erklärt hatte, was er vermutete, was es war. Irgendein Virus, eine Infektion, jedenfalls war es aufgetreten, nachdem sie unseren letzten Wurf zur Welt gebracht hatte. So blieb ich zögerlich am Eingang zum Heilerbau stehen und räusperte mich leise. In der Dunkelheit des Morgens war ich kaum zu erkennen, lediglich meine große Silhouette zeichnete sich vorm langsam verschwindenden Mondlicht ab. Ob Häherfrost wach war? Ich wollte ihn wirklich nicht nerven, doch ich.. ich musste sie einfach sehen, ich fürchtete, dass es bald das letzte Mal sein könnte.

nach oben springen

#990

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
06.03.2024 21:14
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragonkit mit @Kosmosstern
Unsicher verlagerte der junge schwarze Kater das Gewicht mehr auf die Hinterbeine und schlang beide Vorderbeine so gut es ging um eines der Beine seines Vaters. So als wolle er ihn festhalten. "Kann man das denn nicht verhindern? Ich will dich und Mama, Fever, Fenris, Stone, Rauch und Dawn nicht verlieren. Was sollte ich denn ohne euch machen? Es ist meine Pflicht auf meine Geschwister aufzupassen, aber... Ich denke, ich kann auch auf dich und Mama aufpassen, wenn ihr jemanden braucht." Fragend blinzelte er aus hellen sturmgrauen Augen zu seinem Vater auf. Sicher hatte ihm sein Vater grade erklärt das jeder irgendwann starb und sie irgendwann alle im SternenClan leben würden, aber... Sein Jungenherz war noch nicht bereit auch nur eine Katze seiner Familie - die Katzen die er eben kannte - zu verlieren.


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2424 Gäste und 35 Mitglieder online.