An Aus



Beschreibung des Themas

#151

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
14.05.2023 13:06
von Gezeitenpfote (gelöscht)
avatar

>> Wenn ich sage das ich es versuchen werde. Reicht das. << miaute ich und trat unsicher von einer Pfote auf die andere. Ich wusste nicht wie @Mondjunges sich so sicher dabei war.

nach oben springen

#152

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
14.05.2023 13:50
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Gezeitenjunges
"Wenn du dir wirklich Mühe gibst ja", sagte ich, "ich weiß, dass einfach" Ich wusste selbst nicht woher meine ganze Motivation kam, aber ich wollte ihm einfach gerne helfen selbstbewusster zu werden.

nach oben springen

#153

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
14.05.2023 14:16
von Gezeitenpfote (gelöscht)
avatar

Ich wusste nicht was ich weiter sagen sollte und setzte mich hin. >> Wie ist man überhaupt ein Schüler oder wie man als Schüler sein soll << fragte ich nach einem längeren schweigen und sah @Mondjunges unsicher an. Ich wünschte ich währe auch so selbstsicher wie sie.

nach oben springen

#154

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
14.05.2023 14:18
von Ashheart | 324 Beiträge | 328 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Rauchjunges
Leicht zuckte der helle, aschgraue Kater bei den ersten Worten mit einem Ort. Nun er konnte sich gewiss nicht beschweren. Andere Mentoren würden wahrscheinlich nicht so darauf achten wie er sich fühlte oder was genau er brauchte, um Sicherheit zu finden. Oder sich sein Vertrauen erarbeiten. Das würden andere Katzen wohl als Voraussetzung sehen, wenn man als Schüler ihnen zugewiesen wurde. Nur das es bei ihm so eben nicht funktionierte. Etwas das sein schwarzer Mentor durchaus erkannt hatte und nun wirklich mit ihm arbeitete und bei ihm schon einiges an Pluspunkte gesammelt hatte. Für Dawnkit's Verhalten war er schließlich nicht verantwortlich.
Allerdings sah er dann etwas verwirrt drein, ehe er die Augen rollte. "Ah. Wie Dawnkit", brummte er, "Da muss ich wohl dankbar sein, das du nicht so aufdringlich bist", leicht schüttelte er sich den Pelz aus, "Dein Vater ist ein guter Mentor. Und er wird einen guten Mentor für dich finden." Das war von seiner Seite aus schon ein großes Lob, auch wenn es so vielleicht nicht klingen mochte. Aber grade jetzt merkte er mal wieder, das er im Sozialen wirklich keine großen Erfahrungen hatte. Das auf der großen Versammlung war schließlich auch seine Schuld gewesen... Bei dem Gedanken sträubte sich ihm kurz der Nackenpelz.
Allerdings schnaubte Ash dann leise und blickte Rauch skeptisch an. "Niemals, ja?" So ganz glaubte er ihr das nun wirklich nicht und das konnte man ihm durchaus auch anhören.



Ash mit @Nebelkrähenpfote
Die hellen Augen des hellen, aschgrauen Katers wurden etwas schmaler und er zuckte gereizt mit der Schwanzspitze. Er hatte ja noch nicht einmal viel gesagt und sie zuckte zusammen, als hätte er ihr ein paar auf die Ohren gegeben. Was sollte das denn? Langsam erhob sich Ash aus seinem Nest, drückte die Beine durch und machte einen Buckel. Wobei der Bau dafür fast etwas zu niedrig für ihn war, doch das schob er gekonnt weg. Brachte ja sowieso nichts sich darüber Gedanken zu machen.
"Im Territorium ist mehr als genug Nestmaterial zu finden", meinte er trocken und stieg aus seinem Nest, streckte sie Beine dabei so lang es eben ging aus, "Wirklich nicht schwer zu finden." Er schüttelte den Kopf und musterte sie aus kühlen Augen. Sie war doch keine neue Schülerin. Sollte sie da nicht längst ein Nest haben?


Fire burned everything

Ash blanket everything

nach oben springen

#155

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
14.05.2023 14:44
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Rauchjunges
Nur für den Bruchteil eines Herzschlags huschte Unwohlsein über das Gesicht des schwarzen Katers mit den goldenen, federartigen Zeichnungen auf den Hinterbeinen. Wenn sie Schüler wurden würde er nicht annähernd so gut auf seine Geschwister acht geben können wie es jetzt der Fall war. Das war ein beängstigender Gedanke. Natürlich wollte auch er Schüler werden, aber von ihm aus könnten seine Geschwister immer in Sicherheit bleiben ohne je kämpfen oder jagen zu müssen. Er würde sie schon beschützen und versorgen. Ihm war aber mehr als bewusst, das so etwas nicht ging und das ein dummer Gedanke war. Weder Dawn, noch Fenris oder Rauch würden je so ein Leben führen wollen.
"Ja, wir werden irgendwann bald das Territorium erkunden und die alten Bäume hinauf klettern", stimmte er leise und mit einem etwas wehmütigem Unterton zu, "Ich wünsche mir nur, das wir weiterhin so eng zusammen bleiben werden und unsere Familie immer zusammen sein wird." Der Blick von Dragon war einer, welchen man bei Jungen für gewöhnlich so nicht fand - etwas melanchonisch. Für solche Traurigkeit und solche Gedanken war er eigentlich noch zu jung.



Dragon mit @Narbenauge
Unsicher blinzelte der schwarze Kater den Krieger an und legte den Kopf schief. Konnte er ihn wirklich fragen, ob er ihm eine Maus fangen ging? War das nicht unhöflich? Aber zugleich bot es ihm der ältere Kater doch an. Dann wäre es doch wiederrum nicht unhöflich. Oder? Es war ihm ein wenig zu kompliziert.
"Ich bin Dragonkit und du?", antwortete er also erst einmal auf die Frage und legte den Kopf schief und miaute schließlich zögerlich, "Und wenn es wirklich keine Umstände macht und es für dich okay ist... Würdest du dann wirklich eine Maus für mich fangen? Obwohl wir uns gar nicht kennen?"


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#156

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
14.05.2023 18:39
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

"Das weiß ich selber auch nicht genau", miaute ich und überlegte, "ich glaube man muss vielleicht einfach auf seinen Mentor hören und viel lernen, wobei ich nicht glaube, dass es wirklich einfach ist"

nach oben springen

#157

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
14.05.2023 18:57
von Gezeitenpfote (gelöscht)
avatar

Diese Antwort half mir leider nicht wirklich und ich legte mich nun ganz hin. Meine Vorderpfoten legte ich über meine Schnauze als wolle ich mich verstecken. >> Ich werde bestimmt der schlimmste Schüler sein den es jemals gab << miaute ich schon weinen und mit einem auch hauch Verzweiflung,

@Mondjunges

nach oben springen

#158

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
15.05.2023 07:26
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Gezeitenjunges
Wieso sah er denn jetzt so verzweifelt aus, hatte ich etwas falsches gesagt. "Bestimmt nicht versuchte ich ihn zu trösten, "du wirst sicher ein guter Schüler"

nach oben springen

#159

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
15.05.2023 08:41
von Gezeitenpfote (gelöscht)
avatar

Ich war mir da überhaupt nicht sicher. >> Ich wäre auch gerne so sicher wie du es bist << miaute ich und nahm die Vorderpfoten von meinen Gesichts und sah @Mondjunges an. Warum konnte ich nicht auch so sein?

nach oben springen

#160

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
15.05.2023 21:30
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Gezeitenjunges
Ich wollte anfangs eigentlich ein belangloses Thema anschneiden, doch wie es aussah bereitete die Zukunft ihm ziemliche Sorgen, die wahrscheinlich eigentlich sogar unbegründet waren. "Du sollst doch nicht so sein wie ich, sondern so wie du dich wohlfühlst", miaute ich tröstend.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Vulkanpfote, Owl

Besucherzähler
Heute waren 129 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Owl, Steppenluchs, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).