An Aus



Beschreibung des Themas

#1161

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
10.06.2024 12:55
von Twilightpaw | 38 Beiträge | 39 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Neue Bekanntschaften - Blattfrische - Lager - Twilight mit @Dunkeljunges

Ich lächelte sachte. "Zwar habe ich die Sitten und Regeln inzwischen recht gut verinnerlicht, aber der Sinn erschließt sich mir auch noch nicht ganz bei allen Sachen.", meinte ich. Dazu gehörten eben auch die Sache mit den Namen. War es nicht einfacher, sie so kurz wie möglich zu halten?
Leicht legte ich den Kopf schief. Wie sollte ich das denn am besten erklären? "Ich versuche mir ihre Gewohnheiten einzuprägen, ihre Eigenheiten und ihre Reaktionen.", erklärte ich. "So kann ich am besten vermeiden, mit irgendjemanden in Konflikte zu geraten." War das zu kompliziert erklärt gewesen?

nach oben springen

#1162

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
10.06.2024 13:58
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Finding a little one - Blattleere - Lager - Kinderstube - mit @Dunkeljunges und Wolfsgeheul


Ich war sehr überrascht über die Reaktion des kleinen Kätzchens. Doch bei den Worten von Wolfsgeheul, wurde mir einiges klar und ich begann zu verstehen. "So ist das also..." Langsam beugte ich mich zu der Kleinen herunter, um mit ihr auf Augenhöhe zu sein. "Ich gehe heute nicht mehr weg.", versprach ich. "Aber du solltest wirklich etwas essen. Ich baue uns in der Zeit ein schönes warmes und weiches Nest." Dafür musste ich nicht einmal mehr raus. In der Kinderstube war noch genug Moos da, um ein schönes Nest zu bauen.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

#1163

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
10.06.2024 17:26
von Ashheart | 324 Beiträge | 328 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Taupfote
"Niemand erwartet von dir das du Alles kannst wie ein voll ausgebildeter Krieger. Du bist Schülerin, Taupfote", miaute der helle aschgraue Kater und zuckte kurz mit einem Ohr, "Du lernst noch was du nicht kannst." Redete sie sich selbst solch einen Unsinn ein? War sie noch nicht auf eine Patrouille eingeteilt worden? Nein, das konnte er sich nicht vorstellen.
Dann legte er den Kopf wieder schief und musterte die Schülerin irritiert. "Wenn du meinst." Er wusste wirklich nicht was er darauf sagen sollte. Dafür war er zwischenkatzlich nicht weit genug. Selbst das was bisher gewesen war hatte ihn herausgefordert.


Fire burned everything

Ash blanket everything

nach oben springen

#1164

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
10.06.2024 17:39
von Kosmosstern | 1.198 Beiträge | 1234 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern mit @Ashheart

Ich bemerkte am Rande des Lagers eine Bewegung und wandte mich dieser auch gleich zu und siehe da, es war Ashheart. Er sah wie auch zuvor eher distanziert und missgelaunt aus, doch sein beinahe herausfordernder Blick ließ erahnen, dass er es im Gefühl hatte, dass ich nach genau ihm auf der Suche war und mit dem Zucken der Spitze meines gehobenen Schweifes grüßte ich ihn, bevor ich auf ihn zu ging. "Ashheart." begrüßte ich den Grauen in meiner gewohnt eher tonlosen Stimme, die für die meisten Katzen sicher kühl und ernst anhören mochte, doch in meinen verschiedenfarbigen Augen glänzte Interesse.

nach oben springen

#1165

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
10.06.2024 17:44
von Ashheart | 324 Beiträge | 328 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Kosmosstern
Bei dem grüßendem Zucken der Schwanzspitze nachdem der Blick der verschiedenfarbigen Augen auf ihn fiel wusste der helle, aschgraue Kater das wirklich nach ihm Ausschau gehalten worden war. Langsam leckte er sich über die Schulter und ließ Kosmosstern zu ihm herüber kommen. So oder so war es sinnvoller am Rand des Lagers zu reden und warum sollte er seine gemütliche Kuhle verlassen, wenn sie sowieso an den Rand gingen.
Als der schwarze Kater dann bei ihm war wandte er sich ihm wieder zu. "Kosmosstern", grüßte er mit kühler Stimme zurück, auch wenn in seinen Augen Respekt und eine Frage stand, "Was gibt es?" Ash redete nicht gerne um Sachen drum herum. Lieber direkt und schmerzlos.


Fire burned everything

Ash blanket everything

nach oben springen

#1166

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
10.06.2024 18:06
von Kosmosstern | 1.198 Beiträge | 1234 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern mit @Häherfrost

Mit einem besorgten Blick, der in dieser offensichtlichen Form unüblich für mich war, zum Nest meiner Gefährtin sehend hörte ich dem grauen Heiler zu und ich spürte ein unangenehmes Ziehen in meinem Bauch. Er atmete tief durch und ohne es selbst zu bemerken tat ich es ihm gleich, während ich wieder zu ihm aufsah. Und dann sagte er, was ich bereits befürchtet hatte. Und es traf mich trotzdem wie ein Monster auf dem Donnerweg. Stille. Ich sah zu Opalfeder, traute mich kaum, mich ihr zu nähern, aus Angst sie könne zu Staub zerfallen, wenn ich es täte. Sie würde nicht mehr gesund werden... "Ich danke dir, mein Freund." tönte meine dunkle Stimme leise durch den finsteren Bau in Richtung des Heilers und meiner Stimme folgten auch bald meine Augen, in ihnen glänzte pure Dankbarkeit. "Ich danke dir. Du hast alles getan, was eine Katze nur tun konnte."


Kosmosstern mit @Ashheart

Bei meinem ehemaligen Schüler angekommen deutete ich auf die Erde vor mir etwa eine Katzenlänge von ihm entfernt, als Frage, ob ich mich setzen dürfe. "Nun, ich wollte gerne wissen wie es dir geht und ob meine Töchter dir auch keine Probleme bereiten?" wagte ich zum Ende hin einen kleinen Witz, der meine Augen, aber nicht den Rest meines Gesichts erreichte, wie üblich. Doch es war offensichtlich, dass ich meine Frage dennoch so meinte. Ich hatte ihm Rauchpfote und Fenrispfote als Schülerinnen gegeben und ich wusste, dass sie.. anstrengend sein konnten, wenn man ihnen nicht gerade die bedingungslose Liebe eines Vaters entgegenbringen konnte, weil man.. nun ja, ihr Vater war.

nach oben springen

#1167

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
10.06.2024 18:20
von Dunkeljunges | 24 Beiträge | 25 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finding a little one - Blattleere - Lager - Kinderstube - Dunkel mit @Rabenfeuer und Wolfsgeheul


Mit großen Augen starrte das schwarze Kätzchen mit den weißen Markierungen den schwarz-weißen Kater an. Noch immer stand Angst in ihren Augen und sie sah gehetzt aus. Ihr ganzer Körper zitterte von der Nervosität. "Versprochen?", miaute sie ängstlich und legte verunsichert die Ohren zur Seite. Wenn sie schon nicht ihre Mama haben konnte, dann wollte sie wenigstens ihn bei sich haben. Das... Ja, das wäre dann okay.
Langsam und zögerlich nickte sie, aber erst nachdem ihr Magen erneut lautstark geknurrt hatte. Nach einem weiterem Blick zu ihm tappte sie der Spitzmaus und machte sich dann mit offensichtlichem Heißhunger - vielleicht etwas hastig und gierig, als würde jemand ihr etwas wegnehmen wollen - über die Beute her. Auch wenn sie kalt war fühlte sich ihr Magen gleich nicht mehr so schmerzhaft an. Nur sehr voll, als sie dann endlich fertig war und fast auf der Stelle einnickte. Das ihr etwas Blut im Pelz um die Schnauze, im Hals und auf der weißen Brust klebte bemerkte sie scheinbar gar nicht.




Neue Bekanntschaften - Blattfrische - Lager - Dunkel mit @Twilightkit


Langsam und zustimmend nickte das schwarze Kätzchen und wackelte mit der Nase. "Ich verstehe manche Sachen auch nicht so wirklich", gestand sie leise und sanft, "Ich meine das meiste erschließt sich mit der Erklärung, aber Anderes..." Wozu sollten diese langen Namen denn auch bitte gut sein? Nannte man sich wirklich immer beim ganzen Namen? Das war doch wirklich viel und würde doch sicher hinderlich sein irgendwann, oder? Es gab doch bestimmt Situationen, wo man nicht die Zeit hatte so einen langen Namen zu rufen... Oder?
Dann aber zuckte sie mehrmals mit den Ohren und legte den Kopf ebenso schief. "Wieso das denn? Also... Lernt man andere Katzen nicht am Besten kennen indem man mit ihnen redet?" Sie war sich da selbst nicht so sicher, aber warum sonst sollten Rabenfeuer und Wolfsgeheul sie dazu ermutigen?


Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

#1168

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
10.06.2024 20:10
von Ashheart | 324 Beiträge | 328 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Kosmosstern
Langsam blinzelte der helle aschgraue Kater, als würde er ernsthaft überlegen abzulehnen. Als könnte er dem Anführer verbieten sich eben neben ihn zu setzen. Doch schließlich nickte er und leckte sich mehrmals schnell über die Brust. Den Schwanz hatte er ordentlich um die Pfoten geringelt und warf dem schwarzen Kater aus dem Augenwinkel dann einen fast schon belustigten Blick zu. "Du meinst, ob sie mich bereits in den Wahnsinn getrieben haben? Nein, keine Sorge. Wobei ich Fenrispfote kurzzeitig überlegt habe im Fluss zu ertränken für ihr Verhalten", miaute er trocken und zeigte mit keiner Geste ob das Ernst oder Scherz war, "Mir geht es gut. So gut es eben geht." Wenn man noch immer mit Albträumen zwischendurch zu kämpfen hatte. Noch immer glaubte das Schlechte über die Katzen in der eigenen Nähe zu bringen.
Dann seufzte er auf. "Rauchpfote macht sich gut. Sie will lernen", erklärte er und wandte Kosmosstern dann einen intensiven Blick zu, "Fenrispfote drückt sich seit ihrer Ernennung vor ihrem Training. Egal wann ich sie im Lager suche, ihre Spur führt hinaus ins Territorium. Sie wirkt dadurch reichlich naiv und als würde es sich nicht interessieren zu trainieren."

(Das Spiel mit Kosmos spielt vor dem ersten Training von Fenris und Ash! Einfach weil ich sonst nicht richtig antworten könnte!)


Fire burned everything

Ash blanket everything

nach oben springen

#1169

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
10.06.2024 21:35
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Dawnpaw
(Du hast gesagt egal wer alsoooooooo xD)

Noch ein weiterer Tag hier im Clan. So langsam hatte ich mich an all den Trubel gewöhnt. Aber wirklich genähert hatte ich mich kaum jemand und ich machte mir auch überhaupt nicht die Mühe. Aber was soll‘s. Ich gähnte und streckte mich auf dem Baumstamm zwischen der Kinderstube und dem Schülerbau, der so langsam zu meinem Stammplatz geworden ist. Von dort aus beobachtete ich still das Lager, wie immer eigentlich. Wenn jemand mit mir reden wollte kann der oder diejenige ja mich einfach ansprechen. Ob ich antworten würde oder nicht ging von meiner Laune ab.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#1170

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.06.2024 17:21
von Kosmosstern | 1.198 Beiträge | 1234 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern mit @Ashheart

Dankend nahm ich den Platz neben dem Kater an und setzte mich, wohl darauf bedacht genügend Abstand zu ihm zu halten, dass er sich auch ja nicht bedrängt fühlte. Die Trockenheit, die seinen Satz meine Tochter beinahe ertränkt zu haben, begleitete beunruhigte mich tatsächlich wenig. Ich konnte ihn verstehen, ich kannte genug Katzen, die ich wahrscheinlich nur ungern trainiert hätte, da sie meine Nerven dermaßen überstrapaziert hätten, dass ich wahrscheinlich Ähnliches in Erwägung gezogen hätte, doch ich wusste auch, dass Ashheart klug genug war diese Aussage nicht wahr werden zu lassen. Es wäre ein fataler Fehler aus dem er selbst wahrscheinlich nicht lebend herauskäme. „Nun.. ja, das wollte ich wissen, aber es freut mich zu hören, dass sie dich noch nicht vollständig an den Rande des Wahnsinns getrieben haben. Falls sie sich aber so gar nicht benehmen, dann kannst du jederzeit zu mir kommen, dann werde ich mit ihnen sprechen.“ bot ich dem jungen Krieger an und nickte sachte. So gut es ging eben… ich sah auf seine Kuhle hinab und dann wieder zu ihm auf.
„Hm..“ machte ich dann, als er vom Training erzählte und runzelte die Stirn. Es war schön, dass sich Rauchpfote anscheinend Mühe gab, aber Fenrispfotes Verhalten machte mir tatsächlich Sorgen… ich hatte erwartet, dass sie den Aschgrauen womöglich gar nicht in Frieden lassen würde, weil sie unbedingt trainieren wollte. „Möchtest du, dass ich mit ihr spreche?“ fragte ich meinen ehemaligen Schüler dann und sah ihm fest in die Augen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Wölkchen, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2402 Gäste und 34 Mitglieder online.

Forum Statistiken