An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 15.12.2019 00:21
von Amberpaw (gelöscht)

“Ist es das...? Ja sicher aber...ach egal.”, stotterte ich hilflos vor mich hin, Freiheitsatem würde mir die Ohren abreißen wenn ich mehr verriet. Auch wenn es nur an eine Außenstehende ging. “Wo lebst du? Oder ziehst du nur ziellos durch die Gegend?”, fragte ich sie neugierig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 15.12.2019 00:38
von Mondpaw (gelöscht)

Sternenmond 2
"Hmm... ich würd sagen, ich geh hin, wo ich will." murmelte ich. "Momentan hab ich keine großen Ziele oder so." Ja, irgendwie gammelte ich so vor mich hin, aber ich hatte auch keinen Plan, was ich tun sollte, so ohne Training.
"Was ist mit dir? Irgendwelche großen Pläne?" Mein Blick zeigte meine Neugier, ich war ja auch noch recht jung und wollte weiterhin meine Nase überall reinstecken.

nach oben springen

in Streuner 15.12.2019 00:42
von Amberpaw (gelöscht)

“Oh ja!”, begann ich begeistert. “Ich habe mein Hauskätzchenleben hinter mir gelassen, um mich dem Leben in Freiheit anzupassen und mit der Hilfe eines Freundes lerne ich alles was man als Clankatze können muss! Kannst du jagen? Es ist ein tolles Gefühl sich selbst versorgen zu können!”, erst jetzt bemerkte ich, dass ich wieder einmal zu viel gesagt hatte. Mäusedreck. Mit großen Augen sah ich mein jüngeres Gegenüber an. “Aber das solltest du vielleicht besser für dich behalten.”

zuletzt bearbeitet 15.12.2019 00:43 | nach oben springen

in Streuner 15.12.2019 00:51
von Mondpaw (gelöscht)

Sternenmond 2
Ich schnaubte belustigt. "Wie du meinst."
Einen Moment pausierte ich. "Nein, ich kann leider nicht jagen." murmelte ich. "Deswegen muss ich immer im Zweibeinerort herumschleichen." Ich verzog angewidert das Gesicht.
"Ein Streuner hat mir versucht, die Grundlagen beizubringen, aber der war total ungeduldig und war auch recht schnell wieder verschwunden." übertrieben seufzte ich. "Dabei ist Beute viel besser als diese komischen Bröckchen."

nach oben springen

in Streuner 15.12.2019 00:55
von Amberpaw (gelöscht)

“Ich kann auch noch nicht so lange Jagen, aber wenn du willst versuche ich mein Glück.”, schlug ich vor und konnte bei ihren Worten beinahe den Zweibeinerfraß schmecken, den ich mein Leben lang zu mir genommen hatte. Eines der Dinge, die ich hier draußen überhaupt nicht vermisste.

nach oben springen

in Streuner 15.12.2019 01:10
von Mondpaw (gelöscht)

Sternenmond 2
Ich spitzte erfreut die Ohren. "Das wär toll!" schnurrte ich und kauerte mich bereits hin. Ich war nicht dicht genug über den Boden, mein Schweif peitschte hin und her und meine Haltung war recht wackelig.

nach oben springen

in Streuner 15.12.2019 11:46
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger
"Ich war viel auf Reisen, habe die Heilerkenntnisse gesammelt und ebenso Kriegerkenntnisse." Antwortete ich knapp "Wenn du es nicht lernst, zu jagen, ist deine Überlebenschance sehr schlecht. Und ich denke nicht, du willst mit Zweibeinerfraß zufrieden sein." fuhr ich fort. @Sternenmond )

nach oben springen

in Streuner 16.12.2019 20:09
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich folgte @Otterpfote s blick und sprang dann zu meiner Schwester, "Du hast recht!" Sagte ich und half mit dem buddeln

nach oben springen

in Streuner 16.12.2019 21:07
von Mondpaw (gelöscht)

Sternenmond
Ich brummte genervt. "Ich kann sehr wohl überleben!" widersprach ich. Naja, es stimmte schon, der Hauskätzchenfraß war sehr unappetitlich, aber natürlich würde ich das nicht offen sagen, wenn das hieß, etwas zuzugeben.
@Jenseitsgänger

nach oben springen

in Streuner 17.12.2019 07:23
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger
Ich lachte. "Ein kleines Kätzchen wie du kann sich nicht alleine um dich kümmern." Sagte ich "Aber dann werde ich dir auch nichts beibringen." Fügte ich streng hinzu.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, Steppenluchs, Streamkit

Besucherzähler
Heute waren 2177 Gäste und 31 Mitglieder online.